Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
STUDIO 2 EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
STUDIO 2 EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
STUDIO 2 EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
STUDIO 2 EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
STUDIO 2 EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
STUDIO 2 EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
STUDIO 2 EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
STUDIO 2 EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
STUDIO 2 EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 STUDIO 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

STUDIO 2 Empty
BeitragThema: STUDIO 2   STUDIO 2 EmptySa Mai 28, 2011 12:12 pm

Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.05.11

STUDIO 2 Empty
BeitragThema: Re: STUDIO 2   STUDIO 2 EmptySa Mai 28, 2011 12:19 pm

cf. Haus der Lopez

Nick hatte Summer gefragt, ob sie mit ihm ins Tonstudio gehen würde, einfach um sich ein wenig seine Arbeit dort anzuschauen. Ein kleines Angebot, welches sie vielleicht interessant finden würde. Man wusste ja nie. Aber sie hätte es wohl nicht interessant gefunden, wäre sie nicht mitgekommen. So betraten sie beide nun einen der Studios und der junge Lockenkopf war froh, dass hier niemand anderes war. Wenn er arbeitete, dann wollte er nicht tausend Leute um sich haben. Außerdem wollte er das junge Mädchen besser kennen lernen. Wenn man es so wollte, interessierte er sich doch schon irgendwie für sie. Sie war sehr nett, sah gut aus und war irgendwie richtig knuffig vom Charakter her. Warum dann denn nicht? Wahrscheinlich würde er etwas verpassen. "Also fühl dich wie zu Hause, wie vorhin beim Frühstück." Er zwinkerte ihr zu und legte dann seine Tasche ab. Alles in allem war das Frühstück ganz gut verlaufen und er hoffte auch, dass sie es genau so sah. So hoffte der junge Lockenkopf ebenso, dass sie einen guten Eindruck von seiner Familie hatte. Er hatte das von ihrer definitiv. Nick holte dann ein paar Zettel aus seiner Tasche. "Sag mal...das interessiert mich gerade total, wenn wir schon hier sind. Machst du denn irgendwie auch Musik? Also singst du oder spielst ein Instrument?", fragte der Lockenkopf nach und sah sie neugierig an. Wieso war ihm die Frage nicht vorher eingefallen. Zumindest würde es ihm auch sehr gefallen, würde sie darauf mit einem 'Ja' antworten. So wartete er ruhig auf die Antwort des jungen Mädchens. Nick hielt dabei seine Zettel ruhig in der Hand. In der letzten Zeit hatte er wieder einige neue Songs geschrieben. Aber es gehörte einfach zu ihm. Da konnte man nichts machen.
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

STUDIO 2 Empty
BeitragThema: Re: STUDIO 2   STUDIO 2 EmptySa Mai 28, 2011 12:30 pm

Das Frühstück war sehr Gut gewesen, auch wenn Nicole mich immer noch nicht so Recht beachtete. Kevin und Danielle schienen ziemlich Nett zu sein, auch wenn gerade nicht alles so Glücklich schien. Im großen und ganzen waren die Jonas's doch alle sehr Lieb und total Lustig. Nach dem das frühstück Beendet war und Summer und Nick überlegten, was sie machen sollten, Schlug Nick vor, ins Studio zu gehen damit Summer ihm mal bei der Arbeit zu sehen durfte. Sie Freute sich wahnsinnig auch Summer liebte das Singen. Damals Wünschte sich die Blonde nichts mehr, als den menschen genau wie die anderen Sänger, zu zeigen wie sehr man die Musik liebte, Jedoch würde Summer nicht einfach so Sagen, dass sie die Musik liebte. Nicht nur die Musik, auch Tanzen tat die Blonde gerne. Als sie in dem Studio ankamen, staunte Summer erstmal. Sie hätte nicht Gedacht, dass es so Cool aussah. Sie setzte sich auf den großen Chef Sessel und schaute zu Nick, der gerade ein paar Zettel aus seiner Tasche kramte. "Damit habe ich kein Problem." Erwiderte sie darauf. Als Nick sie Fragte, ob sie auch etwas mit Musik machte, wollte sie erst Lügen, doch Entscheid sich dann doch für die Wahrheit. "Ähm.. Jaa, nichts besonderes.. ich habe mal Gitarre Gelernt und ein paar Melodien auf dem klavier.. Und Singen.. Da finde ich mich jetzt auch nicht so super toll. Ich denke, ich kann nicht mit Demi, Selena oder Miley mithalten. Wer kann das Schon." Sagte sie und Lächelte. Sie wäre gerne so wie eine von den Mädchen, Berühmt & Hübsch. Eigentlich waren sie nur Berühmt, weil sie einfach mal total Glück hatten und Hübsch waren sie nur, weil sie so schön Geschminkt waren. Und die schönen stimmen, sind wohl auch etwas Verändert.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.05.11

STUDIO 2 Empty
BeitragThema: Re: STUDIO 2   STUDIO 2 EmptySa Mai 28, 2011 9:03 pm

"Na dann ist ja gut." Er zwinkerte ihr zu. "Sag mal, wie empfandest du es eigentlich? Also ich hoffe zumindest sehr, dass es angenehm für dich war und ich muss sagen, dass meine Brüder sich sehr bemüht haben, nicht zu verrückt zu sein." Irgendwie stimmte es schon, dass Nick eher der ernste und ruhige von den dreien war. Nicht schüchtern, aber er dachte nach, bevor er etwas sagte oder tat. "Jedenfalls scheinen sie dich zu mögen und bei Dani hast du sicherlich auch einen guten Eindruck hinterlassen.", fügte der junge Lockenkopf noch hinzu und lächelte etwas. Das war doch auch gut so und er war froh, dass sie ihn noch ins Studio begleiten wollte. So kannte er sie eben besser kennen lernen. Der Jonas Brother ordnete dann ein paar Blätter auf seinem Tisch, während er ihr ruhig zuhörte, als sie auf seine nächste Frage antwortete, ob sie auch etwas mit Musik am Hut hatte. Dass es genauso war, freute ihn sehr. "Echt? Das ist toll, dann können wir sicherlich mal was zusammen machen, was Musik angeht.", stellte er lächelnd fest. Sie sang also auch? Das machte ihn sehr neugierig. "Na ja, sagen wir mal....jeder Musiker hat etwas Besonderes, es gibt sicherlich einige, die mit den dreien mithalten können." Er zuckte leicht mit den Schultern. Es gab immerhin viele berühmte junge Frauen mit einer hammer Stimme. Nahm man einfach mal Christina Aguilera. "Aber ganz ehrlich? Jetzt hast du mich sehr neugierig gemacht. Hättest du nicht Lust, mir mal etwas vorzusingen? Ich würde dich total gerne singen hören." Wieder lächelte er ihr zu, hoffend, sie würde zusagen. Sie musste bei ihm wirklich nicht schüchtern sein.
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

STUDIO 2 Empty
BeitragThema: Re: STUDIO 2   STUDIO 2 EmptySa Mai 28, 2011 9:48 pm

"Es hat wirklich Spaß gemacht! So ein Frühstück findet man nur in den besten Familien." Sagte sie und Zwinkerte dem Jungen Mann zu. "Ich hoffe sehr, dass sie mich Mögen und Dani ist wirklich eine Süße." Mit dieser hatte sie nicht viel Geredet, da diese sich irgendwie immer zurückhielt. Trotzdem mochte Summer sie und seine Brüder auch. Seine Brüder hatten zwar versucht nicht zu Verrückt zu sein, doch klappen wollte das nicht. Joe hatte Summer immer etwas Geärgert, aber selbst Summer musste Darüber Lachen, denn diese verstand jede Menge Spaß!
Als Summer hörte, wie Nick Sagte das sie mal etwas Zusammen machen könnten, also mit Musik, Wurde sie Rot im Gesicht. Sie dachte immer, dass ihre Stimme total schräg war und hatte noch nie Jemanden etwas vor Gesungen. "Meinst du.. Wirklich?" Fragte sie etwas Ungläubig. Vielleicht wollte er sie ja nur auf den Arm nehmen? Nein, sonst hätte er nicht Gefragt, ob sie ihm mal etwas Vorsingen wollte. Lange zögerte Summer. "Ähm.. Ich weiß nicht.. Also.. es ist wirklich nichts besonderes.." Sagte sie, stand dann doch auf, nahm sich die Gitarre die an der Wand lehnte und stellte diese erstmal ein. Dann fing sie an ein Lied zu Spielen, welches Nick sicherlich bekannt vor Kam. Sie schloss die Augen und versuchte ihr ganzes Gefühl in jeden Ton zu bringen, den sie Sang und mit der Gitarre Spielte. Sie versuchte an nichts zu Denken und Sang einfach dieses Lied. Als sie Fertig war und Langsam die Augen wider Öffnete und die Gitarre weg Stellte, schaute sie zu Nick. "Ich Sag ja.. Nichts besonderes.." Und Lächelte. Die Röte in ihren Gesicht war nicht mehr zu sehen, Trotzdem war das ihr gerade sehr Peinlich.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.05.11

STUDIO 2 Empty
BeitragThema: Re: STUDIO 2   STUDIO 2 EmptySa Mai 28, 2011 10:01 pm

"So läuft das immer bei uns ab, wenn wir alle zusammen frühstücken. Glaub mir, Chaos, aber es ist lustig. Na ja und Mum macht sowieso irgendwie das beste Frühstück. Sie ist die beste.", meinte er dann grinsend und zwinkerte ihr zu. Er liebte seine Mutter, na ja, seinen Vater auch, aber er konnte echt sagen 'Mama ist die Beste'. "Ja, Dani ist wirklich eine Süße, glaub mir, wie glücklich ich war, als sie und Kevin uns erzählten, dass sie heiraten würden. Ich wusste von Anfang an, dass sie zusammen passen.", meinte er darauf und lächelte ihr zu. Deswegen fand er das mit diesem Kuss und Nicole ganz und gar nicht toll. Wäre Dani nicht Dani, hätte Kevin jetzt ein unglaublich großes Problem, denn nicht jede Frau würde so etwas auf sich sitzen lassen. Aber Danielle konnte sowas nicht und der junge Lockenkopf war froh, dass es Kevin rein gar nichts bedeutete. Wäre ja noch schöner, würde irgendjemand die Beziehung der beiden zerstören. "Ja, das meine ich wirklich, kannst du mir glauben." Der Jonas Brother lächelte ihr zu. es würde sicherlich Spaß machen, mit ihr Musik zu machen und irgendwie hatte er es einfach im Gefühl, dass sie Talent hatte. Wieso auch nicht? "Alles ist etwas Besonderes, also Hopp.", stellte er klar und sah dann dabei zu, wie sie die Gitarre nahm und begann zu spielen. Nick selbst blieb ruhig stehen und hörte ihr einfach nur zu. Als sie dann sogar noch begann zu singen, bekam er eine leichte Gänsehaut auf den Armen. Beautiful war ein richtig schönes Lied und nicht jeder konnte das nachsingen. Aber sie brachte unglaublich viel Herz und Gefühl in diesen Song. Ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Sie war toll. "Nichts Besonderes? Willst du mich veräppeln? Das war richtig schön. Ich habe noch nie so ein tolles Cover von diesem Lied gehört, ehrlich nicht.", stellte er klar. Natürlich meinte er das ernst und das sah man ihm an. Bei sowas würde er nicht lügen.
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

STUDIO 2 Empty
BeitragThema: Re: STUDIO 2   STUDIO 2 EmptySo Mai 29, 2011 12:00 am

"Es ist sehr Lustig. Viel Schöner als wenn man Morgens zusammen sitzt und sich Anschweigt oder einfach über Langweiliges Zeugs Redet..." Sowas mochte Summer eigentlich gar nicht, wenn man Morgens über die Welt Redete, die doch eigentlich so Schrecklich ist. Sowas konnte Summer heute überhaupt nicht gebrauchen, denn im Moment lief eigentlich gerade alles Bestens! "Oh jaa, deine Mum hat echt ein Super Frühstück gemacht." Sagte sie und musste Lächeln. Seine Mutter war auch wirklich Nett, sie hatte immer versucht es jeden Recht zu machen. Auch Summer hatte sie immer mal gefragt, ob diese noch etwas brauchte oder Zufrieden sei. Ja, mit der Familie von Nick konnte sie sich wirklich anfreunden. "Ach, das hat Kevin eine Frau gefunden. Sowas Wünscht sich glaube ich jeder." Sagte sie und schaute Verträumt an die Wand. Ob es Glück war oder nicht, darüber lässt sich Streiten, aber Dani & Kevin hatten sich gesucht und Gefunden. Einfach süß! "Die zwei darf man einfach nicht Trennen." Sagte sie dann noch leise.
Als Summer dann das Lied von Christina Aguilera gesungen hatte und Nick anschaute, war dieser am Lächeln und Summer dachte erst, dass sich das doch noch viel Dämlicher angehört hatte, als sie dachte. Doch seine Reaktion war eine andere. Er war Begeistert und Summer konnte ihm das gerade nicht so wirklich glauben. "Oh.. Vielen Dank." Sagte sie und sah, dass Nick das doch irgendwie Ernst meinte. "Wow.. du meinst das ernst? " Schließlich schlich sich auch auf ihre Lippen ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.05.11

STUDIO 2 Empty
BeitragThema: Re: STUDIO 2   STUDIO 2 EmptySo Mai 29, 2011 1:22 am

"Ja, stimmt, da hast du irgendwie recht, obwohl ich manchmal ja schon eher der Ruhigere von uns bin..aber okay, wenn meine Brüder dann ein wenig aufdrehen, dann gelingt es mir auch meistens.", gab er dann zu und konnte sich ein Grinsen gerade nicht verkneifen. Es war doch auch nicht schlimm, wenn er manchmal etwas ruhiger war. Es gab Schlimmeres im Leben. Zum Beispiel auch Leute, die irgendwie nie etwas ernst nehmen konnten. Das war echt schlimm, für den jungen Lockenkopf zumindest, das konnte er auch nicht wirklich haben. "Das macht sie echt immer, kannst du mir glauben.", fügte er dann noch hinzu und lächelte dann etwas. "Aber ich nehme jetzt einfach mal an, deine Mum kann das auch ganz gut?" Nick zwinkerte ihr dann zu und setzte sich schließlich auch hin. Er war immer noch ziemlich erstaunt, dass ihre Stimme so unglaublich toll war. Es war echt genial. "Stimmt, Kevin und Dani haben sich echt gesucht und gefunden, na ja, ich hoffe, dass mir das in der Zukunft auch passieren wird, bisher hat es einfach noch nicht so gut geklappt, aber ich bin ja auch noch jung und habe Zeit.", stellte er dann fest und fuhr sich durch die Haare. Zeit hatte man doch immer, wenn man noch so jung war. Er war gerade mal achtzehn. "Nichts zu danken, ich sage nur die Wahrheit und so, wie du gesungen hast, ich weiß nicht...es hat mich mehr als beeindruckt. Es war richtig schön. Ich hatte sogar Gänsehaut.", meinte er dann. "Natürlich meine ich das ernst und..." Er stand plötzlich auf, weil ihm gerade so eine Idee kam. "Summer, das hat mich gerade auf eine gute Idee gebracht.", meinte er und atmete einmal tief durch, hoffend, sie würde auch was von der Idee halten. "Was hältst du davon, wenn wir gemeinsam einen Song schreiben und den für mein neues Album aufnehmen?", fragte er dann und sah sie bittend an. Ihre Stimmen würden sicherlich harmonieren und ihr würde es bestimmt Spaß machen.
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

STUDIO 2 Empty
BeitragThema: Re: STUDIO 2   STUDIO 2 EmptySo Mai 29, 2011 10:12 am

"Du bist bestimmt auch der Vernünftigere. Aber deine Brüder können das bestimmt auch sein. Ich denke, sie sind halt noch ein bisschen mehr Kind." Gab Summer zu. Aber sie mochte es, wenn Jungs auch mal ein wenig Kind sind. Ab und zu, muss man auch mal ein bisschen lachen. Lachen war ja schließlich Gesund! "Cool, dann werde ich jetzt immer zu euch zum Frühstücken kommen." Kurz versuchte Summer sich das Lächeln zu verkneifen und dies Ernst gemeint rüber zu bringen, doch Summer musste Lachen. Lange kann Summer halt nicht Ernst bleiben. Doch auch wenn es hart auf hart kommt, kann diese sehr Ernst sein. "Jaa, meine Mumy macht das auch gut, aber meistens mache ich uns das Frühstück" Sagte sie und Zwinkerte Nick kurz zu. Manchmal war ihre Mum halt zu sehr Beschäftigt Morgens und hatte nur 5 Minuten zeit, um noch irgendwas zu Essen. Summer machte das ja auch gerne. Summer hatte sich immer sehr Gewünscht, dass Nick mal Glücklich wird. Sie war nicht wie die anderen Mädchen aus ihrer Schule, die wollten das dieser mit Selena oder Miley Glücklich werden sollte. Die meisten wollten Sogar, dass er mit Demi zusammen kommen sollte. Wäre sicher Süß, aber Nick sollte lieber ein Mädchen nehmen, welches auch zu ihm passte. "Ich glaube, du wirst sie finden. Wird wahrscheinlich Schwer, aber ich glaube das es nicht Lange dauern wird." Sagte sie und versuchte ein bisschen Mut zu machen. "Aber wenn es dich trösten sollte, ich warte auch." Viel machte es Summer auch nicht aus, außer wenn sie so alleine war. Dann fühlte sie sich manchmal echt einsam. "Gänsehaut?!" Fragte Summer erstaunt nach. Wow, sie hatte gerade jemanden eine Gänsehaut versetzt, der wirklich Ahnung von Musik hat. Etwas sprachlos schaute sie Nick an. "Woow.. Ich dachte immer, meine Stimme wäre Ätzend.." Gab sie leise zu. Als er anfing, von seiner Idee zu Erzählen, blieb Summer kurz das Herz stehen. Als er dann Sagte, dass sie doch ein Song für sein Album Schreiben & aufnehmen könnten, rang sie kurz nach Luft. "Du willst mit... Miir? Also, wirklich? Ich meine.. Uhh" Kurz versuchte sich die Blonde zu beruhigen. "Schuldige.. Ich meine, dass würde ich.. Wirklich, Wahnsinnig übertriebens gerne mit DIR machen!" Willigte sie schließlich ein. Ein Traum, wurde war. Seinen Bittenden Blick konnte sie einfach nicht widerstehen.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.05.11

STUDIO 2 Empty
BeitragThema: Re: STUDIO 2   STUDIO 2 EmptySo Mai 29, 2011 11:05 pm

"Na ja, du hast Recht, manchmal können sie das auch sein, aber das ist auch gut so. Immerhin muss man das auch mal ab und zu, denke ich jetzt einfach mal." Er zuckte kurz mit den Schultern. Ihm war es eigentlich egal, wenn andere ihn für einen Spießer halten würden, er war ja jetzt auch nicht immer der ganz Ruhige, Liebe, kam eben darauf an, wie er Lust hatte oder wo er sich befand. Auf ihre nächste Aussage legte er seinen Kopf etwas schief, bis das Lachen letzten Endes doch kam. Klar, das hatte sie doch sicher nicht ernst gemeint. "Och, weißt du was? Eigentlich hätte ich nichts dagegen, nur ist das Problem, dass wir nicht immer alle so gemütlich miteinander frühstücken können...na ja, aber zumindest kannst du irgendwann nochmal zu so einem gemeinsamen Frühstück kommen, das ist sicherlich kein Problem.", erwiderte er darauf und lächelte ihr zu. Dann schlich wieder ein Lächeln auf seine Lippen. "Hey, was soll's. Man muss eben warten und bevor man irgendeinen Fehler macht, sollte man doch alles ein wenig ruhiger angehen. Wie gesagt, es wäre schön, jemanden an meiner Seite zu haben, aber ich will mich auch nicht in eine Beziehung begeben, die nach kurzer Zeit wieder vorbei ist. Dafür habe ich irgendwie keinen Nerv, wenn ich ehrlich bin." Irgendwie fand er es süß, dass es sie so erstaunte, dass er Gänsehaut bekommen hatte. "Schau mal." Er hielt ihr dann seinen Arm hin, wo man wirklich noch sah, dass er ein klein wenig Gänsehaut hatte, damit sie nicht dachte, er würde einfach was sagen, um sie glücklich zu stimmen. Und die Idee schien ihr auch sehr zu gefallen, worüber er sehr froh war. "Echt, das ist toll. Freut mich." Nick ging nun zu ihr herüber, um sie zu umarmen. Das musste gerade sein. "Aber ich warne dich vor, mit mir zusammen zu arbeiten heißt manchmal auch...auf gut Glück. Ich bin da sehr ehrgeizig, nicht, dass ich dich anschnauzen würde oder so, aber du wirst merken, dass ich eben so perfektionistisch bin, was Songtexte angeht.", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

STUDIO 2 Empty
BeitragThema: Re: STUDIO 2   STUDIO 2 EmptyMi Jun 01, 2011 6:18 am

Kurz nickte Summer, Natürlich musste man auch mal Vernünftig sein, besonders in diesem Business, dachte Summer auf jedenfall immer. Aber jeder Mensch war halt anders. Nick war bestimmt nicht so ein Mensch, der keinen Spaß hatte, mit dem man nicht lachen konnte oder mit dem man nicht 5 Minuten rum albern konnte. Sicherlich war er auch so ein Mensch, Zeigen muss er diese Seite ja nicht immer. "Irgendwann kommt die zeit, da sind auch diese nicht mehr so albern." Kurz lächelte sie. Als Nick Sagte, er hätte nichts dagegen, dass Summer jeden Morgen zum Frühstücken käme, musste sie Grinsen. "Ich könnte nicht jeden Tag vorbei kommen. Außerdem ist es eher etwas Familiäres, da habe ich ja eigentlich gar nichts zu suchen. " Sagte sie dann. War es nicht auch so? Morgens war bestimmt die einzigste Zeit, wo die Familie zusammen war, oder? Außer natürlich Festliche Anlässe, da war die Familie immer zusammen, jede Familie, selbst die von Summer. "Würde mich aber Freuen, wenn ich nochmal kommen dürfte." Sagte sie und Lächelte kurz. Dann nickte Summer zustimmend, da hatte Nick recht. Lieber wartet man, als einen Fehler zu machen. Hörte sich doch auch viel vernünftiger an. "Jap, genau so sehe ich es aus." Kurz dachte Summer nach, sie hatte noch nie wirklich einen Freund gehabt, sie hatte sich eigentlich noch nie für Jungs Interessiert, außer für die Stars. Bei diesem Gedanken musste sie kurz Lächeln, es war schon etwas Peinlich..
Als Nick dann seinen Arm zeigte, auf der immer noch leicht die Gänsehaut zu sehen war. Summer weitete die Augen. "Wow, das ist ja.. Krank! Ich meine, Ich finde nicht, dass meine Stimme so toll ist.. Aber ich habe auch noch nie vor jemanden Gesungen. Du warst der erste." Sie wollte nicht Sagen, dass bei Nick etwas Falsch ist, weil er bei ihrer Stimme Gänsehaut bekam, aber sie Fand ihre Stimme wirklich für nichts Besonderes. Anscheinen fehlt ihr nur ein wenig Selbstbewusstsein. Das Nick sagte, dass es nicht unbedingt einfach sein wird, mit ihm zu Arbeiten, ließ Summer kurz zögern. Sie war manchmal sehr Stur, aber konnte auch sie sich manchmal zusammen reißen und bei Nick, würde sie es wohl auch machen. "Oookay, kein Problem. Wir schaffen das schon." Sagte sie, zwinkerte ihm zu, sprang vom Stuhl auf und Legte diesem die Hand auf die Schulter. "Wann fangen wir an?" Sagte sie Motiviert und Freute sich schon sehr, auf die Arbeit mit Nick.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





STUDIO 2 Empty
BeitragThema: Re: STUDIO 2   STUDIO 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
STUDIO 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Studio
» V.I.P. Tattoo Studio
» Berlin: GZSZ Studio's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Los Angeles :: Aufnahmestudios-
Gehe zu: