» Candice Accola Di Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola
» Justin Bieber Mo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber
Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 30
Thema: Summers Handyy Mo Mai 09, 2011 7:49 am
Nick Jonas
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Summers Handyy Mo Mai 09, 2011 7:50 am
Hallo Hübsche Wer ich bin, kannst du dir ja sicherlich denken^^ Ist alles klar bei dir? Ich finde ja, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen müssen. Hast du denn demnächst mal Zeit? Dein größter Held ;D
Nick Jonas
Thema: Re: Summers Handyy Mo Mai 09, 2011 8:09 am
Ich bin Nicholas Jerry Jonas, bin ich Dallas geboren und so weiter :P Ach, Nicole ist eigentlich eine ganz Süße. Also ich komme mit ihr gut klar, ich glaub, sie ist grade nur etwas im Stress. Wenn du magst und Zeit hast, kann ich dir auch heute noch anbieten^^ Lockenkopf
Nick Jonas
Thema: Re: Summers Handyy Mo Mai 09, 2011 8:26 am
Freut mich, dass er dir gefällt :'D Vielleicht lernst du sie irgendwann besser kennen^^ Jetzt klingt eigentlich ganz gut. Ich muss nur noch eben meine Sachen nach Hause bringen. Dann gerne^^ Worauf hättest du denn Lust?
Nick Jonas
Thema: Re: Summers Handyy Mo Mai 09, 2011 8:38 am
Jetzt, ja ich bin mir sicher (: Strand klingt gut, also da bin ich dabei. Dann sehen wir uns gleich, zu Hause bin ich mittlerweile schon^^
Harmony Anderson
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 09.05.11
Thema: Re: Summers Handyy Di Mai 24, 2011 7:41 am
hey ,meine Beste! Waaaaah*___* du wirst es nicht glauben, aber ich hatte grad ein Carsting-Gespräch für eine neue Disney-Serie. Und da haben sich sogar Stars wie Miley Cyrus und Selena Gomez beworben. Ich kanns immer noch nicht glauben. Vielleicht bekomme ich da ja sogar eine Rolle. Weißt du wie Genial das wäre? hab dich ganz doll lieb<3 Harmony
Harmony Anderson
Thema: Re: Summers Handyy Di Mai 24, 2011 7:49 am
Nein, Schatzii. Das ist die ganze Wahrheit! Ich war gerade dort und es lief garnicht mal so schlecht, hoffe ich xD Nick Jonas? Niemals!! Ehrlich? Wow*___* du musst mir alles erzählen? Wie haste das denn geschafft? Oo Und du sagst ich würde Dich auf den Arm nehmen xD Das ist ja eine richtig tolle Neuigkeit!!!! oh ich hab dich so lieb meine Beste<33
Harmony Anderson
Thema: Re: Summers Handyy Mi Mai 25, 2011 5:20 am
Ja, sie wollte mich unbedingt heute noch zu einem Gespräch einladen. Unglaublich, was?! Und dann hat sie mit mir über mich geredet.. und dann musste ich mit ihr eine Szene spielen. Es war ziemlich lustig! Ich hoffe wirklichm, dass ich eine Rolle bekomme!!! Ja, bin grade nach Hause gekommen Im Supermarkt? Wow*___* Du willst, dass ich ihn kennen lerne? Oh..ähm ja, dazu hat er bestimmt keine Zeit Oo Ja, du kannst Glück haben!!! Meine Beste<33 Ich geb dich niemals her
Harmony Anderson
Thema: Re: Summers Handyy Mi Mai 25, 2011 7:47 am
Also ehrlich gesagt habe ich garkeine Ahnung. Sie hat nicht gesagt ob es gut oder schlecht war. Da kannst du deiner Mum ja richtig dankbar sein xD Ja, Nick ist ein echt toller Kerl. Da hast du Recht! Seine Brüder sind auch klasse. Das wird bestimmt lustig<3 ich wünsch dir viel Glück und Spaß morgen<33 uiii meine Beste!
Harmony Anderson
Thema: Re: Summers Handyy Mi Mai 25, 2011 7:58 am
Uii dankeschön! Ja, das würde mich soooo freuen*___* Mit richtigen Disney-Stars in einer Serie zu spielen kann doch nur Hammer sein*___* Oh, so kennt man deine Mum doch Kennen? Wieso kennen? Na klar kenn ich die Jonas-Brothers. Wer kentn sie nicht? Hihi:P Ich drpck dir die Daumen<33 :-*
Sara Havering
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 26.05.11
Thema: Re: Summers Handyy Sa Mai 28, 2011 10:57 am
Summi <3 Haha du glaubst nicht, wen ich gerade getroffen habe und wo ich gerade bin <33
Sara Havering
Thema: Re: Summers Handyy Sa Mai 28, 2011 11:10 am
Ohhh das klingt spannend. Also ich war am Strand spazieren, dass mache ich ja jeden Tag und dann treffe ich Kendall Schmidt von BTR ;DDD Und jetzt bin ich mit ihm bei einem Casting für so eine neue Fernsehserie oder so. Er hat mich einfach gefragt, ob ich nicht mit kommen möchte ;D Jetzt erzähl! Mit dem warst du unterwegs?
Sara Havering
Thema: Re: Summers Handyy Sa Mai 28, 2011 11:30 am
Nick Jonas?? Ähmm Summer...ich glaub ich muss dir da noch was erzählen... Also...Nick und Ich...wir waren mal eine kurze Zeit lang zusammen. Also ein Paar. Wir sind immer noch befreundet.
Sara Havering
Thema: Re: Summers Handyy Sa Mai 28, 2011 11:40 am
Es tut mir leid Summer.... Genau deswegen hab ich es dir ja nicht erzählt. Weil ich weiß wie gerne du ihn magst... Okay, es hört sich jetzt vielleicht wie eine Ausrede an. Es tut mir wirklich leid =(
Sara Havering
Thema: Re: Summers Handyy Sa Mai 28, 2011 11:48 am
Sei bitte nicht sauer auf mich... Wo bist du? Ich komm dahin und dann reden wir in Ruhe darüber, okay?
Sara Havering
Thema: Re: Summers Handyy Sa Mai 28, 2011 11:56 am
Ich komm jetzt vorbei... egal ob du alleine sein willst oder nicht. ich merke doch, dass du sauer bist. Wie lange kennen wir uns jetzt schon!? Natürlich merke ich sowas! Bis gleich...
Sara Havering
Thema: Re: Summers Handyy Sa Mai 28, 2011 12:13 pm
Wieso sollte ich Nick nicht sehen wollen?? Wir sind immer noch Freunde, wie gesagt. Ja super, du bist doch jetzt schon sauer auf mich, weil ich dir nichts erzählt habe -.- Bis später dann vielleicht...
Harmony Anderson
Thema: Re: Summers Handyy Mo Mai 30, 2011 5:07 am
Hey, meine Beste<3 wie gehts dir? Und wie läufts mit Nicki? Ich dreh noch durch*___* Bin gerade aufgestanden und ich langweile mich hier noch zu tode Oo Hoffentlich sterbe ich nich vor Aufregung xD uii hab dich soo lieb<3