Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Wohnzimmer            EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Wohnzimmer            EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Wohnzimmer            EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Wohnzimmer            EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Wohnzimmer            EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Wohnzimmer            EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Wohnzimmer            EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Wohnzimmer            EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Wohnzimmer            EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 1:14 pm

Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Selena Gomez

Selena Gomez

Anzahl der Beiträge : 201

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Mai 01, 2011 7:09 am

Wohnzimmer            508021_1
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptyDo Mai 12, 2011 6:19 am

cF: Hotel - Zimmer 328

Ich wurde vor der Haustür abgesetzt und bedankte mich und ging in die Villa rein. Als ich endlich drine war zog ich mir meine schuhe aus und ging schnell ins kleiderzimmer und holte mir etwas bequemes raus. dann ging ich in die küche wo ich mir ein wenig essen und was zu trinken holte und mich schließlich ins wohnzimmer hinsetzte. ich machte den Fernseher an aber es lief nichts. ich seufzte und machte mir ein Film rein und sah desinteressiert zu.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 9:50 am

cF: Umgebung der villa: ich setzte mich hin und sah Jascha an "hast du durst.? oh ich finds so toll das du hier bist ich rede zu viel oder?" fragte ich ihn und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 9:54 am

cf. Umgebung der Villa

Ich schluckte und sah mich um und war immer noch total buff von der Einrichtung hier. Ich lächelte sie an. "Nein...Ich habe keinen Durst." sagte ich, normalerweiße hätte ich gern etwas getrunken, aber ich war mich sicher das Selena nicht das im Haus hatte was ich normalerweiße trank. Ich konnte sie nicht einfach nach einem Beck's Ice fragen, zudem das eine Deutsche-Bier marke war. Ich grinste sie an als sie meinte das sie zu viel redete und schüttelte den Kopf. "Nein, ich liebe deine Stimme." sagte ich mit einem lächeln.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 9:55 am

Ich sah ihn an. "awww danke" meinte ich und lächelte. ich krabbelte über das sofa nahm seine hand und zog ihn aufs sofa und fiel auf sein schoß. "tschuldige aber so bin ich wenn ich in meinen 4 wänden bin" meinte ich und setzte mich hin. Ich hielt ihn eine schüssel mit süßes hin.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 10:03 am

"Sch-schon gut.." meinte ich und schluckte, denn sie machte mich zimlich nervös. Ich nahm etwas aus der Schüssel. "äh.. danke." meinte ich leicht stotternt. Ich biss mir etwas nervös auf die Lippe. Mein Oberkörper spannte sich auf einmal so komisch an. Ist das jetzt panik ? He, das war doch noch nie so.... werder bei Sina noch bei Senta oder Sophie.... Warum fangen die namen meinenen Ex oder meiner Affären eigendlich immer mit 'S' an ?...
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 10:05 am

Ich sah ihn an und legte meine hand auf seine schulter. "alles okay?" fragte ich ihn und sah ihn etwas besorgt an. "oh falls du schwimmen willst ich hab ein pool hier" meinte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 10:13 am

Ich sah Selena an. "Ja, mir gehts gut..ich äh...schwimmen, nein...ich... könntest du mir vileicht doch ein glas wasser holen ?" fragte ich sie und lächelte leicht. Ich brauchte ihrgendwie einfach einen kurzen Moment für mich. Entspannt dich, Entspann dich, Entspann dich...
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 10:16 am

"ähm...ja klar mach ich" meinte ich und ging in die küche. Dort holte ich ein glas und wasser und kam nach wenigen minuten zurück und stellte es ihn hin . "bitte schön" meinte ich lächelnd und machte musik an und setzte mich hin und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 10:21 am

Ich sah Selena an als sie zurück kam. Ich nickte, "Danke." sagte ich und hörte das sie Musik an machte während ich ein wenig Wasser trank. Ich stellte das Glas ab und sah wieder zu Sel. Ich rückte ein wenig zu ihr und legte meine Hand an ihre Wange. Jetzt brach bei mir der komplette stress aus und das erste mal in meinem Leben machte ich mir darüber gedanken ob das richtig war was ich hier tat. "Du.. bist wunderschön..." flüsterte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 10:24 am

Ich sah ihn an und lächelte "kein probelm" meinte ich und sah wie er sein glas hinstellte und zu mir rutschte. Er legte seine hand an meine wange und meinte ich sie wunderschön" danke" meinte ich und lächelte. ich fand es nicht schlimm ich fand es total süß und ich merkte wie mein bauch anfing zu kribbeln.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 10:29 am

Ich lächelte und zog sie etwas näher an mich. Dann küsste ich sie voller leidenschaft. Jetzt war ich wieder komplett entspannt. Die unnatürliche spannung in meinem Oberkörper lies nach und meine Hände umfassten Selena's Talie.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 10:34 am

Er zog mich näher zu sich und küsste mich leidenschaftlich. Ich war erstaunt weil es sich sonst niemand traute. Und ich brauchte einen mann der einfach ohne irgendws zu playen mich küsste ohne auf irgendwas angst zu haben. ich erwiderte dann seinen kuss und legte meine arme um sein hals. Seine legte er um meine Tailie.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 10:45 am

Ich lächelte leicht in den Kuss hinein, denn damit das sie ihre Arme um meinen Hals legte zeigte sie mir, dass sie nichts dagegen hatte und ihrgendwie war es erleichternt dies zu wissen. Ich legte mich ganz langsam nach hinten und zog Selena auf mich. Meine rechte Hand wanderte beim küssen ganz langsam in die hintere Tasche ihrer Hot pan.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 10:50 am

Ich merkte wie er lächelte aber er küsste mich weiter. Dann lehnte er sich nachhinten und mich automatisch mit. Ich saß auf seine hüfte und küsste ihn. Seine hand wanderte zu meiner rechten hot pan hintertaschen. Ich stützte mich auf meinen armen ab und löste mich von ihn und sah ihn an. "du steckst voller überraschungen" meinte ich und legte meine lippen wieder auf seine.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 11:02 am

Ich lächelte als sie mir das sagte. "Du auch..." hauchte ich in den Kuss. Dabei merkte man das meine Athmung etwas schneller als gewöhnlich war, doch dann küsste sie noch intersiver. Mit meiner linken Hand schob ihr Shirt höher. Ich spürte das mein Herz wie verrückt schlug...
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 11:08 am

Ich lächelte in den Kuss hinein und merkte wie er mit seiner linken hand mein shirt ein wenig hoch schob. Seine berührungen erzeugte bei mir gänsehaut und das sollte schon was bedeuten. Ich war weiterhin auf meine arme abgestützte.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 11:31 am

Meine Hand wanderte weiter ihren wunderbaren Körper hinauf und langsam ihren rücken hinauf. Ich öffnete vorsichtig den Verschluss ihres BH's und küsste sie noch leidenschaftlicher. Meine anderen Hand strich jetzt auch langsam ihren Rücken hinauf und zog dabei die linke seite des shirts auch noch weiter nach oben.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 11:33 am

Ich merkte wie seine hand weiter hoch zu meinen rücken fuhr und meinen BH verschluss öffneten. Normaler weise hätte och was gesagt doch ich wusste nicht wieso ich bei Jascha nix sagte. ich küsste ihn weiter und schloss die augen und genoss seine berührungen auf meiner haut. Dadurch das er meinen rücken entlang strich ging mein shirt auf der linken seite etwas nachoben.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 11:37 am

Ich löste mich kurz aus dem Kuss und richtete mich etwas auf, dann zog ich schnell mein T-shirt aus und zog Sel wieder an meine Brust und legte meine Lippen wieder auf ihre. Ich konnte mein glück kaum fassen jetzt hier mit ihr zu liegen. Ich hatte mich so sehr in dieses Mädchen verliebt. Sie war wirklich auch eins der hüpschesten Mädchen die ich jemals gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 11:47 am

Jascha richtete sich auf und zog sein shirt aus und legte sich wieder hin und zog mich an seine brust und küsste mich wieder. ich erwiderte seinen Kuss und strich über seine brust. Ich glaube da sich den Mann den ich jahre ang gesucht hatte jetzt endlich gefunden hatte. Jascha machte einfach etwas ohne lang zu überlegen. Und würde mich jascha in der öffentlichkeit küssen hätte ich keine probleme. die meisten stars sprach sich ab was sie in der öffentlichkeit machen durften und was nicht. Ich dachte aber nicht weiter dran sondern konzentrierte mich auf Jascha.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 11:53 am

Ich zog ihr, ihr eigendes T-shirt schnell aus und meine Hände begangen über ihren ganzen Oberkörper zu streichen. Ich began ihren Hals zu küssen und ich diese Küsse hauchte ich den wundervollen Satz "Ich liebe dich..." Es war wie eine befreiung das sie nun wusste was ich für sie empfand.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 11:57 am

Er zog mein eigenes shirt aus und fing an mit seinen händen über mein ganzen oberkörper entlang zu streicheln. Er fing an meinen hals zu küssen und hauchte dann das er mich liebte. ich lächelte und schlos meine augen. "Ich dich auch" meinte ich und sah ihn an. "ich liebe dich auch " meinte ich dann wieder und lächlelte und legte meine lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 12:06 pm

Ich lächelte und meine Hände wanderten zu ihrer Hot pan. Langsam öffnete ich ihre Hot pan. Ich erwiederte ihren Kuss und dieser ging langsam in sinnlich über. So wie bei Selena hatte ich noch nie empfunden und wenn man so jemanden gefunden hatte durfte man diesen Menschen nicht mehr gehen lassen und sie liebte mich ja auch...
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySa Mai 14, 2011 12:09 pm

Er lächelte und wanderte mit seinen Händen zu meiner Hotpan. Er öffnete sie langsam und erwiderte meinen kuss. Ich stand kurz auf zog meine hotpan aus und setzte mich wieder auf seine hüfte und küsste ihn. Meine Hände fuhren seinen bauch entlang und machten den Knopf seiner hose auf. Ich küsste mich runter zu seinen hals und dann zu seiner brust wärrend ich seine hose öffnete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            Empty

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter