Hollywood
Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
Time and Weather Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!! Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online? Insgesamt sind
18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste
Keine
Der Rekord liegt bei
60 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 1:14 pm
Victoria Justice
Autor Nachricht Victoria Justice
Anzahl der Beiträge : 117Anmeldedatum : 02.05.11Ort : L.A,ZU HAUSE Thema: Victoria Justice Do Mai 12, 2011 8:48 am Family Nobody can separate us, properly?
Mutter : Serene Justice geb.ReedVater : Zack JusticeGeschwister : Madison Reedweitere Verwandte : //
Friends You are always there for me
Beste Freunde: Blake LivelyGute Freunde: Selena Gomez Ashley Tisdale Nina Dobrev Dylan SprouseFreunde: Alex PettyferGute Bekannte: Gemochte Bekannte: Bekannte:
Enemies Go to Hell , Sucker
Ungemocht: Gehasst: Zerstritten: Falsche Freunde: Waren mal Befreundet:
Feelings The Thing with the Love
unklare Gefühle : Dylan Sprouseheimlich verliebt :verliebt: vergeben an: Verlobt :Verheiratet :Affäre:
In the past Some Time we have been something
War mal verliebt in: Ex-Beziehung: Ex-Affäre:
Zuletzt von Victoria Justice am Mo Mai 30, 2011 1:29 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Ian Somerhalder
Anzahl der Beiträge : 222Anmeldedatum : 09.05.11Alter : 45Ort : L.A. Thema: Re: Victoria Justice Fr Mai 13, 2011 1:52 am Ich hab ja schon bei mir vorgeschlagen Freunde oder Gute Bekannte.
Harmony Anderson
Anzahl der Beiträge : 58Anmeldedatum : 09.05.11 Thema: Re: Victoria Justice Mi Mai 25, 2011 7:55 am
Blake Lively
Anzahl der Beiträge : 31Anmeldedatum : 23.05.11 Thema: Re: Victoria Justice Fr Mai 27, 2011 11:22 pm
Victoria Justice
Anzahl der Beiträge : 117Anmeldedatum : 02.05.11Ort : L.A,ZU HAUSE Thema: Re: Victoria Justice Sa Mai 28, 2011 8:48 am Blake vielleicht Gute oder Beste Freunde? Harmony gemochte Bekannte?Kennen sich ja nicht so gut
Hailey Smith
Anzahl der Beiträge : 9Anmeldedatum : 26.05.11 Thema: Re: Victoria Justice So Mai 29, 2011 5:08 am naja, durch ein paar serien müssen sie sich zumindest kennengelernt haben harmony und victoria
Ian Somerhalder
Anzahl der Beiträge : 222Anmeldedatum : 09.05.11Alter : 45Ort : L.A. Thema: Re: Victoria Justice So Mai 29, 2011 7:12 am Wie wäre es mit beste Freunde bei Blake?(Ist mein Zweitchara)
Victoria Justice
Anzahl der Beiträge : 117Anmeldedatum : 02.05.11Ort : L.A,ZU HAUSE Thema: Re: Victoria Justice Mo Mai 30, 2011 1:29 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Victoria Justice
Victoria Justice