Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Flur                             EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Flur                             EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Flur                             EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Flur                             EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Flur                             EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Flur                             EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Flur                             EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Flur                             EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Flur                             EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 1:14 pm

Flur

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicole Anderson

Nicole Anderson

Anzahl der Beiträge : 97

Flur                             Empty
BeitragThema: Flur    Flur                             EmptyMo Mai 09, 2011 4:22 am

Flur                             Kopier10
Nach oben Nach unten
Danielle Jonas

Danielle Jonas

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Flur    Flur                             EmptySo Mai 22, 2011 10:25 am

Firstpost

Danielle kam an der Tür von Nicole an. Kevin hatte Dani Geschrieben, dass er Heute Nacht bei der Jungen Schauspielerin bleiben wollte und auf sie aufpassen wollte, da diese ein wenig Betrunken war und es ihr nicht so gut ginge. Das war für Dani kein Problem, was sollten sie den auch machen, Danielle Vertraute ihrem mann voll und ganz, was Kevin bestimmt auch tat. Sie zog sich eine Jacke über ihr T-shirt und machte sich auf den Weg zu dem Apartment und Freute sich, ihren geliebten Mann endlich wider zu sehen. Mit einem Lächeln auf den Lippen stand sie nun vor der Tür von Nicole und Klopfte ein paar mal. Natürlich leise, denn Nicole Schlief, dass hatte Kevin ihr auch Geschrieben. Sie wartete bis ihr jemand die Tür öffnete und hoffte, dass es Kevin selbst war.

(Hab den Eingang net gefunden xDDD)
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Flur    Flur                             EmptySo Mai 22, 2011 10:37 am

cf. küche

Ich kam zur Tür doch öffnete diese noch nicht. Erst sah ich noch einmal in den Spiegel. Super, an meinem Hals waren noch rückstände von Nici's Lippgloss. Ich wischte diesen schnell und hektisch weg. Ob es mir noch gelang wusste ich nicht. Ich ging zur Tür und öffnete diese. "Hey mein Engel, komm rein" meinte ich und küsste sie. Was ich selbst nicht bemerkt hatte, in der hektik hatte ich Nicole's Lippgloss in meinen Hemdkragen hinein gerieben.
Nach oben Nach unten
Danielle Jonas

Danielle Jonas

BeitragThema: Re: Flur    Flur                             EmptySo Mai 22, 2011 10:57 am

Als Kevin ihr nun endlich die Tür öffnete, viel sie ihm in den Arm. "Hey, Liebling." Sagte sie Glücklich, endlich wider bei ihrem mann zu sein. Manchmal gab es Tage, wo sie sich echt selten sahen und da viel es Dani wirklich Schwer, ohne ihren Mann. Um so Froher war sie, wenn sie ihn mal einen Tag oder auch nur ein paar Stunden für sich hatte. Sie wie Heute, sie hatte ihren Mann den ganzen tag nicht Gesehen, außer beim Frühstück, wollte ihn nicht mehr gehen lassen. Doch jetzt waren sie ja wider zusammen. "Wie gehts dir?" Fragte sie leise nach und schaute sich kurz in der Wohnung um, dann zogen ihre Blicke sie doch wider zu Kevin. Aus dem Augen winkel sah sie etwas Farbe an seinem Kragen "Sag mal, Warum hast du dir dein Hemd denn eingesaut?" Fragte sie und versuchte es etwas mit ihrem Finger weg zu machen. Ihr viel auf, dass das Lipgloss war."Konnte sie nicht mehr Laufen? Oder habt ihr eine Party ohne mit Gefeiert?" Fragte sie nach und legte ein Lächeln auf. Dani dachte nie zuerst an etwas schlechtes, sie wollte auch nicht auf etwas Schlechtes Hoffen. Sie schaute ihren mann abwartend an und hoffte, dass dieser eine Erklärung für das Zeug an seinem Kraken hatte.
Nach oben Nach unten
Kevin Jonas

Kevin Jonas

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Flur    Flur                             EmptySo Mai 22, 2011 11:06 am

Ich legte meinen Arm um meine geliebte Frau und schloss leise die Tür. Als sie mir fragte wie es mir ging lächelte ich und strich mit meinem Finger über ihre Wange. "Gut, jetzt wo du da bist..." sagte ich und lächelte. Doch ich bekam schon ein komisches gefühl als sie an meinem Kragen ihrgendetwas entdeckt hatte. Ich schluckte und ging wieder kurz vor den Spiegel. Es war der schimmernde Erdbeer-Lippgloss von Nicole. Ich sah Dani an und biss mir kurz nevöse auf die Lippe. "ähm... Ja... Komm mit ich erklär dir das" sagte ich und sah noch einmal auf meinen Kragen. Verdammt.... Was würde Dani denn von mir denken wenn sie erfahren würde das ich Nicole geküsst hatte ? "Komm" sagte ich erneut und ging vor ins Gästezimmer.

Tcb. gästezimmer
Nach oben Nach unten
Danielle Jonas

Danielle Jonas

BeitragThema: Re: Flur    Flur                             EmptySo Mai 22, 2011 11:13 am

Kevin wollte Dani wohl irgendwas erklären, so hörte es sich zu mindestens an. Langsam wurde die Braunhaarige Neugierig und schaute ihren Mann an. "Ist alles okay?" Fragte sie ihn und versuchte Aufmunternt zu Lächeln. Als Kevin vor den Spiegel trat und schaute, was er dort hatte, Biss er sich auf die Lippen. Jetzt bekam Danielle langsam angst. Würde er ihr jetzt irgendwas sagen, was Dani vielleicht Verletzte? Dani hoffte immer noch auf etwas Gutes, nur was sollte ein verschmierter Kragen denn bittes Gutes mit sich bringen? Kurz Seufzte sie und schaute zu Kevin. "Okay, was ist Los?" Fragte sie nochmal und wurde auch schon von Kevin mit sich gezogen. Er würde es ihr jetzt Erklären. Nervosität stieg in Dani auf.

Tbc: Gästezimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flur    Flur                             Empty

Nach oben Nach unten

Flur
Seite 1 von 1