Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Summer Natalia Lopez EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Summer Natalia Lopez EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Summer Natalia Lopez EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Summer Natalia Lopez EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Summer Natalia Lopez EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Summer Natalia Lopez EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Summer Natalia Lopez EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Summer Natalia Lopez EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Summer Natalia Lopez EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 Summer Natalia Lopez

Nach unten 
AutorNachricht
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Summer Natalia Lopez Empty
BeitragThema: Summer Natalia Lopez   Summer Natalia Lopez EmptySo Mai 01, 2011 9:32 am



Summer Natalia Lopez Andrea-guasch
..:This is me:..




Name:
. SUMMER NATALIA

Vorname:
. LOPEZ

Geburtstag:
. 27.04.1992

Alter:
. NOCH 17

Geburtsort:
Marbella / Spanien

Wohnort:
LA

Familie:
Luna Lopez
48 Jahre Verkäuferin in einem Restaurant
"Meine Tochter geht mir manchmal ganz schön auf die Nerven. ich muss den Lieben langen Tag Arbeiten und wenn ich Abends nachhause komme, hört sie laut Musik. Den Ganzen Tag schwärmt sie von diesen Stars, die sich hier manchmal in LA aufhalten. Sie sagt immer "Heute werde ich jemand großes Treffen." Wenn man versucht ihr Schonend bei zu bringen, das die Stars ihr nicht wie auf einem Präsentiere Teller vor gehalten werden, wird sie Bockig. Naja, die kleine wird bald erfahren, das das Leben nicht immer so Toll sein wird. Hoffe ich. Nichts desto trotz Liebe ich mein kleinen Sonnenschein und verstehe mich super mit ihr. ich versuche ihr Jeden Wunsch zu erfüllen, sei es auch ein Konzert von Miley Cyrus, Jonas Brothers oder dieser Demi Lovato."

Alejandro Lopez
49 Jahre Arbeitet in einem Restaurant
"Meine Kleine Prinzessin kann manchmal ziemlich Temperamentvoll sein, wenn man ihr nicht bei diesem Disney Star quatsch zuhört. Damals, in unsere Zeit gab es keine kleinen Kinder, die sich auf der Bühne so aufspielten, da gab es auch noch richtige Musik. Die Jugend hat sich halt verändert.. Trotzdem versuche ich, das meine Kleine ihren traum Leben darf, auch wenn es nicht wirklich das ist was sie sich wirklich Wünscht. Dafür Arbeite ich mit meiner Frau ja so hart."


..:Aussehen& Charakter:..


Aussehen :
"Wie ich Aussehe? Also wenn ich mich Beschreiben sollte, würde ich mich nicht als Hässlich beschreiben. Ich finde mich sogar eigentlich recht Hübsch. Ich laufe den ganzen tag, entweder in meinen Chucks, Shorts und Lieblings Oberteilen Rum, oder man sieht mit in etwas Schöneren Anziehe Klamotten. Natürlich ist es nicht so ein teurer Kram, den wir uns leider nicht Leisten können. Ansonsten Schminke ich mich wie Jedes Mädchen und mache mir meine Haare, bevor ich raus gehe. Entweder Mache ich sie zu einem Zopf, Lockig oder lasse sie einfach gerade. Meine Augenfarbe ist ein Grün grau, ich Liebe meine Augen."

Charakter :
"Ich bin ein etwas Ausgeflippter Charakter. Ich liebe es Lustig zu sein und andere Leute zum lachen zu Bringen. Ich bin total Verrückt nach den Disney Stars oder den anderen Sternchen am Himmel. Ich finde, das ich manchmal auch etwas Temperamentvoll sein kann, wenn mir mal niemand zu hört oder so.. Aber auch wenn mich Jemand Provoziert, dann Provoziere ich gerne mal zurück. Ich lasse nicht so einfach etwas auf mir sitzen. Wenn ich ein ziel vor Augen habe, versuche ich auch, das ich dieses Ziel erreichen kann. Auch wenn das Manchmal nicht so wirklich Klappen will.. Ob ich auch ein netter Mensch sein kann? Und Ob, ich versuche eigentlich immer Nett zu sein."

Vorlieben/Abneigungen:
+ Süßigkeiten
+ Immer über die Stars bescheid zu Wissen
+ Die Jonas Brothers
+ Miley Cyrus
+ Demi Lovato
+ Selena Gomez
+ Ashley Tisdale
+ Musik
+ Singen

- Absagen zu bekommen
- wenn ihr niemand zu hört
- Angezickt zu werden
- Übertriebene Langeweile
- Schlimme Gerüchte über ihren Lieblings Star
- Schule
- Frühaufstehern
- Schlechte Noten
- Suchen & Nichts Finden


Stärken/Schwächen:
+ Singen
+ Die Sonne
+ Ihre Lieblings Stars
+ Musik

- Schokolade
- Ihre Mumy
- Ihr Dady
- Schöne Klamotten, die leider zu teuer sind


Hobbys:
+ Singen
+ Tanzen
+ Schwimmen
+ Telefonieren
+ Reden
+ Sms Tippen


Besonderheiten:

Liebesstaus:
Single..

Beruf:
Schülerin

..:Anderes:..


Lebenslauf:
Summer hatte eine Sehr schöne Kindheit. Sie wuchs in einem Kleinen Ort in Spanien auf, Marbella. Dieser Ort wahr wohl der Schönste für Summer, denn Heute noch Denkt sie an ihre Kindheit, die sie mit ihren Eltern zusammen dort Genossen hatte. Ihre Eltern versuchten sich sehr gut um die kleine Summer zu Kümmern, doch das Ging nicht immer. Denn auch sie mussten Arbeiten. Ab und zu kam ein Babysitter, der sich gut um die Kleine Kümmerte. Summer weis noch, das sie mal einen Hamster hatte, der ihr aber Leider wider Verstorben ist.. Wenn ihre Eltern sich Frei genommen hatten, spielten sie den ganzen tag mit Summer, waren mit ihr am Strand und brachten ihr Schwimmen bei. Doch irgendwann verloren ihre Eltern ihren Job, sie Arbeiteten zusammen in einer Großen Firma, die aus Kostengründen einige Mitarbeiter Feuern mussten. Leider waren auch die Eltern von Summer betroffen und als ob das noch nicht genug wäre, haben sie dort auch keine Arbeit mehr gefunden. Da sie sowieso schon immer mal in LA wohnen wollte, schlug ihre Mutter vor, doch mal dort zu schauen und nach einem Job ausschau zu halten und Tatsächlich, dort Fanden beide einen. Summer war dies nur recht, denn sie wusste, dass da die Reichen und Schönen wohnen und dachte, das sie vielleicht den einen oder anderen Star dort Treffen würde.
Heute Wohnen sie schon 3 Jahre in LA und immer wider versucht Summer Natalia Lopez, einen ihrer Lieblings Stars auf der Straße an zu treffen und ein Autogramm zu ergattern. Schon oft war sie auf Touren und kam abends total Müde wider zurück. Den einen oder anderen Star hat sie auch schon von nahem gesehen, aber da waren auch viele Mädchen bei, wo Summer nur gering eine Chance hatte, ein Autogramm ab zu bekommen. Ihre Freunde finden ihren Wahn nach den Stars nicht schlimm, sie schwärmen sogar mit ihr.

..:Erfolge:..


Bei Schauspielern/Regisseuren/Produzenten:
Filmografie (muss nicht vollständig sein):
Bevorzugte Art der Filme:
Auszeichnungen:

Bei Models/Designern:
Letzte Aufträge (muss nicht umbedingt stimmen):
Bevorzugte Art der Mode:

Bei Sängern:
Lieder:
Art der Musik:
Auszeichnungen:


..:Für das Team:.

Ich hab die Regeln gelesen:
Ordinary Girl

Ich bin damit einverstanden:
Ja

Avatarperson:
Andrea Guasch

Real Name: Maaaaddiee

Nach oben Nach unten
 
Summer Natalia Lopez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Summer's Feelings <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Charaktere:.. :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: