Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Schlafzimmer  EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Schlafzimmer  EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Schlafzimmer  EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Schlafzimmer  EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Schlafzimmer  EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Schlafzimmer  EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Schlafzimmer  EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Schlafzimmer  EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Schlafzimmer  EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 1:14 pm

Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Anzahl der Beiträge : 84

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySo Mai 01, 2011 1:06 pm

Schlafzimmer  Beverly_hills03
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 4:42 am

cF: Wohnzimmer

Ich machte die Tür von meinen Zimmer auf und ging mit Alex hinein. Ich war so froh das mit Dianna schluss war. Ich schloss nach uns die tür und zog ihn zum Bett. Ich setzte mich hin und sah ihn an. ich wusste nicht was ich so wirklich machen sollte.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Anzahl der Beiträge : 60

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 4:52 am

Ich sass etwas nevös und unbeholfen neben Ashley und sah mich in ihrem Zimmer um. "Es ist cool hier " sagte ich und lächelte sie an. Dann beugte ich mich zu ihr und gab ihr einen Kuss, der voller Liebe steckte. Liebe, die nur für sie bestimmt war.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 4:54 am

Alex saß neben mir und sah sich in mein Zimmer an. Als er meinte das es cool sei hier grinste ich. "du warst doch schon öfters hier drine" sagte ich und erwiderte seinen Kuss. Ich legte meine arme um seinen hals und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 4:58 am

Ich küsste sie weiter innig und legte sie langsam auf das Bett. Mit dem rechten Arm stütze ich mich ab und da das etwas kraft verlangte war mein Arm angespannt und man sah jeden einzelnen Muskel. Mit der linken Hand fuhr ich ihren Körper entlang. Ich dachte an mein Versprechen, doch nur für einen Moment. Denn immerhin war dieses versprechen der grund warum Dianna mich abserviert hatte, Ja das hatte sie, denn das war die Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 5:02 am

Er küsste mich weiter und legte mich langsam auf mein bett. Ich erwiderte seinen Kuss und fuhr mit meiner Hand von seinen Hals runter zu seinen Arm. ich lies meine Hand auf seinen angespannten oberarm. Die andere lies ich um sein Hals. ER fuhr mit seiner anderen hat meinen Körper entlang. Ich wusste nur noch nicht ob wir nun eigendlich zusammen waren oder was wir nun waren. Doch diesen gedanken verschob ich da ich mich voll und ganz auf Alex konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 5:17 am

Ich spürte ihre eine Hand an meinem Oberarm. Ich löste mich kurz aus dem Kuss und lächelte sie an. "Ich bin ganz schön cool was ?" fragte ich sie scherzhaft, natürlich wusste sie das ich nicht so eingebildet und oberflächlich war. Ich küsste ihren Hals und fuhr nun mit meiner linken Hand unter ihr Oberteil. Doch die küsse an ihrem Hals waren nicht aufrichtig. Ich war nicht ehrlich zu mir selbst und daher tat mir jeder Kuss selbst weh doch ich hoffte das sie nicht merkte sie ich mich etwas quälte. Natürlich war es schön, aber ich wollte sie verführen.... Nein, ich wollte es nicht aber ich hatte das gefühl das ich musste.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 5:20 am

Er löste sich von denn Kuss und grinste mich an und sagte das er ganz schön cool war. Ich grinste ihn an. "na aber sowas von" sagte ich. Dann fing er an meinen hals zu küssen und ich schloss genüsslich meine augen. Mit der Hand ging Alex unter mein Oberteil und ich stellte mir die Frage ob wir schon sollten. Klar ich liebte Alex und er wär der erste doch war ich jetzt schon bereit. Ich lies ihn machen und genoss es.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 5:26 am

Ich lächelte leicht und zog ihr das Oberteil aus. Sie war so wunderschön... doch wirklich geniessen konnte ich es nicht. Ich setzte mich wieder auf und stand ganz langsam vom Bett auf. Ich dachte das ich es konnte, doch wenn ich mit Ashley schlafen sollte, dann sollte mich nichts daran zurück halten und ich sollte jeden moment geniessen können. "Tut mir Leid" sagte ich mit leicht gebrochender Stimme, würde sie jetzt denken das ich nur mit ihr nicht schlafen wollte ? In der Presse kusierten Gerüchte das ich es schon mit Dianna getan hätte... Würde sie jetzt glauben das es nur an ihr liegt ?
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 5:29 am

Er zog mein Oberteil aus und mein Herz raste kurz. Doch dann stand Alex auf. Er war still und ich sah ihn an. ich wusste nicht was er hatte. ich setzte mich hin und sah ihn an. "hey...es muss dir nicht leid tun aber was ist los?" fragte ich ihn und lächelte ihn leicht an. Ich nahm mein Oberteil und zog es wieder an.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 5:35 am

Ich sah sie an und setzte mich wieder zu ihr. "Ich dachte ich könnte ..... ich könnte mit dir schlafen aber es geht einfach nicht" sagte ich und nahm ihre Hand. "Ich wollte es weil.... Dianna hat chulss gemacht weil ich nie mit ihr geschlafen habe obwohl wir fast ein halbes Jahr zusammen waren und ich wollte das....Wir......Ich mein..." Ich biss mir auf die Lippe. Ich war so dumm, sollte ich nicht etwas mehr vertrauen zu Ashley haben ? Sie hatte mir doch gesagt das sie mich liebt und das hatte nichts mit Sex zu tun.... Doch Dianna hatte das auch gesagt.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 5:39 am

Er setzte sich zu mir und fing an zu reden eher rumzustottern. Jedoch wusste ich was er meinte. Ich legte meine Hand an seine wange und gab ihn ein kurzen Kuss. "Ich bin froh das wir noch nicht mit einander schlafen" sagte ich und sah in seine Augen. Ich lächelte und strich mit meinen daumen über seine wange.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 5:52 am

Ich erwiederte ihren Kuss kurz. "...aber es wird auch nicht sehr bald passieren." sagte ich und fuhr mit meiner Hand durch ihr Haar. "Ich habe ein versprechen abgelegt. " sagte ich und sah dann auf den Boden. "Mein Vater hat mich dazu gedrängt als ich gerade mal 10 war und Mädchen noch doof fand. Da war es kein Problem für mich doch später als ich wusste was er für mich bedeutete wollte ich es brechen. Doch es ist für mich sehr wichtig geworden und ich habe gelernt das es schwerer ist ein versprechen zu brechen als es zu halten." sagte ich und mein Blick verharrte immer noch auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 5:55 am

Ich sah ihn an. "ja ist doch okay ich bin noch nicht bereit dafür" sagte ich und lächelte ihn aufmunternt an. "und ist okay ich verstehe das..." sagte ich und hob sein kopf zu mir und sah ihn an. "vergleich mich nur nicht bitte mit Dianna ich bin anders als sie. Ich kann warte. Ich hab auf dich gewartet und das ziemlich lange" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 6:00 am

"Ich weiß..." sagte ich, doch dann überlegte ich. "Wie lange ?" fragte ich sie und sah sie wieder an. Ich sah in ihr wunderschönes Gesicht. Ja, sie könnte wirklich die richtiges sein vieleicht war es das... das wesweg mein Vater wollte das ich mein Versprechen ablegte. Denn jetzt schien ich es zu wissen Ashley war die richtige für mich und sie gehörte zu mir, an meine Seite. Doch ich musste sie erstmal davon überzeugten was ich für sie empfand und sie dazu zu bringen das selbe zu fühlen.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 6:13 am

Alex fragte mich wie lange. "Ich ..denke es sind so 3 jahre" sagte ich und sah ihn an. Ich wusste nicht wie er reagiert aber denoch hatte ich angst das auch irgendwann schluss war mit uns und das wollte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 6:15 am

Ich sah sie an un ddas etwas geschockt. "Oh mein Gott... Das bin ich... doch gar nicht wert." sagte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Wieso ?" fragte ich sie immer noch leicht fassungslos. Ich meine in der Zeit hatte ich zwei Freundininen....
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 6:23 am

Ich sah ihn an. "doch..ich meine weil ich dich liebe und ich wolte das du glücklich bist also hab ich diese gefühl unterdrückt und glaub mir es war manchmal echt schwer" sagte ich und sah ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 6:28 am

Ich legte meine Hand an ihre Talie und die andere Hand an ihre Wange. Dann küsste ich sie wieder. Ich war so überwältigt das sie 3 jahre auf mich gewartet hatte, das hätte ich auch nicht erwartet das jemand so etwas für mich tun würde. "Ich liebe dich..." hauchte ich leicht in den Kuss und ich war mir sicher sie war die eine...
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 6:32 am

Er legte seine hand an meine Tailie und die andere an meine wange. Er küsste mich dann und ich erwiderte seinen Kuss.Ich war froh das er das nun wusste. Ich lächelte als er sagte das er mich liebte. "Ich liebe dich auch" hauchte ich zurück und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 6:40 am

Ich lächelte in den Kuss hinein als ich ihre Worte hörte und dann passierte mir ein fehler. Ich sagte das was ich dachte. "Ich will dich heiraten." hauchte ich in den Kuss und wenige Minuten später merkte ich was ich gerade getan hatte. Natürlich war ich mir sicher das ich Ashley heiraten wollte, denn ich hatte das gefühl das sie für mich bestimmt ist, doch ich wollte sie nicht über rumpeln. Ich löste mich aus dem Kuss und versuchte mich noch cool herraus zu reden. "Vergiss was ich eben gesagt habe" sagte ich und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 6:43 am

Er küsste mich weiter und es war ein schöner moment. Doch als er sagte er wolle mich heiraten sah ich ihn an. Er löste sich von mir und meinte ich solle vergessen was er gesagt hatte. Dann küsste er mich wieder und ich erwiderte. Ich wollte heiraten am liebsten auf der stelle aber ich sollte es vergessen als behielt ich es für mich.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 6:53 am

Ich löste mich schlieslich wieder aus dem Kuss und legte mich auf das Bett. Von dort aus lächelte ich Ashley an. "Macht es dir etwas aus wenn ich heute Nacht hier bleibe ?" fragte ich sie vorsichtig. Ich wollte sie auf keinen Fall ihrgendwie bedrängen obwohl ich das ja heute schon getan hatte. Erst mit dem versuch mit ihr zu schlafen und dann mit meinem gerede vom heiraten.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 6:56 am

Er löste sich von mir und legte sich auf mein Bett. Ich sah ihn an. "nein kannst ruhig hier bleiben" meinte ich und lächelte. ich legte mich neben ihn auf den bauch und sah ihn an. "Wie ernst meinst du das mit den heiraten?" fragte ich ihn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  EmptySa Mai 21, 2011 6:58 am

Ich lächelte etwas als sie wieder nach dem heiraten fragte, doch dann schluckte ich. "Eigendlich verdammt ernst." sagte ich und wusste nicht wie sie reagieren würde. Ich war mir so sicher das sie die richtige war, natürlich wollte ich sie heiraten. Am liebsten so schnell wie möglich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schlafzimmer  Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  Empty

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter