» Candice Accola Di Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola
» Justin Bieber Mo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber
Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 01.05.11 Ort : L.A
Thema: Wohnzimmer So Mai 01, 2011 7:09 am
das Eingangsposting lautete :
Autor
Nachricht
Jascha Rust
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 21, 2011 10:25 pm
Ich wartete bis sie etwas getrunken hatte und dann zog ich sie wieder an mich herran. "Auch wenn du es vieleicht witzig findest..... Natürlich hatte ich Angst das du schwanger werden könntest" sagte ich und das mit Selena jetzt war wie eine wiederholung im Kopf. Doch ich konnte ihr nicht sagen das mir das selbe schon mit Senta passirt war, doch sie dann auf die Frage ob sie die Pille nehme 'Nein' gesagt hatte und wir dann doch noch mal glück gehabt hatten.
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 21, 2011 10:27 pm
Jascha zog mich wieder zu sich ran und meinte das er wirklich angst hatte das ich schwanger wäre. Ich sah ihn an. "es ist mir jetzt noch zu früh. Klar ich will Kinder haben aber erst wenn ich verheiratet bin" sagte ich und lächelte ihn an.
Jascha Rust
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 21, 2011 10:41 pm
Ich lächelte. "Ja sehe ich genau so" darauf hin verwickelte ich sie in einen längeren Kuss. Danach sah ich sie wieder an. "glaubst du das wir eines Tages verheiratet sind ?" fragte ich sie und schluckte. War die fragte jetzt zu viel. Was ist wenn Selena das anderst sah als ich ?
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 21, 2011 10:57 pm
Ich sah ihn lächelnd an. Dann erwiderte ich seinen längeren Kuss und hatte noch die augen geschlossen als er von mir lies. Als er sprach machte ich meine augen auf und sah ihn an:" Ich hoffe doch" sagte ich lächelnd und gab ihn noch ein kuss.
Jascha Rust
Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 22, 2011 12:51 am
Ich erwiederte ihren Kuss. Natürlich würden wir uns damit noch Zeit lassen, aber es war eine schöne vorstellung. Vieleicht würde sie wirklich eines Tages mein Frau sein....
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 22, 2011 12:54 am
Ich löste mich von ihn und sah in seine Augen. "du bist etwas besonders" sagte ich und sah ihn weiter an. Ich liebte ihn so sehr und der gedanke qäulte mich das er bald zurück nach berlin musste.
Bela Klentze
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 13.05.11 Alter : 36 Ort : Los Angeles
Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 22, 2011 7:40 am
cf. Umgebung der Villa Ich kam mit Miley herein und hörte von Jascha 'Wasserkegeln' Ich sah ihn etwas schief an. "Vergesst es die klassische version Wasserkegeln ist nicht für Frauen" sagte ich und sprach aus erfahrung, aber ihrgendwie wollte ich auch provozieren... Das Selena und Miley gerade deswegen spielen wollten.
Miley Ray Cyrus Admin
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 22, 2011 7:42 am
(Vor der Villa-beide)
Mit Bela kam ich dann an und blieb erstmal etwas schüchtern stehen, lächelte dann aber und hielt dem Jungen meine Hand hin. "Hey ich bin Miley.. "Das ich mich vorstellte war sicher überflüssig aber ich tat es rein aus Höfflichkeit. Dann ging ich schnell zu Selena und umarmte sie ebenfalls nochmal so wie sie mich eben, doch das war ja auch nur von hinten. Und darum nahm ich es gar nicht richtig als Umarmung war. Als ich sie umarmt hatte setzte ich mich ebenfalls auf das Sofa doch auf Selenas andere Seite, denn sie saß ja noch neben dem Jungen. Ob die beiden was hatten? Ok klar hatten sie was denn er hielt ihre Hand und Selena warf ihm immer so verliebte Blicke rüber also konnte ich mir den Gedanken ob sie was hatten auch sparen. Doch dann sprachen sie von Wasserkegeln. "Was ist das?" fragte ich dann und sah die drei an.
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 22, 2011 7:45 am
Beide kamen rein und ich lächelte Miley an. "Oh Miley" sagte ich und erwiderte ihre Umarmung. Ich sah Bela und Miley an. Miley fragte was wasserkegeln ist. " irgendwas mit flaschen oder ich weiß nicht mehr" sagte ich und sah Jascha an. "wenn ihr hunger oder durst habt da der tisch ist voll" sagte ich und lächelte alle an. Ich legte mein Kopf auf Jaschas schulter und war endlich wieder glücklich.
Bela Klentze
Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 22, 2011 9:07 am
Ich grinste Jascha an. "Wasserflasche ja ? Was bist du den für ein Loser geworden ?" fragte ich Jascha. "Selena hast du zwei Flaschen Bier da ?" fragte ich sie und sah Miley liebevoll an. der Blick sollte heissen 'Ich mache schon keinen Mist. Auf meinem Gesicht zog sich ein sieges sicheres lächeln auf. Jascha war so eigerostet dagegen musste ich ja wohl etwas tun. Dazu musste ich ihm auch zeigen das ich immer noch der King war.
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 22, 2011 9:09 am
Ich sah Bela an. "öhm klar im Kühlschrank" meinte ich "und wenn nciht musst du meine haushälterin fragen die treibt sich hie rirgendwo rum" sagte ich und sah Miley an. "so und wir beiden werden auch noch was alleine unternehmen so ein richtiger mädels abend" sagte ich und lächelte.
Miley Ray Cyrus Admin
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 22, 2011 9:17 am
Ich lächelte Bela an und nickte dann. Klar verstand ich ihn gerade und sah dann Selena an. "Ja müssen wir echt.. Wir haben zu lange nichts gemacht. Wir müssten die Jungs jetzt mal weg schicken.. Keine Ahnung zum Trinken holen oder sonst was.. Damit wir auch mal über Mädelskram quatschen können.. Die beiden würden eh wieder nur die Augen rollen oder sonst was.." flüsterte ich ihr zu und grinste dann breit. Oh Ja Selena hatte ich wirklich sehr sehr vermisst in der Zeit wo ich weg war und hatte nicht wirklich mit jemanden reden können. Selena war da so ziemlich die einzige.
Bela Klentze
Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 22, 2011 9:23 am
Ich grinste und ging in die Küche. Im Kühlschrank fand ich ein Sixpack und eine zwei Liter flasche. Das nahm ich herraus und ging zurck ins Wohzimmer. "Selena, können wir in deinem Zimmer spielen ?" fragte ich sie und zwinkerte ihr zu. Dann sah ich Jascha an. "Willst du kneifen ?" fragte ich ihn.
Jascha Rust
Thema: Re: Wohnzimmer Di Mai 24, 2011 3:02 am
Ich stand auf und sah Bela an. Er hielt sich wahrscheinlich immer noch für den großten Champ, ja...aber da gab es ja auch noch mich. "Hab ich das jemals ?" fragte ich ihn. "Natürlich nicht, also bereit unter zu gehen ?" fragte ich ihn leicht provokant. Wir hatten da so unsere ebende wenn wir spielten...
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer Di Mai 24, 2011 3:03 am
Ich sah Bela an. Ich runzelte verwirrt meine stirn. "klar" sagte ich und stand auf. ich sah Jascha verwirrt an ehe ich in mein Zimmer ging.