Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Wohnzimmer EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Wohnzimmer EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Wohnzimmer EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Wohnzimmer EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Wohnzimmer EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Wohnzimmer EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Wohnzimmer EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Wohnzimmer EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Wohnzimmer EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 1:14 pm

Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Anzahl der Beiträge : 84

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 01, 2011 1:15 pm

Wohnzimmer Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr Mai 20, 2011 12:12 am

cF: Strand

Ich hielt vor der Tür und stieg aus. ich nahm die schlafende maui auf meinen arm und wartete bis Alex ausgestiegen war. Sobald er das tat schloss ich mein Auto ab und ging ins wohnzimmer wo ich maui in ihr korb legte.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Anzahl der Beiträge : 60

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Mai 21, 2011 3:17 am

cf. Stand

Ich kam in das Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa. Eigendlich war ich ja hier um mit Ashley einen Film zu sehen, aber ich musste das jetzt besprechen. "Ash, ich glaube du hast das am Stand etwas miss verstanden.." sagte ich und räusperte mich. "Komm setzt dich zu mir" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Mai 21, 2011 3:41 am

Als ich Maui in ihr Korb gelegt hatte meinte Alex das ich am strand ezwas missverstanden hatte. ich drehte mein Kopf zu ihn. "was hab ich missverstanden?" fragte ich und setzte mich zu ihn und lehnte mich an die sofa lehne und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Mai 21, 2011 4:00 am

Ich sah Ash an. "Ich mag dich.... wirklich und als du meine Hand genommen hast hatte ich so ein komisches gefühl im Bauch und..." Ich sah sie an und athmete einmal durch. Wie gern ich sie geküsst hätte, doch was sollte sie dann von mir denken ? Meine Beziehung mit Dianna lag noch gar nicht so lange zurück und ich war nicht der Typ der sich immer gleich an die nächste ran schmiss.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Mai 21, 2011 4:03 am

Alex erzählte mir das er mich mochte und als ich seine hand genommen hatte hatte er ein komisches gefühl im bauch. "Und?" fragte ich und sah ihn an. Ich hatte angst das er jetzt meinte ich solle ihn in ruhe lassen. Das konnte ich nicht. In all den jahren hab ich für Alex Liebe empfunden.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Mai 21, 2011 4:08 am

Ich schluckte. "Ich weiß das klingt komisch jetzt und weil ich mich auch erst vor kurzem von Dianna getrennt habe aber ich...." Ich legte meine Hand an ihre Wange und es fühlte sich so richtig an das es gar nicht falsch sein konnte. Ich sah die wunderschöne Frau an die neben mir sass und jetzt konnte ich nicht anderst. Ich küsste sie leidenschaftlich und innig.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Mai 21, 2011 4:10 am

Alex schluckte und meinte das es sich jetzt komisch anhörte weil er sich erst vor kurzen von Dianna getrennt hatte. Ich sah ihn weiter an. Dann legte er seine wange hand an meine wange und ich sah ihn nur an. Doch dann küsste mich Alex leidenschaftlich und innig. Ich war wie gelehmt als er mich küsste jedoch konnte ich nicht anders schloss meine augen und erwiderte seinen Kuss.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Mai 21, 2011 4:15 am

Ich löste mich langsam aus dem kuss, blieb ihrem Gesicht aber nah. Dann öffnete ich langsam meine Augen und konnte glücklicherweise feststellen das sie meinen Kuss erwiedert hatte. "Ist....Ist das verrückt ? ... Ich meine ich habe mich in meine bestze Freundin verliebt...." jetzt wo ich es ausgesprochen hatte, hatte ich nur noch Angst das sie jetzt ihrgendwie böse auf mich sei, weil ich sie geküsst hatte oder das sie mich verletzten könnte, dass wenn sie nicht das selbe für mich empfand, mich anderst behandeln würde und nicht mehr als Freund sehen würde weil ich ihr meine Liebe gestanden hatte.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Mai 21, 2011 4:18 am

Als sich Alex von den Kuss löste lies ich meine Augen noch geschlossen. Doch als er sprach machte ich meine Augen auf und sah in seine. Als er meinte er hatte sich in mich verliebt lächelte ich. "Und ich hab mich in meinen Besten Freund verliebt" sagte ich leise und sah in seine Augen. Sein Gesicht war noch nah an meins doch es war einfach ein wunderschönes gefühl das er meinte das er sich in mich verliebt hatte.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Mai 21, 2011 4:28 am

Ich lächelte und zog sie dann etwas näher an mich. Daraufhin küsste ich sie und nahm ihre Hand. Diese führte ich über meinen Oberkörper zu meine Sixpack, immer hin hatte ich mir das hart erarbeitet und es wäre schade wenn Ash nicht wüsste was sie alles an mir hatte.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Mai 21, 2011 4:30 am

Er lächelte zog mich dann näher zu sich und küsste mich. Ich erwiderte seinen kuss und merkte wie er meine hand nahm und sie über seinen oberkörper entlang führte. Und was ich da spürte war einfach nur der hammer. Ich hatte nie gedacht das alex solch ein Oberkörper hatte. Und er wusste das ich auf solche Oberkörper stand. Ich lies meine hand auf seinen sixpack und küsste ihn leidenschaftlicher.
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Mai 21, 2011 4:36 am

Ich lächelte kurz in den Kuss hinein und meine Hände strichen seitlich an ihrem Körper entlang, sie war wirklich so wunderschön. Doch nicht nur das alleine war es. Ich respektierte sie und war nicht wie die anderen Männer die in einigen Frauen nur den spaß sahen. Ich respektierte sie, ihre persönlichkeit, ihre Seele und jeden milimeter ihres Körpers. Ich küsste sanft ihren Hals und lehnte mich langsam nach hinten auf das Sofa und zog sie mit. Dann unterbrach ich den Kuss kurz. "Sollen wir in dein Zimmer gehen ?" fragte ich sie und versuchte es nicht klingen zu lassen als wenn es mir nur um das eine ging. Das war es auch gar nicht, immerhin war ich selbst noch unschuldig.
Nach oben Nach unten
Ashley Tisdale

Ashley Tisdale

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Mai 21, 2011 4:40 am

Ich merkte wie er in den Kuss lächelte. Dann fuhren seine hände meinen körper seitlich entlang. Es breitete sich eine gänsehaut über meinen körper und es fühlte sich gut an. Ich konnte gar nicht in worte fassen wie sehr ich Alex liebte. Ich hatte sogar nachdem ich mit Alex telefoniert hatte als er mir gesagt hatte er und Dianna sind nicht mehr zusammen hab ich vor glück geschrien. Er lehnte isch nachhinten und zog mich mit. Dann unterbrach er denn Kuss und fragte ob wir in mein Zimmer gehen sollten. "mhm..ist besser" sagte ich und stand auf. Ich nahm seine hand zog ihn mit und lief mit ihn in mein Zimmer.

Tbc: Ashley Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa Mai 21, 2011 4:44 am

tcb. Ashley's Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty