Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Küche EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Küche EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Küche EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Küche EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Küche EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Küche EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Küche EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Küche EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Küche EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche EmptySo Mai 01, 2011 7:00 am

Küche Luxury-kitchen-design
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi Mai 31, 2011 8:38 am

..:Beide-Selenas Haus:..

Mit Bela kam ich dann bei mir Zuhause an. Es war nichts besonderes aber auch nicht schlecht, fand ich jetzt. Also andere lebten schon schlechter aks ich was ich ganz schön schlimm fand. Kurz räusperte ich mich und machte dann die Tür auf. Meien Eltern waren beide nicht Zuhause und auch meine Geschwister schienen alle nicht zuhause zu sein. Nur die Putzfrau lief hier rum und lächelte freundlich. "Voila.. Mein Zuhause.." lächelte ich nachdem ich die Tür zugemacht hatte und meine Überziehjacke ebenfalls auf die Treppe gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Bela Klentze

Bela Klentze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi Mai 31, 2011 8:50 am

Ich kam zum ersten mal in die Villa von Miley. "Wow" bekam ich nur herraus und sah mich dann weiter um. Wir schienen alleine zu sein. Ich stellte meinen Rucksack auf den Boden, neben die Treppe. Ich stellte mich fast gegenüber von Miley hin. Ich lächelte sie an, ihrgendetwas an ihr interessirte mich. Es brachte mich dazu sie zu wollen.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo Jun 05, 2011 8:42 am

Als ich dann in der Küche war hüpfte ich auf den Thresen und nahm eine Weintraube die neben mir in einer Schale lag. Dann sah ich Bela an und legte den Kopf schief. "Willst du was bestimmtes essen oder reicht dir ein ganz normales und alltägliches Frühstück?" fragte ich ihn und nahm mir dann eine Erdbeere. Naja normal hieß bei mir nicht das normal wie bei anderen Leuten.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Bela Klentze

Bela Klentze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo Jun 06, 2011 10:11 am

Ich grinste Miley an und stütze mich am Thresen ab. Neben ihren Beinen. "Nein ." meinte ich mit einem grinsen und ass eine Weintraube. Meine Hand fuhr danach durch ihre Haare. EIgenlich hatte ich ja lust sie zu vernaschen, aber ich musste meine Gedanken zügeln. "Du bist wunderschön." flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie war wirklich eine so wunderschöne Frau und ich verliebte mich immer ein Stück mehr in sie.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi Jun 07, 2011 2:49 am

Als er dann zu mir kam, grinste ich schief und legte meine Arme um seinen Nacken. Bela meinte dann das ich wunderschön sei, wobei ein fettes Grinsen auf meine Lippen kam. "Du bist so süß.." flüsterte ich und nahm dann sein gesicht in meine Hände und legte meine Lippen sanft auf seine. Ich verliebte mich von Minute auf Minute immer mehr in Bela und ich war jetzt schon total verknallt in ihn. Dann schlang ich auch noch meine Beine um seinen Körper und drückte ihn so etwas mehr an mich ran.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Bela Klentze

Bela Klentze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi Jun 07, 2011 8:19 am

Ich erwiederte ihren Kuss und meine Hände strichen über ihren rücken. Langsam wanderten meine Hände tiefer und strichen über ihre Beine. Ich hauchte gegen ihre Lippen des Satz: "Ich liebe dich!". Langsam wanderte meine rechte Hand unter ihr Oberteil. Sie war wirklich das schönste Mädchen überhaupt.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi Jun 08, 2011 3:49 am

"Ich liebe dich auch.." flüsterte ich an seinen Lippen zurück und legte meine Lippen erneut auf seine. Doch dieses mal blieb der Kuss nicht ganz so sanft wie eben, denn ich steigerte den Kuss etwas ins Leiedenschaftliche. Seine Berührungen lösten ein Kribbeln in mir aus, welches ich nicht zurück halten konnte und natürlich auch nicht wollte. Als ich seine Hand auf meiner Haut spürte, wurde das Kribbeln noch etwas mehr und ich ließ Belas Gesicht los um mit einer Hand über seine Arme zu streichen und mit der anderen Hinten unter sein Oberteil zu fassen.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Bela Klentze

Bela Klentze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo Jun 09, 2011 6:05 am

Ich musste leicht in den Kuss lächeln als Miley sagte das sie mich liebte. Als der Kuss dann intensiver und Leidenschaftlicher wurde hatte ich nur noch einen Gedanken. WOW Als sie dann mit ihren Händen hinten unter mein T-shirt ging zog ich dieses schnell aus. Dann nahm ich den Kuss wieder auf. Erst sanft und dann wieder so Leidenschaftlich wie eben. Meine Hand ging an ihre Hose und öffnete diese.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo Jun 09, 2011 7:49 am

Mein Herz pochte schnell als er dann mein Shirt auszog. Sein folgte natürlich gleich, jetzt wo der Kuss schon mal unterbrochen wurde. Als er mich dann wieder küsste, musste ich ein seufzten unterdrücken, denn er konnte wirklich unnormal gut küssen. Belas Hand fuhr zu meiner Hose und das Kribbeln wurde nochmal etwas stärker. Ich ließ den jungen herr vor mir erstmal machen und genoss seine Berührungen.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Bela Klentze

Bela Klentze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi Jun 15, 2011 6:08 am

Ich zog ihre Hose kurzer Hand aus und drückte sie noch näher an mich. Ich war ihr so sehr verfallen und ich war so froh sie wieder gefunden zu haben. Ich began ihren Hals zu küssen und sanft und spielerisch an ihrem Ohrläppchen herum zu knabbern. Dabei musste ich leicht grinsen und legte ihre Hände an meinen Gürtel. Alles in mir kribbelte und ich konnte es kaum erwarten mich ihr völlig hin zu geben.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi Jun 15, 2011 9:17 am

Ich schloss die Augen und legte meinen Kopf voller genuss in den Nacken, spürte nur seine Berührung und war ihm total hingegeben. Als er seine Hände auf meine legte und diese zu seiner Hose führte, wo ich eh gerade hin wollte, zitterten meine Hände ein wenig vor Vorfreude und auch etwas Angst. Jedoch sollte ich nicht zu nervös sein. Seinen Gürtel machte ich dann langsam auf und zog ihn aus der Jeans, ließ ihn dann einfach fallen und machte mich weiter an seinem Jeansknopf zu schaffen. Ich war überglücklich endlich wieder mit ihm vereint zu sein... Ich könnte Bela immer wieder sagen wie froh ich war ihn endlich wieder zu habne.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Bela Klentze

Bela Klentze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Jun 17, 2011 9:42 am

Ich strich mit der Zungenspitze ganz langsam über ihren Hals, doch dann merkte ich wie ihre Hände zitterten. Ich fuhr langsam zu ihren Händen. "Alles Okay, Baby ?" fragte ich sie und konnte mich kaum noch halten. Ich küsste ihren Hals voller Lust und Leidenschaft. Sie konnte wahrscheinlich merken das ich es kaum noch erwarten konnte, doch gleichzeitig wollte ich nicht das sie dachte ich würde sie zu ihrgendetwas drängen. Doch ich brauchte es, ich brauchte es so sehr.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa Jun 18, 2011 10:21 am

Ich antwortete Bela natürlich nicht, sondern nahm sein Gesicht in meine Hände, kam mit dem Gesicht auf ihn zu und drückte meine Lippen dann wieder auf seine. Wie ich ihn vergötterte. Ich wollte es auch in dem Moment so sehr. Den Kuss machte ich immer leidenschaftlicher und rutschte dann von der Theke runter. "Komm.." flüsterte ich nur denn meine Stimme war nicht mehr so fest wie vorher. Ich nahm Belas Hand und zog ihn mit mir.

(Beide-Zimmer)
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Häuser, Villen & Wohnungen :: Villa der Cyrus-
Gehe zu: