Oben angekommen zog ich Bela ins Zimmer, machte die Tür schnell zu und drückte ihn dann gegen die Tür, stellte mich auf die Zehnspitzen und drückte meine Lippen wieder auf seine. Ich wollte ihn jetzt spüren, einfach seine Liebe und Zuneigung... einfach alles wollte ich spüren. Als ich wieder auf dem Fuß stand, nahm ich seine Hand, zog ihn rüber zum Bett und legte mich drauf, zog den wundervollen Jungen natürlich hinterher, sodass er auf mir lag und rutschte immer etwas weiter nach hinten, ehe ich dann mit dem Kopf auf dem Kissen lag. Die Verbindung zwischen meinen Lippen und den von Belas wurde nicht einmal Unterbrochen. Meine Hand fuhr nun zu seiner Hose und ich machte den Knopf auf, drehte uns dann so das ich über ihm lag und zog die Hose weiter runter... Immer weiter bis ich sie ihm ausgezogen hatte. Da musste ich meine Lippen ja von seinen Lösen, jedoch hatte ich ihn am Brustkorb und am Bauch weiter geküsst. Am Bund seiner Boxershorts hielt ich dann inne und küsste mich dann wieder zu ihm hoch.