Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Schlafzimmer  - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Schlafzimmer  - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Schlafzimmer  - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Schlafzimmer  - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Schlafzimmer  - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Schlafzimmer  - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Schlafzimmer  - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 1:14 pm

Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Anzahl der Beiträge : 84

Schlafzimmer  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 1:06 pm

das Eingangsposting lautete :

Schlafzimmer  - Seite 2 Beverly_hills03
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 7:01 am

Als er meinte er meinte es total ernst lächelte ich zufrieden. "gut" meinte ich und legte mich auf mein Rücken und sah die decke an. Ich drehte dann mein kopf zu Alex. "Heirate mich" sagte ich dann leise und lächelte.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 7:07 am

Ich kratze mich erst nervös am hinter Kopf als sie so einfach 'Gut' sagte und das mit einem lächeln, dass ich in meiner Aufregung nicht deuten konnte. Doch dann sagte sie leise 'Heirate mich' und ich dachte fast das ich mich verhört hätte. "Was... meinst du das im ernst ?" fragte ich sie und grinste. "Dann aber richtig." sagte ich legte meinen Arm an ihre Schulter so das sie sich automatisch aufsetzte. Ich selbst kniete mich vor das Bett und nahm ihre Hand. "Ich hab zwar keinen Ring aber..... Ashley Tisdale, willst du mich, denn vertrottelten aber nach dir verrückten, Alexander Pettyfer heiraten ?" fragte ich sie mit klopfendem herzen.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 7:10 am

Ich sah ihn an. "ja ich meine es ernst" meinte ich und lächelte. Dann girnste er und meinte dann aber richtig. Er legte einen arm um meine schultern und zog mich nachoben. Er kniete sich dann als ich saß vor mich hin und meinte das er zwar kein ring hatte aber dann machte er mir ein Antrag. Ich lächelte ihn "Ja ich will dich heiraten" sagte ich und lächelte ihn an. Ich war einfach nur glücklich.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 7:15 am

Ich lächelte und stand langsam auf. Ich küsste sie. Ich war jetrzt verlobt, mit der schönseten Frau der Welt. "Ich liebe dich." sagte ich wieder und legte meine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 7:17 am

Er lächlelte und stand auf. Er küsste mich was ich nur zu gerne erwiderte und legte seine arme um mich. "Ich liebe dich auch und Schatz..... ich bin auch verrückt nach dir" sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 7:49 am

Ich setzte mich auf das Bett und freute mich schon auf den Moment ab dem sie 'Ashley Pettyfer' heißen würde oder dortz wo gesagt wurde das sie 'Miss Alexander Pettyfer' war. Mein grinsen wurde breiter und zufriedender. "Ich bin so froh das du ja gesagt hast " sagte ich.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 7:57 am

Ich sah ihn lächelnd an. "und ich bin so froh das du gesagt hast du willst mich heiraten" sagte ich und küsste ihn liebevoll.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 8:09 am

Ich strich durch ihre Haare und legte mich langsam auf das Bett. Dort legte ich den Arm um Ash und wollte am liebsten für den rest meines Lebens so mit ihr liegen bleiben.... obwohl... heiraten im liegen klingt ja nicht so reizvoll.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 8:10 am

ich sah ihn lächelnd an."okay ich will ja nicht schon nevren aber wann soll den die hochzeit sein?" fragte ich ihn und sah ihn glücklich lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 8:14 am

Ich strich durch ihre Haare. "Ich weiß nicht ... ne normale Hochtzeit zu organiren dauert ja immer seine Zeit, aber bei einer Promi-Hochtzeit.... Was meinst du ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 8:17 am

"also wenn wir uns auf ein jahr einigen? oder eine winterhochzeit ne da ist es zu kalt" sagte ich und sah ihn an und lächelte. "du weißt meine mutter wird dich erdrücken...sie wartet schon lange drauf" sagte ich lächelnd und küsste ihn kurz.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 8:21 am

Ich lächlte sie an. "Was hälst du von dem 5.06.2011 und ich schwöre ich werde unseren Hochtzeitstag dann nie vergessen!" sagte ich und hoffte das sie einwilligte. Immerhin blieb dann noch genug zeit zum planen und wir würden im Sommer Heiraten. Dazu kam auch noch das ich nicht mehr so lange warten musste um endlich mit meiner Traum-frau schlafen zu können.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 8:23 am

Ich sah ihn an. "ja hört sich gut an aber dann müssen wir uns ran setzen mein schatz es ist in 3 monaten egal eine ashley schafft alles" sagte ich lächelnd. Ich sah ihn an und war verdammt glücklich ihn heiraten zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 8:27 am

Ich lächelte. "Ja und ich werde dich in allem unterstützten... wenn du deinem Vater sagst er soll nett sein wenn ich zum offizellen 'Hallo-ich-bin-bald-ihr-Schwiegersohn' - Besuch kommen. Schwiegerväter sollen ja nicht immer die freundlichsten Zeitgenossen sein." sagte ich und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 8:30 am

ich lachte mit ihn. "Mein Dad ist cool drauf und meine Mum sie fällt dir um den hals" sagte ich lächelnd. "Und Jennifer der ist eh alles egal" sagte ich und sah ihn an. "ich liebe dich so unendlich. und meinst du deine mutter würde mit meiner mutter uns helfen?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 8:37 am

Ich sah sie an. "Vileicht, ich weiß ja nicht wo sie gerade ist. Als super Model reißt man um die ganze Welt und sie war noch an keinem meiner Gebrustage da, also bezweifle ich das sie zu meiner Hochtzeit kommt." sagte ich und lächelte Ashley an. Auch wenn meine Mutter nicht kommen würde und am ende der Welt war. Ich freute mich alles zu Planen zusammen mit Ash und ihrer Familie.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 8:39 am

"hm.. das ist klar aber glaub mir meine Mutter wird hin und weg sein und mein Vater der auch" sagte ich lächelnd und hörte etwas an der tür kratzen. Ich runzelte meine stirn stand auf und machte die tür auf und maui kam mir schwanzwedelnt entgegen. "maui wie bist du den die treppen hoch gekommen" sagte ich und nahm sie hoch. ich sah alex an und dann maui. "sag hallo zu dein neuen papa" grinste ich und sie kläffte und wollte zu alex. Ich ging zum bett sie lies auf den bett runter und legte mich wieder neben alex.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 8:43 am

Ich lächelte. "Papa ?!" fragte ich Ashley doch so wie es aussah hatte Maui mich längst angenommen. "Okay Papa..." sagte ich und legte meinen Arm wieder um Ashley. "Ich will den rest meines Lebens mit dir verbringen." flüsterte ich in einem Romantischem stillen Moment, in dem Maui mal nicht kläffte. Doch kaum hatte ich das gesagt, leckte Maui an meinem Muskolösem Arm herrum. "...und mit deinen Hunden." sagte ich und grinste leicht. Dann streichelte ich über Maui's fell.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 8:46 am

"ja papa Maui ist wie ein baby für mich" sagte ich und sah ihn liebevoll an. In einen stillen moment sagte alex das er den rest seines lebens mit mir verbringen will." und ich meines mit dir" sagte ich und lächelte ihn Maui mischte sich wieder ein und ich lachte kurz ehe ich mich zu Alex beugte und ihn küsste.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 8:55 am

Ich erwiederte ihren Kuss. Also hatte ich jetzt eine Familie. Eine Frau und ......unser 'Baby'. Ich lächelte sie an. Sie wollte auch immer mit mir zusammen sein. Es war so perfekt mit Ashley, und ich wollte sie auch nie wieder gehen lassen. Das konnte ich auch nicht. Sie gehörte jetzt zu mir, für immer.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 9:02 am

Alex lächelte mich an und ich lächelte zurück. Ich küsste ihn wieder ehe ich mein kopf aufs bett legte und Alex beobachtete. "du bist perfekt" sagte ich leise und beobachtete ihn weiter. Maui hatte sich hingelegt und ist wieder eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 11:26 pm

Ich lächelte. "wollen wir mit dem schönsten Part der Hochzeits planung anfangen ? Wer wird deine trauzeugin ?" fragte ich sie und erwiederte ihren Kuss. ".... Und du bist perfekt" sagte ich und strich mit meiner Hand liebevoll über ihr Wange.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 11:29 pm

Ich sah ihn an und überlegte. "meine Trauzeugin.. ich hab mir darüber gar keine Gedanken gemacht" sagte ich und sah ihn lächelnd an. "wer wird den deiner?" fragte ich und lächelte weiter. ich machte mir gedanken wer meine Trauzeugin wird.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 11:37 pm

Ich sah Ashley an. "Na ja ich hatte gedacht Dylan.... Aber es würde mir komisch vorkommen den Jungen als Trauzeugen zu haben den du schon in der serie geküsst hast." sagte ich und küsste sie. Natürlich hatte ich schon seit Jahren die 'Zack and Cody' reihe gesehen.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 11:41 pm

Ich lachte. "naja du weißt doch das ich dich liebe also mach das was du für richtig hälst du musst ihn ja vertrauen" sagte ich und erwiderte seinen Kuss. "ich werde mal Nicole fragen" sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafzimmer    Schlafzimmer  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter