Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Das Wasser - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Das Wasser - Seite 3 EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Das Wasser - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Das Wasser - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Das Wasser - Seite 3 EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Das Wasser - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Das Wasser - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Das Wasser - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Das Wasser - Seite 3 EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 1:14 pm

Das Wasser

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lola Finnley

Lola Finnley

Anzahl der Beiträge : 47

Das Wasser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Wasser   Das Wasser - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 6:41 am

das Eingangsposting lautete :

Das Wasser - Seite 3 005venicewalkingwater
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 3:25 am

Als Nina ging,konnte ich ihr nicht einfach so hinterherlaufen.Ich wollte es zwar,aber die Paparazzis waren überall,sodass ich nicht zu ihr konnte.Die Paparazzis bombadierten mich mit Fragen zu.Ich sagte auch nichts,genauso wie Nina.Ich müsste es erstmal mit ihr absprechen,was wir sagen sollen.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev

Anzahl der Beiträge : 173

BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 3:34 am

Ich mochte es gar nicht wenn man mir an meinen freien Tag hinterher lief und fotos machte. Ich sah zu Ian der auch von Paparazzis umgeben war. Sie fragten mich weiter und liesen mich nicht in ruhe. ich setzte mich auf mein handtuch und legte mich hin und stöhnte genervt auf.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 3:38 am

Ich wusste nicht,wie ich zu Nina gehen sollte.Als mich ein Paparazzi fragte:Sind Sie und Nina jetzt eigentlich ein Paar?Ich sagte dazu garnichts.Wir waren jetzt eins,das hoffte ich zumindest.Ich sah das Nina inzwischen auch von Paparazzis umsingelt war.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev

Nina Dobrev

BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 3:41 am

Ich holte mein Handy raus und rief mein Manager an er solle mir die Paparazzi vom hals schaffen. Er meinte er schickte jemanden und ich legte auf. Es war mir alles zu viel immoment. Nach einer weile kam auch schon die Polizei und bittet die paparazzis den strand zu verlassen. Ich seufzte erleichtert.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 3:43 am

Als die Paparazzis den Strand verlassen haben,ging ich sofort zu Nina.Sie sah richtig genervt aus.Ich versuchte sie ein bisschen zu beruhigen,aber ich war selbst auch genervt von den Paparazzis.Ich fragte sie:"Ist alles in Ordnung mit dir?"
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev

Nina Dobrev

BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 4:08 am

Ian kam zu mir nachdem die paparazzis weg waren. Er fragte mich
ob alles in ordnung sei. "ja noch hätten die weiter gefragt wär ich glaube ich
ausgetickt. ich meine noch nicht mal an seinen freien tag hat man ruhe" meinte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 5:51 am

"Ja,das stimmt.Die lassen einen nie alleine.",sagte ich traurig,"aber jetzt sind sie ja weg."Ich hoffte,dass das Nina ein bisschen tröstete,denn sie sah richtig fertig aus.Ich wollte sie umarmen,war mir aber nicht sicher,ob sie es im Moment wollte.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev

Nina Dobrev

BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 6:12 am

"mhM" murmelte ich und nahm mir was zu trinken raus und trank was. Dann nahm ich mir was zu essen raus und sah Ian an. Da er gerade so schön saß legte ich mich so hin das mein kopf auf sein schoß war. Ich aß weiter meine Karotten und hatte die augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 6:19 am

Als sich Nina was zu Essen rausholte bekam ich auch Hunger.Ich fragte sie:"Weißt du was,ich hab eine Idee.Wir könnten in ein Restaurant oder sowas gehen."Ich mochte Restaurants eigentlich nicht sonderlich,aber ich konnte mich auch wie ein Gentleman benehmen.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev

Nina Dobrev

BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 6:30 am

Ich machte meine augen auf und sah ihn an. "aber dann muss ich nachhause und mich umziehen" meinte ich und hielt ihn meine karotte hin. Ich schloss wieder meine augen und genoss seine nähe. "aber wenn du gerne willst dann machen wir das" sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder

BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 6:36 am

"Also das mit dem umziehen ist denke ich klar.",sagte ich und lachte dabei,"Ok,wir haben jetzt sieben pm,wie wäre es,wenn ich um acht bei dir bin,um dich abzuholen?"
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev

Nina Dobrev

BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 6:50 am

Ich nickte. "hört sich gut an." ich lächelte stand auf gab Ian ein Kuss und streckte mich dann. Ich packte dann meine Sachen zusammen und sah Ian an. "bis nachher" ich lächelte und lief den strand entlang zu meinen Auto. ich setzte mcih rein und fuhr zu mir nachhause.

Tbc: Haus von Nina Dobrev
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Wasser   Das Wasser - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Das Wasser
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Los Angeles :: Der Strand-
Gehe zu: