» Candice Accola Di Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola
» Justin Bieber Mo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber
Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste
Nick hatte heute Morgen irgendwie festgestellt, dass es in seinem Kühlschrank ziemlich leer aussah, deswegen hatte er sich jetzt einfach auf dem Weg zum Supermarkt gemacht, um diesen wieder richtig voll zu machen und da er heute genug Zeit hatte, würde er sich auch die Zeit nehmen. Der junge Lockenkopf steckte den Einkaufschip in einen der Wägen und lief mit diesem dann durch den ersten Gang, wo sich die Getränke befanden. Da steckte er sich erst einmal einen Sechserträger Wasser in seinen Wagen und dazu noch zwei Säfte, ehe er sich auf dem Brot machte, davon brauchte er nämlich auch etwas. Nick konnte sogar ganz gut ohne Einkaufszettel, denn meist konnte er sich die Sachen glücklicherweise merken. Nur bei der Wurst und bei dem Käse wurde es schwieriger, da es da so eine unglaublich große Auswahl gab und er natürlich auch in Sachen Essen ab und zu mal etwas Abwechslung brauchte. Mit einem nachdenklichen Blick, blieb er vor dem Kühlregalen stehen und schaute sich die Sorten genau an. Einiges konnte er sicherlich mitnehmen, also nahm er dann etwas aus dem Kühlregal heraus und das kam dann ebenfalls wieder in seinen Wagen. Kurz ließ er seinen Blick auf die Uhr schweifen. Noch genug Zeit, na ja, er hatte heute frei, aber er wusste auch noch nicht, was er dann am Nachmittag unternehmen würde.
Summer Lopez
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 30
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 02, 2011 8:37 am
"Schatz kannst du nachher Einkaufen gehen? Wir haben kein Brot mehr, geschweigenden noch irgendwas an Wurst oder Käse." Seufzend stand die Blonde auf. Gerade hatte sie so einen Schönen Traum geträumt und da kam ihre Mutter und Weckte sie.. "Muss das wirklich sein?" Fragte Summer nach und rieg sich ihre Augen. Verschlafen saß sie da und hoffte, ihre Mutter würde nachher selber einkaufen gehen. "Du musst nicht jetzt sofort gehen, aber es wäre schön, wenn du nachher gehen würdest." Plötzlich kam ihre Mutter in den Raum. Sie lächelte ihre Verschlafene Tochter an und ging auf sie zu, um ihr einen Kuss zu Geben. "Hier das Geld" Sagte sie und drückte ihr ein paar Geld scheine in die Hand. "Okay.. Ich werde gehen." Ihre Mutter schaute sie an, sie war wohl gerade Froh, dass man sich so auf Summer verlassen kann. "Danke Schatz." einen Kurzen Kuss auf die Stirn und weg war sie. Seufzend stand Summer auf, sie ging ins Bad und Wusch ihr Gesicht. "Man, siehst du scheiße aus.." Sagte sie, da sie gerade ziemlich Verschlafen aussah. Summer Putzte sich noch die Zähne und Schminkte sich ein bisschen. Dann ging sie in ihr Zimmer und Zog sich an. Eine Bluse, Shorts und dann noch Schuhe. Das würde für den Supermarkt reichen. Vielleicht würde sie sich gleich noch mit den anderen am Strand treffen. Aber erst, musste Summer einkaufen, dazu nahm sie sich ihren MP3 Player, verstöpselte sich mit diesem und hörte sich ihre Lieblingslieder von den Jonas Brothers an. Sie ging zur Bushalte stelle und schon kam der Bus, sie saß sich auf einen platzt und Träumte wider mal. Als der Bus dann endlich die Haltestelle ansagte, an der Summer aussteigen musste. Als sie endlich vor dem Supermarkt Stand, ging sie hinein und lief langsam durch die Gänge. Summer griff nach einem Brot, nahm sich noch ein paar Chips mit und wollte dann zum Wurst regal, doch schon vorher sah sie hinten am Regal einen jungen, der einen ihrer Lieblings Stars verdammt ähnlich sah. Ja okay, du Fantasierst schon! Dachte sie sich und ging zu dem Regal, immer mach schaute sie zu dem Jungen und blieb dann auf einen großen Abstand stehen. Langsam fing Summers Herz schneller an zu pumpen und ihr Atem wurde schneller. Es war wirklich "NICK" Entfuhr es Summer und hielt sich die Hand vor den Mund. Ihr stieg die Röte ins Gesicht und Summer wusste nicht, was sie jetzt machen sollte. Langsam ging sie auf Nick zu und zitterte etwas. "ähhh.. Hiii" Sagte Summer wie eine Bekloppte. Stell dich nicht so an man! Fluchte Summer in ihren Gedanken und versuchte nun, völlig gelassen auszusehen. "Heey, du Bist doch Nick." Stammelte Summer etwas. Was war das denn bitte für eine Frage?! "ich weiß.. das das hier nicht der Perfekte Ort ist um nach einen Autogramm zu Fragen, aber bitte gibt mir eins.." Sagte sie schon fast flehend und lies ihre Sachen fallen..
