Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Der Brunnen EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Der Brunnen EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Der Brunnen EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Der Brunnen EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Der Brunnen EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Der Brunnen EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Der Brunnen EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Der Brunnen EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Der Brunnen EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 Der Brunnen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lola Finnley

Lola Finnley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.05.11

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Der Brunnen   Der Brunnen EmptySo Mai 01, 2011 7:06 am

Der Brunnen Park_mallorca_brunnen
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : L.A

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptySo Mai 01, 2011 8:34 am

Firstpost

Ich lief gerade mit meiner Sonnebrille auf meiner Nase und Handy in meiner einen Handy und Starbucks Kaffee in der anderen hand durch den Park. Ich hatte nichts zu tun und ich genoss einfach diesen freien Tag. Ich setzte mich dann auf den Rand des Brunnens und sah nach ob ich eine Sms bekommen hatte. Doch das war nicht der Fall. Ich nippte an meinen Kaffee und wollte gerade eine Freundin anrufen als eine Kindergruppe auf mich aufmerksam wurde. Sie wollten alle ein Foto mit mir und ich konnte es ihnen nicht abschlagen. Ich machte ein Foto nach dem anderen und verteilte Autogramme.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.05.11

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptySo Mai 01, 2011 10:12 am

Firstpost

Wow, wie Angenehm ein freier Tag sein konnte. Demi machte sich auf den Weg in die Stadt, noch herrschte keine Unruhe, noch waren keine Paparazzies zu sehen. Was für ein Glück du doch hast, Liebe Demi. Sagte die Braunhaarige und Lächelte zufrieden. Ein wenig lief sie durch die Straßen und holte sich eine Kühlen Kaffee vom Starbucks. Man, dieses zeug war auch echt Lecker. Seid dem sie in der Anstalt war, konnte Demi die Leckeren Kaffees vom Starbucks nicht mehr Genießen, deshalb Trank sie jetzt um so mehr von dem zeug. Die Zeit in dem 'Hotel', Wie Demi es Liebevoll nannte, tat ihr recht gut. Sie kam jetzt wider viel besser Klar und fühlte sich wohler als vorher. Demi schaute sich um und bemerkte, das sie bis in den Park gelaufen war. Ich sollte beim Laufen nicht immer so viel Nachdenken.. Dachte sich die Schwarzhaarige und Sah eine Gruppe Mädchen, die auf ein Mädchen am Brunnen zu liefen. Gerade bemerkte Demi, das es Selena war, da wurde Demi von einem kleinen Kind umklammert, die wohl ein Fan war. "Huuch" Sagte Demi leise, da sie fasst ihren Kaffee fallen lies. Die kleine wollte sie nicht mehr los lassen, bis sie sich endlich bereuigte und ein Foto mit einem Autogramm drauf bekam, genauso ihre Große Schwester, die auf die kleine aufpassen musste. Noch kurz Redeten wir, dann wurde Demi endlich wider frei gegeben. Sie machte sich auf den weg zu dem Mädchen, das am Brunnen saß und ihre Beste Freundin war. Sie hatte Selena vermisst, sie hatten sich schon einige Wochen nicht mehr Gesehn. "Seleeeena" Sagte Demi laut und breitete schon ihre Arme aus. Ich ging auf meine Beste Freundin zu und umarmte sie. "Heey süße, wie gehts dir?" Fragte Demi mit einem Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : L.A

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptySo Mai 01, 2011 10:20 am

Als das letzte Mädchen ihr Foto und Autogramm bekam verabschiedeten sie sich und ich trank an meinen Kaffee. Ich hatte Miley eine sms geschireben ud so simsten wir bis sie meinte sie schrieb nachher wieder zurück. Als ich dann jemand mein namen rufen hörte sah ich auf und sah wie Demi auf mich zukam. Ich stand auf lächelte und umarmte sie. "Hey...mir ghet es gut und dir? wir haben uns so lange nicht mehr gesehen ich hab dich vermisst" meinte ich und lächelte sie an. Ich sah mich kurz um ob uns Paparazzis gesehen hatten und leider hatten sie uns gesehen. Ich seufzte leise. "und schon haben sie uns gesehen" murmelte ich demi zu und sah sie dann wieder lächelnd an. "mensch du bist richtig hüpsch geworden" sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.05.11

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptySo Mai 01, 2011 10:28 am

Als Selena Demi umarmte, Lächelte die Schwarzhaarige kurz. Sie hatte ihre Beste Freundin wirklich sehr vermisst und war sehr Froh, das die beiden sich endlich wider Vertragen konnten. Als Selena meinte, das es ihr gut gehe, Nickte Demi kurz. "Mir geht es auch gut. Ich habe dich auch sehr vermisst. Wir müssen mal öfters Freie Tage haben." Als Selena sich um drehte und sagte, das sie uns gesehen hatte, seufzte Demi kurz. "Ohh.. Na super.. Komm wir Laufen ein bisschen." Sagte sie und ging ein paar schritte voran. Demi mochte es nicht, wenn die Fotografen ihr echt überall hin folgten, besonders nicht, wenn sie eigentlich nur einen Schönen und reuigen Tag haben wollte. "Hey.. Die nerven echt.. Aber Kopf hoch, wir haben einen Freien tag. Was hast du die letzte Woche so gemacht?" Fragte Demi ihre Beste. Was sie wohl ohne Sel machen würde? "Aiii wir müssen wider Videos für die Fans drehen, weißt du noch? Es hat so Spaß gemacht." Jaa, die hatten wirklich viel Spaß dabei gehabt, doch leider hatten sie immer weniger Zeit dazu.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : L.A

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptySo Mai 01, 2011 10:33 am

Demi sagte mir das es ihr ebenfalls gut ginge. ich nickte lächelnd. "Das freut mich und das vermisst haben wir dann wohl beide" meinte ich und lächelte. ich nippte an meinen Kaffee. Demi meinte dann das wir dann wohl öfters freie tage haben müssten. "oh ja das wäre echt schön" meinte ich und lächelte. Als ich jedoch Demi sagte das sie uns endeckt hatten meinte sie na super. Ich hasste es genauso wie Demi wenn man einen Freien tag hatte und die Paparazzis einen verfolgten. Demi meinte dann das wir ein wenig laufen sollten. Ich nickte und folgte ihr als sie ein paar schritte vor gegangen ist. Demi meinte dann das die nerven und ich nickte. dann fragte sie was ich die woche gemacht hatte. "naja ich hab ein wenig gedreht für die folgen für die Zauberer am Waverly Place und ja du so? und ja das müssen wir wirklich wieder machen" meinte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.05.11

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptySo Mai 01, 2011 10:50 am

Sie schaute Selena an und bedankte sich für das Kompliment, was sie ihr machte. "Danke du siehst auch besser aus. Man kann dir Praktisch beim erwachsen werden zu schauen." Das fanden wohl die meisten. Bestimmt war es auch so bei Demi. Wenn man jeden tag Fotos von einem Star ins Internet stellt, und dies 3 Jahre so weiter geht, sieht man einfach, das dieser Star einfach Erwachsen geworden ist. "Ja, das wäre es.. Aber hey, die Arbeit macht auch Spaß." Sagte sie, setzte ein Lächeln auf und Nippte an ihrem Kaffee, den sie ganz vergessen hatte. "Waho, komm, wir machen etwas zusammen. lass uns etwas ganz Spontanes machen." Sagte Sie und Grinste. Demi Liebte es Spontan zu sein. "Sag mal.. Hättest du irgendwann man lust, mit mir wider ein Lied zusammen zu Singen?" Fragte Demi etwas Leise nach. Sie hoffte so sehr, das sie mal wider zusammen etwas machen konnten und ihren Fans zeigen durften, das sie nun wider die Besten Freunde sind. Als Selena meinte, sie hätten wider für 'die Zauberer am Waverly Place' Gedreht hatten, Freute sie sich. "Yeay, ich Liebe deine Serie." Gab sie zu. Naja, Drehen für ihre Serie 'Sunny with a Chance' würde sie wohl nicht mehr. Sie wollte nicht mehr in der Serie mitspielen, sie wollte nun endlich ein neues Kapitel aufschlagen. "Ich schreibe im Moment ein paar Songs, ich lass es erst noch Langsam angehen. Ich meine, so lange bin ich noch nicht aus der Klinik." Sagte sie Leise. Es fehlte ihr schon, vor der Kamera zu stehen und ihre Rolle Sunny zu spielen. "Naja, ansonsten.. Habe ich noch mit ein paar Interviews zu tun gehabt. Die nächste Woche auch.." Sagte sie und Lächelte Selena an. "Komm wir gehen irgendwohin, wo uns niemand hinterher geht. " Schlug sie vor und wartete auf Selenas Antwort und hoffte, sie wüsste wo wir hin gehen sollen.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : L.A

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptySo Mai 01, 2011 11:24 am

Ich lächelte "danke das kann ich bei dir auch sagen." sagte ich als sie meinte man könnte mir beim erwachsen werden zusehen. ich sah kurz auf mein Handy ob mir Miley geschrieben hatte das war aber nicht der fall. Dann meinte Demi das Arbeit auch spaß machte. Ich sah an. "ja natürlich macht es spaß aber mann vermisst auch seine freunde" sagte ich und lächelte. Dann fragte mich demi ob ch lust auf etwas spontanes hatte. Ich nickte. "klar wieso nicht" sagte ich und lächelte. Dann fragte mich demi ob ich lust hätte wieder mit ihr zu singen. "natürlich wieso sollte ich keine lust haben`" fragte ich sie und lächelte. dann erzählte sie mir das sie intervies gemacht hatte und die woche es auch noch so sein wird. ich nickte und lächelte. "Ich muss weiter für die serie drehen" meinte ich lächelnd. Ich bekam eine Sms und schieb Nicoel zurück. dann sah ich Demi an. "tschuldige muss los du kannst ja nachher zu mir kommen" meinte ich und gab ihr ein kuss und ging zum Hotel.

Tbc: Hotel - Zimmer 328
Nach oben Nach unten
Tom Felton

Tom Felton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 36
Ort : L.A.

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyDi Mai 10, 2011 7:24 am

cf. Tonstudio

Ich kam an den Brunnen und setzte mich hin. Ich sah auf die Wasser oberfläche. Ihrgendwie fehlte Jade mir, doch das mit uns beiden ging einfach nicht mehr. Ich sah mich kurz um und sah ein Mädchen. Ich runzelte leicht die Stirn. "Hey, Bist du nicht Demi Lovato ?" fragte ich sie. Ich war mir eigendlich sogar zimlich sicher das sie es war. Jetzt gerade dachte ich auch nicht mehr an Jade, denn mir ging so viel durch den Kopf. Die dreharbeiten, meine Musik... Ich konnte nicht abschalten. So war das eben bei mir und manchmal verfluchte ich das wirklich.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.05.11

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptySo Mai 15, 2011 3:24 am

Ich sah Selena noch eine weile Hinterher. Was sollte Demi jetzt machen? Die Fotografen folgten der Jungen Sängerin und Demi war Endlich etwas alleine. Sie setzte sich auf die Mauer, die um den Großen Brunnen führte. Ein paar Mal schickte sie ihrer Großen Schwester eine SMS. Dann hörte Demi jemanden, dessen Stimme sie schon das ein oder andere mal Gehört hatte. Sie schaute sich kurz um und suchte die Person, die die Stimme gehört: Als sie dann Tom sah Lächelte sie und Nickte. "Ja, das bin ich." Die Braunhaarige hatte Tom ab und zu mal auf Veranstaltungen gesehen, jedoch haben die beiden nie mit einander geredet. Jetzt hatten sie die Chance dazu. "Freut mich dich Kennen zu Lernen" Sagte sie Freundlich.
Nach oben Nach unten
Tom Felton

Tom Felton


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 36
Ort : L.A.

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptyMi Mai 18, 2011 8:22 pm

Ich lächelte. "Freu mich auch sehr....übringens ich liebe Camp Rock, du warst total gut in den Filmen." sagte ich und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. Ich bewunderte Demi wirklich und ich liebte auch ihre Musik, aber jetzt wollte ich erstmal nicht zu dick auftragen und lächelte sie für einen Moment nur an. Sie machte in ihren Filmen immer einen sehr netten eindruck, vileicht könnten wir ja sogar Freunde werden....
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.05.11

Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen EmptySo Mai 22, 2011 6:59 am

Demi lächelte Tom an, sie hatte sich gerne die Harry Potter Filme angeschaut und Tom Spielte seine Rolle eigentlich immer ganz Gut. Als er ihr ein Kompliment machte, musste sie Grinsen. Man wurde nicht immer für seine Rolle in einem Film gelobt. Die Dreharbeiten zum Film hatten auch eine Menge Spaß gemacht, Demi Wünschte sich Heute noch, dass sie diese Zeit nochmal haben könnte. "Wow, Danke. Du machst deine Arbeit aber auch gut." Gabe sie zu. Sie schaute sich kurz um und war Froh, dass die Dämlichen Fotografen Selena gefolgt waren. Kurz Seufzte Demi erleichtert ehe sie wider zu Tom schaute und ein Lächeln auflegte. "Was machst du hier? Hast du nichts zu tun?" Fragte sie ihn. Normalerweise hatte man doch als Schauspieler auch genügend zu tun oder? Aber Demi war es gerade nur Recht, sie Freute sich das Tom da war und mit ihr Redete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Brunnen Empty
BeitragThema: Re: Der Brunnen   Der Brunnen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Brunnen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Los Angeles :: Der Stradtpark-
Gehe zu: