Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Tonstudio 1 EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Tonstudio 1 EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Tonstudio 1 EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Tonstudio 1 EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Tonstudio 1 EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Tonstudio 1 EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Tonstudio 1 EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Tonstudio 1 EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Tonstudio 1 EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 1:14 pm

Tonstudio 1

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Taylor Swift

Taylor Swift

Anzahl der Beiträge : 20

Tonstudio 1 Empty
BeitragThema: Tonstudio 1   Tonstudio 1 EmptyMo Mai 02, 2011 7:02 am

Tonstudio 1 Tonstudio_small
Nach oben Nach unten
Taylor Swift

Taylor Swift

Tonstudio 1 Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio 1   Tonstudio 1 EmptyMo Mai 02, 2011 7:05 am

..First Post:.

Ich ging ins Tonstudio, da ich heute Better Than Revenge aufnehmen wollte, für die Single.
Doch als ich die AUfnahme Liste sah, wer als nächstes dran war, schluckte ich kurz. Es war kein anderer als JOE JONAS!
Verdammt! ich versuchte ihm so weit es ging aus dem Weg zu gehen, nachdem wir uns getrennt hatten!
Immerhin war Better Than Revenge meine ANtwort auf 'much Better' von ihm und was ich zu seiner Beziehung mit Ashley hielt!
Ich schritt in die kabine und begrüßte die anderen, bevor ich dann anfing.
Nach oben Nach unten
Joe Jonas

Joe Jonas

Anzahl der Beiträge : 17

Tonstudio 1 Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio 1   Tonstudio 1 EmptyMo Mai 02, 2011 7:12 am

..:First Post:..

Ich war etwas früher da als geplant jedoch fand ich das jetzt nicht schlimm. Denn wenn ich ehrlich war wollte ich Ashley aus dem Weg gehen die mich immer noch.. sagen wir etwas stalkte. Und da ich eh einen Song für Camp Rock aufnehmen musste, konnte ich auch schon vorher ins Studio gehen. Kurz begrüßte ich einige und als ich dann an einem der Tonstudios vorbei ging sah ich Taylor. Na super.. die hatte mir gerade noch gefehlt. Ich seufzte und schüttelte den Kopf, setzte mich dann draußen auf die kleinen Sitzmöbel und wartete darauf das sie fertig war.
Nach oben Nach unten
Taylor Swift

Taylor Swift

Tonstudio 1 Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio 1   Tonstudio 1 EmptyMo Mai 02, 2011 7:18 am

Als ich Joe sah fing mein Herz wieder an zu rasen. Warum musste ich auch immer noch in ihn verliebt sein? ich meine er hatte mein Herz raus gerissen! Es dann zerschnitten, i tausend kleine Teile gerissen diese i eine Schale getan, Bananen dazugeschnippelt und es dann als Frühstücksflocken gegessen!
Nicht wirklich aber so fühlte es sich für mich an.
Doch als ich dann schneller als Gedacht fertig war, ging ich raus und sah ihn.
Wieder fing mein Herz an zu schlagen. Selbst jetzt würde ich ejdes Teil meines Herzens zusammensuchen es zusammenkleben und ihm weider schenken. ich wusste das es richtig dumm war, aber ich konnte nicht anders!
"Hey"; brachte ich leise raus.
Nach oben Nach unten
Joe Jonas

Joe Jonas

Tonstudio 1 Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio 1   Tonstudio 1 EmptyDi Mai 03, 2011 6:05 am

Als sie mich ansprach hob ich den Kopf da ich kurz nach unten gesehen hatte. "Hey.." gab ich zurück und dann war es wieder still. Ich konnte mir gar nicht denken nochmal mit ihr zusammen zu kommen. Denn wir hatten uns eigentlich die meiste Zeit nur gestritten als wir zusammen waren und jetzt? Jetzt waren wir auch noch fast verfeindet. Darum wunderte ich mich etwas das sie mich ansprach, aber was solls. Einfach mal ein Kompliment geben. "Dein Song war... gut.." meinte ich dann den der Song war eigentlich wirklich gut gewesen.
Nach oben Nach unten
Taylor Swift

Taylor Swift

Tonstudio 1 Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio 1   Tonstudio 1 EmptyDi Mai 03, 2011 7:00 am

Es war schräcklich! Es wurde von jeder Minute schrecklicher! Dieser schmerz der sich durch meine Brust zog, jedes mal wenn ich ihn sah, wenn ich ihn mit IHR sah, wenn ich ihn mit jemadn anderen sah und mir immer und immer weider dachte, warum kann ich es nicht sein? Aber danns challtete sich das Schlechte gewissen weider ein das.. man konnte es sich vorstellen wie diese TV AUsschnitte,wo Engelchen und Täufelchen auf der Schulter saßen.
Doch immer wenn ich an die schöne zeit dachte kam weider hoch: 'er hat mit dir am TELEFON schloss gemacht!!!
Nun und diese Sache verarbeitete ich auch in der Tour.. vor better than revange!
"D..danke.. hab mir auch viel Mühe damit gegeben"; ich wurde etwas lockerer. Imemrhin war es ein SOng über IHN und Ashley...
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub

Anzahl der Beiträge : 123

Tonstudio 1 Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio 1   Tonstudio 1 EmptyMo Mai 09, 2011 5:18 am

Firstpost
Ich kam in das aufnahme Studio und sah Joe mit der Sängerin Taylor Swift. Ich habe zwar schon viele Stars getroffen, klar ich gehörte dazu aber von Taylor war ich wirklich ein Fan. Ich lächelte etwas. "Hey Joe, Ich wollte gar nicht lange stören." sagte ich und ging zum Schrank und öffnete eine Schublade. "Ich sollte nur die Demo-tracks abholen von der neuen Single von Action Item, auf der ich mitwirken durfte." Ich erzählte einfach frei heraus, so war ich eben. Ich holte eine CD heraus auf der 'Action Item feat. Chelsea Staub When Everything Falls Back Down' stand. Ich sah an der Seite ein Magazine liegen. 'Chelsea Staub datet deutschen Schauspieler'. Ich legte kurz die CD weg und las mir ein paar Zeilen durch. Das JONAS-Girl wurde vor ein paar Wochen das erste mal zusammen mit Jascha Rust gesehen. Nach neusten Informationen ist Jascha jetzt nach L.A gereist um die Blondiene aus der Disney-clique wieder zu sehen. Ist das Girl, welches gerade noch an einer neuen Single arbeitet, endlich wieder glücklich verliebt. Sie hatte, nach der Trennung von Vampiere Diaries Schauspieler Steven R. McQueen, schon einige Dates doch endlich schien wieder jemand ihr Herz erobert zu haben.... Ich schüttelte nur den Kopf und legte die Zeitschrift wieder weg. So ein Mist. Wieso hatten die mich und Jascha in Berlin gesehen ? Verdammt. Doch jetzt waren wir nur noch Freunde, beste Freunde. Außerdem war Jascha ja auch nicht wegen mir in L.A. Doch jetzt erstmal schob ich diesen Gedanken bei seite. Ich wante mich zu Joe und Taylor. Ich umarmte Joe kurz zur begrüßung, denn bei uns war das immer so. Ich streckte Taylor meine Hand entgegen. "Hey, Ich bin Chelsea. Ich freue mich total dich zu treffen. Ich liebe deine Musik." sagte ich mit einem lächeln. Von drausen hörte man jetzt Musik. Ich stutze leicht. "Hey, hört ihr das klingt gar nicht so schlecht oder ?" fragte ich Joe und Taylor. Wahrscheinlich kam die Musik aus einem neben Studio oder vom Gang. Doch die Stimme kam mir so bekannt vor, aber nicht als Sänger... Ob es den anderen wohl auch so vor kam? Ich merkte das mein Handy klingelte und ich sah drauf. Ich hatte ein paar Sms bekommen und Nicole wollte das ich langsam ins Hotel kam. Ich lächelte Joe an. "Hey, wir sehen uns ne.." sagte ich und lächelte Taylor noch einmal an. Dann verlies ich das Studio.
tcb: Studiogang.
Nach oben Nach unten
Joe Jonas

Joe Jonas

Tonstudio 1 Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio 1   Tonstudio 1 EmptyFr Mai 13, 2011 1:54 am

Ich nickte und sah dann Chelsea die ich kurz begrüßte und dann nickte als sie meinte das wir uns sehen. Als sie dann weg war wandte ich mich wieder Taylor zu.
Ja was konnte man jetzt schon groß sagen?
Nach oben Nach unten
Taylor Swift

Taylor Swift

Tonstudio 1 Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio 1   Tonstudio 1 EmptyFr Mai 13, 2011 5:52 am

Ich sah zu Cheals und dann wieder zu Joe.
"Em.. die Frage kommt jetzt vielleicht doof, aber hast du vielleicht lust malEssen zu gehen.. also rein Freundschaftlich..?
um.. zu reden..?"; fragte ich denn ich wollte nicht immer dieses Versteckspiel spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Tonstudio 1 Empty
BeitragThema: Re: Tonstudio 1   Tonstudio 1 Empty

Nach oben Nach unten

Tonstudio 1
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Los Angeles :: Aufnahmestudios-
Gehe zu: