Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Das Restaurant          EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Das Restaurant          EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Das Restaurant          EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Das Restaurant          EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Das Restaurant          EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Das Restaurant          EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Das Restaurant          EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Das Restaurant          EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Das Restaurant          EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 Das Restaurant

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : L.A

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyDo Mai 12, 2011 5:15 am

Das Restaurant          Mirabelle_g
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyDo Mai 12, 2011 5:26 am

Als wir angekommen waren,stieg ich aus und hielt Nina wieder die Tür auf.Sie stieg dann auch aus.Als wir drinnen ankamen,kam uns ein Kellner entgegen und fragte nach Nina's Mantel.Ich dachte:Schade...Ich wollte mal ein richtiger Gentleman sein.Wir gingen zum Tisch und ich reichte Nina die Speisekarte.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyDo Mai 12, 2011 5:37 am

Wir kamen im Restaurant an. Ian öffnete mir die tür und ich stieg aus. Dann gingen wir ins restaurant rein und der kellner fragte nach meinen Mantel. Er half mir ihn auszuziehen und Ian und ich gingen zum tisch. Ich setzte mich hin und ian gab mir die karte. "danke" ich lächelte und suchte raus was ich essen würde.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyDo Mai 12, 2011 5:42 am

Ich fragte Nina:"Weißt du schon was du essen willst?Denn wenn ja,dann rufe ich den Kellner."Ich sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyDo Mai 12, 2011 6:15 am

Ich sah ian an und lächelte. "ja du kannst den Kellner rufen" meinte ich und legte die karte weg und sah ian an. "Und was machst du heute noch so schönes?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyFr Mai 13, 2011 12:50 am

Ich rief den Kellner.Und ich sagte die Bestellungen von uns beiden.Als sie mich fragte,was ich heute noch so mache,da musste ich lächeln,denn ich sagte:"Na,etwas mit dir."

//Nicht auf falsche Gedanken kommen. Wink
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyFr Mai 13, 2011 1:09 am

ER rief den Kellner und bestellte unser essen. ich lächelte Ian an
und sah dann den kellner nach. "das ist schön" meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyFr Mai 13, 2011 1:11 am

Ich beugte mich zu Nina um sie zu küssen,aber da wir am Fenster saßen fotografierte man uns von draußen.Also beugte ich mich wieder zurück und seufzte.Natürlich lächelte ich freundlich in die Kamera wie es sein sollte,aber diese Paparazzi spionierten einen ja regelrecht aus.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyFr Mai 13, 2011 1:15 am

Er beugte sich zu mir aber dann lehnte er sich wieder zurück und lächelte in die kameras. "Die nerven echt" murmelte ich und sah in den Raum. Ich trank dann ein schluck und wollte das die weg gehen.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyFr Mai 13, 2011 1:20 am

"Der Chef da drüben lächelte,weil das Restaurant jetzt noch berühmter ist als zuvor,also anscheinend.Mindestens hat einer Glück.",sagte ich sarkastisch.Ich fuhr mir durch die Haare,die ich akurat gekämmt hatte.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyFr Mai 13, 2011 1:46 am

"schön wenigstens einer" meinte ich und sah weg vom fenster. Ich hörte ihre stimmen wie sie sagten nina guck hier her oder küsst euch. Ich sefuzte genervt und frustriert.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyFr Mai 13, 2011 1:50 am

Ich wusste nicht,was ich machen sollte.Ich wollte,dass es ein schöner Abend sein sollte,aber jetzt sieht es nicht so aus.Wir hatten noch nicht mal was gegessen.Ich fragte Nina:"Sollen wir wo anders hingehen oder hierbleiben?"
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyFr Mai 13, 2011 1:53 am

Ich sah Ian an. "nein du hast dir mühe gegeben für heute. wir bleiben hier" meinte ich und lächelte ihn an. Ich trank noch ein schluck und sah Ian an.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyFr Mai 13, 2011 1:57 am

Der Kellner kam endlich und brachte unsere Bestellungen.Ich wusste immernoch nicht,was ich machen sollte,also fing ich ein Gespräch an:"Naja,wenn wir schon hier sind,dann lass und reden und Spaß haben,ich bin ja bekannt dafür Wink"
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyFr Mai 13, 2011 1:58 am

Der Kellner kam und brachte unsere bestellung. ich bedankte mich und fing auch schon anzuessen und sah Ian an. "du bist bekannt dafür lustig zu sein?" fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyFr Mai 13, 2011 2:00 am

"Natürlich,hast du noch nie was davon gehört?",fragte ich traurig und sah dann Nina grinsend an.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyFr Mai 13, 2011 2:01 am

"Oh lass mich überlegen... oh doch da ist was" meinte ich und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyFr Mai 13, 2011 2:04 am

"Und?",fragte ich gespannt und lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyFr Mai 13, 2011 2:08 am

Ich sah ihn veriwrrt an "und?" fragte ich grinsend und beugte mich leicht rüber zu ihn. "und ich liebe dich" meinte ich leise und setzte mich wieder richtig hin und grinsend.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyFr Mai 13, 2011 2:17 am

"Ja,das und,dass du irgendwas davon gehört hast.",sagte ich grinsend.Als sie ich "Ich liebe dich" sagte wurde ich etwa nervös,aber ich riss mich zusammen.Ich müsste ja jetzt normalerweise antworten,ich hatte noch nie zu jemandem ich liebe dich gesagt.Aber jetzt ging es irgendwie ganz leicht:"Ich liebe dich auch."Obwohl das ein bisschen komisch klang.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyFr Mai 13, 2011 2:24 am

"Hm... jetzt hab ich es wieder vergessen mach doch was vllt fällt es mir wieder ein" meinte ich grinsend. Als er ich liebe dich auch sagte raste mein herz. ich lächelte ihn an und würde ihn sofort küssen doch die paparazzis waren draußen.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptySa Mai 14, 2011 6:16 am

Ich musste grinsen.Dann sagte ich:"Weißt du sowas mach ich aber nur,wenn nicht eine Millionen Paparazzis zuschauen."
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyMo Mai 16, 2011 1:47 am

Ich sah ihn verwirrt an. "was machst du?" fragte ich und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyMo Mai 16, 2011 1:50 am

"Ja jetzt noch nichts,weil ja die Paparazzis hier sind.Sonst mach ich ja immer Stimmung,da ich ja bekannt dafür bin Wink",sagte ich und zwinkerte Nina zu.Ich fragte mich,wann die Paparazzis endlich mal fertig waren.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          EmptyMo Mai 16, 2011 1:55 am

"öhm okay" sagte ich veriwrrt und trank etwas. Ich stocherte in mein essen rum und bat den chef zu uns. Ich fragte ihn ob er die Paparazzis verjagen könne und er tat dies auch. Ich sah ihn dankend an und aß dann weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Restaurant          Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Los Angeles-
Gehe zu: