Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Chelsea's Gästezimmer EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Chelsea's Gästezimmer EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Chelsea's Gästezimmer EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Chelsea's Gästezimmer EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Chelsea's Gästezimmer EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Chelsea's Gästezimmer EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Chelsea's Gästezimmer EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Chelsea's Gästezimmer EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Chelsea's Gästezimmer EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 1:14 pm

Chelsea's Gästezimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicole Anderson

Nicole Anderson

Anzahl der Beiträge : 97

Chelsea's Gästezimmer Empty
BeitragThema: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptyMo Mai 09, 2011 4:18 am

Chelsea's Gästezimmer Schlafzimmer_tapete
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptySo Mai 22, 2011 11:18 am

cf. Flur
Ich kam ins Gästezimmer und setzte mich dort auf das Bett. Ich hatte ja die erlaubnis von Nicole hier zu übernachten und immerhin hatte ich noch im Bett von Nicole gewartet bis sie eingeschlafen war. Jetzt wartete ich das Dani nach kam und ich versuchte ihrgendwie zu lächeln doch ich fuhr mit meinem Finger immer wieder über meinen Kragen. Ich hatte echt ein verdammt schlechtes gewissen und genau deshalb musste ich es Dani ja auch sagen. Auch wenn ich diesen Kuss erwiedert hatte.... Es hatte keinerlei bedeutung für mich. Ich liebte Danielle, nur sie und das von ganzem Herzen.
Nach oben Nach unten
Danielle Jonas

Danielle Jonas

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptySo Mai 22, 2011 11:28 am

Wir kamen zusammen in dem Gästezimmer an. Kevin setzte sich aufs Bett und Dani setzte sich reuig daneben. Sie schwieg erstmal, bis sie Fragen konnte. "Was ist nun los? Ich mache mir Sorgen, ist alles in Ordnung? Komm, erzähl schon.:" Sagte sie und nahm seine Hand in ihre. Die Welt würde wohl nicht untergehen. Sie schaute ihrem mann in die Augen. "Kevin, egal was Passiert.. ich Liebe dich." Versuchte sie ihm mut zu machen.
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptySo Mai 22, 2011 11:37 am

Ich schluckte und spürte ihre Hand. Sie sagte das sie mich liebte und ich nahm meinen Mut zusammen. "Ich habe Nicole heute abend noch ins Bett gebracht und ich hab mich neben sie gelgt weil sie sich so allein gefühlt hat und dann haben wir noch geredet und als ich aufstehen wollte.... Da hat sie sich dann an mir fest geklammert und ich wollte noch warten bis sie eingeschlafen war. Doch dann bin ich eingeschlafen und ich wurde wach als Nicole meinen Hals küsste und...." Ich deutete auf die stelle über meinem Kragen. Verdammt fühlte ich mich schlecht. Für mich war das ein Betrug. "....Dann haben wir und geküsst" sagte ich und athmete durch.
Nach oben Nach unten
Danielle Jonas

Danielle Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptySo Mai 22, 2011 11:45 am

Es fühlte sich Komisch an, als Kevin ihr erzählte, dass er zusammen mit Nicole in einem Bett lag und diese sich an Kevin fest geklammert hatte. Ein kleines stechen war an ihrem Herz zu Spüren, doch Liebte sie Kevin immer noch. Als würde sich dies jemals ändern. Als er Jedoch pause macht, wusste Dani, dass da noch mehr kam. Sie sammelte ihre Kraft und hoffte, sie fing nicht an zu Weinen oder sonst etwas. Er zeigte auf seinen hals und erzählte dann.. dass Nicole ihm am hals geküsst hatte. "Wow.." Sagte sie nur und musste Schwer Schlucken. Einen Schock versetzte es sie, als Kevin Sagte, sie hätten sich geküsst. "Ihr.. Habt euch Geküsst?" Fragte sie nochmal Leise nach und hoffte, sie hätte sich verhört. "Kevin.. Warum?" Fragte sie und Drückte leicht seine Hand, als sie merkte, dass sie diese noch in ihre hielt. "Hab ich was Falsch gemacht?" Gewisse zweifel kamen in der 23 Jährigen auf. War sie keine gute Ehe Frau? Was hatte Nicole, was sie nicht hatte? Kurz musste Dani mit den Tränen Kämpfen. Doch liefen ihr keine über die Wange, nur in ihren Augen sah man, dass es fast so weit war.
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptySo Mai 22, 2011 11:55 am

Ich sah sie an. Ich hatte sie wirklich verletzt und mir tat das gleichermassen weh, ich konnte sie einfach nich leiden sehen und brach mir fast das Herz das ich dafür verantwortlich war. Ich hielt ihre eine Hand und strich mit meinem Daumen über ihren Hand rücken. Meine andere Hand legte ich an ihre Wange und strich mit dem Finger leicht darüber. "Dani.... Ich.... Warum ? Keine ahnung....Ich" ich stotterte herrum. "Ich liebe dich und es hat nichts mit dir zu tun. Ich will nur dich!" versuchte ich ihr klar zu machen. Sie war meine Frau die einzige die ich brauchte und wollte. "Dani.... Du bist die schönste Frau der Welt und ich liebe es mit dir verheiratet zu sein." sagte ich und küsste sie voller Liebe.
Nach oben Nach unten
Danielle Jonas

Danielle Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptySo Mai 22, 2011 12:11 pm

Kurz Atmete Dani tief ein und wider aus. Sie durfte jetzt nicht Weinen, sie wollte es zu mindestens nicht. Doch vor Kevin brauchte sie das eigentlich nicht zurück halten. Langsam fing Dani an sich zu fragen, ob sie Kevin vielleicht zu langweilig wurde? Wenn dann hätte er ihr das Sagen sollen. Es war nur ein kleiner Trost, das Kevin es seiner Frau sofort Sagte und seine nächsten Worte machten ihren Zweifeln keine Bestätigung. Ein winziges Lächeln schlich auf ihre Lippen. Sein Stottern bewies ihr doch schon ein wenig, dass er verzweifelt war und hoffte, dass Dani ihm das verzeihen würde. Zweifelte sie daran, dass sie ihm verzeihen würde? Sie waren schon bald fast 3 Jahre verheiratete und hatten sich auch mal gestritten, aber Zweifelte Dani da immer an ihrer Ehe? Nein. Das dufte sie jetzt auch nicht. "Ich Liebe dich doch auch.." Leise sprach sie diese Worte und schaute auf die Hände die in einander lagen. Er strich ihr über die Wange und das bereuigte Dani etwas. Sie sagte auf sein Nächstes nichts, doch fand sie es immer wider schön, so etwas von ihrem Mann zu ihren. Gerade jetzt wollte sie das Hören. Als er sie dann Küste, erwiderte sie diesen und spürte seine Liebe, die er in den Kuss brachte. Nach einer weile ließ sie jedoch von Kevin ab und schaute diesem in die Augen. "Mach.. das nie wider... Ich möchte dich nicht verlieren.. Du bist mir.. viel zu wichtig und ich Liebe dich auch.." Vergessen würde sie das wohl nicht so Schnell, der Schock und der Schmerz saßen noch in ihr drinne, aber nicht mehr so sehr Spürbar.
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptySo Mai 22, 2011 12:27 pm

Ich lächelte sie an als sie mir in die Augen sah. "Natürlich nicht." sagte ich darauf das sie meinte das ich es nie wieder tun sollte. Doch dann hörte ich ihr weiter zu. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du wirst mich NIEMAlS verlieren, ich werde dich immer lieben." sagte ich und drückte wieder leicht ihre Hand. Ich war so froh das sie nicht all zu sauer war. Trosdem war das echt dumm von mir gewessen. Ich sah auf die Uhr und sah dann wieder zu Dani. "Wir sollten langsam schlafen." sagte ich und knöpfte mein Hemd langsam auf und zog es aus. Ich sah an meinen Oberkörper entlang. Es waren einige abdrückte von Nicole's fingernägel zu sehen. Ich sah Dani an. "Ignorier es einfach..." sagte ich und versuchte leicht zu lächeln. Einfach ignorieren..... Das war sehr Lustig und einfach gesagt, doch die abdrücke zeigten wie nah mir Nicole diesen Abend wirklich gewessen war.
Nach oben Nach unten
Danielle Jonas

Danielle Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptySo Mai 22, 2011 12:37 pm

Dani wusste, dass sie ihrem mann eigentlich Vertrauen konnte und hoffte, ihm diesmal wirklich Vertrauen zu können. Sie sah das Bild vor ihrem inneren Auge, wie Nicole und er sich Küsste. kurz schloss sie ihre Augen und Schüttelte ihren Kopf, ehe sie wider zu Kevin schaute. "Ich vertraue dir.." Sagte sie und hoffte dieses wirklich tun zu können. '...Ich werde dich immer Lieben' Vielleicht wollte Kevin diesen Kuss ja gar nicht und dieser ging von ihr aus? Sie wollte Kevin nicht danach Fragen, sie würde vielleicht Morgen mit ihm darüber Reden. Dani folgte Kevins Blicke und Nickte Zustimmend, als dieser Sagte, dass sie Langsam schlafen gehen sollten. Dani hatte noch ihre Jogginghose an, die sie schon seit ein paar Stunden trug, da sie zuhause auf ihren Mann wartete. Sie könnte einfach in dieser Schlafen. Als Kevin sein T-shirt auszog, Lächelte sie kurz, jedoch ging dieses wider Weg, als sie Abdrücke sah, die aussahen als würden sie von Fingernägel entstanden sein. Kurz fuhr sie über seine Brust, da wo diese Abdrücke waren. "Da ist.. Wirklich nicht mehr gewesen?" Nach dem sie das Gefragt hatte, kam sie sich doof vor. Was dachte sie denn von ihrem Mann!? Jedoch war Danielle nicht dabei und wusste nicht, was noch passiert war. "Schuldige die Frage.. Ich bin Gerade nur.. Ein bisschen durcheinander.." Sagte sie und fuhr sich durch die Haare, welche ihr gerade störend im Gesicht hingen.
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptySo Mai 22, 2011 7:19 pm

Ich sah Danielle an. Was mehr ? Dachte sie das wirklich ? Ich sah sie etwas fassungslos an. Sie wusste doch das ich sie Liebe und ich so etwas niemals könnte. "Mehr ? Was ? Denkst du das jetzt ernsthaft ? Baby, mein Herz gehört dir und ich wäre doch gar nicht dazu fähig gewessen mit Nicole noch weiter zu gehn oder sogar....." Ich schluckte kurz und athmete durch. "......mit ihr zu Schlafen" sagte ich und sah wieder auf meinen Oberkörper. ich zog langsam meine Schuhe aus und zwischen mir und Dani herrschte für einen Moment stille, es war eine Fast schon peinliche Stille. Dann sah ich wieder in ihr Gesicht. "Wenn du willst ziehe ich das Hemd wieder an, dann musst du es nicht mehr sehen..." sagte ich zu ihr, denn langsam began ich damit mich in Dani hinein zu fühlen und zu verstehen was das alles hier für sie bedeuten musste.
Nach oben Nach unten
Danielle Jonas

Danielle Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptyMo Mai 23, 2011 12:53 am

"Nein.. Das war nur eine Spinnerei von mir.. Es tut mir leid, ich sollte an sowas nicht Denken. Ich weiß doch.. Dass ich dir Vertrauen kann.." Sagte sie Leise und schaute Kevin in die Augen. "Dass weiß ich." Fügte sie noch hinzu. Jetzt war ihr die Frage von gerade schon etwas peinlich. Sie schaute noch einmal kurz auf die Abdrücke, schüttelte dann jedoch den Kopf. "Nein, nein. Schon okay." Sagte sie und Lächelte. "So gefällst du mir auch ganz gut." kurz Zwinkerte Dani ihrem Mann zu. Sie stand auf und zog sich die Jacke aus, die sie noch anhatte und beugte sich zu Kevin vor. "Alles okay.. Ich Liebe dich und das weißt du. Ich kann dir nicht lange sauer sein," Doch eigentlich beschäftigte sie das noch immer. Aber sie wollte jetzt nicht mehr darüber Reden. Sie gab Kevin einen kurzen Kuss auf den Mund und nahm dann seine Hand. "Lass uns Schlafen.." Sagte sie und stieg ins Bett, sie Rutschte etwas zur Seite und machte Kevin platzt und Klopfte auf den freien Platzt neben ihr. Müde war Dani eigentlich nicht mehr, aber sie wollte das wenigstens Kevin Schlafen kann.
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptyMo Mai 23, 2011 4:38 am

Ich sah Dani an und strich mit meinem Finger noch über einige Abdruücke. Dann zog ich meine Jeans aus und legte mich in Boxershorts neben meine wunderschöne Frau. Mit einem Finger strich ich über ihre Wange. "Ich liebe dich.... das darfst du nie vergessen" sagte ich und küsste sie. Mein Herz gehörte alleine ihr und es tat mir immer noch weh das ich sie so verletzt hatte. "Du kannst aber ruhig sauer sein.. Ich denke es wäre angebracht. " sagte ich und meine Hand strich ihren Hals entlang und dann weiter ihren Körper abwerts.
Nach oben Nach unten
Danielle Jonas

Danielle Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptyMo Mai 23, 2011 5:43 am

Als Kevin Dani über die Wange strich, bekam sie eine Leichte Gänsehaut. Sie Liebte Kevins Berührungen genau wie ihn selbst. "Das werde ich nicht.. Ich weiß das und das macht mich zur Glücklichsten Frau der Welt." Wider legte sich ein kleines Lächeln auf die Lippen von Dani. Das war sie wohl wirklich und genau deshalb, konnte sie Kevin auch nicht Sauer sein. Er machte sie mit jeden Tag Glücklicher und dafür war Dani ihm Dankbar. "Nein, ich werde dir nicht Sauer sein. Auch wenn ich das sein sollte, aber das was du mir jeden Tag gibst.. Ich wäre ziemlich Blöd, würde ich jetzt einen Streit oder so anfangen..." Danielle rappelte sich auf und schaute Kevin an. "Du bringst mit jeden Tag ein Lächeln auf meine Lippen, du machst mich einfach Glücklich mit deiner Anwesenheit. Ich könnte mir ein leben ohne dich wahrscheinlich gar nicht mehr Vorstellen. Ich Liebe, Liebe, liebe dich." Sagte sie und schaute Kevin wider mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen an. Als sie sich wider neben Kevin legte, musterte sie diesen. Er war ihr Lebensinhalt, ohne den sie nicht mehr Leben könnte, auch wenn die Aktion etwas daneben war. Als Kevins Hand an ihrem Hals entlang fuhr, wurde ihre Gänsehaut nur verstärkt. Sie legte ihre Hand auf seine Wange und konnte nicht anders, als ihrem Mann wider einen Kuss zu Schenken, in dem sie ihm ihre Liebe zeigen wollte.
Als sie dann von ihm abließ, schaute sie ihm noch kurz in die Augen. Was würde ich ohne dich machen.. Dachte sich die Braunhaarige und legte ihren Kopf auf seine Brust. Sie malte kleine kreise mit ihrem Finger, neben diesen Abdrücken.
Was wäre, wenn ich ihm wirklich zu üppig geworden bin? ...Danielle! Hör auf damit! Du solltest deinem mann vertrauen! Sie schloss kurz die Augen, jedoch gingen diese Automatisch wider auf. Es wollte ihr einfach keine Ruhe mehr lassen.
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptyMo Mai 23, 2011 5:49 am

Ich lächelte als sie mir sagte das sie mich liebte und mir nicht böse sein konnte. "Ich liebe dich auch" sagte ich und auf meine Lippen legte sich nach unserem Kuss ein lächeln. Es wurde noch verstärkt als Danielle ihren Kopf auf meine Burst legte, doch als sie dann um die Abdrücke kreiste musste ich schwer schlucken. Ich wusste das es sie immer noch beschäftigte und nicht los lies. Ich nahm ihre Hand um diese nicht mehr um meine Abdrück kreisend zu spüren. "Es beschäftigt dich noch oder ? Dann lass uns einfach drüber reden..." sagte ich weil mir einfach nicht besseres einfiel. Ich war ein zimlich schlechter Ehemann gewessen, der Fehler an diesem Abend began schon damit das ich mich überhaupt neben Nicole gelegt hatte, wie konnte ich nur so dumm gewessen sein. Ich sollte in Zukunft nur noch neben einer Frau liegen und das war Danielle.
Nach oben Nach unten
Danielle Jonas

Danielle Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptyMo Mai 23, 2011 7:52 am

Es war Musik in Danielles Ohren, dass Kevin Sagte, er Liebte seine Frau ebenfalls. Sie könnte es einfach den ganzen Tag hören, volle 24 Stunden, nie würde es sie Nerven. Als sie Kevin dann Endlich wider lächeln sah, hoffte Dani das sich das alles nun etwas Entspannte, jedoch nagte es an ihren Gedanken. Vielleicht hätte Kevin ihr das einfach nicht Sagen sollen, allerdings wäre Danielle damit auch nicht zu frieden gewesen. Geheimnisse hatte man nicht in einer Ehe, Kevin und Danielle waren immer Ehrlich zu einander. Eigentlich musste Danielle auch Ehrlich zu Kevin sein. Aber sie wollte nicht, dass Kevin sich jetzt Vorwürfe machte. "Nein.. ich meine.. ja.. Nein.. Ich möchte nicht, das du dir Gedanken machst. " Durch einen Streit wollte Dani ihren Mann nicht Verlieren, deshalb wollte sie auch nicht mit ihm darüber Reden. Sie drehte sich so, dass sie Kevin nun in die Augen schauen konnte. "Ich möchte nicht das, dass hier in einem Streit endet und außerdem bist du Müde.."
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptyDi Mai 24, 2011 3:56 am

Ich strich wieder leicht über ihre Wange. "Hey, Ich mache mir schon Gedanken und... Schlafen kann ich eh nicht." sagte ich und gab ihr einen Kuss. "Lass uns bitte darüber reden, denn ich will reden." sagte ich und biss mir auf die Lippe. Ich wollte nicht das Dani sich schlecht fühlte, denn ich merkte das und es fühlte sich nicht gerade angenehm an. "Baby... Ich liebe dich." sagte ich und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Danielle Jonas

Danielle Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptyDo Mai 26, 2011 5:10 am

Dani setzte sich neben Kevin und zog ihre Beine an. Sie schaute kurz zu Kevin, ließ ihren Blick jedoch dann durch den Raum schweben. Eigentlich war es ja Kevins Schuld, dass er jetzt nicht Schlafen konnte, aber das wollte Danielle ihm nicht Sagen und so Dachte sie auch nicht. Sie gab sich gerade an allem die Schuld. "Das tut mir Leid.." Sagte sie leise. Als er dann Sagte, dass sie doch darüber Reden sollten, schaute sie ihn wider an. Er wollte jetzt Reden und nicht Morgen, vielleicht wäre das doch eine gute Idee. "Weißt du, irgendwie gebe ich mir Die Schuld daran. Also, dass Du Nicole geküsst hast." Sie Sagte, dass er sie Geküsst habe, aber stimmte das auch? Das wusste sie selber nicht mals. "Wenn ich etwas falsch mache Kevin, dann Sag mir das doch Bitte.." Sie suchte nach seiner Hand, die sie kurz los gelassen hatte und hoffte, er würde ihr Sagen, was sie Falsch gemacht hatte. Wenn sie denn etwas Falsch gemacht hat. "Oder.. Findest du mich .. nicht mehr Hübsch?" Fragte sie dann eher Leise nach. Wenn es so wäre, würde Dani sich ändern, für ihren Mann würde sie alles tun. Sie möchte ihn nur nicht Verlieren. Als er wider Sagte, dass er sie Liebte, schaute sie kurz zu der Hand, welche sie nun endlich gefunden hat.
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptyDo Mai 26, 2011 5:44 am

Ich sah Dani an. "Baby, dass ist doch nicht deine Schuld." sagte ich, aber dann lies ich sie doch ausreden. Was dachte sie den ? Das ich sie nicht mehr so aktraktiv fand ? Was ? Ich scchlckte und drückte ihre Hand. "Dani, Ich liebe dich und für mich bist du die schönes und anziehenste Frau der Welt." sagte ich und sah sie an. Ich lächelte sie an. Sie schien immer noch zweifel zu haben, also setzte mich auch auf. Mit meiner Hand fuhr ich durch ein paar ihrer Haarsträhnen und steckte diese nach hinten. "...und du bist verdammt Sexy." sagte ich und dann küsste ich sinnlich ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Danielle Jonas

Danielle Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptyDo Mai 26, 2011 6:52 am

Er hat gesagt, dass es nicht deine Schuld ist! Glaube ihm doch einfach. Redete sich Dani ein, dass Klappte auch ein wenig. Dani fing langsam an sich zu Schämen, was dachte sie da nur.. Dani, Ich liebe dich und für mich bist du die schönes und anziehenste Frau der Welt. Ein kleines Grinsen legte sich bei diesen Worten auf ihre Lippen. Kevin schaffte es doch immer, sie in solchen Moment auf zu muntern. "Danke.. Das du das Sagst.. Ist wirklich.. Danke, Darling" Sagte sie und Legte ein Lächeln auf, Würde er diese Worte noch ein paar mal Sagen, so würde sich Dani viel Besser fühlen, aber allein das er ihr in die Augen dabei sieht und Sagt, er Liebt sie.. Gab ihr ein Gefühl von Sicherheit. Sie wollte Kevin nie verlieren. "Danke, dass Kompliment gebe ich gerne Zurück" Sagte sie und genoss die sinnlichen Küsse von ihrem Mann. Sie liebte es, wenn er sie so küsste.
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptyDo Mai 26, 2011 7:02 am

Ich lächelte und sah sie an. Sie gab mir das Kompliment zurück... Ich küsste sie mit aller Liebe und meine Hand strich sanft ihren rücken entlang. "Ich liebe dich" hauchte ich ihn den Kuss. Sie war mir so wichtig und die wunderschönste und einzige Frau die ich wollte, sie war perfekt. Einfach so wie sie war und ich wollte nichts an ihr ändern und es war schwer für mich zu glauben das sie an dieser Tatsache zweifelte.
Nach oben Nach unten
Danielle Jonas

Danielle Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptyDo Mai 26, 2011 7:47 am

Danielle Legte ihre Lippen auf die von Kevin und schloss Langsam ihre Augen, so langsam verschwanden ihre Bedenken und Dani fing wider an, nur für ihren Mann da zu sein. "Ich Liebe dich auch, Kevin.." Flüsterte sie in den Kuss hinein. Einige zeit konnte Dani einfach nicht von ihrem Mann lassen, doch dann löste sich die junge Frau langsam von ihrem Mann und seufzte, sie wollte mit Kevin nicht zu weit gehen, sie waren bei Chelsea zuhause, was ihr doch etwas schwer viel. Dani liebte die Nähe ihre Mannes und brauchte diese auch. "Wir.. müssen uns Benehmen.." Sagte sie leise und eher Widerwillig. Kurz gab Dani ihrem Mann noch ein zwei küsse auf die Wange, ehe sie sich neben Kevin Legte und diesen beobachtete. "Mir gehts.. Wider besser." Sagte sie und Lächelte. Ja, jetzt versuchte sie nicht mehr daran zu Denken, was Passiert ist.
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptyDo Mai 26, 2011 8:08 pm

Ich seuftze. "Ich weiß..." sagte ich und legte mich wieder richtig hin und sah meine wunderschöne Frau an. "Das ist schön...." sagte ich als sie meinte das es ihr besser geht. "...aber morgen sind wir beide ja wieder zuhause und ich werde morgen auch nicht so viel arbeiten versprochen." sagte ich und strich über ihr Haar. Ich küsste sie, dann zog ich sie an mich und schloss die Augen. Jetzt konnte ich gut schlafen, in dem guten gewissen das es Dani wieder besser ging. Im halbschlaf murmelte ich noch etwas.."Ich liebe dich dani"
Nach oben Nach unten
Danielle Jonas

Danielle Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptySa Mai 28, 2011 9:19 am

Zusammen legten wir uns hin und Dani versicherte ihren Mann nun, dass es ihr Besser ging. Dieser schien es ihr jetzt auch zu Glauben. Naja, es entsprach ja auch der Wahrheit. Als er ihr Versprach, Morgen nicht so viel zu Arbeiten schüttelte sie kurz den Kopf. "Ich möchte nicht, dass du deinen Beruf, aufgaben was auch immer, wegen mir vernachlässigst.." Sagte sie und Legte dann ihren Kopf auf das Kuschelige Kissen. Als Kevin Danielle zu sich zog, legte sich ein Zufriedenes Lächeln auf die Lippen. Sie beobachtete ihren Mann, bis dieser ein Schlief und noch etwas Murmelte. 'Ich liebe dich Dani' "Ich dich auch mein Schatz." Sagte sie leise und Legte ihren Kopf auf seine Brust, ehe sie dann die Augen schloss und einschlafen konnte.

NEXTDAY!
Am nächsten Morgen wurde Dani von einem Sonnenstrahl geweckt, welcher ihr übers Gesicht schien. Kurz Gähnte sie leise und Rieb sich die Augen, ehe sie ihren Kopf hob und sich hinsetzte. Kurz hatte Dani vergessen, wo sie eigentlich war, doch dann sah sie zu Kevin, der noch Schlief, und wusste es wider. Sie kam Gestern hier her, weil Kevin noch hier geblieben war, weil Nicole etwas Trost brauchte.. An dern Rest wollte sich Dani jetzt nicht erinnern. Sie stand auf und blieb am Bettrand sitzen "Man, ich hab Durst.." Sagte sie leise mit einer Trockenen Kehle. Sie stand auf und ging in die Küche, wo sie sich etwas Wasser holte und dann wider zu Kevin ins Bett schlich. "Guten Morgen, Liebling." Sagte sie leise und strich mit ihrem Finger über Kevins Nase.
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptySa Mai 28, 2011 9:34 am

Next Day

Ich wachte am nächsten Morgen auf weil Dani mir mit dem Finger über die Nase strich. "Morgen" murmelte ich und wachte auf. Ich gab ihr einen Kuss und lächelte. Dann stand ich auf und zog meinen Jeans an. Dann wollte ich jetzt in die Küche gehen um für mich und Dani Frühstück zu holen. Doch dann vernahm ich die Stimme von der Besitzerin der Apartments. 'Kevin ? Kevin ?' Super... "Komm" sagte ich zu Dani. Ich wollte nicht das Dani dachte das ich sie jetzt wieder mit Nicole hintergehen würde, nur weil sie nicht dabei war. Doch vileicht war das nur ein Schutz für mich, denn ich wusste nicht wie ich auf Nicole reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Danielle Jonas

Danielle Jonas

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer EmptySa Mai 28, 2011 9:39 am

Als Kevin aufwachte und Danielle verschlafen anschaute, musste diese kurz lachen. Sie fand es immer total Süß wenn dieser Morgens so aussah. Als er aufstand und seine Hose anzog, stand Danielle auch langsam wider aus dem Bett und trank noch einen Schluck aus ihrem Glas, welches sie sich gerade geholt hatte. Als Dani jedoch jemanden Kevin rufen hörte, schaute diese nur Fragend zu Kevin. "War das.. Nicole?" Fragte sie, doch da war Kevin schon aus dem Zimmer verschwunden. Danie ging ihrem Mann Langsam hinterher, bis in die Küche.

/tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chelsea's Gästezimmer   Chelsea's Gästezimmer Empty

Nach oben Nach unten

Chelsea's Gästezimmer
Seite 1 von 1