Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Postingpartner für andere Foren: EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Postingpartner für andere Foren: EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Postingpartner für andere Foren: EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Postingpartner für andere Foren: EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Postingpartner für andere Foren: EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Postingpartner für andere Foren: EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Postingpartner für andere Foren: EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Postingpartner für andere Foren: EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Postingpartner für andere Foren: EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 Postingpartner für andere Foren:

Nach unten 
AutorNachricht
Katelyn Traver

Katelyn Traver


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.06.11

Postingpartner für andere Foren: Empty
BeitragThema: Postingpartner für andere Foren:   Postingpartner für andere Foren: EmptyFr Jun 17, 2011 9:54 am

Also einmal suche ich:

[align=center][small-caps]SOMEONE TO LOVE[/small-caps][/align]


[small-caps]Wer Sucht?[/small-caps]


Der Suchende:
Elizabetha Fellize Ferro ; Kurz: Izzy

Alter
20, jedoch am nächsten RPG Tagen 21

Charakter:
"Mein Leben hat sich vor Kurzem total auf dem Kopf gestellt. Ich bin krank..sehr krank..man sieht es mir zwar nicht an, aber ich könnte jede Sekunde tot umfallen.
Seit dem lebe ich mein Leben, als wäre es mein letzter Tag.. denn es könnte der Fall sein.
Dennoch gibt es Tage, da bin ich das 'Kapuzengirl' Das Mädchen, das sich hinter einer Kapuze versteckt und einfach nichts mit der Außenwelt zu tun haben will. Das ist meistens so, wenn ich mal etwas nicht bekomme, oder mir etwas gar nicht passt.
Sonst bin ich eine sehr liebevolle Person und fast immer nett. Ich will keinem zur Last fallen. Ansonsten genieße ich mein Leben mit allen, was kommt. Ansonsten bin ich ein wahrer Sonnenschein, lache die ganze Zeit und gehe wie ein Smiley durchs Leben. Meine leicht aufgeweckte Art passt nicht jedem, doch damit kommen die meisten jedoch klar. Ich gebe mir mühe meine Freundschaften aufrecht zu halten. Schüchtern bin ich auch hin und wieder mal, vor allem wenn Jungs in der Nähe sind. Jedoch gibt es Momente..da denke ich nicht nach und mache einfach etwas, ohne darüber nachzudenken."

Avatarperson:
Vanessa Hudgens

Wissenswertes über den Charakter:
•Hirntumor
•gebürtige Italienerin
•angehende Medizinstudentin


[align=right][small-caps]Wer wird gesucht?[/small-caps]

Name:
Kanny oder Robert Bishop (bruder eines bestehenden Charakters des Forums)
Oder frei wählbar

Alter:
21-26 Jahre

Charakter

Der Charakter ist euch überlassen, jedoch sollte er in der lage sein mit Izzy umgehen zu können. Am liebsten wäre ein sportlicher Typ.

Beziehung:

Die beiden sind recht gut befreundet und von ihrer Seite sind Gefühle für ihn da. Er kann auch schon welche für sie haben. Aufjedenfall kommen die beiden zusammen.

Avatar

Wenn es ein Bishop wird: liam Hemsworth.
Sonst sind gerne gesehen:
Gaspard Ulliel oder Chace Crawford[/align]


[align=center]ZUM FORUM[/align]
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.06.11

Postingpartner für andere Foren: Empty
BeitragThema: Re: Postingpartner für andere Foren:   Postingpartner für andere Foren: EmptyFr Jun 17, 2011 9:55 am

und:

[align=center][small-caps]Verlobte gesucht[/small-caps][/align]


[small-caps]Wer Sucht?[/small-caps]


Der Suchende:
Christopher Bishop

Alter
23 Jahre

Charakter:
Chris ist zielstrebig. Wenn er einen Fall bekommt, ruht er meistens erst dann, wenn dieser gelöst ist. Er ist auch sehr flexibel, deswegen ist er wegen eines Jobs nach Frankreich umgezogen und jetzt nach New York. Auf Chris kann man sich verlasse und vor allem für seine Freunde und sein Bruder ist immer da, wenn jemand Probleme hat. In Sachen Liebe ist es bei Chris etwas schwer.. er glaubt nicht wirklich an die große Liebe.. bis vor etwa einem Jahr, denn er hat in New York Emma kennengelernt. Mit ihr wohnt er zusammen und ist auch mit ihr verlobt. Er würde alles für sie tun und ist sehr glücklich mit ihr. Bei ihr kommt seine weiche Seite zum Vorschein.

Avatarperson:
Chris Hemsworth

Wissenswertes über den Charakter:
•Cop
•gebürtiger Australier



[align=right][small-caps]Wer wird gesucht?[/small-caps]

Name:
Emma [nachname Frei wählbar.. vorname nur ungerne änderbar]

Alter:
22-23 Jahre

Charakter
Sie soll eine liebenswete Person sein. Wie jede junge Frau geht sie gerne shoppen und schleift Chris hin und wieder mit. Sie wollte Verständnis haben, das ihm sein Job wichtig ist.
Sonst ist mir alles recht, außer einer Diva

Beziehung:
Chris und Emma sind seit einem Jahr zusammen und seit 3 Monaten verlobt. Die Hochzeit steht vor der Tür. Vil gibt es einen Streit, aber nach der Versöhnung sind sie sich sicher, das sie zueinander gehören
Avatar
Nathalie Portman oder Elsa Pataky, andere mit veto recht Smile[/align]


[align=center]ZUM FORUM[/align]
Nach oben Nach unten
 
Postingpartner für andere Foren:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postingpartner gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Outplay:.. :: Unterhaltung-
Gehe zu: