Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Das Wohnzimmer EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Das Wohnzimmer EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Das Wohnzimmer EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Das Wohnzimmer EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Das Wohnzimmer EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Das Wohnzimmer EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Das Wohnzimmer EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Das Wohnzimmer EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Das Wohnzimmer EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Mai 23, 2011 5:47 am

Bild kommt noch.
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Mai 23, 2011 6:23 am

Cf: NIGHTSTYLE (DISCO)

Als Nick und Summer auf den Weg zu dem Apartment von Summer waren, erzählte er ihr von der Sache mit Nicole. Es hörte sich führ Summer doch schon so an, als hätte sie eine gewisse Schuld daran, auch wenn Nick die Sache etwas Verharmloste. "Es tut mir voll leid.. Ich meine, wäre ich nicht, würdest du jetzt keinen Stress mit ihr Haben. Meinst du wirklich, dass ich Morgen früh mit kommen sollte?" Fragte sie etwas unsicher nach. Es wäre sicherlich ein Komisches Gefühl für Summer, wenn sie mit Nicole an einem Tisch saß und das auch noch neben Nick. Summer stieg etwas unsicher aus dem Auto, sie kam sich gerade Dämlich vor, jedoch Freute sie sich gerade darauf, ihrer Mutter Nick Jonas vor zu stellen, von dem sie immer so viel Erzählte. Sie Öffnete die Haustür und lauschte, ob ihre Mum und ihr Dad denn überhaupt noch Wach sind. Sie ging vor ins Wohnzimmer und Bat Nick leise darum, noch im Flur zu warten. "Ich komme gleich wider und hole dich." Sagte sie und Lächelte. "Hey Mum." Sagte sie und ging ins Wohnzimmer. "Sag mal, wo hast du dich denn so lange rum getrieben?!" Fragte sie nach und mann konnte eine spur von Sorge in ihrer Stimme hören. "Ich sagte doch, dass ich noch Unterwegs bind und du hast gesagt, ich dürfte noch mit meiner Begleitung unterwegs sein. Damit du mir glaubst, habe ich meine Begleitung mit gebracht. Du glaubst mir nicht.. Wer mit mir den ganzen Tag unterwegs war!" Sagte Summer und wartete auf die Reaktion von ihrer Mum, diese zuckte nur kurz mit den Schultern und schaute ihre Tochter an. "Sag schon, mit wehm? Irgend einen Typen, den du auf der Straße kennen gelernt hast? Summer du sollst nicht auf sowas reinfallen, du kennst diese Leute nicht mals!" Summer Runzelte die Stirn. "MUM! Pst! " Sagte sie, wurde Rot und wusste, dass Nick alles hören konnte. Sie ging zu Nick und zog ihn hinter sich ins Wohnzimmer. Ihre Mum Weitete Langsam die Augen. "Wow, so ist das." Sagte ihre Mum und Summer wusste sofort, was diese Dachte. Meine Tochter angelt sich einen Super Star! Ich bin Stolz auf dich! Würde Summer richtig Liegen, würde sie ihre Mum dafür erstmal eine Predigt halten. Summer war kein Mädchen, welches sich Jungs fit machte, um Berühmt zu werden. "Mum, das ist Nick Jonas. Nick, dass ist meine Mum Luna." Sagte Summer mit einem Lächeln. Ihre Mum hielt Nick die Hand hin und sagte ein leises Hallo. "Freut mich sie Kennen zu lernene. Meine Tochter erzählt so viel über sie. Ich kenne sie schon in und auswendig." Sagte sie und Summer rollte die Augen. "Mum!" Sagte sie etwas Laut und Quitschend. Musste sie manchmal so Peinlich sein? "Okay, ich bin ja schon leise.. Was habt ihr denn noch schönes vor?" Wahr das gerade Summers Mum, die dass Fragte?! "öhm.. ich weiß nicht." Sagte sie und schaute zu Nick. "Ich werde Morgen früh bei Nick Frühstücken, ich sollte nicht so Spät ins Bett gehen." Sagte sie und da war wider dieses Grinsen auf ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Mai 23, 2011 11:39 am

„Nein, nein, nein nein…es liegt nicht an dir. Es liegt an keinem, weißt du. Sie hat es einfach selbst übertrieben. Es ist doch meine Sache, ob ich mich mal mit einem Mädchen verabrede, zumal sie auch weiß, dass ich mit einigen Mädchen befreundet bin…ist ja auch kein Ding, ist nicht verboten, das heißt doch nicht gleich, dass ich nie mehr Zeit für sie hätte oder so und ich fände es echt schön, wenn du kommst.“ In gewisser Weise konnte der junge Lockenkopf ihre Unsicherheit total nachvollziehen, wahrscheinlich wäre er auch unsicher, wenn er ihr ihrer Haut steckte, aber das wollte er ihr jetzt unbedingt ausreden. Es dauerte nicht unbedingt lange, bis sie schließlich bei ihr zu Hause ankamen und sie meinte, er solle einfach kurz auf dem Flur warten. „Geht klar, immer mit der Ruhe.“ Der Jonas Brother zwinkerte ihr zu und sah ihr dann nach. Da er jedoch ruhig blieb, konnte er sie und ihre Mum reden hören. Es war schon lustig, als diese fragte, ob Summer mit einem Typen aus war, den sie auf der Straße mal so eben kennengelernt hatte. Nick musste sich dabei wirklich das Lachen verkneifen und biss sich deswegen leicht auf die Zunge, damit er bloß nicht begann zu lachen. Aber das wären typisch Mütter und irgendwie war es doch auch immer süß, wenn diese sich sorgten.
Als Summer dann ihre Mutter auf den Flur zog, lächelte er diese freundlich an. „Ja...ähm…wahrscheinlich sehr unerwartet, aber ihre Tochter ist ein sehr nettes, liebevolles Mädchen, da ist das gar nicht mal so unmöglich. Außerdem bin ich selbst auch nur ein Mensch.“ Er zuckte kurz mit den Schultern. Dann schüttelte er ihr schließlich die Hand, ehe er begann zu sprechen. „Freut mich aber auch sehr, Sie kennen zu lernen und wenn ich ehrlich bin, macht ihre Tochter mich doch ein wenig verlegen.“ Sein Blick wanderte dann zu dem jungen Mädchen herüber. „Das heißt…weil sie so begeistert von mir ist, künstlerisch gesehen natürlich.“ Er wollte einen netten Eindruck machen, nicht, dass ihre Mutter dachte, er wäre irgend so ein arrogantes Etwas, wie einige andere Stars es wohl waren. Auf ihre Frage wusste er zuerst jedoch keine Antwort. „Also, wenn du früh ins Bett gehen willst, möchte ich natürlich nicht weiter stören, aber wir könnten ja noch kurz abmachen, ob ich dich abholen soll und wann und so weiter. Abgesehen davon möchte ich dir noch meine Adresse aufschreiben, wenn du irgendwann anders noch mal zu mir kommst.“, fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Mai 23, 2011 10:47 pm

Da hatte Nick wohl recht, es war ganz alleine Seine Entscheidung. Es dürfte Nicole doch eigentlich Egal sein, denn sie waren doch nicht zusammen, oder? Kurz Nickte Summer. "Du hast Recht.. du darfst eigentlich machen was du willst.. Sie wird sich sicher bald wider Beruhigen. Sie weiß doch, dass du sie magst.." Das hoffte Summer zu mindestens, dass Nicole sich wider Beruhigt und sich mit Nick wider so verstehen würde, wie am Anfang.
Das Summers Mum gleich so Plaudern würde, hatte Summer schon etwas Genervt. Dann wurde die Blonde allerdings etwas Rot im Gesicht. aber ihre Tochter ist ein sehr nettes, liebevolles Mädchen Woho, das trieb Summer wider eine Gänsehaut auf die Haut. "Ach was.." Sagte sie Leise und Grinste. "Ja, meine Tochter ist ein ganz Wunderbarer Mensch. Ihre Mum legte ihren Arm um ihre Tochter und lächelte Nick an. "Mum, wir wollen es jetzt nicht Übertreiben.." Sagte sie zu den Beiden, dass Lächeln wollte nicht mehr Verschwinden. "Freut mich auch, Wahnsinnig. Ich kannte sie nur von den Erzählungen von Summy. Sie kam Abends immer von einem Konzert, von ihnen zurück und hätte mir und meinem Mann bis zum Nächsten tag damit .." "MUUUM! Reicht jetzt.." Stoppte Summer ihre Mum. "Und nen mich nicht immer Summy.." Sagte sie und schaute Entschuldigend zu Nick.
Summer Nickte und schaute zu ihrer Mum. Kurz wartete sie und hoffte ihre Mutter würde von selbst wider gehen, jedoch blieb diese nur stehen. "Mum?" Sagte sie und schaute abwechselnd ins Wohnzimmer zurück und dann wider zu ihrer Mum. Diese verstand und verabschiedete sich schon mal von Nick. "Hat mich wirklich Sehr Gefreut." Sagte sie und hielt Nick wider ihre Hand hin. Als diese dann Verschwunden war, Seufzte Summer erleichtert. "Sie ist soooo Peinlich.. Aber meine Mummy.. Tut mir Lied." Sie schaute Nick nochmal mit einem Entschuldigenden Blick an. "Du willst mich Abholen? Ich meine, ich kann auch kommen.. Wenn du mir die Adresse doch eh Gibst. Du hast bestimmt noch was zu erledigen, oder?" Fragte sie nach und Kramte einen Zettel und einen Stift heraus. Sie hatte gleich die Adresse von Nick Jonas in ihren Händen. Sie legte die Sachen vor ihn auf die Kommode, vor der sie Standen. Sie würden sich also auf jedenfall nochmal sehen. Summer wartete immer noch auf dem Moment, in dem sie einfach in ihrem Bett auf wachte und merkte, dass das hier nur ein Schöner Traum war.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyMo Mai 23, 2011 11:10 pm

"Richtig...sie ist ja nicht meine Mutter oder so und ich bin mir sicher, dass sie sich noch beruhigen wird, ich hoffe es sehr." Er stieß einen leichten Seufzer aus. Nick war eigentlich jemand, der nicht so blind in Sachen Frauen war, aber was Nicole anging, begriff er es echt nicht. Summer eine Bedrohung? Für was? Es entschied immer noch der junge Lockenkopf mit wem er befreundet war und mit wem nicht und selbst wenn Nicole ihm wichtig war, hatte sie selber nichts darin zu suchen. Aber er hatte jetzt auch keine wirkliche Lust mehr, darüber zu reden, es gab viel Wichtigeres. Irgendwie war es doch süß, wie ihre Mutter über die Tochter redete und sie dann auch noch Summy nannte, was Summer anscheinend nicht ganz so toll fand. Aber das waren Eltern, wie sie lebten. Sie mussten einen immer peinlich machen, aber so schlimm fand es der junge Lockenkopf nicht. Der junge Jonas Brother zwinkerte Summer dann zu, dann jedoch schlich ein Lächeln auf seine Lippen. Sie war nett und ihre Mutter war auch richtig nett. Was wollte er mehr? Dann jedoch wollte Summer anscheinend, dass ihre Mutter wieder ins Wohnzimmer zurückging. "Mich auch sehr, Misses Lopez.", erwiderte er freundlich und gab ihr nochmals kurz die Hand, ehe diese dann endgültig wieder ins Wohnzimmer verschwand. Doch war er sich sicher, dass sie ihre Tochter nachher über alles ausfragen würde. Das taten Eltern nämlich auch gerne. "Also ich fand das nicht peinlich und Summy klingt süß.", stellte er dann fest und grinste etwas. "Nein, ist schon okay, wenn ich dich abhole, morgens habe ich nichts zu tun, jedenfalls morgen früh nicht, also kann ich dich ruhig abholen, auch wenn du dann meine Adresse hast. Ist kein Problem. Abgesehen davon liebe ich es, Auto zu fahren." Und Nick liebte seine drei Autos. Fast schon wahnsinnig, dass er gleich drei Stück hatte. Als sie ihm dann einen Zettel und einen Stift gab, schrieb er ihr seine Adresse auf, dazu noch seine E-Mail Adresse, welche gleichzeitig für Msn galt, dann konnten sie vielleicht auch so mal schreiben. "Also, wenn du wirklich nichts dagegen hast, würde ich dich morgen gegen acht Uhr abholen.", fügte der junge Lockenkopf noch hinzu und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Mai 24, 2011 10:59 am

"Das wider.. Ich glaube daran." Sagte sie Leise und Klopfte ihm kurz auf die Schultern. Summer wusste, dass Nick nun nicht mehr darüber Reden wollte. Wahrscheinlich wollte er keine Schlechte Laune mehr. Und Summer wollte das jetzt auch nicht. Vielleicht würde Summer, wenn sie sich trauen würde, Morgen mal mit Nicole Reden, aber dazu hatte sie Bestimmt nicht den Mut. Da würde sie bis Morgen warten, die Aufregung würde wohl nicht mehr aus ihr Verschwinden. Als Nick sich von ihrer Mum verabschiedete, schien er sie eigentlich ganz nett zu finden. Das freute Summer und sie Hoffte, dass ihre Mum sie nicht nochmal so Fertig mache würde, sie so Bloß stellte, dass ganze Nervte sie schon, aber sie Liebte ihre Mum. Was sie ihr alles schon Ermöglicht hat, nur um ihre Tochter Glücklich zu sehen. Dabei hatten sie nicht unbedingt das Geld dazu. "Naja, ich Liebe sie." Sagte sie und Zuckte kurz mit den Schultern. Summer bemerkte, dass sie eine Sms bekam, diese war von ihrer Besten Freundin Harmony. Als sie las, was diese ihr mit teilte, Quietschte sie kurz auf. Sie freute sich gerade Wahnsinnig für ihre Beste und wollte sich am Liebsten sofort mit dieser Treffen, doch das ging leider nicht. Sie schrieb ihr zurück und auch, was ihr Heute passiert war. Als sie die Sms fertig geschrieben hatte, legte sie ihr Handy weg und schaute zu Nick, der sie gerade Summy nannte. "Lass das, ich habe ihr schon so oft Gesagt, dass sie mich nicht so nennen soll.. Ich mag den Namen nicht.." Sagte sie, lächelte aber Trotzdem. Als er das dann mit dem Abholen Sagte, gab sie sich geschlagen. Er Bestand drauf und Summer war das eigentlich auch nur recht. Aber sie wollte nicht, dass es so Rüber kam, als würde sie den Jungen aus nutzen wollen. Den das würde sie niemals wagen! "Okay, okay. Hast Gewonnen. Du liebst es Auto zu Fahren? Ich bin noch nie mit einem Auto Gefahren.." Sagte sie Deprimiert. Summer wollte schon immer so gerne mal Auto Fahren, jedoch wurde ihr dies immer Verboten. Spießer.. Als Nick ihr den zettel gab, auf der seine Adresse und auch seine E-mail Addy stand, wurden ihre Augen Größer und Glasig. Dieses Stück Papier würde sich sicher für ne Millionen bei Ebay verscherbeln lassen, aber noch nicht mals Für eine Millionen würde sie dieses Blatt her geben. Das war Sicher! "Ich muss es irgendwo hin tun, wo es niemand Findet und dich dann jemand Stalkt.." Sagte sie und hielt es erstmal in ihrer Hand. Als Nick dann Sagte, er würde sie Morgen um 8 Uhr abholen, seufzte sie erst, war Jedoch dann einverstanden. "Okay, cool. Kein Problem." Sagte sie. Kurz schaute Summer ins Wohnzimmer, ihre Mum beobachtete die Beiden. "Hast du was Vergessen? Mum.. Warum..?" Sie beendete den Satzt nicht und verschwand kurz. Sie ging an den Alten Schrank und rief uns zu sich. "Kommt mal her ihr Zwei." Sagte sie und Legte ein Dickes Buch auf den kleinen Wohnzimmer Tisch ab. "Mum, das Kannst du Vergessen!" Sagte sie und nahm ihr das Buch weg. Doch so schnell sie es Hatte, hatte es ihr ihre Mum wider aus der Hand genommen. "Komm schon, ist doch nichts dabei." Warte nur ab, ich weiß wo du Schläfst! Fluchte Summer in ihren Gedanken und wurde Langsam Rot. Ihre Mum holte ein paar Baby Fotos raus, als wäre das nicht Genug auch ein paar Fotos wo sie als Kind eine Packung Mehl umgeschmissen hatte und das Weiße zeug auf ihr Landete. Sie schaute ihre Mum mit einem Beleidigenden Blick an.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptyDi Mai 24, 2011 12:14 pm

Nick war ziemlich froh, dass das Thema jetzt erst einmal beendet war. Er wollte jetzt nicht mehr über Nicole reden. Sowieso war es besser, wenn er erst einmal mit ihr selbst darüber redete und sie ihm endlich erzählte, wo verdammt noch einmal ihr Problem lag. Nun hieß es jedoch erst einmal, die Gedanken aus dem Kopf zu verbannen, denn er war jetzt bei Summer und so gesehen, war sie jetzt die Person, der er jetzt Aufmerksamkeit schenken sollte und wenn er ehrlich war tat er das sogar ziemlich gerne, gerade weil sie so ein nettes Mädchen war. "Mütter...meine kann manchmal auch peinlich sein, nur wirkt sich sowas bei Mädchen schlimmer aus, glaube ich.", meinte er dann, zuckte allerdings mit den Schultern, war etwas verwirrt, als sie plötzlich vor sich hinquietschte. Was war denn jetzt los? Nun, sie hatte auf ihr Handy geschaut. Also eine erfreuliche Nachricht. "Was ist los? Also, wenn ich fragen darf." Er wollte nicht allzu aufdringlich sein und im Grunde genommen musste sie ihm ja auch rein gar nichts erzählen. "Tja siehst du, ich gewinne immer, ja und ich liebe Autofahren...wenn du es wissen magst, ich besitze drei Autos.", erklärte er und fuhr sich sehr verlegen durch seine Haare. Es gab sicherlich viele, die ihn deswegen für sehr verrückt halten. Aber er mochte Autos. Da konnte er im Grunde genommen nichts für. Als sie dann meinte, dass sie den Zettel irgendwo hin tun würde, wo ihn niemand finden würde, damit ihn bloß keiner stalkte, musste er sich ein Lachen verkneifen. "Schaffst du schon.", meinte er nur. So, dann war das schon mal geklärt. Dann wanderte sein Blick jedoch zu ihrer Mutter herüber, die die beiden wohl belauscht hatte. Klar, sie war neugierig, war wohl normal, wenn die Tochter einen Jungen mitbrachte. Dann meinte diese jedoch, sie sollten mitkommen, so folgte er ihr ruhig in das Wohnzimmer und schaute auf das Album. Oh je, okay, das machten Mütter auch gerne. Nick sah sich nun die Babyfotos an und musste lächeln. "Total süß.", meinte er schließlich und sah so lächelnd zu Summer herüber. "Dafür darfst du morgen auch Baby- und Kinderfotos von mir sehen, versprochen.", meinte er dann, damit es ihr nicht allzu peinlich war. Er fand es nicht peinlich, im Gegenteil, die Bilder waren doch richtig knuffig. Und wenn er schon ihre Fotos sehen durfte, dann sollte sie eben auch seine sehen dürfen. Für ihn wäre das jetzt eigentlich auch nicht allzu schlimm. Es gab Schlimmeres im Leben.
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer EmptySa Mai 28, 2011 10:10 am

"Ja, dass glaube ich auch.. Die kann man einfach immer Bloßstellen.." Sagte sie Leise. Ihre Mutter machte das schon fast Leidenschaftlich, immer wenn ihre Freundinnen kamen. Selbst Harmoney musste schon drunter Leiden und sich Summers Baby Fotos anschauen.. Für Harmony ganz Lustig, aber für Summer eher Peinlich. Aber auch mit Geschichten, die angeblich passiert sind, hielt sie die Leute immer auf Trapp. Als sie noch ein bisschen weiter mit Harmony SMS Schrieb, wurde ihre Freude immer Größer. "Meine Beste Freundin Harmony durfte zu einem Gespräch von dieser neuen Disney Serie und hat sich ganz gut gemacht! Ich Drücke ihr so sehr die Daumen." Sagte Summer und musste Grinsen. Sie fand es schon etwas Komisch, dass sie über Nick und seine Brüder schrieb, als würde sie diese Kennen, aber Summer machte sich nichts draus und Hoffte, dass diese Glück bei dem Carsting hatte.
Kurz hob Summer die Augenbraue an. "Drei? Wozu brauch man den 3 Autos? Mir würde eins Reichen.. Aber wenn man ein Auto Fan ist, können es wohl nie genug Autos sein." Stellte sie mit einem lächeln Fest.
"Sicher, Ich bin gut im Verstecken." Stellte sie klar. oh ja, wenn Summer etwas sehr gut verstecken wollte, dann konnte sie das sehr gut.
Als Nick Sagte, die Bilder wären total Süß und diese dann so Lächeln anschaute, wurde Summer Rot. "Oh mein Gott, Mum das Reicht jetzt!" Sagte sie und schaute auf die Uhr. Nick müsste sowie so bald gehen, da konnte sie nun auch aughören. Sie nahm Nick bei der Hand und zog diesen aus dem Wohnzimmer. "Sag Stüss, Mum.." Ciao, Nick! Sagte sie und Summer konnte nicht glauben wie sie ihn verabschiedete. Sie tat so, als würden diese sich schon ein paar Monate kennen. Summer ging mit Nick vor die Tür und blieb vor seinem Auto stehen. "Okay.. Das wahr wirklich Peinlich.." Sagte sie Leise und schaute sich kurz um. "Aber hey, es war Wirklich ein sehr Schöner Tag. Danke." Kurz umarmte sie Nick einfach mal. Hoffentlich klappte es mit Morgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Häuser, Villen & Wohnungen :: Haus der Lopez-
Gehe zu: