Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Wohnzimmer            - Seite 3 EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Wohnzimmer            - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Wohnzimmer            - Seite 3 EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Wohnzimmer            - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Wohnzimmer            - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Wohnzimmer            - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Wohnzimmer            - Seite 3 EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 1:14 pm

Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Selena Gomez

Selena Gomez

Anzahl der Beiträge : 201

Wohnzimmer            - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 7:09 am

das Eingangsposting lautete :

Wohnzimmer            - Seite 3 508021_1
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 10:47 pm

Ich sah zu Jascha und lächelte. Dann kam meine Haushälterin und fragte mich kurz was und sie machte es dann. Ich drehte mich zu Jascha um. "öhm ich weiß nicht Miley meinte nur Bela" sagte ich und setzte mich auf ein schoß. "dank" sagte ich als er sagte das ich wunderschön war. Ich legte mein Kopf auf seine schulter. "ich muss mir noch ein haus aussuchen" sagter ich nachdenklich. Die Haushälterin kam meinte es sei alles fertig und sie hatte sogar das Gästezimmer eingerichtet. ich bedankte mich und sie ging. Jetzt mussten wir nur noch auf Miley und Bela warten.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

Anzahl der Beiträge : 131

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2011 8:00 pm

Ich legte meine Arme um sie und küsste sie sanft. "Es ist doch bloss die Wahrheit." flüsterte ich. Als sie dann wieder von dem Haus in Berlin anfing nickte ich nur. Sie konnte dóch nicht einfach so nach Berlin ziehen und hier alles zurück lassen ?! Ich hielt das nicht für möglich, das sie dies tun könnte und dann auch noch nur für mich... und dann war da auch noch mein Dad....
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2011 10:26 pm

Ich lächelte und sah ihn an. "kannst du nicht hier bleiben...ich meine ich kette dich an mein haus und dann kannst du nicht zurück nach Berlin" sagte ich und lächelte ihn an. Ich wartete weiterhin auf Miley und Bela und gab Jascha noch ein Kuss.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptyMi Mai 18, 2011 8:02 pm

Ich grinste. "So verlockend das auch klingen mag, aber da sind meine Freunde, meine Familie, mein Job und mein Patenkind." sagte ich und erwidere ihrenb Kuss. Ich wollte Selena nicht verlieren, aber mein Leben in Berlin war gerade so perfekt, bis auf meinen Dad der als Klatsch-reporter arbeitete.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptyMi Mai 18, 2011 11:51 pm

Ich sah Jascha an. "Patenkind? und egal ich kauf mir ein Haus in Berlin und dann haben wir das Problem gelöst" meinte ich und sah ihn lächelnd an. "es sei den du willst nicht das ich nach berlin ziehe." sagte ich und sah ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptyDo Mai 19, 2011 3:12 am

ich lächelte. "Ja das Kind von meinem Besten Freund. Natürlich möchte ich das du mit nach Berlin kommst." sagte ich. Doch ich machte mir immer noch gedanken über Sina und Senta. Es würde sicher schwirig werden das Selena meine erste Freundin und meine ex-affäre kennen lernen würde.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptyDo Mai 19, 2011 6:43 am

Ich sah lächelnd zu Jascha. "Okay dann ist dieses Thema geklärt" meinte ich lächelnd und küsste ihn nochmal. ich sah auf die uhr. "die beiden sollten eigendlich schon da sein" meinte ich und sah ihn an. Ich hörte es dan klingeln und sah Jascha an. "komm gleich wieder" grinste ich und gab ihn ein kuss während ich zu tür ging.

Tbc: Umgebung des hauses
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptyFr Mai 20, 2011 10:17 am

Ich erwiederte ihren kuss und obwohl sie sagte das sie gleich wieder zurück sein würde, war ich neugirig auf diesen Bela. War es wirklich Bela ?! Also mein bester Freund und der Vater von meinem Patenkind. Ich lächelte und wartete kurz ab bis ich Selena folgte.

Tcb. Umgebung der Villa
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 6:49 am

cF: Umgebung der Villa

Ich kam im Wohnzimmer an nahm mir ein Glas Cola und setzte mich schunghaft auf die couch. ich trank ein wenig und machte die musik an. Ich stand dann wieder auf und machte die vorhänge zu und seufzte.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 8:11 am

cf. Küche

Ich kam in das Wohnzimmer und Miley war noch nicht da. Ich setzte mich neben Sel und küsste sie. Das war immer das beste bevor man unangenehme fragen stellen musste. "Schatz, wegen vorhin ich wollte dich noch etwas fragen " sagte ich und strich mit einer Hand durch ihr wunderschönes Haar.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 8:13 am

Jascha kam zu mir und küsste mich. Ich erwiderte seinen Kuss und sah ihn lächelnd an. "Mhm.. was den?" fragte ich ihn und trank noch ein schluck.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 8:16 am

Mein athmen stockte kurz und ich versuchte cool zu bleiben. "ähmm... ja nichts besonderes" sagte ich und biss mir leicht auf die Lippe. "Sag mal du.... nimmst du eigendlich die Pille ?" fragte ich sie und kratze mich etwas nervös hinter meinem rechten Ohr.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 8:18 am

Ich sah ihn an. Ich nickte als er meinte das es nichts besonderes sei. ich sah ihn die ganze zeit über an und lachte kurz. "Natürlich was dachtest du den" sagte ich lächelnd und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 8:24 am

Ich erwiederte ihren Kuss und athmete dann durch. "Ohh Gott sei dank. Mir ist fast das Herz in die Hose gerutsch...." sagte ich und fuhr mir dann mit der hand durch die Haare. Ich war wirklich verdammt froh das ich Bela's befürchtungen erstmal ausschliesen konnte, auch wenn die Pille nicht immer sicher war, jetzt verlies ich mich erstmal darauf.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 8:28 am

Ich sah Jascha an und lachte. "hey was dachtest du den" sagte ich und hielt ihn meine cola hin. "ich hab absolut keine ahnung was ich jetzt machen soll wen dein freund und Miley reinkommen. ich bin eine langweillige gastgeberin" sagte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 8:34 am

Ich sah sie an. "Das du sie ich nimmst und mir das selbe passirt wie Bela." sagte ich und athmete durch. "Nein, bist du nicht.....Ich hab ne Idee. Wir können Wasser Kegeln machen." sagte ich und grinste, weil ich wussste das Selena sich mit sicherheit nichts darunter vorstellen konnte. "Bela kann dir gleich sagen wie es geht, ich hab das voll lange nicht mehr gespielt ist so ein Party game." sagte ich und das ich es lange nicht mehr gespielt hatte war gelogen. Ich hatte es erst letztens mit Jörn, Sila, Senta, Sina und Raul gespielt.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 8:35 am

Ich sah ihn an. "wa sist den Bela passiert?" fragte ich ihn. "wasserkegeln? es gibt doch gar keine wasserkegel" sagte ich nachdenklich und sah den tv an und dachte nach was wasserkegel sind.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 8:39 am

Ich sah Selena an. "Bela ist Vater." sagte ich und lente mich dann auf dem Sofa zurück. "Natürlich gibt es Wasserkegeln. Also wir haben es so genannt. glaub mir das ist total lustig." meinte ich mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 8:41 am

"oh... oh wie süß wie alt ist den sein Kind" fragte ich und lächelte. "und wie soll es wasserkegel geben wenn wasser nicht zusammenhalten kann" sagte ich und sah ihn an. ich war völlig verwirrt. ich lehnte mich zu ihn und grinste. "Ich liebe dich" agte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 8:51 am

"Halbes Jahr." sagte ich platt. Ich war davon nicht wirklich begeistert. Ich wolte eigendlich auch keine Kinder, na ja ich hatte noch nie wirklich darüber nach gedacht. Doch als Senta einmal dachte sie sei Schwanger von mir, brauchte ich ein wenig Zeit doch dann konnte ich mich schon daran gewöhnen ein Kind zu haben und war fast schon ein wenig entäuscht als sie nicht schwanger war, doch das hatte ich bisher nie zu gegeben. Ich dachte auch das ich wahrscheinlich ein schlechter Vater sein würde von daher war meine einstellung klar : 'Kinder NEIN DANKE!' Als Selena dann wieder von Wasser Kegeln anfing lachte ich leicht. "Wir spielen es doch nicht mit reinem Wasser und es sind auch nicht die selben regeln wie beim Kegeln. Wir brauchen einen 1,5 liter Flasche wasser, einen Ball und von jedem Spieler sein Lieblings getränk obwohl wir es immer mit Becks Bier gespielt haben." sagte ich und lächelte. Dann sagte sie das sie mich liebte. "Ich liebe dich auch" sagte ich mit ganz zarter Stimme.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 8:53 am

"ist ja süß" sagte ich lächelnd und legte mein kopf auf seine schulter. Dann erklärte er mir was wasserkegeln ist:" ahhhhh hab ich noch nie gespielt" sagte ich und sah ihn grinsend an. "wo ist den Bela?" fragte ich und sah Jascha an. Als er meinte er liebt mich auch lächelte ich ihn strahlend an.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 8:58 am

Ich sah Selena an. "Er ist noch in der Küche." sagte ich und dachte nach. Diese Baby geschichte ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf... Es beschäftzigte mich auch auf einmal wie Bela damals damit fertig geworden ist, auf einmal Vater zu sein. Diese unglaubliche Verantwortung zu tragen und das von heute auf Morgen.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 9:02 am

"achso" murmelte ich und schloss meine augen während ich Jaschas nähe und die musik genoss.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 12:55 pm

Ich legte meinen Arm um Selena. Ich schluckte diesen Moment konnte ich kaum geniessen weil mir immer noch der Schreck in den Knochen sass. Ich war so froh das sie die Pille nahm. Ich glaube heute war das für mich die schönste Nachricht überhaupt. Das hatte Selena sicherlich auch schon bemerkt.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 EmptySa Mai 21, 2011 9:27 pm

Ich sah Jascha an. "Hattest du angst das ich schwanger werden könnte?" fragte ich ihn. Ich schüttelte dann lächelnd meinen Kopf und trank etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter