Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Der Strand EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Der Strand EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Der Strand EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Der Strand EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Der Strand EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Der Strand EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Der Strand EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Der Strand EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Der Strand EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 1:14 pm

Der Strand

Nach unten 
+4
Nick Jonas
Summer Lopez
Ashley Tisdale
Lola Finnley
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lola Finnley

Lola Finnley

Anzahl der Beiträge : 47

Der Strand Empty
BeitragThema: Der Strand   Der Strand EmptySo Mai 01, 2011 6:43 am

Der Strand La_beach_scene
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Anzahl der Beiträge : 84

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Mai 01, 2011 1:35 pm

Firstpost

Da ich heute Frei hatte nutzte ich das aus und ging mit meinen Maui am strand spazieren. Meine andere püppi war noch bei Vani. Ich müsste sie noch abholen. Ich setzte meine sonnebrille ab und lies Maui von der leine. Sie raste los und ich lief am strand entlang und sah aufs wasser. Dann ich wieder zu Maui die die möwen jagte oder besser gesagt ihre schatten. Ich lächelte und lief weiter. Ich war ziemlich froh einen freien Tag zu haben da man dann endlich sich um seine Familie,Freunde oder seine tiere kümmern konnte. Und anhat Maui sah ich das sie mich vermisst hatte. Sie kam mit einen stock wieder den ich nahm und warf. Sie rannte den stock hinterher während ich weiter lief.
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez

Anzahl der Beiträge : 51

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Mai 09, 2011 8:54 am

Als Summer gerade im Bus saß und mit ihren freunden quatschte, die Summer natürlich nicht glaubten, dass sie wirklich Nick Jonas gesehen hatte, bekam sie eine Sms. Summer legte Sofort auf und war total aufgeregt, als Nick ihr schrieb. Verständlich, ein normaler Fan wäre schon tot umgefallen, wenn sie Nick nur annähernd gesehen hatten, doch Summer behielt irgendwie die Ruhe. Auch wenn dies nur nach außen hin so scheint. Sie verabredeten sich für den Strand, What?! Sie gingen zusammen an den Strand! Summer rannte in ihr Zimmer, warf vorher noch die Einkaufstüte in die Küche und zog sich ihren Bikini drunter. Gott sei dank hatte sie sich letzte Woche einen Neuen kaufen dürfen. Sie packte noch ein paar Handtücher ein, noch eine Sonnenbrille, Sonnen Cream und alles, was man am Strand brauchte. Ihr Herz schlug von Minute zu Minute etwas Schneller, es war, als hätte sie Nick schon 3 Jahre nicht mehr gesehen und sie wären die Besten freunde, dabei waren sie sich eigentlich so Fremd. Warum Wollte Nick sich mit einem Fan treffen? Warum Summer? Vielleicht hatte Summer nur Glück und Nick hatte einen Guten tag, so dass er Summer ganz Nett fand. Würde er Summer nur haben wollen um jemanden etwas zu beweisen, so war ihr das Egal. Trotzdem wäre es Schlimm! Sie wusste nicht wie Nick tickte, auch wenn sie meinte, das sie das tun würde. Eigentlich kannte kein Fan seinen Lieblings Star wirklich, nur durch Zeitschriften, bekam man den Charakter nicht mit. Naja, wie dem auch sei. Summer Stieg in den Nächsten Bus ein, zog sich vorher noch etwas um und wartete, bis der Bus endlich an der Haltestelle ankam, zu der Summer wollte. Der weg kam ihr Unendlich lang vor. Als sie aus dem Bus stieg, Schaute sie sich um, noch war Nick nirgendwo zu sehen. Summer lief Langsam über den Warmen Sand, ihre Schuhe zog sie aus. Sie ging nah zum Wasser und suchte sich dort ein Plätzchen, wo sie ihre Decke ausbreitete. Sie schaute Gespannt zu allen Richtungen, von der Nick kommen könnte, Sie sah ihn Endlich und Winkte aufgeregt. Jaaa der Heiße Typ will zu Miiir! Dachte sich Summer und Explodierte fast vor Aufregung!
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas

Anzahl der Beiträge : 89

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Mai 09, 2011 9:11 am

cf. Supermarkt

Nick freute sich schon sehr auf ihre Verabredung mit Summer, seinem Fan. Irgendwie schon komisch die Vorstellung, dass er die Zeit mit einem Fan verbringen würde, aber wieso denn nicht? Das Mädchen war echt toll, sie war net tund sie hatten sich in den Minuten, die sie miteinander verbracht hatten im Supermarkt, gut unterhalten. Warum sollten sie sich dann auch nicht treffen? So stieg er mit seinen Sachen in seinen Wagen und machte sich auf dem Weg zum Strand. Der junge lockenkopf brauchte nicht unbedingt lange, erstens da der Weg nicht allzu weit war und abgesehen davon fuhr er ziemlich schnell, wenn auch nicht zu gefährlich. Denn insgesamt achtete der Musiker wirklich auf den Verkehr. Nach einer Weile erreichte er den Strand und parkte dort in der Nähe, ehe er durch den Sand lief und Ausschau nach Summer hielt. Als er sie dann fand, winkte er ihr zu und lächelte. Schließlich ging Nick zu ihr herüber. "Hey Summer.", begrüßte er sie und stellte seine Tasche ab, ehe er sein Handtuch herausholte und dieses ausbreitete. "Freut mich echt, dass wir uns wieder treffen konnten und das nach so kurzer Zeit wieder. "Und dann noch an einem perrfekten Ort, war eine tolle Idee.", fügte der Lockenkopf noch hinzu und schlüpfte dann erst einmal aus seinen Schuhen. Er schenkte ihr ein leichtes Lächeln. "Also, wollen wir noch eine Weile draußen bleiben oder schon gleich ins Wasser gehen?", fragte er nach und überlegte dann, ob er sich einfach schon sein Oberteil ausziehen sollte. So oder so wäre das doch ganz gut. Also zog Nick erst seine Hose aus, dadrunter hatte er ja schon seine Badehose und danach befreite er sich noch von seinem T-Shirt. Diese Sachen stopfte er in die Tasche, nachdem er seine Creme herausgezogen hatte. Lust auf Sonnenbrand hatte er nicht. Kurz warf er einen Blick auf sein iPhone, bedeckte dies dann jedoch mit seinen Klamotten.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Anzahl der Beiträge : 60

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Mai 09, 2011 9:19 am

Ich joggte den Stand entlang und hatte meine MP3-player im Ohr. Ich lief da lang und hatte wirklich nur für den Bruchteil einer Sekunde, so kam es mir zumindes vor, die Augen geschlossen und lief gegen jemanden. Ich zog mir sofort die Knöpfe von Headset aus den Ohren. "Sorry ich... Hey" Sofort strahlte ich. Ich war eben gegen meine beste Freundin gelaufen. Ich hatte Ashley lange nicht mehr gesehen und gerade deswegen freute ich mich, auch wenn es ein bisschen blöd war, dass ich sie dafür umrennen musste. Ich lächelte sie an "Lange nichts mehr von dir gehört. Wie gehts dir so ?" fragte ich sie und sah für einen Moment an ihr vorbei. "Ist das da nicht Nick Jonas ?" fragte ich sie. Ich grinste Nick kurz an und winkte kurz. Ich war Nick das ein oder andere mal begegnet, er war eigendlich ganz nett.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Mai 09, 2011 9:26 am

Ich lief weiter und suchte maui. Als ich suchte lief jemand gegen mich,besser gesagt ist der jenige gegen mich gerannt. ich baumelte kurz nachhinten und wollte gerade los schnauzen als ich sah das es Alex war. "hey." meinte ich und lächelte. Da kam auch schon maui angerannt und sprang Alex an. ich lachte und drehte mich kurz um als Alex meinte das es doch Nick Jonas war. Ich sah ihn und sah Alex wieder an. "schon möglich" ich lächelte und sah Maui an. "sie hat dich echt vermisst genauso wie ich" meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Mai 09, 2011 9:35 am

Ich lächelte. Ich war so glücklich Ashley wieder zu sehen. Ich streichelte Maui. "Ja ich habe sie auch vermisst und...dich natürlich auch. Was hast du die Zeit so gemacht? Ach, ja ich muss dir noch was sagen. Ich bin nomienirt für den MTV Movie Award." sagte ich stolz. Es war so toll erzählen zu können das man durch seine Arbeit etwas erreicht hat. Doch das wusste Ashley selbst am besten. Denn sie wurde schon oft für Preise nominiert. Denn ein oder anderen hatte sie sogar gewonnen. "...aber noch habe ich ja nicht gewonnen, doch es ist schön zu wissen das man seinen Job gut macht."
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Mai 09, 2011 9:40 am

Er streichelte Maui und meinte er hatte sie auch vermisst und mich natürlich auch. Dann fragte er mich was ich gemacht habe. "naja bin gerade bei den dreharbeiten bei Sharpays fabelhafter welt und hab mir ne Pause gekönnt und sonst die dreharbeiten für Hellcats" meinte ich und lächelte. "und du?" fragte ich ihn und sah maui an die sich freute. Als er mir erzählte das er für die MTV Movie Awards nominiert wurde sah ich ihn an. "wow super ich freue mich für dich" ich umarmte ich und lächelte, "dann mal drücken das du ihn gewinnst den hast du dir verdient" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Mai 09, 2011 9:44 am

Als der Sänger auf Summer zu kam, merkte sie wider, wen sie da gerade eigentlich traf. Sie saß auf dem Weichen Boden und schaute Lächeln zu Nick hoch. "Heey Nick" Sagte sie und strahlte wider über beide Ohren. Dieser tag war wirklich zu schön um war zu sein. "Oh, mich freut es bestimmt mehr als es dich freut.." Scherzte Summer und konnte ihren blick gerade nicht von nick abwenden. Irgendwann musste sie doch weg schauen, da die Sonne sie gerade nervte und bevor Nick etwas bemerkte. Als er Sagte, das dies ein Perfekter Ort war und eine wirklich Gute Idee, stieg Summer leichte Röte ins Gesicht und sie drehte kurz ihren Kopf zur Seite. "Danke.. War Spontan ausgedacht." Sie drehte ihren Kopf wider zu Nick und nickte. "Ins Wasser gehen hört sich guut an. Es ist Warm.. Sehr Warm heute.." Gab sie zu und sah auch schon, wie Nick sich seine Hose aus zog. jetzt wurde Summer noch wärmer. Jesus! schoss es der Blonden nur durch den Kopf und versuchte wo anders hin zu gucken, doch ihr Kopf zog es immer in Nicks Richtung. "Ähm.. Okay.. Gehen wir ins Wasser." Etwas schüchtern stand Summer auf und Zog sich ebenfalls ihre Shorts aus unter der sie ihr Badehöschen (xDD) Trug. Dann zog sie sich ihr Oberteil aus und setzte sich dann wider auf ihr Handtuch. Gott, Summer war es wirklich noch nie so peinlich, vor jemanden im Bikini zu stehen, nun.. Nick war auch nicht wirklich irgend jemand. Kurz Cremte sich Summer ein, so wie Nick dann nahm sie etwas Creme und schmierte es Nick auf die Nase. Sie stand auf und Lachte. "Komm schoon!" Sagte sie etwas Lauter und rannte zum Wasser, wo sie doch stehen blieb und erstmal mit einem Fuß ins Wasser ging. "Ohhh kalt.." Sagte sie und wollte sich gerade umdrehen.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Mai 09, 2011 9:47 am

Ich lächelte. "Danke...das bedeutete mir viel." sagte ich und es bedeutete mir wirklich viel das sie sagte das ich diesen Preis verdient hatte. "Ach ja und ich habe mich von Dianna getrennt. Weißt du wahrscheinlich schon, ist seit ein paar tagen in den Nachrichten." Eigendlich wollte ich Ash selbst anrufen um ihr das zu sagen, aber ihrgendwie.... Ich strich mir mit der Hand durch die Haare und machte meine MP3-player aus. Dann versuchte ich Ashley wieder leicht an zu lächeln. Das mit mir und Dianna ging zwar nicht mehr doch eine Trennung war nie etwas tolles, auch das wir jetzt keinen Kontakt mehr hatten setzte mir etwas zu.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Mai 09, 2011 9:56 am

Ich lächelte Alex an. Dann meinte er er hatte sich von Dianna getrennt. "ja hab es schon gehört. sag mal brauchst du aufmunterunsg versuche oder so. Ich wollte heute ein gemütlichen abend machen" meinte ich und legte mein arm um sein hals. "komm schon lachen alex" meinte ich grinsend und maui kläffte. Ich kicherte und beugte mich zu ihr runter und hob sie hoch. ich sah alex an und maui streckte sich und schleckte alex gesicht ab.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMo Mai 09, 2011 10:07 am

"Nun, ich schätze, das kann ich nicht beurteilen, ich kann dir nur sagen, dass es mich gerade sehr freut, dass wir uns hier treffen konnten. Mehr kann ich dazu wohl nicht sagen.", erwiderte er darauf und grinste etwas. Sie würden die Zeit miteinander ganz bestimmt genießen und er freute sich immer wieder auf einen Tag am Strand. "Wenn du magst, können wir uns nachher an der Bude noch etwas zu essen kaufen oder so, wenn wir dann Hunger bekommen. Hier in der Nähe muss es ja eigentlich was geben.", schlug Nick dann vor und zuckte kurz mit den Schultern. Nun, jetzt hatte er sicherlich noch keinen Hunger. Wieder lächelte er ihr zu, es passierte einfach so, ihm schlich einfach dieses Lächeln auf die Lippen, ohne, dass sie irgendetwas Besonderes tun musste. Irgendwie fing das alles wirklich gut an. Als sie dann meinte, dass sie ins Wasser gehen sollten, musterte er das junge Mädchen kurz. Sie war wirklich hübsch, ja sie gefiel ihm sehr. Dann ließ er seinen Blick kurz durch die Gegend schweifen und entdeckte Alex mit Ashley zusammen, da dieser ihm zuwinkte, tat er es ihm nach und winkte ihm ebenfalls kurz zu, konzentrierte sich dann aber wieder auf Summer. Schließlich cremte er sich ein und sah dann, wie Summer plötzlich in das Wasser lief. "Ja, ich komme doch schon.", rief er ihr lachend nach und lief kurz nachdem seine Creme auf dem Handtuch gelandet war, ebenfalls zum Wasser. Doch als sie stehen blieb, musste er grinsen. "Na, wer ziert sich denn da gerade?", fragte er nach und war mittlerweile mit seinen Füßen schon im Wasser. "Los komm, weiter.", meinte Nick noch, ehe er tiefer in das Wasser ging. Es war schon kalt, aber das war ihm gerade doch eher egal.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Mai 10, 2011 8:31 am

Ich sah Ashley an und als sie meine Arme um mich legte kam in mir so ein merkwürdiges gefühl auf. Ich nickte. "Ja, schon möglich, dass ich soetwas wie einen ruhigen oder einfach freien Abend brauche..." sagte ich und zum ersten mal stellte ich mir etwas vor, wie es wohl wäre wenn ich Ashley küssen würde. Woher kam nur dieser Gedanke ? Wir waren beste Freunde und das schon eine ganze Zeit... Ich war so nervös das mein Oberkörper sich komplett anspannte. So war es eben bei mir wenn ich nervös war. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Maui loskläffte. Ashley hob sie dann hoch und sie schleckte mir das Gesicht ab. Ich musste ein wenig lachen, denn es kizelte ganz schön...
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Mai 10, 2011 8:37 am

Ich sah Alex an weil er sich anspannte. "Alles okay?" fragte ich ihn und lies ihn los. Er stimmte mir zu das er einen ruhigen Abend brauchte. "Perfekt dann kommst du einfach direkt mit zu mir" meinte ich und hatte Maui auf mein arm. Als sie Alexs gesicht abschleckte lachte er. Ich lächelte. "siehst du du kannst noch lachen" meinte ich und lächelte. ich lies Maui runter und lief ein wenig weiter. "also Dvds was wollen wir gucken?" fragte ich ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Mai 10, 2011 8:43 am

Ich lächelte Ashley an. ""Nein, alles Okay" sagte ich. "Ja, Dvd's klingt super...ähm...keine ahnung worauf du lust hast ....nur bitte keine Liebesfilme oder Drama" sagte ich denn soetwas konnte ich gernerell nicht besonderst ab und momentan eh nicht. Immer hin war ich erst seit ca. 3 wochen wieder Single und ich und Dianna waren ja auch eine ganz schön lange Zeit zusammen gewessen...
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Mai 10, 2011 8:46 am

"okay gut" meinte ich und lächelte. Ich lief weiter und überlegte was
wir uns angucken konnten. "Dann blieben nur Horror,Action und Lustige Filme." meinte
ich und sah Alex an. "Du entscheidest ich will nicht entscheiden ich gucke eh alles"
meinte ich und lächelte. Maui kam zu mir und sah ziemlich ausgepowert aus.
Ich nahm sie auf meine arme und trug sie dann. Zuhause würde sie dann erstmal
Fressen bekommen.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Mai 10, 2011 8:56 am

Ich grinste. "Okay, ich werde mir etwas nettes überlegen." meinte ich und sah zu Ashley. Ich versuchte ihr meine schlechten Gefühle nicht zu zeigen und mir jetzt einfach einen schönen Tag noch mit Ashley zu haben, meiner besten Freundin. Nicht mehr und nicht weniger. Ich sah zu Maui. "Scheint sie hat hunger..." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyDi Mai 10, 2011 8:58 am

Ich sah Alex an. "ja den hab ich aber auch" meinte ich und lächelte. "kommst du mit oder musst du noch was erledigen?" fragte ich ihn. ich sah zu maui die auf meinen armen rumhing und ich kicherte. "mach es nicht so dramatisch" meinte ich zu ihr und merkte wie sie mit ihrer kleinen rute gegen meine seite klopfte. Sie freute sich also. "ja es gibt gleich was zu essen" murmelte ich und Maui kläffte.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyMi Mai 11, 2011 3:47 am

Ich sah Ash an. "ähm.. ne ich habe Zeit...also ich komme direkt mit. Wenn es kein problem ist." sagte ich und streichelte Maui. "Na... Was hälst du davon das ich mitkomme ?" fragte ich das kleine Hündchen, dabei sah ich aber Ashley an und grinste.
Nach oben Nach unten
Nicole Anderson

Nicole Anderson

Anzahl der Beiträge : 97

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyFr Mai 13, 2011 6:57 am

cf. hotel
Ich ging den Strand entlang und zog meine Schuhe aus die ich dann in der Hand trug. Ab und zu wurde ich von Leuten erkannt und hab ein paar Autogramme. Dann blieb ich stehen und sah auf den Himmel. Ich nahm mein Handy herraus und schaltete es aus. Ich wollte jetzt mit niemandem reden. Mir lief eine Träne die Wange hinunter. Mich plagten einfach diese verdammten Verlust-ängste. Vorher hatte ich das nie. Doch es störte mich trosdem...

Zuletzt von Nicole Anderson am Fr Mai 13, 2011 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyFr Mai 13, 2011 7:10 am

Ich sah Alex an. "Alles klar" meinte ich und lächelte. als er dann maui fragte wie wie sie es fand das er mitkam und sie kläffte. Ich lächelte und nahm dann Alex hand und es fing ein wenig an zu kribbeln. ich sah Alex an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nicole Anderson

Nicole Anderson

Anzahl der Beiträge : 97

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptyFr Mai 13, 2011 9:32 pm

Ich sah auf das Wasser hinaus und steckte mein Handy, welches ich gerade ausgeschaltet hatte ein. Ich spürte wie mir der Wind durch die Haare wehte und ich noch mehr weinen musste. Vileicht war das alles nur sentimentaler scheiß, aber trosdem tat es weh und alles um mich herrum hatte sich so schnell verändert. Warum ?! Vor kurzem war alles noch perfekt und jetzt änderte sich einfach alles... Vileicht kam ich damit nicht klar und wollte einfach nicht erwachsen werden, dass wollte ich sowie so noch nie. Damals war eh alles einfacher.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Mai 15, 2011 7:07 am

Alles in mir kribbelte als meine und Ashley's Hand sich berührten. Also zog ich meine Hand weg, denn dieses Gefühl war mir mir unheimlich, ich war doch gerade erst getrennt. Ich konnte mich doch jetzt nicht direkt wieder verlieben und dann doch nicht in meine aller beste Freundin. Das konnte nicht richtig sein...
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Mai 15, 2011 8:02 am

Summer fand es gerade wirklich Cool, das sich ein Star mit seinem Fan trifft. Sowas gab es eigentlich gar nicht mehr. Na klar, Diese Treffen, die man in Zeitschriften Gewinnen kann, aber sowas geht leider auch nur 10 Minuten oder so. "Ich finde es Cool, dass es dich Freut. Hätte ja sein können, dass du das gar nicht willst oder so.. " Kurz kaute Summer an ihren Fingernägeln. Das tat sie leider zu gerne. Die Idee von Nick mit dem Essen, Sagte Summer zu. Sie Liebte Essen, sie kann immer Essen, sie kann schon gar nicht mehr Ohne Essen. Trotzdem sah man es der Blonden nicht an. sie war nicht Dick, sie war Dünn, aber nicht so zierlich wie die Meisten Mädchen. Sie hasste es Mager wie ein Skelett zu sein. "Oh ja, Essen ist eine Gute Idee, ich Liebe Essen!" Sagte Summer mit einem Fetten Grinsen im Gesicht. Als die beiden endlich am Wasser ankamen, rannte Nick weiter. War ihm nicht Kalt?! "Kaalt!" Sagte sie und ging kleine Schritte weiter ins Wasser. Naja, dafür das es Heute so Warm war, dürfte das doch eine Schöne Erfrischung sein, oder? Summer zögerte kurz, rannte dann aber hinter Nick her und Tauchte dann ins Wasser. Es war wirklich angenehm, Summer konnte manchmal echt schwer einschätzen.. Als sie wider auftauchte schaute sie sich um, bis sie Endlich Nick wider fand.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand EmptySo Mai 15, 2011 8:15 am

"Ach Quatsch, wenn ich das gar nicht wollen würde, hätte ich mich nicht gemeldet. Weißt du..es ist so, ich würde total gerne öfters mehr Zeit mit Fans verbringen, geht aber natürlich nicht und normalerweise mache ich das hier echt nicht, aber ich fand dich einfach richtig sympathisch und dachte mir...dass man ja auch mal gegen den Strom schwimmen könnte.", erwiderte er darauf und lächelte ihr zu. Es war bestimmt schön, Zeit mit ihr zu verbringen und vielleicht wurde aus diesem noch Fan-Star-Treffen eher eine richtige Freundschaft. Man konnte es doch nie wissen. Irgendwie war das mit Nicole jedoch komisch. Chelsea hatte ihm vorhin geschrieben, daraufhin hatte er Nicole geschrieben, aber sie hatte ihm nicht geantwortet. Was wohl mit ihr los war. "Ganz ehrlich? Ich liebe Mädchen, die sagen, dass sie Essen lieben.", meinte er dann lachend und schaute dann grinsend zu ihr herüber, als sie feststellte, dass das Wasser tatsächlich kalt war. Was für eine Erkenntnis, na ja, eine Erkenntnis, die Jungen nun nicht unbedingt wahr nahmen. Er fuhr sich durch seine Haare. Flirten. Das musste er auch noch machen. Das gehörte einfach dazu. "Schöner Bikini übrigens.", meinte er dann und spritzte etwas Wasser zu ihr herüber. Ein bisschen frech sein gehörte nämlich auch dazu. Summer war irgendwie echt cool, wieso dann keine Freundschaft?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Strand Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand Empty

Nach oben Nach unten

Der Strand
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Los Angeles :: Der Strand-
Gehe zu: