Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Küche      EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Küche      EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Küche      EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Küche      EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Küche      EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Küche      EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Küche      EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Küche      EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Küche      EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 Küche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicole Anderson

Nicole Anderson


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : L.A.

Küche      Empty
BeitragThema: Küche    Küche      EmptyMo Mai 09, 2011 4:24 am

Küche      Modern-kitchen
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36

Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Mai 22, 2011 6:06 am

cf. Schlafzimmer

Ich kam in die Küche und ging an den Kühlschrank. Nicole musste echt dringend mal wieder einkaufen gehen. Ich sah einen Obstkorb und nahm mir ddort einen Apfel herraus. Ich ass ihn genüsslich auf und dann bekam ich die Sms.... Na klar von Nick. Ich antwortete ihm schnell und schenkte mir dann etwas Wasser in ein Glas ein, welches ich vorher auf dem Schank geholt hatte. ich trank mein Glas aus und smste etwas mit meiner Frau. Sie kam nun hier her und ich freute mich natürlich sie wieder zu sehen aber ich musste ihr noch das mit meinem Kuss gestehen. Dann hörte ich es leise klopfen. Danielle.

Tcb. Flur
Nach oben Nach unten
Nicole Anderson

Nicole Anderson


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : L.A.

Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySa Mai 28, 2011 9:38 am

cf. Schlafzimmer

Ich kam in die Küche und ging an einen Schrank. Ich nahm mir ein Glas herraus und füllte Wasser herein.
Dann schmiss ich noch eine Kopfschmerz-tablette hinein.
"Kevin?" rief ich wieder und wartete ab, dabei lehnte ich mich an meine Küchen-Insel.
Ob Kevin überhaupt noch hier war ?
Selbstverständlich, Kevin würde nicht einfach so gehen, so war er einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36

Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySa Mai 28, 2011 9:46 am

cf. Chelsea's Gästezimmer

Ich sah Nicole an. "Dir auch einen schönen Guten Morgen." sagte ich leicht gefrusstet und hielt die Hand von Dani, einer geliebten Frau. Nicole hatte den totalen Kater, dass sah man ihr schon an und ich verdrehte die Augen. Wenn sie jetzt auch noch rumheulen würde, weil es ihr so schlecht geht würde ich wahrscheinlich das aller erste mal ausrasten und das merkte man wahrscheinlich auch. Wegen ihr hatte ich jetzt den Stress mit Nick und mit Dani. Jetzt gab ich einfach Nicole die Schuld, obwohl ich selbst auch schuld hatte und seit letzter Zeit eigendlich eh zimlich gefrustet war und diesen Frust musste ich ihrgendwie raus lassen. Einfach gesagt war ich gerade im Ausnahme zustand so wie Nicole gestern Nacht.
Nach oben Nach unten
Danielle Jonas

Danielle Jonas


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.05.11

Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySa Mai 28, 2011 9:51 am

/cf: Chelseas Gästezimmer

Als die beiden in der Küche ankamen, merkte Dani sofort die Stimmung, die hier in der Luft lag. Am Liebsten hätte sich die Braunhaarige sich sofort wider aus dem Staub gemacht, doch wollte sie irgendwie bei Kevin bleiben. Dieser hielt ihre Hand. Dani schaute Nicole an, irgendwie konnte sie ihr nicht Sauer sein, auch wenn sie musste! Dies nahm gerade ein Tablette ein. "Guten Morgen.." Murmelte Dani leise und merkte, dass ihr Mann aufgeregt war. Sie drückte leicht seine Hand um ihn zu Sagen, dass er sich nicht aufregen brauchte. Das Glas, welches Dani aus dem Schlafzimmer mitgenommen hatte, stellte sie an einen freien platz. Hoffentlich würden sie sich gleich nicht Streiten oder so..
Nach oben Nach unten
Nicole Anderson

Nicole Anderson


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : L.A.

Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptySo Mai 29, 2011 6:14 am

Ich sah Kevin an. Er schien ihrgendwie schlecht drauf zu sein und er hatte seine Frau in der Nacht noch hier her bestellt. Wieso ? Das wusste ich nicht wirklich von gestern wusste ich kaum noch etwas, nur das Kevin zu mir gekommen war. "Alles okay Kevin ?" fragte ich ihn leicht verwundert. So eine schlechte Stimmung kam doch nicht einfach über Nacht.
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 36

Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptyDi Mai 31, 2011 8:36 am

Ich sah zu Dani und dann sah ich Nicole an. "Lass mich.." sagte ich und sah dann auf den Boden, doch ich konnte Nicole jetzt nicht für immer ignorieren also hob ich den Kopf wieder. "Tut mir leid. Es ist nur.... wir beide haben uns gestern Nacht geküsst und ich weiß das es Flasch war." sagte ich und schluckte. Ich drückte leicht Dani's Hand und strich mit meinem Daumen über ihren Handrücken.
Nach oben Nach unten
Nicole Anderson

Nicole Anderson


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : L.A.

Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      EmptyDo Jun 02, 2011 6:23 am

Ich sah Kevin an und war echt geschockt.
Wir sollen uns geküsst haben ?
"Okay... seh ich genau so." sagte ich und sah zu Dani.
Ich biss mir auf die Lippe. Bohh... war das Peinlich.
"Ich... es tut mir leid." sagte ich und trank dann mein Wasser mit der Kopfschmerztablette.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche      Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche      Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Häuser, Villen & Wohnungen :: Apartment von Nicole Anderson-
Gehe zu: