Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Millions of Milshakes EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Millions of Milshakes EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Millions of Milshakes EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Millions of Milshakes EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Millions of Milshakes EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Millions of Milshakes EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Millions of Milshakes EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Millions of Milshakes EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Millions of Milshakes EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 1:14 pm

Millions of Milshakes

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lola Finnley

Lola Finnley

Anzahl der Beiträge : 47

Millions of Milshakes Empty
BeitragThema: Millions of Milshakes   Millions of Milshakes EmptySo Mai 01, 2011 6:38 am

Millions of Milshakes 2008_08_millions-thumb
Nach oben Nach unten
Lola Finnley

Lola Finnley

BeitragThema: Re: Millions of Milshakes   Millions of Milshakes EmptySo Mai 01, 2011 8:01 am

.:First Post:.

Ich wartete schon die ganze zeit bis ich mir hier mal endlich einen Milkshake holen konnte! Mir war es egal das es jetzt erst 11 Uhr Morgend war.
Aber ich brauchte jetzt einen!
Also stellte ich mich an und bekam mein Getränk auch.
Doch gerade als ich rau gehen wollte, rempelte mich versehentlich jemand an und der Inhalat landete auf meinem neuen Shirt!
"verdammt", fluchte ich etwas und sah mir die Sauerei an.
Nach oben Nach unten
Gaspard Ulliel

Gaspard Ulliel

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Millions of Milshakes   Millions of Milshakes EmptySo Mai 01, 2011 8:08 am

Als jemand gegen mich lief, fluchte ich leise auf Französisch. Eigentlich war ich nur hier für meinen neuen Film, nur darum war ich in Amerika. Eigentlich wohnte ich ja in Frankreich darum auch mein Sprachlicher Ausdruck. "Versei'hung.." meinte ich dann mit starkem Akzent auf Englisch. Ich konnte nur Bruchteile aber man verstand mich hoffentlich. Noch hatte mich hier niemand erkannt und vielleicht war es auch besser so. Ich hatte keine Lust auf so viel Trubel.
Nach oben Nach unten
Lola Finnley

Lola Finnley

BeitragThema: Re: Millions of Milshakes   Millions of Milshakes EmptySo Mai 01, 2011 8:14 am

Ich nahm mir ein Tuch und versuchte die verflucht Pinke masse von meinem Shirt zu bekommen.
ALs ich dann diesen Akzent hörte, ging mir sofort das herz auf. ich wusste nicht warum aber ich liebte den Französischen Akzent und deswegen konnte ich dem kerl auch nicht böse sein.
Ich sah hoch und wunderte mich. irgendwo her kannte ich den kerl doch!
Aber..woher? Mir wollte es einfach nicht einfallen!
"Kein..kein problem..ist eh ein ganz altes.."; versuchte ich mich raus zu reden denn er sah verdammt gut aus!
Aber das Shirt war leider nicht alt sondern ganz neu!
Nach oben Nach unten
Gaspard Ulliel

Gaspard Ulliel

BeitragThema: Re: Millions of Milshakes   Millions of Milshakes EmptySo Mai 01, 2011 8:23 am

Ich lächelte und versuchte dann alles zu verstehen was sie sagte. Irgendwas mit Alt.. meinte sie ich war zu alt? Okay ich verstand sie nicht darum nickte ich nur. "Kann... Ich dir geben Milkshake?" fragte ich dann in meinem richtig schlechten Englisch und sah auch drein, das ich wusste das sie mich wohl nicht so verstand. Kurz fuhr ich mir durch die Haare und ging zu einem Tisch um noch mehr Servierten zu holen und sie dem hübschen Mädchen dann zu geben. Es tat mir irgendwie leid das ich im Weg stand das sie gegen mich gelaufen war und ich hoffte das sie nicht wirklich sauer war.
Nach oben Nach unten
Lola Finnley

Lola Finnley

BeitragThema: Re: Millions of Milshakes   Millions of Milshakes EmptySo Mai 01, 2011 8:30 am

Okay..wie es aussah war sein Englisch, nennen wir es mal nicht gerade das beste.
Denn als er mich auf einen anderen Einladen wollte, musste ich mir auf die Lippe beißen um nicht zu lachen. Aber es war so verdammt süß!
Wie er wohl meinen Namen aussprach? Denn er war ja auch in frenakreich sehr begehrt..
Doch ich versuchte nicht dran zu denken.
'Komm schonlola es ist nur ein..heißer...extrem gut aussehender...franzose..der dich gerade Einladen will.. und du lässt ihn warten verdammt ich musste ja noch antworten:
"Äm.. Qui..", sagte ich und lächelte süß.
"aber nur wenn ich dich nicht aufhalte", sagte ich dann auf Französisch.
Nach oben Nach unten
Gaspard Ulliel

Gaspard Ulliel

BeitragThema: Re: Millions of Milshakes   Millions of Milshakes EmptySo Mai 01, 2011 8:36 am

Als sie Französisch sprach, ballte ich einmal wie ein Sieger die Faust zusammen und lächelte dann etwas. Jaaa.. sie konnte meine Sprache.. Der Hammer. "Quatsch du hälst mich nicht auf.." Ich hatte gerade Drehpause und konnte in dieser Zeit machen was ich wollte. "Setz dich ich hol dir einen.." Das sagte ich natürlich alles auf Französisch und hoffte das sie mich verstand und nicht nur diese Worte auf Französisch konnte. Da ich es gerochen hatte was sie für einen Milchshake gehabt hatte, bestellte ich diesen zwei mal und schob ihr dann einen rüber. "so.. für dich.." lächelte ich und nahm den anderne selber in die Hand.
Nach oben Nach unten
Lola Finnley

Lola Finnley

BeitragThema: Re: Millions of Milshakes   Millions of Milshakes EmptySo Mai 01, 2011 8:44 am

Bei seiner Reaktion musste ich etwas lachen. Freute er sich so sehr, das ich Französisch konnte? Mein vater war Franzose und ich somit Halbfranzösin. Nach seinem Tot hatten alle drauf bestanden, das ich es lerne, was ich auch sehr gut fand.
Wieder lächelte ich und setzte mich hin. Immer noch versuchte ich mein Shirt zu retten, soweit es zu retten ging.
meine Finger klebten jetzt ganz von dem zeug und als er weider kam, nahm ich ihm dankend den SHake ab.
"merci", sagte ich und strich mir eine feuerrote Strähne aus dem haar.
"ich bin übrigens Lola"; stellte ich mich dann vor.
Nach oben Nach unten
Gaspard Ulliel

Gaspard Ulliel

BeitragThema: Re: Millions of Milshakes   Millions of Milshakes EmptySo Mai 01, 2011 8:54 am

"Immer wieder gerne.." grinste ich und setzte mich dann ihr gegenüber. "Schöne Haarfarbe. Sicher natur was.." grinste ich und zwinkerte ihr dann zu. "Wie kommt es das du Französisch kannst?" fragte ich dann und nahm einen Schluck von dem Shake. Als sie ihren Namen sagte musste ich gleich an L.O.L denken.. Diesen einne Film aus Frankreich.. Das Mädchen hieß auch Lola. "Netter name.. Steht dir.. Ich bin Gaspard.." Wenn sie meinen Namen hörte wusste sie sicher wer ich war. Oder sie wusste es schon und behandelte mich einfach normal.. ODer sie kannte mich einfach gar nicht was auch nicht schlecht wäre.
Nach oben Nach unten
Lola Finnley

Lola Finnley

BeitragThema: Re: Millions of Milshakes   Millions of Milshakes EmptySo Mai 01, 2011 8:59 am

Ich lachte wieder etwas und wurde rot als er das zu meinen haaren sagte.
"Danke äm.. und ja Natur", gab ich witzelnd zurück. ich kam gerade vom Friseur und musste mich selber an die neue Haarfarbe gewöhnen!
Zu seiner Französischfrage schmunzelte ich weider. "na ja, es wird in der Schule angeboten, aber mein Vater kommt aus Frankreich und man hat bestannden, das ich es lerne"; gab ich zu und als ich seinen namen hörte machte es Klick! SO laut das ich schon dachte er könnte es hören, auch wenn es nur ein geistiges Klicken war!
Da saß doch der Schaupsieler meines Lieblingsfilmes, den ich in und auswendig kannte VOR MIR! Cool bleiben Lola!
"Danke, und ebenfalls schöner Name steht dir auch sehr gut", sagte ich und blieb weiter ruhig, war immerhin auch nur ein mensch oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gaspard Ulliel

Gaspard Ulliel

BeitragThema: Re: Millions of Milshakes   Millions of Milshakes EmptyMo Mai 02, 2011 4:08 am

Ich lächelte leicht und räusperte mich dann. "Achso ist die Lage.." meinte ich dann grinsend und lehtne mich in den Stuhl zurück. Als sie dann nichts zu meinem Namen sagte war ich echt erleichtert denn man konnte es ihr ansehen das sie jetzt wusste wer ich war. Oder sie sah gerade einfach nur so aus der Wäsche. "Danke... naja ich mag ihn nicht besonders.. aber wer mochte seinen Namen schon?"
Nach oben Nach unten
Lola Finnley

Lola Finnley

BeitragThema: Re: Millions of Milshakes   Millions of Milshakes EmptyMo Mai 02, 2011 4:14 am

Ich nickte etwas. "Von ihm habe ich ja auch meine Namen bekommen. Und zum Thema Namen nicht mögen..mein 2. Name ist grässlich.. Phillipe.. ", natürlich französisch ausgesprochen denn dann war es auch weiblich, aber trotzdem mag ich ihn nicht.
ich nahm wieder einen Shcluck von meinem Shake und sah ihn dnn an.
"Wie kommts das du hier bist? Also in L.A", fügte ich schnell hinzu um nicht komisch zu wirken.
Nach oben Nach unten
Gaspard Ulliel

Gaspard Ulliel

BeitragThema: Re: Millions of Milshakes   Millions of Milshakes EmptyDi Mai 03, 2011 6:01 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Neuer film.." meinte cih dann und ich hörte mich schon nicht wirklich begeistert an, denn das war ich nicht. Wie lange war ich jetzt nicht Zuhause gewesen? Mindestens 9 Monate und langsam reichte es mir da ich mei Zuhause wirklich vermisste. Und das ich schon wieder drehen musste konnte ich gar nicht ab. Wenn es zuhause in Frankreich wäre, kein Problem.. doch hier.. Langsam kotzte mich L.A an.
Nach oben Nach unten
Lola Finnley

Lola Finnley

BeitragThema: Re: Millions of Milshakes   Millions of Milshakes EmptyDi Mai 03, 2011 6:29 am

Ich lächelte etwas denn ich merkte, das ihm die Stadt genau so wenig gefiel wie mir auch.
"ja, Hllywood, die Stadt die Träume zerstörrt"; manchmal fühlte ich mich so, als wenn ich die einzige war, die es so sah. Ja ich hatte auch ein leid drüber geschrieben, aber meine werke noch nie jemanden gezeigt denn ich wollte für meine Mutte und ihr neues Label da sein und natürlich für meine Tante und ihre Tochter! Zuhause hatten wir nenen reinen Weiberhaushalt, was mich nicht störte, doch wenn ejamdn nen Kerl mitbrachte, wussten wir alle sofort zu wem er gehören musste!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Millions of Milshakes   Millions of Milshakes Empty

Nach oben Nach unten

Millions of Milshakes
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Los Angeles :: Die Mall-
Gehe zu: