Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Badezimmer             EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Badezimmer             EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Badezimmer             EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Badezimmer             EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Badezimmer             EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Badezimmer             EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Badezimmer             EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Badezimmer             EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Badezimmer             EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 1:14 pm

Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selena Gomez

Selena Gomez

Anzahl der Beiträge : 201

Badezimmer             Empty
BeitragThema: Badezimmer    Badezimmer             EmptySo Mai 01, 2011 7:14 am

Badezimmer             13261
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer             EmptyMo Mai 30, 2011 9:32 am

cF: Schlafzimmer

Ich kam im Bad an und schloss die Tür ab. ich zog mich aus und stieg unter die dusche. Ich blieb einfach nur still unter dier Dusche stehen und dachte an Jascha. ich seufzte leise und duschte mich dann. Als ich fertig war trocknete ich mich ab und sah mich eine weile im Spiegel an. Ich hatte heute ein Essen mit meiner Mutter oder besser gesagt mit meiner Familie. Mein Handy klingelte und ich schnappte es mir. "Hallo?..hey Mum...ja ist okay hatte eh die nacht ein wenig durchgemacht...ja ne hab immoment eh nichts zu tun hab ein klein Urlaub" sagte ich und ich verabschiedete mich mit einen hab dich lieb und legte auf. Ich schüttelte grinsend meinen Kopf. Meine Mum war immer so vergesslich. Sie hatte gerade abgesagt das essen da sie ein arzt termin hatte. Ich ging zum schrank und suchte meine creme raus.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer             EmptyMo Mai 30, 2011 9:39 am

cf. Büro von miss Jacobs

Als ich gegangen war hatte ich der ersatz Schlüssel mit genommen und kam so in die Villa. Ich ging ins Bad, da ich dort die Dusche hörte. Ich ging hinein und lächelte Selena an. "Hey Baby" sagte ich und sah sie an, sie war so wunderschön. Ich legte meine Arme von hinten um ihre Talie. Dann küsste ich sie auf die Wange. Da wir vor dem Spiegel standen sah ich was für ein wunderbares Paar wir waren...
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer             EmptyMo Mai 30, 2011 9:42 am

Ich erschreckte mich aber lächelte dann. "hey..wie bist du den hier rein gekommen" sagte ich und sah in den spiegel. Ich legte meine hände auf seine und lehnte mich an ihn. "und wie wars?" fragte ich ihn und lächelte.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer             EmptyMo Mai 30, 2011 9:48 am

Ich sah sie an. "ähm.. Ich habe gesagt das ich heute abend noch mal vorbei komme und Ich glaube du solltest noch etwas über mich wissen, aber das wirst du schon noch merken." sagte ich und küsste sie gefühlvoll. "Ohne spaß jetzt, ich hab den Erstatzschlüssel mit genommen." Meine linke Hand nahm ich von ihrer Talie weg und strich mit dieser über ihre Wange. "Ich liebe dich..." flüsterte ich sanft.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer             EmptyMo Mai 30, 2011 9:50 am

Ich sah ihn an. "abends mein schatz es ist bereits mittag" zwinkerte ich ihn zu. "und was soll ich wissen?" fragte ich ihn und sah ihn an. Er küsste mich und ich erwiderte seinen Kuss genauso gefühlvoll. Ich lächelte als er mir über die wange strich. "Naja wozu ist der ersatzschlüssel sonst da" grinste ich was dann zu einen lächeln wurde. "ich liebe dich auch.." sagte ich liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Badezimmer    Badezimmer             Empty

Nach oben Nach unten

Badezimmer
Seite 1 von 1