Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Starbucks EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Starbucks EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Starbucks EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Starbucks EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Starbucks EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Starbucks EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Starbucks EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Starbucks EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Starbucks EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 Starbucks

Nach unten 
+2
Harmony Anderson
Lola Finnley
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lola Finnley

Lola Finnley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.05.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Starbucks   Starbucks EmptySo Mai 01, 2011 5:47 am

Starbucks Starbucks_1
Nach oben Nach unten
Harmony Anderson

Harmony Anderson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 09.05.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyMo Mai 23, 2011 7:47 am

Firstpost

Ich war den ganzen Tag mit meinem Skateboard durch die Stadt gefahren, bis ich mit knurrendem Magen am Starbucks ankam. Ich ging in den Laden und setzte mich an einen freien Tisch. Dabei stellte ich das Skateboard ab, bestellte mir eine heiße Schokolade und schrieb an Nancy Jacoby eine Sms, da ich einen ziemlich interessanten Banner gesehen hatte, auf dem stand, dass Rollen für eine neue Disney-Serie gesucht werden. Nach einer Weile kam dann auch die Trinkschokolade und ich trank sie genüsslich, bis ich ein Blinken auf meinem Laptop sah, den ichauf den Tisch gestellt hatte. Ich las die Mail und war ziemlich überrascht, dass diese von Nancy kam, die mich gerne für ein Gespräch einladen würde und zwar am besten noch am selben Abend. Also schrieb ich ihr sofort zurrück und trank die Trinkschokolade aus. Ich klappte meinen Laptop zusammen, packte ihn in die Tasche und nahm mein Skateboard. Ich stand auf und verließ den Laden um mich sofort auf den Weg zu machen, da ich erst einmal die Argentur suchen musste.

Tbc: 'My Day, My Life' Studio's
Nach oben Nach unten
Lola Finnley

Lola Finnley


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.05.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyMo Mai 30, 2011 5:07 am

.:Nächster Tag:.

ich stellte mich in die Schlange und wartete, bis ich dran kam.
leise seufzte ich und suchte den laden nach einem bekannten Gesicht ab, doch hier war niemand bekanntes..leider.
Als ich dran kam bestellte ich mir eine Soja latte und setzte mich an einen der Tische und holte meine Zeichnungen raus und arbeitete etwas daran weiter. Es waren Zeichnungen, die ich für meine Mutter anfertigte..
Aber ich liebte es!


Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 33

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 10:02 am

cf. VIP Tattoo Studio

Wir kamen bei Starbuck rein und ich setzte mich erstmal kurz hin, denn mein Tattoo brannte ihrgendwie leicht und auf dauer war das echt schwer zu ertragen. Trosdem versuchte ich den Kopf nicht ganz hängen zu lassen, denn ich hatte mich endlich zu dem Tattoo entschlossen und mich getraut. Außerdem war ich jetzt mit Katelyn hier. Einige sahen uns schon an und ich wusste das es nicht ganz so lange dauern würde bis jemand nach Autogrammen fragte, aber es war noch sehr früh und hier nicht viel los, also würde das mit den Autogrammen schnell gehen.
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.06.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 10:08 am

Ich evrdrehte leicht die AUgen. "Ja klar 2 drittel.. die meisten waren Mädchen unter 16, die waren wohl alle für dich da"; ich zwinkerte etwas und stellte mich mit Kendall in die Schlange an.
Ich sah Lola.. sie war eine recht gute Freundin von mir und entwarf für mich auch mal hier und da etwas.
Als wir dran waren ließ ihr ihr eine SOja Latte bringen und bestellte mir selber eine Cafe latte.
Ich liebte Koffein einfach es.. keine AHnung aber man brauchte es hin und wieder einfach.
Ich war wirklich froh, das kendall noch etwas mit mir machen wollte.
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 33

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 10:13 am

Ich bestellte mir einen Milchcafe und setzte mich wieder hin.
Dann grinste ich sie an. "Na ja..." sagte ich und ein kleines Mädchen kam zu Katelyn.
Sie bat Kate und ein Autogramm und grinste.
"Siehst du." meinte ich nur und nahm einen schluck von meinem Milchcafee.
Das mit mir und Kate war echt verrückt....
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.06.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 10:16 am

Warum musste es nur diesen dämlichen Vorführeffekt geben?
ich lächelte das Mädchen an und schrieb das Autogramm.
Dann kam jemand im Alter von 16 und ging auf Kendall zu und fragte ebenfalls nach AUtogramm nur wollte sie auch ein Foto. Sie flirtete etwas und es tat schon etwas weh..
hatte ich eben dummer Vorführeffekt gesagt?
Abgesehen von dem Flirten passte er jetzt super zu meinem gesgaten von eben.
ich wippte leicht mit den AUgenbrauen in kendalls richtung und nahm einen Schluck von meinem Kaffee
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 33

