Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 Bayern: Bar in einer Seitengasse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptySo Mai 01, 2011 7:56 am

Bayern: Bar in einer Seitengasse Bar_moonlight
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Re: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptySo Mai 01, 2011 8:02 am

..:First Post:..

Endlich.. endlich entkam ich der Menschenmasse und quetschte mich an meinen Bodybuilder vorbei, die dann die Tür verschlossen. Immer noch hörte man die lauten Stimmen von draußen die meinen Namen schrien. Da ich heute Abend ein Hannah Montana Konzert machte, musste ich mich auch dementsprechend anziehen. Meine Sachen hatte ich dabei und ging dann nach hinten in den Raum und kam dann wieder raus, redete kurz mit meinem Manager und setzte mich dann auf einen Barhocker. Mein Gitarrist holte die Gitarre raus und spielte sich ein. Kurz redete ich mit den anderen was wir als erstes spielen würden.
Ich entschied mich für every part of me und nahm dann das Mikro.
Kurz lächelte ich und fing dann an zu singen. Im Hintergrund hörte man immer wieder die Stimmen von draußen, da meine Stimme diese nicht übertönen konnte.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Re: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptySo Mai 01, 2011 8:09 am

.:First Post:..

Ich ging mi ein paar Leuten vom Team die Straße entlang. Es war herlich das mich mit den längeren haaren kaum jemand erkannte und in Deutschland war ich ja auch nicht sooo bekannt.
Als ich die Menschenmasse vor einer Bar sah, sah ich zu den anderen. "Was denn da los?", fragte ich und ging dann rüber. Man hörte wie die Leute Miley schrieen und sofort wurde ich hellhörig. ja .. ich hatte mich etwas in das Mädchen verguckt, auch wenn ich ihr nur kurz über den weg gelaugen war.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Re: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptySo Mai 01, 2011 8:16 am

Nach Everypart of me folgte noch Ordinary Girl.


Der Song war mein absoluter Lieblingssong, warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Nach dem Lied sang ich nur noch 3 Lieder, ehe ich mich warm gesungen hatte. Um 21 Uhr würde es auch schon los gehen, aber es war gerade mal 20 Uhr... 20 UHR??? Oh mist ich musste mich fertig machen, aber ganz fertig. Ich sprang vom Barhocker und wollte gerade zur Tür raus gehen, doch dann merkte ich erst wieder das da jeder war. Kurz blickte ich in die Augen eines Jungens mit strahlend blauen Augen, dann sah ich kurz weg, lenkte meinen Blick aber wieder sofort auf den Jungen. War das..?`Kurz ging ich zu meinem Manager und fragte ihn auf Englisch ob das nicht Logan Lerman war, denn er drehte doch zur Zeit hier auch seinen Film oder? Ja ich hatte etwas nach geforscht weil ich diesen Jungen echt.. sehr toll fand. Als ich dann wieder seinen Blickkontakt suchte, lächelte ich und verschwand dann hinten.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Re: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptySo Mai 01, 2011 8:25 am

Die anderen meinten zwar, das sie weiter wollten, denn ich war ja mit den auch etwas bekannteren Mitspielern unterwegs doch ich meinte, sie konnten ohne mich weiter und blieb hier stehen.
man konnte etwas hören und sie hatte wirklich ne tolle Stimme das musste man ihr lassen!
Als sie mich anlächelte schlug mein herz etwas schneller und ich lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Re: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptySo Mai 01, 2011 8:29 am

Ich wollte das er rein kam.. Einfach nur so.. Weil ich ihn kennen lernen wollte. Kurz psste ich meinen Manager her und meinte das er die Tür aufmachen sollte aber nur um den Jungen rein zu lassen mit den etwas längeren Haaren. Dieser nickte und ließ dann nur Logan durchquetschen, falls er das überhaupt ist. Aber ich hab mir oft seine Bilder und alles angesehen und sein Gesicht konnte man aus allem raus sehen. Kurz blickte ich aus dem Alkoholraum raus und winkte ihn zu mir.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Re: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptySo Mai 01, 2011 8:39 am

Ich war verwudnert das ich rein sollte, doch folgte dem Stämmigen Mann und sah dann auch Miley mit Blonden Haaren in einer Art hinterzimmer, die wollte, das ich zu ihr ging.
Nervös, doch ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, ging ich rein und sah sie an.
"hey", mehr bekam ich gerade nicht über die Lippen.
Doch als cih die Flaschen sah, schmunzelte ich etwas.
"bist hier genau richtig was?", neckte ich sie etwas.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Re: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptySo Mai 01, 2011 8:44 am

"Du bist Logan lerman.." stellte ich dann fest und meine Augen fingen an zu glänzen. Ich fand diesen Jungen sooo begabt und er war auch noch süß und gut aussehend und.. toll.. und süß... und toll... und ach so viele Sachen fand ich an ihm toll. "Du bist der hammer.." schwärmte ich dann und ging einen Schritt auf ihn zu. "Du bist so begabt und.. Du kannst so toll schauspielern.." grinste ich dann und als er dann meinte das ich hier gut ausgehoben wäre, grinste ich breit. "Nichts geht über eine gute Vodkamischung.." grinste ich und nahm dann eien kurz raus, ließ sie aber fallen weil meine Hände etwas schwitzig waren und die Flasche viel zu Boden.. FAst.. denn ich hatte gute Reflexe und fing sie auf. "Glück gehabt.." murmelte ich und stellte sie schnell wieder weg ehe ich meine Aufmerksamkeit wieder Logan widmete.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Re: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptySo Mai 01, 2011 8:51 am

Ich lachte etwas. "Wirklich? ich dachte ich wäre Orlando Bloom", witzelte ich und sah sie dann an. Sie war wirklich hübsch!
Sie war ein verdammt begabtes Mädchen! Sie fing an zu schwärmen und ich musste lachen. fast so als wenn ein 'normaler' Fan vor mir stehen würde.
"Danke Miley, aber das gebe ich alles gerne zurück"; sagte ich und lächelte schief. Sie hatte fast eine Flasche fallen gelassen und ich wollte sie versuchen aufzufangen, doch da hatte sie diese schon.
"Gute Reglexe", sagte ich und lehnte mich gegen den Türrahmen um lässiger zu wirken, als ich es eigentlich war.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Re: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptySo Mai 01, 2011 8:58 am

Ich biss mir auf die Unterlippe, grinsend natürlich, und sah ihn an. Wow.. seine Augen waren so.. blau.. Blau wie das Meer. haha.. Ironie da er doch Percy Jackson spielte. Kurz fuhr ich mir durch die Haare, doch dabei rutschte die Perücke runter und meine eigentlich braunen Haare vielen um meine schulter. Meine Perücke hob ich auf und stellte mich dann wieder hin. Mein Herz schlug schnell gegen meine Brust da ich schon etwas länger auf ihn stand und nun? Nun sprach ich wirklich mit ihm.. Wirklich.. er war hier.. Das konnte doch kein Zufall sein. "Wie lange bist du schon hier?" fragte ich ihn dann und hörte im Hintergrund wie die anderen schon alles zusammen packten da wir bald los mussten.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Re: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptySo Mai 01, 2011 9:03 am

Bildete ich es mir ein oder konnte es sein das sie etwas auf mich stand?! Was mich natürlich freuen würde den ich tat es ja auch, also auf sie und nicht auf mich!
Als ihre Perücke rutschte wollte ich sie erst aufheben aber wieder kam sie mir zuvor.
"Wie lange schon? Äm..einpaar Monate, aber wir reisen auch bald ab..haben den Film fasst fertig und was ist mit dir? Wie lange bist du hier noch? oder warst du hier?", fragte ich sie und lächelte schief.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Re: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptySo Mai 01, 2011 9:07 am

Ich lächelte und knetete die Perücke dann ein wenig in meiner Hand einfach nur wegen der Aufregung. "Achso.. Ja hier in Bayern ist mein Vor Vor letztes konzert.. Dann hab ich noch eins in Oberhausen und Hannover.." ich wusste nicht ob ihm das was sagte.. mir sagte das auch nicht. Aber irgendwo müssen die Städte in Deutschland ja sein. Angefangen hatte es in Berlin wo ich auch erstmal eine Führung durch Berlin hatte. "Dann gehts wieder ab nach Hause.. Und es geht dann schon weiter mit Filmdreh.." Kurz rollte ich die Augen und sah auf meine Perücke.. Langsam wurde mir das echt ein wenig zu viel.. Sicher kam auch bald wieder irgendeine Verleihung..
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Re: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptyMo Mai 02, 2011 4:11 am

Ich schmunzelte etwas. Die orte sagten mir jetzt nichts!
"Na dann..", sagte ich und schmunzelte etwas. ich sah kurz auf die Leute draußen, die sih etwas sammelten.
"Wann musst du den los? Die Köpfen sich ja schon fast"; sagte ich und lachte etwas.
Aber kein under bei so einer Frau, auch wenn es mehr kleinere waren, die dort standen.
"Stimmt.. du drehst ja L.o.L und diesen anderen Film....oder?", fragte ich denn im ANdren spielte sie ne AGentin, nur war mir der Name entfallen.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Re: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptyDi Mai 03, 2011 5:59 am

Ich sah auf die Uhr und merkte das ich eigentlich sofort los musste. Und da.. Sofort rief mich jemand und ich rief das ich gleich komme. "Jetzt.." grinste ich Logan an und sah dann kurz auf meine High Heels. Das er wusste was ich für Filme drehte in letzter Zeit.. Irgendwie fand ich es toll das er es wusste. Ich nickte und sah dann wieder hoch. "Genau.. Interessierst du dich so für mich das du das alles weißt?" fragte ich grinsend udn gleichzeitig auf neckend aber ich wollte es auch wissen, darum fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Re: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptyDi Mai 03, 2011 6:45 am

Als siie das fragte kratzte ich mich leicht am Hinterkopf.
"hmm..vielleicht?", gab ich es so zurück und als sie los musste, sah ich kurz zu den anderen, dann wieder zu Miley, auf den Boden, wieder in Mileys Augen und der rest machte sich von alleine!
ich beugte mich zu ihr vor und küsste sie. Es war ein kurzer kleiner Kuss und dann löste ich mich, sah sie an, lächelte und sagte:
"ich..sollte gehen..man sieht sich und viel Glück"

tbc: bayern park
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Re: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse EmptyFr Mai 13, 2011 1:52 am

Ich nickte und wurde dann irgendwie weg gebracht, ohne das man mir folgte.

(Bühne)
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty
BeitragThema: Re: Bayern: Bar in einer Seitengasse   Bayern: Bar in einer Seitengasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayern: Bar in einer Seitengasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bayern: park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Anderes :: Europa :: Germany-
Gehe zu: