» Candice Accola Di Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola
» Justin Bieber Mo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber
Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 01.05.11 Ort : L.A
Thema: Umgebung der Villa So Mai 01, 2011 7:02 am
Jascha Rust
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A
Thema: Re: Umgebung der Villa Sa Mai 14, 2011 3:06 am
cf. Hotel
Ich wurde vor der Villa abgesetzt und sah die Villa an. Soetwas großes hatte ich noch nie gesehen und es haute mich einfach nur um. Ich stellte mich vor die Tür und klingelte. Wow... Ich bekam jetzt schon weiche knie. Trosdem freute ich mich das ich hier war und gleich Selena wiedersehen würde.
Selena Gomez
Thema: Re: Umgebung der Villa Sa Mai 14, 2011 5:06 am
cf: Wohnzimmer
Als ich es klingeln hörte stand ich auf und prüfte mich nocheinmal im spiegel der im Flur hing. Klar ich hatte gerade eine hot pan und ein lässiges shirt an. Ich machte die tür auf und sah Jascha an. "hey.. komm rein" meinte ich lächelnd und lies ihn rein. Als er drine war schloss ich die tür und zog ihn direkt mit ins wohnzimmer.
Tbc. Wohnzimmer
Jascha Rust
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A
Thema: Re: Umgebung der Villa Sa Mai 14, 2011 9:30 am
Ich lächelte als Selena auf machte, den sie lächelte auch und hatte eine Hot Pan an. Wenn ich sagen würde das mich das kein bischen anmachen würde, würde ich eindeutig lügen. "Hey" sagte ich. Ich kam herein und sah mich um. Wow - das hier war echt eine Mosta-hütte. In soetwas war ich normalerweiße nie zu gast. Ich ging in die richtung in die Selena mich wies.
tcb. Wohnzimmer
Miley Ray Cyrus Admin
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Umgebung der Villa Fr Mai 20, 2011 1:06 am
cf- Stadtpark
Mit Bela kam ich dann an und klingelte. Keine Ahnung ob ihre Familie da war, aber wenn kannten sie mich ja. Kurz drehte ich mich zu dem Jungen um, lächelte ihn an und als keiner aufmachte setzte ich mich auf den Bordstein. "Offenbar ist sie beschäftigt.." murmelte ich und musste dann etwas grinsen.
Selena Gomez
Thema: Re: Umgebung der Villa Fr Mai 20, 2011 8:44 am
cF: Wohnzimmer
Ich machte die tür auf und sah Miley an. "hey da bist du ja" meinte ich und umarmte sie von hinten. Ich lachte und sah zu den jungen und stellte mich hin.
Bela Klentze
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 13.05.11 Alter : 36 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Umgebung der Villa Fr Mai 20, 2011 9:16 am
cf. Liegewiese
Ich kam vor die Villa. Es war echt riesig hier, athemberaubent. Dann lächelte ich als Miley sich auf den Bordstein setzte, ich selbst blieb stehen und sah sie einfach nur an. Bis sich dann schlieslich die Tür öffnete und ich Selena erblickte. "Hey, Ich bin Bela Klentze" sagte ich und hielt ihr die Hand entgegen. "Kann sein das du mich schon mal bei den Disney Channel Games 2007 gesehen hast, wo ich mit Isabella teilgenommen und auch Miley kennen gelernt habe, die wurden ja landesweit ausgestrahlt." sagte ich und lächelte sie an.
Jascha Rust
Thema: Re: Umgebung der Villa Fr Mai 20, 2011 10:25 am
cf. wohnzimmer
Ich wartete kurz vor der Tür und schon von dort hörte ich das es Bela war. Er musste natürlich erstmal eine Runde prallen.... Doch dann kam ich hinter der Tür hervvor. "Ja ich denke ich habe dich schon mal ihrgendwo gesehen..... Nein spass mann!" Ich drückte Bela einmal fest, es war wirklich so schön ihn mal wieder zu sehen. "Na wie gehts deiner kleinen Prinzessin ?" fragte ich ihn und sah dann zu Miley... Was !? lief jetzt zwischen den beiden wieder etwas ? Und wusste Miley über Joy bescheid ? Ich lächelte Miley an. "Hey, ich bin Jascha Rust" sagte ich.
Selena Gomez
Thema: Re: Umgebung der Villa Fr Mai 20, 2011 10:27 am
Ich sah bela an. "hey ich bin selena und ja ich denke da hab ich dich gesehen" meinte ich und lächelte. Als Jascha kam lächelte ich ihn und nahm seine hand. ich war unglaublich so verliebt in ihn.
Bela Klentze
Thema: Re: Umgebung der Villa Fr Mai 20, 2011 11:19 am
Ich lächelte Selena an. "Cool" sagte und dann sah ich Jascha und freute mich total. "Hey, ja der Prinzessin geht es gut, aber immer noch sehr verwöhnt.... Aber dafür bin ich immerhin da oder ?" fragte ich scherzhaft. Meine Tochter war wirklich wahrscheinlich das Verwöhnteste Mädchen deutschlands aber mir war alles recht so lange es ihr gut ging. Ich sah Miley an und nahm ihre Hand. Denn auch sie war mir sehr wichtig und das wollte ich auch zeigen. Dann entdeckte ich etwas in Selena's Blick, es war dieser unglaublich verliebte Blick. Was lief da zwischen ihnen ? Mit sicherheit, doch ich kannte Jascha und fragte mich ernsthaft wie ernst es für ihn war..... " Jascha wir müssen gleich mal reden." sagte ich auf Deutsch, nur zur sicherheit.
Jascha Rust
Thema: Re: Umgebung der Villa Sa Mai 21, 2011 6:36 am
Ich sah Bela nun ernst an. Ab dem Moment wo er deutsch sprach wusste ich genau was er dachte er hielt mich wieder für naive und dumm. Doch so war es ganz und gar nicht ich sah ihn an und begann nun auch etwas auf deutsch zu labbern. "Wir können gerne reden, aber ich weiß was du denkst und so ist es aber nicht." sagte ich entschlossen und ernst. Er kannte mich und ich wusste, dass er wusste was zwischen mir und Selena schon passiert war. Ich want mich zu Selena und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich liebte sie so abgrund tief und ab diesem Moment sprach ich wieder auf Englisch weiter."Wollen wir langsam rein gehen ?" fragte ich sie und Miley. Dann want ich mich Bela zu. "Dann können wir auch reden..." sagte ich und warf ihm einen nicht ganz freundlichen Blick zu.
Selena Gomez
Thema: Re: Umgebung der Villa Sa Mai 21, 2011 6:47 am
Ich sah zu Jascha als er mir ein kuss auf die wange gab. ich lächelte ihn an. "klar wenn Miley reinkommt" sagte ich und lies jaschas hand los und machte die tür auf. Ich seufzte dann kurz als ich die paparazzis sah. "Noch nicht mal vor sein eigenes haus" murmelte ich leise und lief rein in wohnzimmer.
Tbc: Wohnzimmer.
Jascha Rust
Thema: Re: Umgebung der Villa Sa Mai 21, 2011 6:50 am
Ich lächelte Selena hinterher. "Ja ich und Bela kommen gleich." sagte ich und sah ihn an. "Komm wir gehen in die Küche." sagte ich und zeigte ihm den Weg. Er hatte zwar gesagt das er reden wollte, doch wir beide wussten das es eher ein Streit werden würde.
tcb. Küche
Bela Klentze
Thema: Re: Umgebung der Villa Sa Mai 21, 2011 7:53 am
Ich sah Miley an. "Bis gleich Sweety." sagte ich und ging dann Jascha hinterher in die Küche. Eigendlich musste ich gar nicht mehr mit ihm reden seine Körper sprache veriet mir schon alles.
tcb. Küche
Bela Klentze
Thema: Re: Umgebung der Villa So Mai 22, 2011 12:55 am
cf. Küche
Ich kam nochmal nach drausen und Miley war noch dort. Ich hielt ihr liebe voll meine Hand entgegen. "Komm, ich erkläre dir alles später." sagte ich und lächelte leicht. "Ich liebe dich" flüsterte ich und grinste wieder. Ich war wirklich so froh wieder hier zu sein.... bei ihr zu sein.
Miley Ray Cyrus Admin
Thema: Re: Umgebung der Villa So Mai 22, 2011 7:22 am
Ich war ewas verdattert als die alle mich dann stehen ließen und rein ging. Da ich jedoch kurz mit meiner Mutter telefonieren wollte, ging ich vor dem Haus etwas rum und setzte mich dann nochmal hin. Kurz seufzte ich und sah auf meine Hand. Meine Eltern waren kurz vor einer Trennung und das nahm mich wirklich sehr mit. Als ich dann die Tür hörte sah ich nach oben und lächelte. Sofort stand ich auf und nahm dann seine Hand. Doch täuschte ich mich als er sagte das er mich liebte? Nein das konnte nicht sein. Immerhin meinte er doch das Bela alles langsam angehen wollte. Aber ich war wirklich froh das er hier war und wenn ich ehrlich bin liebte ich ihn auch.. irgendwie. Doch ich traute mich nichts zu sagen, nicht das ich mich doch verhört hatte.
Bela Klentze
Thema: Re: Umgebung der Villa So Mai 22, 2011 7:29 am
Ich lächelte sie an. Sie stand dort und hatte meine Hand genommen. Ihrgendwie war ich entäuscht das sie mir nicht sagte das sie mich auch auch liebte, doch nach so kurzer Zeit konnte ich das nicht von ihr verlangen. Doch ich erinnerte mich wie sie es 2007 gesagt hatte, bervor ich bei den Games angetretten bin. Ich bin heute noch fest davon überzeugt das ich nur deswegen diesen Affen-Zirkus da gewonnen hatte. "Komm mit rein." sagte ich.
Miley Ray Cyrus Admin
Thema: Re: Umgebung der Villa So Mai 22, 2011 7:32 am
Ich nickte und ging dann neben ihn ins Haus. "Ja du hast recht.. sie warten sicher schon.." lächelte ich und machte hinter uns dann die Tür zu. Kurz ließ ich Belas Hand los um meine kurze Hose etwas nach unten zu ziehen, nahm diese danach aber sofort wieder un drückte sie ein klein wenig. Nicht das ich sie zerdrücken könnte aber ich wollte ihm nicht weh tun. "Was wolltest du mir eigentlich erklären?" fragte ich dann, denn als Bela vorhin weg gegangen war hatte er mir noch gesagt das er mir später alles erklärte.
Bela Klentze
Thema: Re: Umgebung der Villa So Mai 22, 2011 7:36 am
Ich sah sie an. "Das mit Jascha er ist einer meiner Besten Freunde und der Partenonkel von Joy, ich kenne ihn schon zimlich lange" sagte ich und ging langsam mit ihr ins Wohnzimmer. "Er ist manchmal etwas schwirig, zumindest in meinen Augen, aber das wirst du alles noch selbst merken." sagte ich mit einem Grinsen.