» Candice Accola Di Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola
» Justin Bieber Mo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber
Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste
Alles fing mit einer Idee von Prf. Bishop an. Damals, als das College Salomon Collge hieß, kam er auf die Idee, das 8 junge Studenten, die sich etwas kennen den höchsten Berg des Tales besteigen sollten und alles notieren sollten, was sie dort sahen, wie sich fühlten, einfach alles! Also machten sich Mark, Eliza, Frank, Kathleen, Paul, Marta, Grace und Milton auf den weg zum Gipfel des Berges.
Anfangs schien alles ganz gut zu laufen und die Studenten waren locker und heiter bei der Sache.
Auszeichnung aus Franks Notizbuch:
Zitat :
Regen.Regen.Regen. Regentropfen. Große, wie Seifenblasen. Paul ist immer noch verschwunden. Aber die ängstliche, bedrückte Stimmung hat sich in Luft - oder besser Rauch- oder Rausch?- aufgelöst. Der Qualm in der Hütte ist grässlich. Aber das Holz ist nun mal feucht bei dem Pisswetter. Wir werden vermutlich an Rauchvergiftung sterben. Grace und Kathleen sind im totalen Lachflasch. Sie können nicht mehr aufhören, während Mark und Eliza ineinander verschlungen auf der Bank sitzen und in den regen starren. ich liege auf dem Matratzenlager im untern raum der Hütte. Milton zieht 3x kräftig und starrt mich misstrauisch an. Mann, seine Augen sind so rot, als ob sie glühen und die Pupillen sind so fett, das ich echtSchiss habe, die Augen könnten platzen. "was?", fragte er. "nichts." Martha neben mir presste ihre Nackten Oberschenkel an meine. Heute Nacht ist sie zu mir in den Schlafsack gekrochen und ich kann nicht sagen, dass ich es wirklich genossen habe. Sie ist zu anhänglich und, Mann, sie tut so, als wäre sie so was wie unser Honeymoon. Als wäre sie mein Typ mit ihren breiten Hüften und dem Birnengesicht. Ihrer Aussage nach, stammt sie von Indianern hier aus der Gegend ab. Von wegen. Dafür ist sie viel zu Bleichgesicht als Rothaut. "oh, mein Gott. Habt ihr euch wieder mal die Birne zugedröhnt?" "Biiirne zugedröööhnt", wiederholte Kathleen, lachte, hielt inne und lachte erneut. "Darauf kannst du deinen Arsch wetten", ruft Grace. Ich erhebe mich. In meinen Eingeweiden rumort es schon wieder. "wohin willst du?", fragte Milton. "Klo." Das Klohäuschen ist nichts weiter als ein winziger Kabuff aus Wellblech hinter der Berghütte. "jeder, der die Hütte verlässt, bringt frisches Holz mit." "aye, aye, Sir", fruft Grace und sie und Kathleen krümmen sich am Boden vor Lachen. "oh, Mann", ruft Kathleen. "Hör auf Grace,. Ich kann nicht mehr" Ich wankte zur Tür. Wahnsinn- der Holzboden ist so elastisch, wie ein Trampolin. Ein schritt, noch einer. Meine Hand liegt auf dem Türgriff. "he, Milton", ruft Grace. "erzähl uns einen Witz,. Uns ist langweilig" In diesem Moment wird die Tür aufgestoßen und trifft mich an der Stirn. Vor mir ein Schattenriss in einem Nebel aus Wassertropfen. "Euch ist langweilig? Zeit, das ich auftauche." Paul steht im Raum. Grace springt auf und wirft sich in seine Arme. Mir wird verdammt warm.
[aus: Das Tal- Season 1- Buch 4 S. 48/49]
Doch langsam wurde die Stimmung der Studenten immer Müder, jeder hat sich nur noch auf sich konzentriert und die Aufzeichnungen wurden immer kürzer.
Seit dem tag, als die Studenten losgegangen waren, hat man nie wieder etwas von ihnen gehört, oder etwa doch? Sie galten von diesem tag an als die Verschollenen 8 Studenten. Doch man sprach nie darüber und das College wurde geschlossen.
2011:
Nach 30 Jahren eröffnet das Grace College wieder und es hat sich vieles geändert. Nicht nur der Name des Colleges, was jetzt Grace College heißt, sondern auch der Umgebung hat man andere Namen gegeben. Man hört kein Wort mehr von den neuen Studenten. jetzt ist das Grace ein hoch angesehenes College im Death Valley, in den Rocky Mountans. Viele Junge Studenten kommen hier her, so wie auch Julia, Robert, David, Chris, Debbie, Kathie, Benjamin und Rose. Doch diese 8 Studenten befreien die vergangenheit und stellen erstaunliches fest! Was wurde aus den Studenten? Was hat es mit dem Tal auf sich..? Und warum findet Google Earth diesen Ort nicht, oder ist auch auf keiner Karte eingezeichnet? Es passieren viele Dinge im Tal und viele dieser Dinge sind unerklärlich. Wie damals. Ist es alles nur ein Zufall oder.. wiederholt sich die Geschichte einfach? Was hat es mit den Lehrern auf sich und die angestellten des College? Und warum scheint es einigen Studenten, als wenn das Tal sie festhalten will?
Fragen über Fragen.
Das Leben eines Studenten, das leben eines Professors, oder doch lieber ein Angestellter des Collges? Erlebe das Leben im Tal selber und sei ein teil dieser Geschichte..oder doch dieses Geheimnisses, was immer noch über dem Tal schwebt?
Der Alltag an einem nicht ganz so gewöhnlichem College.
Eckpunkte: xX Wir sind an der Buchreihe 'Das Tal' angelehnt, schreiben jedoch nicht sträng danach. xX Wir spielen mit Erfundenen, so wie Buchcharacktern. xX Buchkenntnisse sind NICHT notwendig xX Wir sidn ein KSF 16 Board xX Wir gehen etwas mehr in die Mystehry Richtung xX Spielbar sind Studenten, Professoren und Angestellte xX Wir schreiben im Jahr 2011 xX Wir schreiben nach dem System der ORTSTRENNUNG
Links: Forum || Wanted || Unwanted ||Partnerbereich