Nick Jonas
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 02, 2011 9:03 am
Es war bei der Auswahl wirklich schwierig, eine Entscheidung zu treffen, denn so vieles schmeckte so gut. Das ging ihm ja fast schon gegen den Strich. Er war sogar so nachdenklich, dass er zusammen zuckte, als er seinen Namen hörte. „Was?“, fragte er nach und sah sich sehr verwirrt um, da er die Stimme nicht wiedererkannte. War das etwa ein Fan? Das einzige, was er gerade für möglich hielt. Dann sah er wirklich ein Mädchen, die schließlich auf ihn zukam. Sie war noch ein wenig rot und ihm schlich ein kleines Grinsen auf die Lippen. Ihre Reaktion war irgendwie süß und er kannte das alles ja mittlerweile ganz gut, deswegen fand er es nicht mehr schlimm. „Hey.“, begrüßte er das Mädchen also und lächelte ihr zu. Als sie dann feststellte, dass er Nick war, musste er sich allerdings ein Grinsen verkneifen, sagte somit auch nichts dazu. Außerdem wollte er sie nicht in eine allzu peinliche Situation bringen, deswegen war es vielleicht besser, ruhig zu sein. „Kann ich sehr gerne machen und so schlimm ist der Ort doch nicht, es gibt bestimmt Schlimmeres.“, versicherte er ihr, ehe er in seiner Tasche nach einem Stift suchte. Nach einer Weile zog er dann einen heraus. „Hast du denn etwas, wo ich draufschreiben könnte?“, fragte der junge Musiker nach und sah sie abwartend an. Hoffentlich hatte sie etwas dabei, sonst musste er einfach improvisieren, immerhin war Nick doch immer kreativ, wieso denn nicht auch in einer solchen Situation? „Ansonsten müssen wir irgendwas finden, das wäre auch kein Problem.“ Er zwinkerte ihr dann zu und blickte noch einmal kurz zum Kühlregal herüber. Er hatte noch genug Zeit und eine kleine Unterhaltung wäre doch sicherlich nicht schlecht. War zumindest seine Meinung.
Summer Lopez
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 30
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 02, 2011 9:21 am
Tief ein und aus atmen! Bloß nicht den Verstand verlieren.Summer schaute Nick die ganze zeit an und hört neben bei das Lied, welches noch auf ihrem MP3 Player lief. "wohoo.. Ich glaube ich träume noch, ja ich muss Träumen.. Sag mir bitte, das ich nicht Träume.. " Redete Summer eher zu sich selbst. Summer musste mit Erstaunen feststellen, das Nick so noch viel besser aussah, als im Fernsehn. Das Grinsen würde sie wohl für die nächsten 3 Monate nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. "Naja, wer Trift seinen Lieblings Star schon im Super markt, mal was anderes. Du hast Recht." Gab sie zu und lies die anderen Sachen auch noch runter fallen. Kurz schaute sie zu Boden, ehe sie diese dort einfach liegen ließ. "Sonst habe ich immer Notfall Papier dabei.." Enttäuscht schaute sich Summer um. "Ähhm.." Bis sie auf ihre Tasche schaute. Diese hatte zwar Schwarze streifen, aber auf den Weißen konnte er doch Schreiben. "Schreib es einfach auf meine Tasche." Langsam merkte Summer, wie sie gelassener wurde. Summer hätte auch einfach die Tüte Chips nehmen können oder einfach auf eine Steller von ihrer Hose, aber die Tasche war Perfekt. [i]Duu lässt ihn jetzt nicht einfach wider gehen! Vielleicht mag er ja Reden!" Was dachte sich Summer da eigentlich? Naja, ein Versuch jedenfalls, ist es auf wert. "Sag mal, was machst du denn hier? Hat ein so Großer Star wie du nicht eigentlich viel Arbeit?" Fragte sie und hob ihre Sachen vom Boden auf. Wäre auf jedenfall sehr Toll, wenn sie sich unterhalten würden. "Ich war.. Auf soo vielen Konzerten von dir.." Sagte sie stolz. Die Konzerte waren immer der Hammer. Vielleicht sollte Summer noch ein Fotot mit Nick machen? Sonst glaubt ihr doch niemand, das sie ihn im Supermarkt getroffen hat.
Nick Jonas
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 02, 2011 9:43 am
Nick musste dann doch leise lachen und legte seinen Kopf etwas schief. Sie war wirklich süß, aber okay, im Grunde genommen konnte er ihre Reaktion auch gut verstehen. „Du träumst nicht, das ist alles real.“, meinte er dann und fuhr sich durch seine Locken. Sie war richtig nett und er fühlte sich zumindest nicht genervt, das war doch schon einmal ganz gut. „Na ja, auch Stars gehen mal einkaufen, wenn der Kühlschrank leer ist, würde ich jetzt einfach mal vermuten.“ Nick zuckte dann mit den Schultern. Immerhin war er ja auch noch ein Mensch, nur wollten das manche einfach nicht begreifen. Dann schlug sie ihm vor, dass er ihr auf der Tasche unterschreiben sollte. „Okay, kann ich sehr gerne machen.“, meinte er dann und unterschieb auf dem weißen Streifen ihrer Tasche, natürlich sehr ordentlich, immerhin sollte es nicht einfach so hingekritzelt aussehen. Danach gab er ihr die Tasche wieder. „So, also das wäre erledigt, ich hoffe, es ist so in Ordnung.“ So etwas sagte er sonst nie, aber dieses Mal hoffte er wirklich, dass es einem Fan gefiel. Eine Schrift? Wieso sollte eine Schrift gefallen? Er schüttelte leicht den Kopf. „Heute habe ich ausnahmsweise mal frei und ich musste, wie gesagt, wieder etwas in meinen Kühlschrank bekommen. Deswegen bin ich hier.“, antwortete der junge Jonas Brother auf ihre Frage. Als sie dann erzählte, dass sie schon auf so vielen Konzerten war, musste er lächeln. „Echt? Na das freut mich auf jeden Fall und haben sie dir bisher gefallen?“, fragte er nach.
Summer Lopez
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 30
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 02, 2011 5:44 pm
Das Nick ihr gerade Bestätigte, das dies kein Traum war.. Das war wohl etwas, was sich jeder Fan Wünschte. "Danke, Mein kleines Herz hält das nicht aus." Sagte Summer scherzend. Ihr Herz raste immer noch wild, aber ihr Atem war wider Normal. Angenehm, nicht durch zu drehen, während man neben einem Star steht. "Mhh.. Ich dachte immer, die hätten jemanden, der das für die erledigt" War das nicht so? Vielleicht wollte Nick Selbständiger sein und konnte einfach auf den Luxus verzichten. Das fand Summer cool, wäre sie auch Reich und Berühmt, würde sie bestimmt.. Nein, sie würde sich die Lebensmittel kaufen Lassen, so viel Ehrlichkeit muss sein. "Öhh, ich würde es mir kaufen Lassen.." Gab sie zu. Immer noch Grinste Summer wie ein Honigkuchen Pferd. So konnte sie ihm wenigstens zeigen, wie Glücklich sie gerade war. Nick Sagte, das er sehr Gerne auf die Tasche von Summer schrieben könnte. "Okay." Sagte sie, nahm die Tasche ab und gab sie ihm. Die Tasche war nicht so Schwer, immerhin sollten nur die paar Lebensmittel rein. Als er sie jedoch Fragte, ob es so Okay wäre, war sie etwas verwirrt. Summer schaute sich die Schrift an und hätte fast angefangen zu Weinen. "öhh.. ähhh.. Ja, ich denke schon. Warum auch nicht?" Ohhhhh nein! Du fängst jetzt nicht an zu heulen!!!!! In ihren Gedanken, wahr Summer noch total Nervös, dich nach außen hin sah man gar nichts davon. Schon wider schaute Summer etwas verwirrt, sie wusste ja wirklich gar nichts über das Star Leben "Ein Star kann auch Frei haben? Okay.. Ich habe von diesem Leben echt keine Ahnung." Gab sie zu. Als er sie dann noch Fragte, ob ihr die Shows gefallen hätten, musste sie Nicken "Ähm.. Jaaa?? Die waren mega cool.. Wow, ich war danach echt Sprachlos und habe immer wider von geträumt. Glaub mir, meine Eltern sind immer genervt, wenn ich ihnen noch spät bis in die Nacht erzähle, wie dieses Konzert war." Wahrscheinlich durfte Summer ihren Liebling nicht zu viel Fragen, immerhin surfte ein Star nie etwas verraten, was die Welt nicht mitbekommen soll.
Nick Jonas
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 02, 2011 10:33 pm
"Oh oh, bitte nicht hyperventilieren, alles wird wieder gut, ich bin auch nur ein Mensch.", erwiderte er darauf und musste etwas grinsen. Na ja, so schlimm war sie noch nicht und darüber war der junge Musiker mehr als froh, denn manche Fans konnten manchmal wirklichein klein wenig übertreiben, dabei waren doch alle Stars auch nur Menschen, die ihren Leidenschaft auf die Bühne oder vor die Kamera trugen. Dann legte er seinen Kopf etwas schief und musste grinsen. "Oh achso, nö, wir nicht, vor allem ich brauche sowas nicht, da ich alleine wohne und für mich selbst Sorgen will, würde ich irgendjemanden dafür haben, wäre ich ja nicht selbständig.", meinte er darauf. Einkaufen schadete doch nicht, so konnte er raus, das Wetter genießen und alles war super. Dann allerdings schlich ihm ein Grinsen auf die Lippen. "Das muss wohl selber für sich selbst wissen." Er zuckte kurz mit den Schultern. Das musste ja wirklich jeder alleine entscheiden, aber die Jonas Familie war schon immer so gewesen. Sie konnten ihre Sachen alleine machen. Ihr schien sein Autogramm zu gefallen und er musste zugeben, dass es ihm dieses Mal auch gut gelungen war. Nicht zu hingekritzelt eben, immerhin konnten Autogramme manchmal schon komisch aussehen, wenn man sich beeilen musste. "Ach nicht so wichtig.", murmelte er nur und strich sich verlegen durch die Haare. "Na klar, wir wollen auch mal frei haben, uns auf die faule Haut legen. Manchmal läuft es eben ruhiger, manchmal ist aber auch viel los, immer unterschiedlich." Ihre nächste Aussage brachte ihn dann zum Lachen, wenn er sich vorstellte, wenn jemand seine Eltern andauernd mit irgendwelchen Konzerten zuquatschte. Andererseits war er sehr froh, dass ihr die Konzerte gefallen haben und es machte ihn stolz. "Na dann hoffe ich mal, dass sich mich dafür nicht hassen."
Summer Lopez
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 30
Thema: Re: Der Supermarkt Di Mai 03, 2011 8:55 am
Als Nick meinte, sie solle doch bitte nicht Hyperventilieren, musste Summer Lächeln. "Nein, alles Okay. Es ist gerade nur so Spannend." Sagte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Summer Freute sich jetzt schon auf den Tag, an dem sie dieses Grinsen ablegen durfte. "Jaa, aber ein unglaublich toller Mensch" Sagte Summer und vergaß, das sie nicht so übertreiben sollte. Gerade bemerkte sie die Röte, die wider in ihrem Gesicht aufstieg, doch diese wirklich wider verging, als Nick erzählte, das er und seine Familie doch lieber Selbständig sein wollen. "Mhh.. Ich glaube, ich könnte das gar nicht, aber wenn ich an die Arme Frau denken würde, die das für mich machen müsste.. Naja, sie dürfte bei einem Star arbeiten, das wäre doch was." Sagte sie und kam auf eine Idee, vielleicht dürfte sie ja für Nick oder die anderen Jonas die Einkäufe erledigen? Das Fragst du ihn jetzt nicht! War das gerade nur ein Schrecklich toller Traum, oder Redete sie gerade wirklich mit dem Nick Jonas?! Zwickt mich mal jemand?! Hallooo? Natürlich ging ihre Gedanken nicht nach außen, das wäre ziemlich Peinlich für die Junge Lopez. Als sie dann endlich ihr Autogramm hatte, nahm sie ihre Tasche wider entgegen und Schaute sich dieses erstmal überglücklich an, ließ sie jedoch dann wider an ihrem Arm herunter hängen. "Hach, dieser Freie Tag wird dann bestimmt total ausgenutzt, oder?" Fragte sie und wartete die Antwort des Jungen und auch sehr Gut aussehenden Musikers ab. "Ohh nein, Sie Lieben dich, weil ich immer so Glücklich war." Naja, dieser Tag wird wohl kein Konzert mehr Topen außer, Dieser Tag würde noch unendlich lang sein.
Nick Jonas
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Der Supermarkt Di Mai 03, 2011 9:39 am
"Oh, na dann, ich hoffe mal, dass es weiterhin so spannend bleibt.", erwiderte er auf ihre Aussage udn zwinkerte ihr zu. Das Mädchen war wirklich unglaublich süß, nun nicht nur vom Charakter, denn als er sie dann kurz musterte, musste er feststellen, dass sie auch so süß war, vom Aussehen her eben. Bei ihrer nächsten Aussage fuhr er sich kurz durch seine Ehre. Dass sie ihm so etwas sagte, ehrte ihn natürlich irgendwie. "Oh danke.", flüsterte er deswegen und hörte ihr dann weiterhin zu, vergaß gerade sogar, wo genau er sich befand. Nun, er hatte ja immer noch den ganzen Tag Zeit und da würde er einfach nicht hetzen müssen. Der junge Lockenkopf musste dann leise lachen. "Na ja, ich weiß ja nicht, ob das eine Entschädigung ist, nur dass sie für einen Star heiraten darf...ich meine...so spannend ist einkaufen oder so eben nicht, auch nicht für einen Star, nehme ich jetzt einfach mal so an.", sagte er darauf, zuckte dann allerdings mit den Schultern. Er würde selbst einkaufen gehen und keinen anderen damit quälen wollen, vielleicht später Mal, wenn er alt war und dabei Hilfe brauchte. "Ja, dieser freie Tag wird auf jeden Fall ausgenutzt, aber ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so ganz, was ich machen werde, aber das ergibt sich in der nächsten Zeit noch, mal gucken." Gerade war es ja noch morgens, nun fast mittags, aber so blieb ihm eben auch noch der ganze Nachmittag. "Sie lieben mich, weil du immer so glücklich warst? Okay, dann bin ich ehrlich gesagt sehr beruhigt.", stellte Nick dann klar und packte dann noch einen Käse in seinen Wagen.
Nicole Anderson
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : L.A.
Thema: Re: Der Supermarkt So Mai 08, 2011 7:54 am
Firstpost
Ich stand vor dem Supermarkt und sah ab und zu auf die Uhr. Damit ich nicht erkannt wurde hatte ich ein Kaputzen sweat-shirt an und eine Sonnenbrille. Ich sollte ihr auf eine guten Freund von mir und Chels warten. Normalerweise sollte Chelsea das machen doch sie musste noch ihren Demo-track holen. Ich sah in den Supermark. Nick - na super wenn wegen ihm jetzt Papparazzi kamen war das eigendlich kein ding. Doch wenn die dann mich sehen würden und dann noch wie ich mich mit einem Jungen treffen... Daraus ziehen diese Reporter immer ihere Gesichten. Ich sah auf die Uhr. Warum musste Jascha immer, aber wirklich immer zu spät kommen?! Ich lächelte kurz zu Nick und sah mich dann um ob ich Jascha ihrgendwo entdecken konnte...
Jascha Rust
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A
Thema: Re: Der Supermarkt So Mai 08, 2011 8:03 am
Firstpost
Ich kam mit meinem Auto zum Supermarkt und stieg aus. Eigendlich sollte hier ihrgendwo Chelsea auf mich warten doch ich konnt nach genauerem hinsehen nur Nici sehen. Ich ging zu ihr und umarmte sie. "Hey, Ich dachte Chels wollte mich abholen ?" fragte ich und lächelte. Dann sah ich sie an. "Du bist noch schöner als letztes mal, als wir uns getroffen haben." sagte ich und grinste. Ich wollte sie damit nicht wirklich anmachen, aber so war ich eben. Ich sagte soetwas andauernt. "Ach ja, weil ich zu spät bin...Ich musste mir noch den Leihwagen besorgen." Ich deutete auf meinen Schwarzen Sportwagen. Dieser war jetzt für die ganze Zeit die ich in L.A. war, meiner war. Ich hatte mich heute in ein Auto verliebt. Doch besonderst Glücklich war ich meine Freunde wieder zu sehen. Auch wenn ich sicher meine Freunde in Deutschland wie Bela, Anne und auch Raul vermissen würde, aber den würde ich noch genug schreiben. "Können wir vileicht gleich rein gehen und....Ich wollte noch Postkarten kaufen für Bela und Anne" Ich schluckte als ich in den Supermarkt hinein sah. "Wow alter, Ist das Nick Jonas ?" fragte ich Nicole und ging an ihr vorbei in den Laden. Ich stelte mich vor Nick. "Hey, du bist Nick Jonas... Hey, Ich bin Jascha" sagt ich mit einem grinsen. Gerade war ich so glücklich und wieder so schmerzfrei. "Kannst du mir Autogramm schreiben für eine Freundin von mir ? Sie heist Anne" sagte ich.
Nicole Anderson
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : L.A.
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 09, 2011 5:20 am
Ich umarmte Jascha. Ich war so glücklich ihn wieder zusehen. "Ja Chels musste noch ihre Demo-tracks abholen. Die hat sie letzten vergessen... Du weist doch das sie an dieser Single arbeitet." Als er mir ein Kompliment machte, musste ich leicht lachen. "Ohh Jascha." Ich boxte ihn leicht neckend gegen die Schulter. Ich sah dann auch seinen Sportwagen, ja das war sein Style. Er war wirklich so ein kleiner Checker geworden. Ich merkte richtig wie er dieses Aut liebte. Als er dann anfing von Postkarten kaufen, wollte ich ihm gerade erklären, dass ich nicht einfach mit jedem Jungen ihrgendwo hingehen konnte und erst recht nicht mit Jascha. Chels stand letztens in den Schlagzeilen weil sie mit Jascha zusammen gesehen wurde in Berlin. Es durfte nicht so aussehen das ich mit Jascha zusammen war oder etwas hatte. Soetwas hatte ich schonmal, Gerüchte waren so schlimm für mich. In dem Moment entdeckte Jascha, Nick im Laden. Ich dachte jetzt konnte es nicht mehr schlimmer kommen.... FALSCH! Jascha ging jetzt in den Laden. "Ja, aber warte... Jascha bitte.. Ich..." Ich sah mich kurz um und folgte Jascha in den Laden. Ich sah Nick und schon entspannte ich mich wieder und lächelte ihn an. "Hey Nick, Ja das ist Jascha. Deutscher Schauspieler. Ein Freund von Chelsea und mir." Ich kratze mich etwas nervös am hinter Kopf... Wieso war der Typ eigendlich so angehoben ? Er fragte jetzt wahrscheinlich jeden zweiten der halbwegs berühmt war nach einem Autogramm für Anne Menden.
Summer Lopez
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 30
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 09, 2011 6:41 am
"Glaub mir, das wird niemals unspannend für mich" Sagte Summer lächelnd. Kurz schaute sich Summer um, niemand war hier, warum eigentlich? Hier stand gerade Nick Jonas und kein einzigster Fan geschweigenden Fotograf war in dem laden und vor dem Supermarkt, war auch niemand zu sehen. Naja, vielleicht war es auch gut so, jetzt konnte Summer mal jemanden Interessantes Kennenlernen. Jemanden, von dem man nur Träumen kann, ihn kennen zu Lernen. Gerade wollte Summer auf Nicks aussage antworten, da kam auch schon ein Junge auf Nick zu und fragte nach einem Autogramm. Summer Lächelte und stellte sich etwas von den beiden weg. Immerhin war sie auch nur ein Fan. Sie schaute Lächelnd zu Nick und schaute sich noch einmal kurz um. Als Summer dann ein Mädchen entdeckte, welches gerade auf sie zu kam, überlegte sie kurz. Dieses Mädchen kam ihr wirklich bekannt vor, dann hielt Summer den Atem an. War das Wirklich Nicole? Ähm, Nicole Anderson?! "wow.." Murmelte sie leise und erstarrte. Dieser Tag wurde gerade immer besser. "Woha, Nicole.. Dieser Supermarkt hat echt was drauf.. " Ab Heute gehe ich jeden tag freiwillig einkaufen. Dachte sie sich weiter.
Nick Jonas
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 09, 2011 6:46 am
"Ehrlich gesagt bin ich dann natürlich beruhigt und ich werde mir natürlich auch immer Mühe geben, dich als Fan zufrieden zu stellen, das geht ja irgendwie dazu.", sagte er darauf und musste etwas grinsen. Irgendwie war er wirklich froh, sie kennengelernt zu haben. Sie war ein nettes Mädchen und nicht allzu aufdringlich. Plötzlich kamen noch zwei andere Personen auf die beiden zu. Eine davon war Nicole, seine ehemalige Serienkollegin und der junge Mann, den kannte er noch nicht, aber das würde sich wahrscheinlich jetzt ändern. Der Junge stellte sich vor. "Freut mich, dich kennenzulernen.", sagte er also darauf und lächelte ihm freundlich zu, ehe er seinen Kopf etwas schief legte, als er ihn fragte, ob er ihm ein Autogramm für eine Freundin geben würde. "Klar, wieso auch nicht." Natürlich machte der junge Lockenkopf das gerne, doch dann wanderte sein Blick kurz zu Nicole herüber, die er natürlich auch noch begrüßen musste, immerhin war sie seine beste Freundin, seine Seelenverwandte. "Hey Nicole, schön, dich mal wieder zu sehen. Das haben wir ja jetzt länger nicht.", sagte er und umarmte die Brünette kurz, immerhin gehörte das doch zu besten Freunden dazu. Dann sah er wieder zu Jascha. "Wo soll ich denn draufschreiben? Hast du zufällig irgendwas bei?", fragte er nach. Autogrammkarten nahm der junge Musiker sicherlich nicht überall mit hin, immerhin hatte er heute einfach nur vorgehabt, ein bisschen einzukaufen, da hatte er doch nicht gedacht, dass er jemanden ein Autogramm geben müsste.
Jascha Rust
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 09, 2011 6:57 am
Ich lächelte. Das war so cool, ich stand gerade Nick Jonas gegenüber. Als er dann fragte worauf er das Autogramm geben sollte, holte ich schnell etwas aus meinem Rucksack. "Hier." Ich hielt ihm ein Foto von Anne Menden entgegen. "Unterschreib einfach da drauf. Das ist Anne." sagte ich und lächelte. Ich liebte es meinen Freunden eine Freude zu machen, erst recht wenn ich dabei so viel spaß hatte. Es war nur komisch für mich das ich nicht angesprochen wurde, für Fotos und Autogramme. In Berlin hatte ich das alle 5 minuten und das genoss ich auch in vollen zügen. Ich sah ganz kurz zu Nicole. "Treffen wir uns dann gleich mit Chels ?" fragte ich sie.
Nicole Anderson
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : L.A.
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 09, 2011 7:07 am
Ich lächelte als Nick mich umarmte. "Hey, auch schön dich zu sehn. Chels liegt mir auch schon in den Ohren das sie dich wieder sehen möchte." sagte ich und sah dann dem Mädchen. "Hey" sagte ich zu dem Mädchen und sah dann zu Jascha. Ich mochte Jascha, aber er musste lernen hier als 'Nobody' zu leben für die nächsten Monate. In Deutschland war er wahrscheinlich eine große Nummer doch den Leuten hier würde nur auffallen das er ähnlichkeit mit dem jungen Brad Pitt hat. Immerhin waren ich und Chels jetzt dafür verantwortlich das er ein bisschen auf den Boden zurück kommt. "Ja, wir treffen Chels wenn sie aus dem Tonstudio zurück ist." sagte ich und lächelte. Die schlimme phase mit Jascha kam wahrscheinlich noch. Spätestens wenn er einen Monat lang nicht auf der Straße erkannt wird, dass wird ein tritt für sein Ego.
Nick Jonas
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 09, 2011 7:15 am
Nick schaute auf die Autogrammkarte von der jungen Frau und musste zugeben, dass sie ziemlich hübsch war. "Okay, danke.", sagte er und unterschied dann auf der Karte. Nun, eigentlich fehlte jetzt noch eine dritte Person, die ein Autogramm von ihm wollte, denn alle guten Dinge waren drei. Na ja, einige Sachen aus dem Supermarkt brauchte er noch, vielleicht würde sich da etwas ergeben. Als er dann unterschieden hatte, gab er dem Jungen die Karte zurück, ehe sein Blick zu Nicole wanderte. "Stimmt, mit ihr muss ich mich unbedingt auch mal wieder treffen, oh, ich glaube, ich rufe sie nachher einfach mal an.", antwortete Nick auf die Aussage seiner besten Freundin, ehe er kurz mit den Schultern zuckte. Sie konnten sich eben nicht jeden Tag sehen, dafür waren sie wohl einfach zu beschäftigt, aber wenn sie sich dann mal sehen konnten, war das natürlich immer wieder schön. Der Musiker sah nochmals zu Summer. Irgendwie fand er es witzig, wenn sie so Starvernarrt war, dann traf sie sogar gleich zwei, na ja, im Grunde genommen drei, auch wenn Jasche eher in Deutschland bekannt war. Vielleicht würde das Mädchen ihm ja ihre Nummer geben und sie konnten sich mal wieder irgendwo treffen. Eine gute Idee, wie er fand.
Jascha Rust
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 09, 2011 7:22 am
Ich strahlte immer noch mega glücklich. "Danke, Danke, Danke" sagte ich und packte die Autogrammkarte weg. Als Nicole mir nochmal erzählte das Chels im Tonstudio war grinste ich bis über beide Ohren. "Oh, bitte Nici. Lass uns ins Tonstudio fahren... Wer weiß wer da alles abhängt. Komm schon. Biiiitte" Ich sah Nicole flehend an. Ich war gerade in einem totalen höhen Flug. Ich wollte noch mehr coole Leute treffen und in einem echten Tonstudio abhängen. Ich sah Nici mit einem süßen Hundeblick an. "Komm schon... Wir sind doch freunde." Ich versuchte sie zu überreden, weil ich mir schon denken konnte das sie von der Idee nicht so ganz begeister sein würde. Doch ich war gerade so schmerzfrei und so glücklich.
Nicole Anderson
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : L.A.
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 09, 2011 7:26 am
Ich sah Jascha an und desto mehr er bettelte, desto schwerer viel es mir 'Nein' zu sagen. "Jasch...Ich...Nein...Das geht nicht...Ich kenne mich doch da gar nicht aus. Ich selbst komme da doch gar nicht rein. Da musst du schon Nick fragen." sagte ich und sah Nick entschuldigend an. Er kannte es von mir. Wenn ich mich nicht entscheiden konnte dann schob ich die verantwortung immer auf andere und jetzt hatte Nick zu entscheiden ob er mich und Jascha in das Tonstudio hinein bringen würde. Ich war mir sicher, dass wenn Nick ja sagen würde, Jascha den vorschlag machen würde das er uns hin fährt. In seinem neuen schwarzen Sportwagen. Ich versuchte leicht zu lächeln und hoffte das Nick nicht wieder an mich abgab.
Summer Lopez
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 30
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 09, 2011 7:41 am
Noch immer war Summer total aufgeregt, doch als sie merkte, das Nicole sie Ignorierte, wurde Summer ein wenig Sauer. "Na gut.." Murmelte sie leise. Sie stand neben den drei und hörte ihren Gesprächen zu, was nicht wirklich interessant war. Der Junge wollte ein Autogramm für irgendein Mädchen haben und führte sich wie ein Mädchen auf. Naja, Summer blieb stumm, bis ihr die ganze sache doch zu dumm wurde. Sie schaute den Jungen und Nicole an, ehe sie dann zu Nick sah. Summer überlegte, ob sie Nick vielleicht ihre Handy Nummer geben sollte? Du glaubst doch wohl nicht, das er sich für deine Handy Nummer interessierte.. Dachte sich die Blonde und suchte Gründe, warum er das doch tun würde. Irgendwann hatte sich Summer doch dazu entschieden, den einen Versuch zu wagen. Sie nahm ein kleines Blatt Papier aus ihrer Tasche, ging zu einem Regal, auf dem sie auf das kleine Blatt Papier schrieb: "[i]Hat mich wirklich Wahnsinnig gefreut dich mal Kennen zu lernen. Ich muss leider Nachhause, vielleicht.. Magst du ja meine Nummer haben.." Schrieb sie mit ihrer Nummer auf den Zettel. Kurz zögerte Summer, dem Disney Star den zettel zu geben, doch dann ging sie auf Nick zu. Sie legte den zettel in ihre Hand und lächelte Nick an. "Ich muss jetzt nachhause.." Sagte sie und hielt Nick die Hand hin. Er hatte den zettel nun in seiner Hand und Summer lächelte noch kurz zu den anderen Beiden, ehe sie beschloss, einfach zu gehen. Sie bezahlte ihre Sachen an der Kasse und stieg in den Nächsten Bus um nachhause zu gehen. Auf dem Weg rief sie ein paar ihrer freunde an und erzählte von dem Abenteuer. Natürlich nicht lange, denn sie wartete nun auf eine Sms oder einen besonderen Anruf.
tbc. Frag net
Nick Jonas
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 09, 2011 7:44 am
"Ist doch kein Ding, habe ich gerne gemacht.", erwiderte er Nick darauf und kratzte sich am Hinterkopf. War das Autogramm denn wirklich so etwas Besonderes? Zumal es für eine Freundin war. Nun, dann fasste er es jetzt einfach mal so auf. Er hörte den beiden ruhig zu, als der Junge Nicole fragte, ob sie nicht zum Studio fahren könnten, um Chelsea zu treffen, doch anstatt dass seine beste Freundin selber antwortete, zog sie Nick in die Sache mit rein. Natürlich machte er Musik und hatte da auch so seine Kontakte, wenn man das so wollte, andererseits war er hier, um einzukaufen und ihm fehlten noch einige Sachen. Und diese musste er dann doch noch nach Hause bringen. „Ähh…“ Er schaute nachdenklich in seinen Einkaufswagen und wusste nicht so wirklich, was er dazu sagen sollte. „Ich kann jetzt nicht sofort…“, meinte er dann. Sein Blick wanderte zu Summer, die ihm einen Zettel in die Hand drückte. Etwas verwirrt sah er dem jungen Mädchen nach, las dann aber, was sie geschrieben hatte. Ihre Nummer. Oh, das war gut, das war sehr gut. Ein Lächeln schlich auf seine Lippen und er steckte sich den Zettel ein. Er würde ihr sicherlich bald schreiben, nein, nicht bald, heute noch, das auf jeden Fall. Dann sah er wieder zu Jascha und Nicole, ehe er noch etwas in seinen Wagen packte, so langsam sollte er dann doch mal fertig werden, er brauchte noch Sachen aus einer anderen Abteilung.
Nicole Anderson
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : L.A.
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 09, 2011 7:51 am
Ich lächelte Nick an. Diese Antwort war gut, mehr als Gut. Ich sah Jascha an und dann zu Nick. "Okay dann schreibe mir nachher mal ne' Sms wenn du Zeit hast...und Jascha.." Ich drehte mich zu ihm. "Willst du deinen Sportwagen nochmal ausprobieren. Ich will nach Hause." sagte ich und drehte mmich wieder zu Nick. Ich umarmte ihn und flüsterte ihm dann ins Ohr. "Super Antwort" Ich grinste und sah dann wieder zu Jascha. "Willst du jetzt Fahrer spielen ? Aber nur wenn du wirklich gut fahren kannst." sagte ich. Jascha freute sich jetzt schon total auf den besuch im Tonstudio und ich wollte diesen Besuch nur so schnell wie möglich hinter mich bringen.
Jascha Rust
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 09, 2011 7:55 am
Ich sah Nick an. "Ey, super sache..." sagte ich und entspannte mich wieder. Ich war einfach ganz cool drauf. Dann schlug Nicole vor das ich sie nach Hause fahren sollte und ich schüttelte den Kopf. "Nein ich muss jetzt erstmal in das Hotel um meine Sachen abzulegen, aber du kannst ja mit kommen." Ich holte meine Autoschlüssel herraus und klimperte etwas damit. "...Ey, ich fahre Super und seit 2 jahren komplett unfallfrei. " Ich zwinkerte ihr zu und sah dann noch mal zu Nick. "Wir sehen uns." Jetzt trug ich mal wieder zu dick auf. Ich tat so als wenn Nick jetzt so etwas wie mein Kumpel wäre, aber ich war wieder total Happy und für mich war das einfach normal.
Nick Jonas
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Der Supermarkt Mo Mai 09, 2011 8:03 am
"Klar, ich schreibe dir nachher auch mal, versprochen.", erwiderte er darauf und zwinkerte ihr zu. Als die beiden dann anscheinend gehen wollten, fuhr er ein Stück weiter nach vorne. So konnte er dann ja mit seinem Einkauf fortfahren. "Okay, wir sehen uns.", meinte ich dann noch, mehr oder weniger an die beiden gewandt. Na ja, wenn der Junge schon mit Nicole und Chelsea befreundet war, würde Nick ihn sicherlich auch mal wiedersehen, er nahm es jetzt einfach mal an. Er lächelte den beiden zu und ging dann weiter in den nächsten Gang. Dort packte er noch einige Sachen ein. Als er dann wieder ein paar Sachen eingepackt hatte, holte er sein Handy heraus und entschied sich dazu, dem Mädchen eine Sms zu schreiben. Es passte gerade einfach und er wollte sie auf jeden Fall mal wiedersehen, da sie ziemlich sympathisch war. Bestimmt konnte er sich mit Summer richtig gut unterhalten. Außerdem war ein Nachmittag bei Starbucks immer das richtige für eine kleine Unterhaltung. Als er dann so ziemlich alles hatte, zumindest hoffte er das, ging er an die Kasse. Schließlich fuhr er nach Hause, packte seine Sachen weg, zog sich seine Badehose drunter und fuhr zum Strand.
tbc. Strand
Zuletzt von Nick Jonas am Mo Mai 09, 2011 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet