Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Selena´s Schlafzimmer      EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Selena´s Schlafzimmer      EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Selena´s Schlafzimmer      EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Selena´s Schlafzimmer      EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Selena´s Schlafzimmer      EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Selena´s Schlafzimmer      EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Selena´s Schlafzimmer      EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Selena´s Schlafzimmer      EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Selena´s Schlafzimmer      EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 Selena´s Schlafzimmer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : L.A

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptySo Mai 01, 2011 7:15 am

Selena´s Schlafzimmer      Bett-luciano-180x200-schwarzwei-textilleder-10215004
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : L.A

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyDi Mai 24, 2011 3:04 am

cF: Wohnzimmer


ich kam in meinen Zimmer an lies die Tür offen und setzte mich auf mein Bett. ich wusste nicht wieso bela unbedingt in meinen Zimmer spielen wollte aber ich wollte auch wissen was Wasserkegeln ist. Also lies ich die Jungs machen.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyDi Mai 24, 2011 5:23 am

Ich ging Selena hinterher und setzte mich neben sie. "Weißt du was die vor haben?" fragte ich sie flüsternd da die Jungs sicher jeden Moment rein kommen würden. Warum war es so wichtig das wir hier spielten? Hatte das Schlafzimmer irgendwas damit zu tun? Ich runzelte die Stirn und überschlug die Beine dann.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Jascha Rust

Jascha Rust


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyMi Mai 25, 2011 3:03 am

cf. Wohnzimmer
Ich kam nach oben und hatte Bela's Rucksack auf dem Rücken. "Okay..." sagte ich und holte einen Handball aus seiner Tasche, dann schmiss ich den Rucksack inm die Ecke. "Also Mädels wir spielen jetzt eine runde und wenn ihr dann Bock habt könnt ihr ja mitspielen und hier oben bitte euch und alle zerbrechlichen gegenstände in sicherheit bringen. Bela zielt nach dem ersten Schluck schon total schlecht." sagte ich mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Bela Klentze

Bela Klentze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyMi Mai 25, 2011 3:50 am

cf. Wohnzimmer

Ich kam nach oben und stellte die Wasserflasche in die Mitte des raumes. "Von wegen, Jascha kann die Flasche nicht mal treffen wenn diese nur 10cm von ihm weg ist." sagte ich mit einem grinsen und ging zu meiner Tasche. Ich nahm zwei Bier-flaschen heraus und öffnete diese mit meinem Schlüssel. Die eine Flasche stellte ich ca. 1 meter vor die eine Wand und die andere Flasche direkt gegenüber. "Also Jascha... Bereit ?" fragte ich ihn immer noch mit einem siegessicherem lächeln und stellte mich hinter die eine Flasche.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyMi Mai 25, 2011 6:06 am

Ich beobachtete die beiden Jungs und hob eine Augenbraue hoch.
"oh my god.." murmelte ich leise und sah dann verwirrt von einem zum anderen.
Was wird das denn jetzt?
Ich sah zu Selena dann aber wieder zu Jasche und Bela.
Oookay? Naja ich ließ die beiden machen und beobachtete sie dabei.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : L.A

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyMi Mai 25, 2011 6:28 am

Ich sah Miley an die sich neben mich setzte aber dann kamen die Jungs nach oben. ich sah beide an und zog eine augenbraue nach oben. ich sah zu Miley dann zu Jascha. Ich wusste nicht was die beiden da machten.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyDo Mai 26, 2011 6:43 am

Ich nahm den Handball und sah Bela mit meinem kleinen Killer-Blick an. Dann warf ich den Ball in richtung Wasserfalsch und warf knapp 5 cm daneben. Dafür wusste ich keine ausrede und sah Bela an. Ich wusste das er mir gleich einen Spruch rein drücken würde. Doch ich wusste, dass auch noch meine Zeit kommen würde um ihm einen Spruch an den Kopf zu tackern.
Nach oben Nach unten
Bela Klentze

Bela Klentze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyDo Mai 26, 2011 8:39 pm

Ich sah Jascha an. "Na... aus der Übung ?" fragte ich und nahm mir den Ball. Ich warf denn Ball und warf den auf die Wasserflasch. Die Wasserflasche fiel um und ich griff zu meiner Bierflasche und gegan zu trinken, aber ohne die Flasche ab zu setzten. Das war meine Chance für einen vorsprung.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyDo Mai 26, 2011 8:43 pm

Ich sah Bela an und er traf. Na super... Ich lief zur Flasche und stellte diese auf, in wahnsins Geschwindigkeit nahm ich mir den Ball und stand wieder hinter meiner Flasche. "Stop" sagte ich und sah das Bela nicht mal bis zur hälfte der Flasche gekommen war, also konnte ich auch noch gewinnen. Ich warf den Ball auf die Flasch und dieses mal traf auch ich und began zu trinken, aber etwas schneller als Bela.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : L.A

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyDo Mai 26, 2011 10:45 pm

Ich sah den Jungs zu und sah als sie die flasche getroffen hatten das sie bier tranken. Ich zog meine Augenbrauen nachoben und schüttelte meinen Kopf. Ich hörte mein Sidekick viebrieren und krabbelte über mein bett um dieses zu holen. Ich setzte mich auf mein kopfkissen und las die sms von meinen Agenten. Ich schrieb zurück und sah wieder zu den Jungs.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyDo Mai 26, 2011 11:51 pm

Ich hob ebenfalls eine Augenbraue und legte mich dann hin.
"Ihr seid langweilig.." meinte ich dann und legte die Hände auf meine Augen. Echt nicht mein Spiel das wusste ich jetzt schon.
Ich war nicht der Bier trinker sondern wenn mehr Cocktails oder Irgendwelche Mischungen.
Aber ich als Star konnte mir sowas sowieso nicht leisten gesehen zu werden.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Bela Klentze

Bela Klentze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyFr Mai 27, 2011 4:21 am

Ich stellte die Bier Flasche wieder vor mich auf den Boden als Jascha 'Stop' sagte. Dann sah ich wie er den Ball warf. Er trank zwar schneller als ich, aber ich war schneller darin die Flasche wieder auf zu stellen. Ich schnappte mir den Ball und sah dann zu Miley. "Ach, das sind so Jungen spiele. Wir sind halt einfach gestrickt. Jascha hat es geschaft sich 2 stunden in der Bahn mit diesen kleinen Mülleimern an der seite zu beschäftigen." sagte ich mit einem grinsen und zielte dann wieder auf die Flasche. Doch Miley's anblick hatte mich abgelenkt und daher warf ich knappt daneben.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptySa Mai 28, 2011 6:25 am

Ich sah Bela. "Jaja...." sagte ich als er wieder diese Bahn Geschichte kam und dann warf er daneben. "haha..." sagte ich und warf. Ich traff , dann schafte ich es, keine ahnung wie, aber den rest inhalt der Flasche inerhalb von 5 sekunden aus zu trinken. Ich hatte zwar gewonnen, es war aber schon zimlich heftig. Ich stellte die Flasche wieder auf den Boden. "Gewonnen." sagte ich und musste mich erst mal hinsetzten.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : L.A

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptySa Mai 28, 2011 6:35 am

Ich sah zu Jascha und Bela bevor ich zu MIley krabbelte und mein Kopf über ihren gebeugt hielt. "hi" ich grinste und setzte mich hin und fing an mit ihren Haar zu spielen. "das ist ein komisches spiel" flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptySo Mai 29, 2011 12:56 am

Als Selena dann zu mir kam und Hi sagte, grinste ich und sah sie an, beugte mich ebenfalls zu ihrem Ohr und sagte:" hey Duu.. lange nicht gesehen Schnucki.." Dann kicherte ich kurz und als sie dann anfing mit meinen Haaren zu spielen schmunzelte ich und nickte nach ihrem nächsten Kommentar.. "Ja irgendwie schon.. ist nicht so mein Ding.." flüsterte ich zurück und ließ sie an meinen Haaren spielen.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Bela Klentze

Bela Klentze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptySo Mai 29, 2011 8:40 am

Ich sah zu Miley und nahm meine Bierfalsche die immer noch halb voll war. "Ja, Miley. Wir Jungs können uns ja wie gesagt leicht beschäftigen und das schöne an dem Spiel ist ja, ich habe zwar verloren, habe aber trosdem gleich meinen Spaß, weil Jascha gleich total angetrunken ist und sich auch so verhält." sagte ich und mit einem grinsen sah ich zu Jascha. Bei ihm war das nunmal so wenn er Alkohol schnell trank, dann wurde er realativ schnell betrunken. Ich war da ganz locker und ich hatte ja jetzt auch Zeit um mein Bier aus zu trinken.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptySo Mai 29, 2011 9:32 am

Ich sah Bela an. "Es hält sich ja noch in Grenzen und ausserdem muss ich noch zu einem Carsting. Aber es war auch echt schlau von mir mich bei der einzigen Jüdischen Regisseurin auszusuchen." sagte ich und sah zu den anderen. "Leute ich geh dann mal los, weil es wird zimliche überredungskunst brauchen, denke ich mal." sagte ich und stand auf. Dann ging ich zu Selena und küsste sie. "Wir sehen uns." sagte ich und sah dann zu Bela und Miley. "Ach, Bela du wolltest doch noch zu dem Tattoowierer, aber lass dir nichts stechen wenn ich nicht dabei bin." sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter. "Also wir sehen uns Miley." sagte ich und beeilte mich zu den Studio's zu kommen.

tcb. My Day, My Life Studio's / Büro von Miss Jacobs
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : L.A

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptySo Mai 29, 2011 10:11 am

ich sah Jascha nach und seufzte. "weg war er." ich schmiss mich auf mein bett und fing leise an zu singen.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyMo Mai 30, 2011 4:10 am

Als dann Jascha weg war, sterckte ich mich und sprang vom Bett. "So ich muss dann auch mal los ihr süßen.." Kurz gähnte ich und streckte mich erneut, ehe ich nach meiner Tasche angelte und diese um meine Schultern legte. Ich hatte mich zwar auch bei einem Casting angemeldet, jedoch hatte ich keine Lust nun dahin zu gehen. Außerdem hatte ich nachher eine CD Signierung, da weiß ich nicht wie lange das Casting dauerte und ich wollte nicht zu spät kommen. "Kommst du mit?" fragte ich Bela dann.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : L.A

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyMo Mai 30, 2011 9:24 am

Ich sah Miley an und gähnte. ich sah auf die uhr und riss die augen auf." verdammT" meckerte ich rum ud stolperte aus den Bett und rannte zu meinen Kleiderschrank und nham mir sachen raus und sah die beiden an. "wir sehen uns sicher bald" sagte ich und lächelte. ich lief schnell ist Bad.


Tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Bela Klentze

Bela Klentze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyDi Mai 31, 2011 8:08 am

Ich sah Miley an und nickte.
"Natürlich." meinte ich und lächelte.
"Wohin musst du denn jetzt noch ?" fragte ich sie und nahm meinen Rucksack.
In den Rucksack steckte ich mir noch zwei Bier ein, bevor ich diesen aufsetzte.
Dann sah ich in Miley's Augen und lächelte.
Ich hatte mich wirklich wieder in sie verliebt, doch wie sollte das noch enden ?
Ich hatte eine kleine Tochter in Deutschland.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyDi Mai 31, 2011 8:19 am

"Ich muss nur heute Nachmittag noch irgendwo hin. Dad sagt mir dann bescheid wo und wann wir uns treffen und so.." meinte ich zu Bela und lächelte.
"Also.. wie wäre es mit einem Frühstück bei mir Zuhause?"
fragte ich ihn grinsend und nahm dann Belas Hand zaghaft.
Er war wirklich ein toller, besonderer Junge und ich war echt froh ihn gefunden zu haben.
Immer noch zierte ein kleines Lächeln meine LIppen, während ich Bela anschaute.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Bela Klentze

Bela Klentze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyDi Mai 31, 2011 8:29 am

Ich nickte.
"Das klingt gut. Ich war noch nie bei dir" sagte ich und grinste.
Dann nahm ich Miley's Hand und in diesem Moment kribbelte alles in mir.
Ich freute mich auf ein Frühstück mit ihr und mal sehen was noch auf uns zu kam.
Für einen Moment musste ich mir auch keine Gedanken über die ganze Geschichte mit Joy machen.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      EmptyDi Mai 31, 2011 8:35 am

Ich nickte und ging dann mit ihm zu mir.

(beide-Villa der Cyrus)
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Selena´s Schlafzimmer      Empty
BeitragThema: Re: Selena´s Schlafzimmer    Selena´s Schlafzimmer      Empty

Nach oben Nach unten
 
Selena´s Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Häuser, Villen & Wohnungen :: Villa der Gomez-
Gehe zu: