» Candice Accola Di Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola
» Justin Bieber Mo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber
Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 37
Thema: Büro von Miss Jacobs So Mai 22, 2011 9:39 pm
das Eingangsposting lautete :
Autor
Nachricht
Sara Havering
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 26.05.11
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs So Mai 29, 2011 3:18 am
Als er sagte, dass er mir zuerst die Maske zeigen wolle, da es sowieso das interessanteste war, nickte ich. "Klar, gerne. dann lass uns da anfangen mit der kleinen Tour" ich lächelte wieder einmal und strich mit meine Haare hinter das Ohr, die mir wieder mal ins Gesicht gefallen waren.
Kendall Schmidt
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 34
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs So Mai 29, 2011 5:33 am
Ich ging nun mit Sara rüber in die Maske. Vieleicht konnte ich sie damit ja ein wenig beeindrucken.
tcb. Maske
Jascha Rust
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs So Mai 29, 2011 9:36 am
cf. Selena's Schlafzimmer
Ich brauchte eine Zeit bis der Pförtner mich durch lies. Vieleicht lag es auch daran das er es nicht so lustig fand, als ich auf seine Frage, ob ich Waffen dabei hätte geantwortet habe : 'Ach, Mensch tut mir leid, den Sprengstoffgürtel habe ich heute Leider vergessen'. Im nach hinein fand er das wohl nicht so lustig. Ich klopfte an die Tür und nach einem 'Herein' trat ich ein. "Hallo, Ich bin Jascha Rust und bin zum Carsting hier." sagte ich und setzte mich gegenüber von der jungen Dame hin.
Blake Lively
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 23.05.11
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs Mo Mai 30, 2011 4:25 am
cf.Blake's Apartement
Ich brauchte garnicht lange bis mich der Pförtner durchließ,nur einmal lächeln und schon ließ er mich durch.Es hatte durchaus Vorteile eine Frau zu sein.Als ich gestern noch meine Bewerbung geschickt habe und dann Miss Nancy Jacobs sagte,dass ich heute kommen sollte,dann kam ich einfach.Ich wollte gerade klopfen,als ich durch den Türspalt schon jemanden im Büro sitzen sah.Nancy Jacobs und dann war da auch noch so ein Junge,den ich zuvor noch nie gesehen hatte.Ich überlegte kurz ob ich klopfen oder warten sollte.Dann entschloss ich mich aber zu klopfen und als ich die Tür aufmachte,fragte ich:"Guten Tag,ich sollte ja heute kommen,aber sie haben ja im Moment jemand anderen hier.Soll ich etwas später kommen?"Ich wartete geduldig auf die Antwort von ihr,immerhin wollte ich ihr nicht unhöflich vorkommen,ich wollte unbedingt eine Rolle kriegen.
Victoria Justice
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 02.05.11 Ort : L.A,ZU HAUSE
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs Mo Mai 30, 2011 5:29 am
cf:Villa der Sprouse
Ich war froh,endlich beim Pförtner vorbei zu sein.Trotzdem bewegte ich mich mit langsamen Schritten weiter.Es ging um Dylan...Er würde es bestimmt nich aushalten mich nur als Freundin zu haben.Aber ich war zu einem Casting gekommen nicht um zu jammern.Ich schickte Nancy Jacobs heute eine Sms,dass ich vorbei komme.Die Tür war einen Spalt breit offen.Ich zögerte zuerst,aber klopfte trotzdem an.Danach öffnete ich die Tür und schaute hinein.Und siehe da!Blake war auch gekommen!Aber auch so ein Junge den ich nie zuvor gesehen hatte. ,,Guten Tag!Ich will natürlich stören!Ich hatte mich ja schon per Sms gemeldet,dass ich komme.Ich kann aber natürlich auch warten oder später kommen",erklärte ich. Trotzdem musste ich zu Blake zwinkern,da sie meine beste Freundin ist. Aber es ging in diesem Moment nicht nur um Liebe und Freundschaft!Ich wollte eine Rolle haben!
Nancy Jacobs
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs Mo Mai 30, 2011 7:34 am
Ich musterte den Jungen als er herein kam. Er war Deutscher... Pfui! Das konnte ich gar nicht ab vieleicht hatte ich vorurteile, aber ich war eine Stolze Jüdin. Ich war froh als andere Bewerber noch hinein kam und da mir dieser Junge sowie so frech vor kam sah ich zu Blake Lively und Victroria Justice. "Hallo, also ich würde gerne das Miss Justice mit Mr. Rust nochmal in den Eingangsbereich zu gehen und ich spreche mit Miss Lively in dieser Zeit. Ich hole sie dann rein." sagte ich und sah den Jungen Mann an, der sagte: 'Steh endlich auf und geh raus!'.
Jascha Rust
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs Mo Mai 30, 2011 9:34 am
Ich sah die Miss Jacobs an und grinste. "ähmm... Wissen sie was ich komme heute Abend nochmal vorbei und dann haben sie sicherlich nur Zeit für mich." sagte ich und stand auf, ich lies mich nicht hinhalten, egal wer mir gegenüber sass und so konnte ich auch nochmal zurück zu meiner Selena....
tcb. Villa der Gomez / Bad
Blake Lively
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs Di Mai 31, 2011 12:59 am
Als Vic kam,freute ich mich sie zu sehen,aber ich wollte trotzdem eine Rolle kriegen und als dann Miss Jacobs meinte,dass ich zuerst sollte,freute ich mich noch mehr.Ich winkte Vic zum Abschied und als dann dieser Junge,den ich noch nie zuvor gesehen habe auch rausging,setzte ich mich auf den Stuhl gegenüber von dem von Miss Jacobs.Ich sagte ganz freundlich:"Danke,dass ich hier bei ihnen einen Castingtermin bekommen habe.Es freut mich wirklich sehr,besonders weil mich diese Serie richtig interessiert."
Victoria Justice
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 02.05.11 Ort : L.A,ZU HAUSE
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs Di Mai 31, 2011 5:44 am
,,Ok,ich gehe dann mal raus",antwortete ich.Ich versuchte eigentlich nett zu klingen,aber es war schon gemein.Blake durfte zuerst herein,der Junge und ich mussten raus.Als meine beste Freundin mir kurz winkte,winkte ich auch,nicht doll,eigentlich ruhig. Mit schnellen Schritten ging ich raus.
tbc:My Day,My Life Studios,Eingangsbereich
Kendall Schmidt
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs Di Mai 31, 2011 6:01 am
cf. Maske Ich kam mit Sara in das Büro und sah das schon Blake Lively Nancy gegenüberr sass. Ich lächelte. "Hey, Ich bin Kendall Schmidt." sagte ich und setzte mich dann auf ein kleines Sofa nicht weit von dem Schreibtisch hin und lächelte Sara an. "Komm setzt dich zu mir." sagte ich und sah dann zu Nancy
Katelyn Traver
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 01.06.11
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs Mi Jun 01, 2011 1:38 am
.:First Post:. Ich ging vorsichtig rein. ich hatte viel zu spät Bescheid bekommen, das ich heute hier sein sollte. "Tut mir Leid für die Verspätung, aber man hat mir viel zu spät Bescheid gesagt", gab ich zu und lächelte etwas verlegen. ich lieb im Türrahmen stehen und schmunzelte etwas. Als ich kendall sah, schlug mein herz etwas schneller, aber daran hatte ich mich schon gewöhnt. "hey"
Kendall Schmidt
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs Mi Jun 01, 2011 3:36 am
Ich sah zu Katelyn. "Hey." sagte ich mit einem lächeln "Setzt dich zu uns." meinte ich und sah zu Nancy. Wahrscheinlich würde sie gleich sagen, was ich und Katelyn tun konnten. Denn für gewöhnlich brauchte Nancy eigendlich nicht viel hilfe bei den Carstings, sie war ein Absoluter Profie. "Nancy, sollen ich und Katie zu dem Set ? Weil ich doch letztens nicht da war und uns doch noch die eine Scene fehlt." sagte ich und sah dann zu Sara die immer noch die Rose am Hals hatte. "Wollen wir uns dann im Tattoo studio treffen ?" fragte ich sie.
Zuletzt von Kendall Schmidt am Mi Jun 01, 2011 3:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nancy Jacobs
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs Mi Jun 01, 2011 3:42 am
Ich lächelte die junge Frau an. "Ja es würde mich auch freuen wenn ich ihnen eine Rolle geben kann." sagte ich und war froh das der Deutsche aus meiner reichweite war. Dann kam auch wieder Kendall herein und ich sah zu der jungen Frau. "Also ich arbeite in meinem bereich wie eine normale Regie-leiterin, aber dazu werde ich ihnen gleich mehr erklären." sagte ich und dann kam Katelyn herein. Ich sah zu Kendall und er erinnerte mich nochmal daran das wir für die letzte Folge Big Time Rush noch nicht alle Scenen hatten also nickte ich und gab den beiden ihre Texte. "Fahrt einfach mal zu Set, Steven und Joel müssten noch da sein, wegen Kamera und Ton und so weiter..." sagte ich und lächelte. "Übrigens die Texte werden auch bald bei 'BTR' abgeschafft da müsst ihr dann selbst kreativ sein." meinte ich und sah wieder zu der jungen Schauspielerin vor mir.
Katelyn Traver
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 01.06.11
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs Mi Jun 01, 2011 10:29 am
Ich wollte sich gerade hinsetzen, als Nancy die Tür reinkam, also trat ich etwas zur Seite und nahm meinen Text entgegen. "Alles Klar wird gemacht"; sagte ich lächelnd und sah zu Kendall. Leicht schmunzelnd fragte ich. "Wollen wir dann zusammen los?", denn es lohnte sich nicht, wenn wir getrennt fahren würden, außerdem, wenn man sich bringen lassen würde, könnten wir zusammen den text durchgehen. Zum Letzen Punkt sagte ich nicht, da es ja mehr Kendall betraf.
Kendall Schmidt
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs Mi Jun 01, 2011 10:50 am
Ich lächelte Katelyn an. "Klar " sagte ich und stand auf. Von Nancy nahm ich mir das Textbuch. Super, meine erste Scene im Pool und das ausgerechnet heute! Trosdem war ich froh endlich mal wieder etwas machen zu können. Auf dem Weg zum Set lass ich mir nochmal den Text durch. Denn das mit Sara war ja jetzt abgeklärt. tcb. Big Time Rush set / Pool Set
Blake Lively
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs Do Jun 02, 2011 12:22 am
Als ein Junge herein kam,erkannte ich ihn sofort,es war Kendall,ich guckte nämlich BTR.Als er sich dann vorstellte,sagte ich:"Hallo,ich bin Blake Lively."Danach kam auch noch jemand herein,nämlich Katelyn.Nach einem kurzen Gespräch von den Beiden,gingen sie wieder fort.Also wendete ich mich wieder Miss Nancy Jacobs zu.Ich sagte:"Ich wollte schon immer mal in einer Disney Serie mitspielen,aber ich hatte nie Zeit mich da vorzustellen."
Nancy Jacobs
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs Sa Jun 04, 2011 11:15 am
Ich lächelte Kendall und Katelyn hinter her. Dann sah ich wieder zu miss Lively. "Okay, dass freut mich zu hören. Also hier am Set drehen wir nach ganz anderen Methoden! Wir machen das hier dann alles ohne vorgegebenden Text. Sie bekommen dann siturationen geschildert und bekommen gesagt wie diese situartion enden soll. Also würden sie damit zurecht kommen ?" fragte ich sie.
Blake Lively
Thema: Re: Büro von Miss Jacobs So Jun 05, 2011 12:20 am
Sie sagte mir,dass das hier ohne vorgegebenen Text gehen würde und ich freute mich,denn dann konnte ich endlich meine kreative Seite zeigen.Ich sagte:"Ja,ich würde es machen können.Das ist mal etwas anderes."Als ich das sagte,lächelte ich sie an.Dann plötzlich schickte mir Vic eine SMS,ich las sie ganz unauffällig,während Miss Jacobs kurz wegsah und nichts bemerkte.Ich schrieb ihr schnell zurück und packte sofort mein iPhone weg und stellte es auf lautlos,das hatte ich nämlich vergessen.Ich sagte Miss Jacobs dann:"Und ich soll ihnen ausrichten,dass Victoria Justice um 18:00Uhr kommen wollte."Danach lächelte ich wieder.