Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Schlafzimmer  - Seite 3 EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Schlafzimmer  - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Schlafzimmer  - Seite 3 EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Schlafzimmer  - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Schlafzimmer  - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Schlafzimmer  - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Schlafzimmer  - Seite 3 EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 1:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Schlafzimmer  - Seite 3 Beverly_hills03
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 11:50 pm

Ich lächelte. "Ja mal sehen" sagte ich und sah zu Maui. "unser Baby ist echt süss" sagte ich und das meinte ich total ernst. Ich hatte Maui echt ins herz geschlossen schon vor unserer verlobung.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 11:51 pm

Ich sah zu Alex und grinste. ich sah dann zu Maui. "ja das ist sie" sagte ich lächelnd zog Alex halb auf mich und küsste ihn dann.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 12:31 am

Ich wurde von ihr halb auf sie gezogen und stützte mich halb ab. Ihren Kuss erwiederte ich innig. Meine Hand fuhr wieder seitlich ihren Körper entlang und blieb kurz an ihrem Oberschenkel stehen und strich dann langsam über diesen.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 12:35 am

Er stützte sich auf seinen Armen ab und erwiderte meinen Kuss innig. Seine hände fuhren meinen Körper entlang und blieben an meinen Oberchenkel zum stehen. Doch dann strich er langam darüber. Meine Hände strichen über seine Brust runter zu seinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 12:49 am

Ich genoss ihre berührungen und küsste sie noch internsiver. Sie war jetzt mein Mädchen, meine Verlobte. Man spürte mein ganzes Glück in meiner kompletten art wie ich mit ihr umging. Ich war immer noch so überwältigt das sie wirklich 'Ja' gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 12:53 am

Ich löste meine Lippen von seinen aber hatte meine Augen weiterhin geschlossen. Ich strich sanft mit meinen lippen über seine. "Ich liebe dich" hauchte ich sanft und liebevoll. Meine Hände waren weiterhin auf seinen bauch. ich war so froh ihn nun als meinen Verlobten nennen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 12:57 am

Meine Hand fuhr nun langsam von ihrem Oberschenkel unter ihr Oberteil. "Ich liebe dich auch... Miss Pettyfer" hauchte ich gegen ihre lieben und lächelte. Dann nahm wie den Kuss wieder auf.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 12:59 am

Seine hand fuhr von meinen Oberschenkel unter mein Oberteil. Mein Bauch kribbelte da seine berührungen einfach wunderschön waren. Ich lächelte als er meinte er liebte mich auch und Miss Pettyfer sagte. Ich erwiderte seinen Kuss und fuhr mit meinen händen unter sein shirt auf sein six pack.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 1:07 am

Mein ganzer Bauch kribbelte als sie mit ihrer Hand mein Sixpack berührte. Ich löste mich kurz aus dem Kuss und zog mein Shirt aus. Danach wanderte meine Hand wieder und ihr Oberteil und schob es etwas höher als eben. Ich began wieder damit sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 1:11 am

Alex löste sich kurz von mir und zog sein shirt aus. Ich sah ihn an udn war wirklich sprachlos. Ich wusste gar nicht das er so durchtrainniert war. Er schob mein Oberteil ein wenig höher und küsste mich wieder. Ich erwiderte seinen kuss und fuhr mit meinen Händen über seinen ganzen Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 1:18 am

Ich bekam bei Ashley's berührungen gänsehaut und war wirklich hin und weg von ihr. "Ich liebe dich..." hauchte ich wieder. Meine Hand strich langsam ihren Oberkörper entlang und blieb dann bei ihrem BH-verschluss liegen.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 1:20 am

Als er mir wieder sagte das er mich liebte lächelte ich. "und ich liebe dich" sagte ich undhob mein oberkörper ein wenig. Seine beührungen waren einfach himmlich. Seine hand blieb bei meinen BH verschluss zum stehen. Ich strich sanft seine oberarme entlang.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 9:34 pm

Meine Hand glit wieder von ihrem BH-verschluss weg und ich began sacht ihren Hals zu küssen. Ich spürte ihre Berührungen an meinem Arm. Ich hörte auf damit ihr Hals zu küssen und sah sie an. "Lass uns jetzt einfach schlafengehen..." sagte ich denn ich wollte nicht mit ihr schlafen, nicht heute.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 10:21 pm

Alex küsste meinen Hals und seine hand fuhr von meinen BH weg. Ich sah ihn an als er sich von mir löste. Ich nickte und lächelte. Ich war völlig in gedanken wegen der Hochzeit und freute mich darüber. Ich stand auf zog mir eine hot pan und ein tanktop an. Ich nahm dan Maui auf meinen arm und legte sie in ihre körbchen. Ich legte mich hin und sah Alex an. Destotroz war mit meinen Gedanken bei der Hochzeit.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 06.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 2:16 pm

Ich sah Ashley an und lächelte und zog meine Jeans aus. Dann legte ich mich neben Ashley und legte meine Arm um sie. "Ich liebe dich" sagte ich und zog sie dann an mich ran. Dann schlief ich ein.

Next Day.

Am nächsten Morgen wurde ich von Maui geweckt, die mir den Arm ableckte und sich halb auf Ash stellte. Von daher konnte es nicht mehr lange dauern bis Ashley auch erwachen würde. "Hallo meine wundervolle verlobte." sagte ich mit einem lächeln und ich war immer noch so überglücklich.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.05.11

Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 EmptySa Mai 28, 2011 9:29 pm

Alex lächelte mich an und zog seine jeans aus. Er legte sich zu mir und legte seinen arm um mich und sagte noch ein 'Ich liebe dich' Ich lächelte und sah ihn an. "ich liebe dich auch" sagte ich und schlief in seinen Arm ein.


Next Day

Ich schlief noch seelenruhig als sich Maui auf mich raufstellte. Dann hörte ich Alex stimme und ich wurde wach und blinzelte kurz als ich meine augen öffnete." morgen" murmelte ich und gähnte. Ich nahm maui und packte sie sanft aufs Kissen ehe ich mich zu Alex drehte und ihn anlächelte. "na" sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Häuser, Villen & Wohnungen :: Villa der Tisdale-
Gehe zu: