» Candice Accola Di Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola
» Justin Bieber Mo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber
Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 30
Thema: Re: Harmony's Handy Di Mai 24, 2011 7:47 am
Schnucki-Bärchen! Magst du mich gerade auf den Arm nehmen?! Ich glaubs ja nicht! Das ist ja Wunderbar! Ich freue mich gerade sehr Für dich! Du Glaubst nicht, wer sich gerade mein Gequietsche anhören muss! Okay Rate 3x. Okay nein, ich Sags dir sofort, Nick Jonas *___* Das mag mir bestimmt Niemand glauben.. Aber.. Ohh min Gott.. Ich warte immer noch darauf, dass ich aus diesem Traum auf wache. Ich hab dich auch ganz dolle Lieb <33 Summer ♥
Summer Lopez
Thema: Re: Harmony's Handy Di Mai 24, 2011 8:01 am
Wahaa, ich glaaaubs nicht! Ich Wünsche dir auf jedenfall ganz viel Glück! Ich Drück dir ganz Feste die Daumen! So Spät musstest du noch dort hin? Was musstest du denn machen? Wo bist du gerade? Zuhause? Ich bin ihm ganz Zufällig im Supermarkt begegnet und dann kame noch Nicole Anderson (!!!!!) Dazu, doch die hat mich nur Ignoriert.. Und dann bin ich gegangen udn habe Nick meine Handy Nummer gegeben und der hat sich dann gemeldeeet.. Ai, ai ai.. Ich glaube ich werde das alles nicht Überleben. ich werden ihn die auf jedenfall Vorstellen! Wenn er das möchte Aber das will er, weil du ein Toller Mensch bist! Ich dich auch mein Liebliiing! <3
Summer Lopez
Thema: Re: Harmony's Handy Mi Mai 25, 2011 7:43 am
Wow, DU hast echt Glück! Ich beneide dich gerade total.. Vielleicht wirst du ja bald Berühmt?! Ich mag dein Manager sein! Haha, nein. :DD Denkst du denn, dass du die Szene gut hinbekommen hast? Ach was Frag ich denn, du warst bestimmt Klasse <3 Jaaa, ich hatte eigentlich keine Lust, aber Mummy wollte das ich ein paar Sachen einkaufen gehe. Du weißt doch, meine Mum. Ach was, der hat genügend Zeit, wie ich bemerke. Stell dir vor, Morgen wollen er und seine Brüder mich beim Frühstück dabei haben... Mir wird schon jetzt total Unwohl, ich bin so Aufgeregt! Nick ist wirklich ein Toller junger Mann! Du verpasst was! Ich dich auch nicht, Spatz! <33
Summer Lopez
Thema: Re: Harmony's Handy Mi Mai 25, 2011 7:56 am
Maaha, du hast das bestimmt ganz Wunderbar gemacht! Ich weiß das Sie wäre Blöd, wenn sie dich nicht Annehmen würden. Jaa dafür Liebe ich sie *__* Aber, sie hatt mich gerade ganz Schön Bloß gestellt.. Summy -.- Mhh, hört sich an, als würdest du sie Kennen Jaa das hoffe ich.. Danke, das Wünsche ich dir Auch. Du wirst bestimmt Angenommen Jaa! Loove you! *__+