Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Das Restaurant          - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Das Restaurant          - Seite 3 EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Das Restaurant          - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Das Restaurant          - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Das Restaurant          - Seite 3 EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Das Restaurant          - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Das Restaurant          - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Das Restaurant          - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Das Restaurant          - Seite 3 EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 Das Restaurant

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Selena Gomez

Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 01.05.11
Ort : L.A

Das Restaurant          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Restaurant    Das Restaurant          - Seite 3 EmptyDo Mai 12, 2011 5:15 am

das Eingangsposting lautete :

Das Restaurant          - Seite 3 Mirabelle_g
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 3:56 am

"ich find es nicht gut sondern liebe es" meinte ich grinsend und erwiderte seinen kuss.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Das Restaurant          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 4:05 am

"Na,also",sagte ich zufrieden und grinste frech.Die anderen Gäste schauten uns schon komisch an.Davon musste ich lachen-
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 4:08 am

Ich grinste und sah ihn an. Er lachte und ich sah ihnverriwrrt an. "was ist?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Das Restaurant          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 4:10 am

"Wie die anderen Leute gucken.",sagte ich lachend,"So mit ganz entsetzten Blicken.Nur zum Glück sind die Paparazzis weg.Sonst gäbe es eine Riesenschlagzeile."
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 4:11 am

Ich sah Ian an und lächelte. "hmm..wie wär wenn wir gehen und uns ein gemütlichen abend machen" sagte ich grinsend und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Das Restaurant          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 4:15 am

"Klingt gut,sogar sehr gut.",sagte ich.Ich rief den Kellner und bezahlte für uns beide.Dann half wieder dieser Mann Nina ihren Mantel anzuzihen und wir gingen raus zu meinem Auto.Ich machte Nina natürlich wieder die Tür auf und setzte mich schlielich auch rein.Dann fragte ich:"Also,wohin jetzt genau?"
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 4:16 am

Ian reif den kellner und er bezahlte. dann half mir der mann in meinen mantel und zusammen mit Ian ging ich zum auto und setzte mcih rein. Ian fragte mich vorhin wir jetzt gehen sollten. "mir egal zu dir zu mir wo wir alleine sind" meinte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Das Restaurant          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 4:21 am

"Ok,dann zu mir.",sagte ich und wir fuhren dahin.

tbc.Ian's Villa
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Das Restaurant          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 4:24 am

Ich nickte und sah aus den fenster.

tbc. Villa von Ian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Restaurant          - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant    Das Restaurant          - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Restaurant
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Los Angeles-
Gehe zu: