Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Terrasse EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Terrasse EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Terrasse EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Terrasse EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Terrasse EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Terrasse EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Terrasse EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Terrasse EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Terrasse EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 1:14 pm

Terrasse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jascha Rust

Jascha Rust

Anzahl der Beiträge : 131

Terrasse Empty
BeitragThema: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 3:11 am

Terrasse Cozy-Minimalist-Garden-by-Amir-Schlezinger-3
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

Anzahl der Beiträge : 201

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 3:16 am

cF: Zimmer 328

Ich stand auf der Terasse und sah runter. "die sehen aus wie Ameisen" lachte ich. Ich sah dann Jascha an der auch kam."bist du zum ersten mal in L.A?" fragte ich ihn und setzte mich dort auf einer der stühle hin und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 3:19 am

cf. Zimmer 328

Ich lächelte. "Ja, aber du warst noch nich auf dem Berliner Fehrnsehturm. Von da aus sieht das Brandenburgertor aus wie ein Playmobile Stein." sagte ich und lies mich auf einen Stuhl sinken. Ich nickte. "Ja, aber ich habe schon mal ein Auslandsjahr in Australien gemacht, also war das mit der sprache kein Problem."
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 3:22 am

"Davon abgesehen das ich einmal in Berlin war und nur mein Hotel und ein Interview gegeben habe hab ich nicht viel von Berlin gesehen" meinte ich und lächelte. "In Australien. ich finds schön da" meinte ich und lächelte. "wieso hast du vorhin so gestottert als ich vor der tür stand?" fragte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 3:27 am

Ich versuchte zu lächeln, aber es kam etwas verlegen rüber. "Na ja ich bin es nicht wirklich gewohnt, leuten wie dir zu begegnen.. Ich war einfach etwas überrascht." sagte ich und schluckte. "Würdest du mit jemandem wie mir ausgehen ?" Jetzt rutschte mir die frage raus. Verdammt! Ich machte mich wahrscheinlich wieder so lächerlich.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 3:30 am

Ich lachte kurz. "oh ja das sind die meisten ich mein Hallo Selena Gomez steht vor meiner tür" meinte ich spaßend. "nein aber ich freu mich immer wenn ich jemanden überraschen kann. Ich hatte letztens ein Kind besucht sie hatte vor freude geweint" meinte ich und lächelte. Dann fragte er mich ob ich mit jemanden wie ihn ausgehen würde. ich sah ihn an."Klar...du hast charakter und bist nett und süß" meinte ich und trank ein schluck.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 3:34 am

Ich grinste. "Okay, hast du morgen abend Zeit ?" fragte ich sie und hoffte das die morgen wirklich Zeit für mich hätte. Wow - das eben war schon so etwas wie ein 'Ja'. Wenn ich mich jetzt richtig verhalten würde, dann gehe ich mit Selena Gomez aus. Das ist echt der wahrnsinn. Doch ihrgendwie war sie ganz anderst als ich sie mir vorgestellt hatte und auch anderst als andere Mädchen die ich kannte.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 3:36 am

Er fragte mich ob ich morgen Abend zeit hätte. "ja du hast glück hab nur Interviews morgen zu geben" meinte ich und lächelte. "aber hier moment" meinte ich holte mein handy raus undsah ein blatt und ein stift da liegen und schrieb meine nummer auf und gab sie ihn. "falls was sein sollte" meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 3:39 am

Ich nahm ihre Handy nummer und gab diese in mein Handy ein. Wow ich hatte jetzt die Handynummer von Selena Gomez. Ich lächelte und steckte den Zettel trosdem noch ein, bevor ich mich wieder nach hinten in den Stuhl fallen lies. "Wenn wir uns heute noch mit Demi und so treffen, habt ihr dann noch lust heute abend mit mir, Nicole und Chelsea feiern zu gehen ?"
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 3:44 am

Er speicherte meine Nummer direkt ein und lehnte sich nachhinten. ich sah ihn an. "klar aber die Frage ist überhaupt ob Demi kommt. Aber ich komme gerne mit feiern" meinte ich und lächelte. Ich stellte meine Flasche wasser auf den tisch und lehnte mich auch nachhinten. "wann musst du den zurück nach Berlin?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 7:04 am

Ich sah Selena an. "In zwei wochen muss ich nochmal zum dreh dahin und dann habe ich 3 Monate Pause. Vileicht bin ich in der Zeit auch wieder in L.A. Na ja höchste wahrscheinlich wenn ich es mir hier nich mit den Leuten verscherze." Ich nahm aus meiner Tasche mein Ipad herraus und checkte meine E-mails.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 7:19 am

Ich nickte und sah ihn an. "aber glaub mir du bist so liebenswert und aufgeweckt da verscherzt du dir nichts" meinte ich und lächelte. Er holte sein Ipad raus und ich sah ihn an. Dann nahm ich meine Flasche wasser und trank wieder was.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 7:27 am

Ich packte mein Ipad wieder weg und dsah Selena an. "Sorry, aber ich muss den Kontakt zu meinen Regie Leuten und den anderen halten.... Kennst du Bela Klentz ? Der war mal hier in L.A und war mit Miley Cyrus zusammen."sagte ich und nahm mir eine Flasche Wasser, denn heute war es echt verdammt warm. Ich zog mein T-shirt aus und genoss die Sonne in vollen zügen.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 7:32 am

Ich sah ihn an und lächelte. "kein problem und ja der Name sagt mir etwas. Was ist den mit ihn?" fragte ich. Ich sah wie er sien shirt auszog und die sonne genoss. Ich sah ihn eine weile wieter an bis ich in den Himmel sah und meine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 7:46 am

Ich sah zu Selena. "Ich wollte nur wissen ob du ihn kennst. Er ist mein bester Freund und spielt jetzt auch in einer deutschen Soap, aber einer anderen" sagte ich und legte meinen Kopf wieder nach hinten. Ich sah auf die Uhr. "Chels müsste eigendlich gleich kommen. Wollen wir dann langsam wieder rein gehen ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 7:48 am

"hm..ah" murmelte ich und gähnte dann. Als er mich fragte ob wir dann langsam reingehen würden nickte ich und stand auf. Ich nahm meine wasser flasche und sah nochmal nach unten wo die ganzen Paparazzis waren. Dann sah ich zu Jascha und ging dann rein.

Tbc: Zimmer 328
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse EmptyDi Mai 10, 2011 7:54 am

Ich zog mein T-shirt wieder an und nahm meine Tasche. Ich hoffte wirklich Chels wieder zusehen. Sie war immerhin meine beste Freundin, doch wir mussten uns noch etwas einfallen lassen wegen der Schlagzeilen. Ich lächelte Selena an und lies ihr den vortritt, sie wusste ja jetzt wo das Zimmer war und an mir ist echt ein Prinz verloren gegangen, so sah ich das zumindest manchmal.

tcb. Zimmer 328
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Terrasse Empty
BeitragThema: Re: Terrasse   Terrasse Empty

Nach oben Nach unten

Terrasse
Seite 1 von 1