Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Palmwood's Pool EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Palmwood's Pool EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Palmwood's Pool EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Palmwood's Pool EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Palmwood's Pool EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Palmwood's Pool EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Palmwood's Pool EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Palmwood's Pool EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Palmwood's Pool EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 1:14 pm

Palmwood's Pool

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt

Anzahl der Beiträge : 88

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyMi Jun 01, 2011 10:58 am

Palmwood's Pool 20091026_DIG_0157_PRO

Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyMi Jun 01, 2011 11:03 am

cf. Büro von Miss Jacobs

Heute musste ich nicht lange in die Make, ich musste mir nur schnell eine Badehose anziehn und wenigstens durfte ich jetzt schon mal in den Pool springen wärend ich auf Katelyn wartete. In der Zeit sah ich zu Joel, unserem Kameramann."Hey Kumpel." sagte ich und schwamm dann noch ein wenig durch den Pool. In der Zeit dimmte Joel das licht so das es hier drin jetzt aussah als wäre es Nacht.
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver

Anzahl der Beiträge : 42

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyMi Jun 01, 2011 11:58 am

cf: büro

ich verschwand in die Maske, wo ich Erin traf.
natürlich quatschten wir beide über dies und das und lachten natürlich viel. Das konnte man mit Erin echt super. Als wir dann fertig waren ging ich zum Dreh und begrüßte die anderen. meinen Text kannte ich jetzt so gut es ging auswendig.
Ich sah Kendall im Pool schwimmen und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyMi Jun 01, 2011 1:25 pm

Ich kam aus dem Pool und sah Katelyn an. "Und bist du bereit ?" fragte ich sie und sah nochmal in meinen Text. Heute hatten wir wieder eine Kuss scene und ich presste nevös meine Lippen aneinander, "Ist es okay wenn ich dich küsse ?" fragte ich sie und obwohl wir uns beim Dreh schon öfter geküsst hatten, stellte ich ihr jedes mal sie selbe Frage. Es war einfach aus respekt gegenüber ihr.
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyMi Jun 01, 2011 9:12 pm

ich sah ebenfalls nochmal kurz in den Text und dann zu Kendall.
Eine Kussszene. ich persönlich hatte daran nichts auszusetzen, rein gar nichts!
Aber das er wieder fragte Fan dich extrem süß.
"Klar, gehört ja zur Szene dazu", sagte ich und lächelte etwas.
Wir hatten schon oft Kussszenen gedreht, zumindest ich, aber es war trotzdem jedes mal.. unbeschreiblich.
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyMi Jun 01, 2011 10:55 pm

Ich lächelte sie an und dann hörte ich auch Steve's stimme. 'Kendall in den Pool und Jo kommt von Bitters. Wenn Jo vorbei geht kommt Kendall aus dem Wasser....Action' WOW.... der Typ war echt voll der hetzer, aber Okay. Ich lächelte noch einmal Katelyn an und sprang in den Pool und schwamm etwas darin herrum. Jetzt musste ich drauf warten das Katelyn an ihrem richtigen platz war um Steve zum zweiten mal 'Action' rief.
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyDo Jun 02, 2011 12:05 am

ich lächelte Kandell an und verdrehte leicht die Augen. Hin und wieder benahm er sich echt wie ein Sklaventreiber, aber daran hatte ich mich schon gewöhnt.
Also ging ich auf meinen Platz wo der andere schon wartete.
Von Steve konnte man ein 'Action' hören und ich begann zu spielen.
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyDo Jun 02, 2011 12:35 am

Als Katelyn nach drausen zum Pool kam, eillte ich aus dem Wasser. "Jo, warte mal" sagte ich und nahm ihre Hand. "Tut mir leid das ich heute nicht da war... es war wegen Gustavo und Logan ist krank geworden, aber was hälst du von einem Essen. Jetzt gleich.." meinte ich und lächelte dann mit meinem Typischen 'Kendall-Knight' - lächeln. Ich nahm mir ein Handtuch und legte es mir um die Schultern, nach dem ich meine Haare etwas trockender machte. Steve dunkelte das Licht noch ein wenig ab, weil es ja durch die Kamera aussehen sollte, als wenn es Nacht wäre.
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyDo Jun 02, 2011 7:22 am

Ich drehte mich um und blieb vor kendall stehen.
"Kendell ich.."; begann ich und brach wie es im text stand ab.
Aus dem off rief jemand meinen Namen, also den namen meiner Rolle.
Ich sah zu dieser 'Person' dann zu Kendall, der mich mit diesem Lächeln anlächelte. Auch so konnte ich diesem Lächeln nicht widerstehen.
Doch jetzt konnte es 'Jo' auch nicht.
"Okay, warum eigentlich nicht?"
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyDo Jun 02, 2011 7:38 am

Ich sah zu Geroge, den Spieler von Sebastian.
"Sebastian" rief ich und er schob einen kleinen Tisch ins Bild.
Gedeckt mir einem wundervollem Essen.
Dann verschwand er auch direkt wieder nach einer kurzen verbeugung.
Immerhin war er sozu sagen der Battler von BTR.
Ich zog zwei Stühle herran.
"Setzt dich.." sagte ich und zog ihren Stuhl etwas zurück.
Dann setzte ich mich auf die andere Seite.
Dann musste ich wieder dieses grinsen aufsetzten.
"Weißt du mir fällt gerade auf das ich noch nie ein Abend date in Badehose hatte."
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyDo Jun 02, 2011 7:44 am

ich setzte mich an den Tisch und grinste etwas. Er war schon extrem..süß!
Aber diese Gedanken durfte ich jetzt nicht als Privatperson Katelyn haben, nein ich durfte es nicht!
"Danke"; sagte ich leise und stützte meinen Kopf ganz leicht auf meinen Händen ab.
"Und ich hatte noch nie ein Date, was Abends eine Badehose hatte", gab ich als Joe zurück und lächelte wieder leicht.
Ich musste die Arme runter nehmen und sah kendall dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyDo Jun 02, 2011 7:49 am

Ich lehnte mich etwas über den Tisch und legte meine Hand an ihre Wange. Ich sah ihre in die Augen und wieso wusste ich nicht aber zum ersten mal hatte ich fast meinen Text vergessen. Doch dann viel er mir wieder ein. "Du hast wunderschöne Augen." sagte ich und küsste sie sanft.... Verdammt, ich bekam ihrgendwie Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyDo Jun 02, 2011 7:54 am

Ich wusste zwar, das er mich jetzt küssen würde, doch trotzdem war da ein etwas überraschendes Gefühl, ich wusste auch nicht, wie ich es beschreiben sollte.
Natürlich erwiderte ich den Kuss
a) weil ich musste und
b) weil ich diesen Moment jetzt einfach mal als Katelyn genoss.
Doch dann schlüpfte ich weider in die Rolle von Jo.
"Das ist eine schöne Art es jemanden zu sagen"; sagte ich und sah in seine Augen.
Es schien, als wären wir gut denn sonst hätte uns schon jemand unterbrochen.
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyDo Jun 02, 2011 8:04 am

Ich setzte mich zurück an meinen Platz und dann bekam ich das aus zeichen von Steve. 'Okay, den rest streichen wir' Ich lächelte Katelyn an, dieses Gefühl beim Kuss durfte ich nie wieder zu lassen! Das gab schon bei anderen Schauspielern probleme. Wahrscheinlich war das auch nur ein einmaliges Gefühl. "Okay, ich geh mich dann mal umziehen." sagte ich und zog mich dieses mal schnell um.

Als ich zurück kam ging ich wieder zu Katelyn. "Du ich lass mir heute mein erstes Tattoo machen, hast du lust mit zu kommen ?" fragte ich sie und wartete auf ihre Antwort. Sie war eine meiner besten Freunde und die BTR- Jungs waren ja eh nicht da. Also... aber würde sie es überhaupt gut finden?
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyDo Jun 02, 2011 8:14 am

Als wir fertig waren, ging ich zu Erin, die hinten auf mich wartete und ich erzählte ihr erstmal alles!
Sie wusste das ich mich etwas in Kendall verliebt hatte. Schnell zog ich meine Alltags Sachen weider an und ging zurück. Kendall ließ auhc nicht lange auf sich warten und fragte, ob ich mitkommen wollte ein tattoo stechen lasse.
"Ein Tattoo? Wow, was denn für eins?", fragte ich ihn, denn ich überlegte auch mir eins Stehen zu lassen.
Doch dort wo ich es wollte, würde man es sofort sehen und das würde mit den Agenten Stress geben.
"Klar komm ich mit"; sagte ich und lächelte wieder etwas.
Nach oben Nach unten
Kendall Schmidt

Kendall Schmidt

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyDo Jun 02, 2011 8:22 am

Ich lächelte sie an. "Ein Peace-Symbol mit den 4 Elementen. Auf meinem Rücken in der mitte einer Schulterblätter." erklärte ich kurz und freute mich als sie sagte, dass sie mit kam. "Okay, dann lass uns gleich los gehen.." sagte ich und langsam bekam ich zimlich Angst.

*Tcb. Tattoo studio
Nach oben Nach unten
Katelyn Traver

Katelyn Traver

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool EmptyDo Jun 02, 2011 8:23 am

ich nickte leicht und strich nochmal über mein handgelänk. Wenn ich schon da war..sollte ich nicht auch gleich..?
tbc: Studio
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Palmwood's Pool Empty
BeitragThema: Re: Palmwood's Pool   Palmwood's Pool Empty

Nach oben Nach unten

Palmwood's Pool
Seite 1 von 1