» Candice Accola Di Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola
» Justin Bieber Mo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber
Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 37
Thema: Maske Mo Mai 23, 2011 5:13 am
Kendall Schmidt
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 34
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 5:37 am
cf. Büro von Miss Jacobs
Ich kam mit Sara in die Maske und setzte mich auf einen Stuhl vor einen Spiegel. Ich liebte es hier zu sein, und das nicht nur weil dieser Raum hier so hell und offen war. Hier konnte man, nein hier traf man wirklich jeden vor einer Sendung. Ob man wollte oder nicht. Doch ich kam mit allen gut klar.
Sara Havering
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 26.05.11
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 5:52 am
cf: Büro von Miss Jacobs
Ich war Kendall den ganzen Weg bis in die Maske gefolgt. Er setzte sich hin und während dessen sah ich mich ein wenig um. An den Wänden hingen ein paar Bilder von zum Beispiel Tattoos, die jedes Mal wieder neu auf den Körper gemalt werden mussten. Es war wirklich interessant, dass hier mal alles zu sehen. Lächelnd wand ich mich an Kendall. "Ist ziemlich cool hier"
Kendall Schmidt
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 6:11 am
Ich grinste. "Ja, ich weiß" sagte ich und sah sie an. "Setzt dich mal hin." sagte ich und stand auf. Dann schob ich einen kleinen Tisch zu mir und stellte mich hinter den Stuhl.
Sara Havering
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 6:17 am
Ich tat das, was Kendall gesagt hatte und setzte mich auf den Stuhl. Ich sah ihm durch den Spiegel durch zu, wie er einen Tisch zu sich zog und sich dann hinter mich stellte. Ich hatte ehrlich keine Ahnung, was er jetzt vorhatte, aber da wir ja in der Maske waren gab es nicht wirklich viele Möglichkeiten. Ich ließ ihn einfach mal machen.
Kendall Schmidt
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 6:23 am
Ich lächelte. "Ich habe letztens etwas gelernt und das probiere ich jetzt einfach mal aus." sagte ich mit meinem Typischen 'Kendall-Knight' - Blick, den man ganz oft auf der Serie kannte. Ich strich mit meinen Finger vorsichtig über ihren Nacken. "Leg den Kopf mal ein bisschen Schief." sagte ich und nahm mir eine Wasserflasche, mit sprüh verschluss. "Vorsicht kalt." sagte ich und nahm mir ein Tuch und strich langsam über die Nasser stelle an ihrem Hals und rieb dir Feuchtigkeit etwas ein.
Sara Havering
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 6:28 am
Ich tat genau das, was er sagte. Ich wusste noch immer nicht genau, was er da eigentlich vorhatte, aber ich musste ihm vertrauen. Naja so schlimm würde es schon nicht werden. Ich erschrack mich doch leicht, als ich die nasse und kalte Flüssigkeit an meinem Hals spürte, doch das war nicht schlimm.
Kendall Schmidt
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 6:34 am
Ich legte ihr eine Schabblone an die Stelle und malte mit einem spezial-Tattoo stift, die umrandungn nach und die Schablone aus. "Sorry wenn es kizelt." sagte ich mit meinem lächeln. Als ich fertig war nahm ich die Schabblone weg und sprühte noch mal etwas auf diese Stelle. "Okay..." Ich drehte den Stuhl leicht so das sie diese Stelle sehen konnte. Sie hatte jetzt eine Schwarze Rose am Hals.
Sara Havering
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 6:43 am
Es kitzelte wirklich, so wie Kendall gesagt hatte. ich hatte ehrlich keine Ahnung, was er da machte, da ich es auch durch den Spiegel nicht erkennen konnte. Als er meinte, dass er fertig sei nahm ich noch so einen kleinen Handspiegel in die Hand, der hier herum lag und sah mir mmeinen Hals an. Jetzt zierte eine sschwarze Rose diesen. "Wow das sieht richtig gut aus" meinte ich und lächelte ihn an.
Kendall Schmidt
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 6:48 am
Ich lächelte und setzte mich auf einen Stuhl daneben. "Danke, ich hab das noch nicht so oft gemacht. Damit angefangen habe ich nach meine Rolle in C.S.I. Da hatte ich nähmlich das Tattoo." sagte ich. Es war echt toll das sie das Tattoo cool fand .
Sara Havering
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 6:59 am
Ich drehte mich zu dem Stuhl um, auf den er sich jetzt gesetzt hatte. "Es sieht wirklich gut aus. Du kannst das wirklich gut. Wie lange wird das jetzt halten??" Ich hatte ja ehrlich keine Ahnung, vielleicht würde es nur ein Paar Stunden halten, ich wusste es ja nicht.
Kendall Schmidt
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 7:06 am
"Danke." sagte ich als sie meinte das ich das gut kann. Ich sah sie an. "Maximal 2 tage, bei mir hat es komischerweiße immer nur 6 Stunden gehalten, aber auch wegen Konzerten, Dreh und so weiter." sagte ich und lachte leicht. "Aber die dinger sind schon cool."
Sara Havering
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 7:18 am
"Cool" meinte ich lächelnd. Dann würde ich wohl noch eine Weile lang Spaß damit haben. Schon lange hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mir ein Tattoo machen zu lassen und jetzt war der Moment gekommen, an dem ich das auch wirklich machen wollte. eine stelle und ein motiv hatte cih auch schon, nur hatte mir immer der Mut gefehlt.
Kendall Schmidt
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 8:34 am
Ich sah sie an. "Ich lass mir übrigens heute Nachmittag noch eins stechen. Auf meinem Rücken, so genau in der Mitte meiner Schultern." sagte ich und wollte nicht wirklich zugeben das ich ein wenig Angst hatte, doch die hatte ich wirklich. Na ja wovor genau wusste ich nicht. Vieleicht vor dem Schmerz. ´"Es soll ja ganz schön weg tun." sagte ich.
Sara Havering
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 8:39 am
"Eherlich?? Cool" meinte ich und lächelte ihn an. "Ich bin auch schon eine Weile am überlegen, dass ich mir eins stechen lasse. Im Nacken. Aber ich hab ehrlich Angst, dass es weh tun wird." Ich zuckte mit den Schultern und sah mir dann nochmal das aufgemalte an. "Aber ich weiß jetzt, dass ich es machen werde egal ob es weh tun wird oder nicht" ich sah kendall wieder an.
Kendall Schmidt
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 8:51 am
Ich nickte lässig. "Cool." Dann stand ich kurz auf und holte aus einem Schrank einen Ordner und holte dort ein Bild herraus. "Das wird mein Tattoo." sagte ich und lächelte. Das Peace-Symbole in verbidung mit den 4-elementen war genau mein Ding. "Das haben sie mir damals bei C.I.S drauf gemalt, aber jetzt will ich es wirklich haben." sagte ich.
Sara Havering
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 8:55 am
Ich nahm das Foto in die Hand und sah mir das Tattoo an. "Das sieht wirklich gut aus. Steht dir auch gut. Ich würde es mir an deiner Stelle sofort stechen lassen." Ich gab ihm das Bild wieder und lächelte ihn an. "Naja ich muss mal schauen, wann ich mir meins machen lasse. Aber am besten so schnell wie möglich"
Kendall Schmidt
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 9:01 am
Ich nickte und nahm das Foto zurück. "Wie gesagt heute nachmittag. Hast du Bock mit zukommen ? Nur um mal zu sehen wie das ist." sagte ich und zwinkerte ihr leicht mit einem Auge zu. "Ich würde mich freun." sagte ich und in meiner Sprache hies das : 'Ich brauche jemanden zum Händchen halten, meine Kumpels sind ja alle im Ausland.'
Sara Havering
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 9:09 am
"klar gerne, wieso nicht" meinte ich lächelnd. Wäre bestimmt gut mal zu sehen, wie so was gemacht wird. Aber ich hoffte, dass mich das ganze nicht abschrecken würde von meinem Plan mir ein Tattoo stechen zu lassen. "Wann müssen wir eigentlich jetzt zu diesem Casting? Ich mein es muss ja bald anfangen, oder??"
Kendall Schmidt
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 9:26 am
Ich sah sie an und dann sah ich auf die Uhr. "Na ja, eigendlich schon." sagte ich und lächelte. "Doch hier sind die meisten zu spät, entweder weil die Leute total verplannt sind oder auch wenn die Leute absolute Planungskünstler sind, dann...." Ich musste leicht grinsen weil ich daran dachte wie wir heute von dem Pförtner begrüßt wurden. "....dann werden sie mindestens eine halbe Stunde vor Rocko dem Pförtner 'Schregstrich' Türsteher aufgehalten."
Sara Havering
Thema: Re: Maske So Mai 29, 2011 5:56 pm
"Stimmt" meinte ich lächelnd, als ich an den Pförtner dachte, der uns wirklich stundenland abgetastet und aufgehalten hatte. Als würde ich jetzt mit weiß ich nicht was an gefährlichen Dingen in das Studio kommen und alle umbringen wollen.
Kendall Schmidt
Thema: Re: Maske Mo Mai 30, 2011 7:45 am
Ich grinste. "Okay... dann lass uns jetzt mal rüber gehen, die müssten jetzt da sein... öhm denke ich." sagte ich und jetzt stand ich auf. Ich hielt Sara die Tür auf, auf höfflichkeit und ich fand es cool das sie zum Tattoo stechen mit kam. Auch wenn ich vieleicht leiden würde wie ein Hund. tcb. Büro von Miss Jacobs