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 10:24 am

Ich sah das Mädchen an. "Klar." meinte ich nur und schrieb ihr ein Autogramm. Dann machten wir noch ein paar Fotos und ich merkte nur oberflächlich das sie mit mir Flirtete. Also ging ich auch etwas darauf ein. Zum abschied bekam ich noch einen Kuss auf die Wange. Dann setzte ich mich wieder zu Katelyn. "Wow..." sagte ich und athmete durch. Das Mädchen von eben war zwar sehr nett, aber etwas jung...
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.06.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 10:27 am

Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und versuchte das geschehen zu ignorieren.
Doch es gelang mir nicht wirklich.
"Flirtest du jetzt mit Fans?", fragte ich und zog leicht eine Augenbraue hoch.
ich nahm wieder einen Schluck.
So hatte ich ihn nicht wirklich eingeschätzt.
Es machte mich schon etwas.. nicht sauer aber ich war enttäuscht!
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 33

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 10:32 am

Ich sah sie an. "Was geflirtet ?" fragte ich sie. "Nein nicht bewusst. Das war gar nichts." sagte ich und biss mir auf die Lippe, ich wollte nicht das Katelyn so von mir dachte. Ich trank noch etwas von meinem Milchcafee. "Tut mir leid wenn das so rüber gekommen, aber ich steh nicht auf Fans oder Gropies beim Konzert"
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.06.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 10:34 am

Sollte ich fragen?
ich meine wir waren gfute Freunde..wenn er auf jemanden stand..würde er es mir sagen?
"Hmm.. ganz ehrlich..du weist wir sind Freunde"; leider nur das, "wenn es jemanden geben würde.. würdest du es mir sagen?", ich nahm wieder einen Schluck und legte den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 33

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 10:38 am

Ich lächelte als sie das fragte und jetzt hatte ich eine Vermutung. Ich fühlte mich ihrgendwie zu Katelyn hingezogen, aber sie war eine Freundin für mich, sogar eine meiner besten. "Ähm, klar. Aber momentan läuft da nicht wirklich etwas." sagte ich und sah sie dann neugierig an. "...und du ? Was ist mit dir ? Würdest du es mir sagen ?"
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.06.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 10:41 am

Ich nahm wieder einen Schluck und überlegte dann. Mit Absicht auch wenn ich die Antwort schon wusste. ich wollte ihn etwas ärgern.
"hmm..ich glaube nicht", sagte ich zum Spaß und wollte sein gesicht sehen.
Doch schnell fügte ich hinzu:
"nein spaß klar würde ich es dir sagen..aber..da ist nichts"; sagte ich und sah mich kurz im laden um.
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 33

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 10:44 am

Als sie sagte das sie es mir wahrscheinlich nicht sagen würde zog ich eine Augenbraue hoch. "Was ?" fragte ich, doch dann korigierte sie sich und ich athmete schon fast durch. Dann trank ich meinen Milchcafee aus. "Du würdest du mir noch so einen holen ?" fragte ich sie und nahm etwas Geld herraus. Als sie es nahm hielt ich noch den Kontakt zu ihrer Hand und wartete bis sie ihre Hand weg zog.
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.06.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 10:52 am

Ich nickte, da ich mir auch noch einen Fraboccino holen wollte.
Als er mir das Geld gab, dauerte etwas, bis ich meine Hand wegzog, vielleicht etwas zu lange.
Als ich wieder in der Schlange stand, fuhr ich mit einer Hand durch mein haar.
verdammt kate.. du darfst dich nicht verknallen..nein eigentlich ist es zu spät..du bist es schon!
Doch um die freundschaft nicht zu gefährden, musste sie das gefühl unterdrücken. Außerdem..seit paul hatte sie so ihre Probleme mit Beziehungen.
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 33

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 10:58 am

Ich grinste ihr hinter her. Sie hatte ihre Hand einen Augenblick zu lang an meiner gelassen, das war es. Es lies mich etwas vermuten, aber war sie wirklich in mich verliebt ? Doch etwas zog mich aus meinen Gedanken. Ich sah eine Zeitung auf dem neben Tisch liegen und die Titelstory gefiel mir ganz und gar nicht. Ich nahm mir schnell die Zeitschrift, die ein anderer Gast vermutlich vergessen hatte. Verdammt...
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.06.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 11:02 am

Als mein Handy piepte und ich diesen Dämlichen Block von Gossip Girl las, schluckte ich.
ich sah kurz zu Kendall und.. stand da etwa wieder ein Fan?
Wortlos ging ich aus dem Cafe raus..
[Verdammt..warum ich? Warum musste ich imemr die Idioten abbekommen? Kann ich nicht einmal jemanden verdienen, der mich nicht schlägt oder der nicht mit Fans was hat?
Ich stand eine Ecke weiter und lehnte mich gegen die Wand.
Die Augen hatte ich geschlossen und dachte in ruhe nach.
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 33

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 11:07 am

Ich sah wie Katelyn auf dem Cafe ging. Ich stand auf und ging ihr hinter her. "Katelyn, warte. Hast du es gehört ? Verdammt... Es stimmt nicht. Denkst du ich würde meine Fans verführen nur um ein bisschen Sex dafür zu bekommen ?" fragte ich und war etwas geschockt, dass sie soetwas von mir denken würde. "Verdammt! So bin ich nicht." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.06.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 11:13 am

Ich sah zu Kendall und biss mir auf dir Unterlippe.
"Weißt du..ich weiß nicht was ich glauben soll!
So hab ich dich nicht eingeschätzt und ich will es wirklich nicht glauben nur..
bin ich dabei einen Riesen Fehler zu machen..ihn zu wiederholen und..
ich weiß nicht ob ich es nochmal aushalten würde.."; sicher würde er kein WOrt verstehen.
Das mit Paul hatte ich nur Erin erzählt.. hatte sie es an..Kendall evrraten..?
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 33

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 11:19 am

Ich sah sie an. "Was ? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr ? Was ist los, vertraust du mir nicht oder..." Ich schluckte und wurde dann wieder ganz ruhig. "Hat es was damit zu tun das du auf mich stehst ?" fragte ich sie und nahm ihre Hand. Ich musste erstmal ihr Vertraun wieder gewinnen und dann konnte ich ihre die ganze Wahrheit sagen.
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.06.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 11:23 am

Okay Erin hatte dicht gehalten, dafür würde ich sie beim nächsten mal noch drücken.
"nein, Kendall du verstehst es falsch..ich will. dir vertrauen ich tue es auch aber.. ", doch dann nahm er schon meine Hand und hatte es zum Teil erraten.
Ertappt biss ich mir auf die Unterlippe.
"So auffällig? oder war es Erin die geplappert hat?", fragte ich denn es zu leugnen hatte eh keinen Sinn mehr.
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 33

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 11:30 am

Ich kratze mich am hinter Kopf. "Ich konnte es fühlen..." sagte ich und schloss kurz die Augen. "Und du musst mir gar nicht alles erzählen, aber ich schlafen nicht mit meinen Fans." sagte ich und öffnete meine Augen wieder. "Das musst du mir einfach glauben." meinte ich und lies ihre Hand wieder los.
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.06.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 11:33 am

Ich sah ihm in die Augen. Suchte ein Zeichen dafür, das ich ihm wirklich vertrauen kann. Und das tat ich auch.
"okay.. ich vertrau dir", es war mehr ein flüstern, das über meine Lippen kam.
ich steckte meine Hände in meine Hosentasche und schluckte.
ich war froh das ich nicht alles erzählen musste, denn es ging nicht..noch nicht!
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 33

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 11:41 am

Ich lächelte. "Danke." sagte ich und merkte das schon wieder Fotografen aufauchten. Na ganz klasse. Ich sah Katelyn an. "Komm." sagte ich und ging mit Katelyn zurück ins Cafe. Dort durften wir uns dann im Personalraum 'verstecken'. Per SMS fragte ich einen Hausangestellten ob wir jetzt zur BTR-Villa fahren konnten, doch Nein. Dort war auch schon alles voll von Fototgrafen. Ich überlegte jetzt wo ich und Katelyn unserer Ruhe hatten. Denn ich musste noch etwas mit ihr klären.
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.06.11

Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks EmptyDo Jun 02, 2011 11:44 am

Ich ging mit Kendall mit und setzte mich auf einen Stuhl.
Wo konnte man ungestört sein?
"Wir..könnten zu mir.. oder besser gesagt zur Wohnung meiner Mutter, sie ist gerade nicht da und niemand von der presse weiß wo sie wohnt"; schlug ich vor.
Denn ich wusste ja nicht, ob bei mir jemand stand.
"vielleicht schaffen wir es bei mir durch den Hintereingang..mmusst du wissen.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks Empty
BeitragThema: Re: Starbucks   Starbucks Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Los Angeles :: Die Mall-
Gehe zu: