» Candice Accola Di Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola
» Justin Bieber Mo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber
Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 01.05.11 Ort : L.A
Thema: Wohnzimmer So Mai 01, 2011 7:09 am
das Eingangsposting lautete :
Autor
Nachricht
Jascha Rust
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 12:19 pm
Ich sah zu wie sie ihre Hot pan auszog. Jetzt spannte sich wieder mein Oberkörper an, aber nicht aus nervösität sondern einfach aus leidenschaftlichem verlangen. Dann spürte ich ihre Hand an meiner Hose und spürte sie sie diese Öffnete. Langsam zog ich meine Hose aus und streifte Selena's BH von ihren Schultern ab.
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 12:22 pm
Jascha half mir seine Hose auszuziehen . Ich lächelte und küsste ihn wieder. Ich hätte nie gedacht das ich jemanden wie jascha finden würde. Als er seine hose aushatte streifte er mir meinen BH von den schultern. ich war froh das keine Paparazzis auf mein grundstück durften. Ich küsste Jascha wieder und wir beide hatten nur noch einen slip und eine boxer an. ich fuhr mit meinen zeigefinger an den bund seiner boxer entlang.
Jascha Rust
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 12:28 pm
Ich sprüte Sel's Hand an meinem Bunde der Boxershorts. Ich zog ihr den Slip ganz langsam aus und küsste dabei ihren Hals. Ich liebte Selena so sehr und gerade war ich einfach nur in diesem Moment und machte mir um nichts gedanken... Gar nichts... War das nicht vileicht ein fehler ?
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 12:33 pm
Jascha zog mir den slip langsam aus und ich lächelte ihn an. "warte kurz" meinte ich leise schnappte mir eine decke wickelte sie mir um und machte die vorhänge zu und ging wieder zu Jascha. bevor cih aufgestanden war hatte ich mir meinen slip ausgezogen. Ich lächelte ihn an und zog seine Boxershorts langsam aus und beugte mich über jascha und küsste ihn.
Jascha Rust
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 12:41 pm
Ich grinste und sah zu wie Selena die Vorhänge zu zog. Als sie sich, nun völlig nackt, über mich beugte und mir meine boxershorts auszog, vergrub ich meine Hände in ihren haaren. Ich legte meinen Arm um ihren Körper, dann legte ich sie nach hinten. Ich küsste ihren Hals, sanft drang ich in sie ein...Es passirte gerade wirklich...
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 12:46 pm
Er vergrub seine hände in meinen Haaren und legte seine arme um mein körper. Er legte mich nachhinten und ich lies die decke los und genoss wie er meinen hals abküsste. Doch dann drang er sanft in mich hinein und ich schloss die Augen und genoss es mit jascha eins zu sein.Ich legte meine hände auf seinen überarm und lächelte ihn dann an.
Jascha Rust
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 12:52 pm
Ich lächelte Selena an und mein Herzschlag und meine Athmung wurde verdammt schnell. Ich genoss es ihre wärme und nähe zu spüren. Meine rechte Hand griff ine ein Sofakissen... "ich liebe dich.." hauchte ich wieder in ihr ohr. Ich war wirklich so verliebt in sie und meine Gedanken hatten sich schon vor ein paar minuten völlig verabschiedet...
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 12:55 pm
Jascha lächelte mich an und ich lächelte zurück. Es war einfach wunderschön und ich hätte nie davon zu träumen gewagt. Ich merkte wie Jascha neben mir ins sofakissen griff. Dann sagte er wieder das er mich liebte. "Ich liebe dich auch" sagte ich und es war mehr ein hauchen als alles andere. Aber ich wusste das Jascha mich sicher verstand. Ich liebte Jascha so sehr da sich allen sofort sagen würde das ich jascha liebe und es laut herrum schreien.
Jascha Rust
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 1:05 pm
Ich athmete noch schneller und stöhnte teilweiße. Sie war der wahrnsinn, so hüpsch und sexy. Ich stütze mich mit beiden Händen neben ihrem Körper ab und bewegte mich etwas schneller. Ich bekam eine gänsehaut auf dem rücken und alles in mir kribbelte so verdammt heftig, dass es fast unangenehm war.
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 1:09 pm
Ich bekam Jaschas schnellen atem mit und schloss meine Augen. Ab und zu entkam mir ein stöhnen. Meine Hände legte ich an Jaschas hüfte. Er stützte sich auf seinen armen neben meinen körper ab und bewegte sich schneller. Dadurch das er schneller sich bewegte stöhnte ich auf. Da ich völlig in Gedanken bei Jascha war fiel mir gar nicht auf das ich gerade meine Jungfräulichkeit an Jascha verloren hatte. Genauso wie ich mein Herz bei ihn verloren hatte.
Jascha Rust
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 1:15 pm
Ich biss mir auf die Lippe um ein lauteres Stöhnen zu unterdrücken. Ich spürte das ich langsam kam, für mich war das normalerweiße zu früh... Super, also versuchte ich es noch ein wenig herraus zu zögern und hoffte das Sel es nicht so merkte. Ich küsste ihren Hals und hauchte ein wenig über ihre Haut entlang, ab und zu strich ich auch mit der Zunge darüber...
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 1:18 pm
Meine Hände die an seine Hüfte lagen fuhren seinen Oberkörper entlang ich tastete jedes kleines detail ab. Ich fand das Jascha für mich der ideale Partner war. Besser als Nick obwohl Nick total mochte aber lieben tat ich ihn nicht mehr. Jascha küsste meinen hals und hauchte an meiner haut entlang. ich mekrte auch wie er seine zunge miteinsetzte. Ich stöhnte wieder und drückte mein unterleib gegen seins und merkte wie sich alles in mir zusammen zog. Mein griff wurde etwas fester,an seinen Oberarmen da meine hände da nun lagen.
Jascha Rust
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 1:26 pm
Ich dachte kurz über mein erstes mal mit Sina nach, doch den gedanken schob ich schnell bei seite, denn mit Selena war es sowieso viel besser. Ich konnte es nicht mehr länger unterdrücken. Mir wurde heiß und kalt, dann kam ich.....
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 1:32 pm
Ich wollte nicht das Jascha zurück nach Berlin ging da ich nicht wusste wann ich ihn wiedersehen würde. Meine Aufmerksamkeit zog jascha wieder zu sich und ich merkte wie ich nicht mehr konnte und laut aufstöhnte. Ich sah Jascha an der wohl auch gerade kam. Ich legte meine Hand an seine wange und zog ihn zu mir und küsste ihn liebevoll und innig.
Jascha Rust
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 1:38 pm
Ich erwiederte Sel's kuss und legte mich dabei zurück und zog die wieder auf mich. Dann löste ich mich aus dem Kuss und Sel's Kopf ruhte auf meiner Brust. Sie konnte nun meine Herzschlag hören und meine Athmung die sich noch nicht normalisiert hatte. Mit meiner linken Hand fuhr ich durch ihr Haar. "Es....was wunderschön..." sagte ich und schloss für einen Moment die Augen. Jetzt hatte ich das gefühl das meine Gedanken aus dem Urlaub zurück kamen.
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 1:42 pm
Jascha erwiderte meinen Kuss und legte sich zurück. Er zog mich mit und ich musste lächeln. Dann löste Jascha sich von den Kuss und ich legte meinen Kopf auf seine brust. Ich hörte seinen schnellen herzschlag und seine schnelle Atmung. Als er sprach vibrierte ein wenig sein Oberkörper. "Ja fand ich auch" meinte ich lächelnd und schloss meine augen und genoss wie er mir durchs haar strich. "Ich liebe dich" murmelte ich leise.
Jascha Rust
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 10:09 pm
Ich lächelte. "Ich liebe dich auch..." sagte ich und athmete durch. "War das...also..." Ich athmete nochmal durch. "War ich... der erste ?" fragte ich sie und streichte mit dem finger über ihren Nacken. Mir war klar das ich bald wieder zurück nach berlin musste, und das ob ich wollte oder nicht.
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 10:25 pm
Jascha meinte das er mich auch liebte und ich lächelte. Dann hörte ich wie er durch atmete und kurz rumstotterte. Ich hob mein kopf und legte mein kinn auf seine Brust und sah ihn an. Er fragte mich ob er der erste war. Ich nickte. "jap du warst der erste" meinte ich und sah ihn an. Ich legte mein Kopf dann wieder auf seine brust und merkte wie er über mein Nacken strich. ich bekam Gänsehaut undzog kurz meine Schultern nachoben.
Jascha Rust
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 10:33 pm
Ich biss mir auf die Lippe. "ähm... okay" sagte ich und schluckte. Ich war wirklich der erste... Doch diesen wundervollen gedanken schob ich bei seite und musste mich auf etwas anderes konzentriren. "Du weißt das ich bald wieder zurück nach Berlin muss. Ich meine ich lebe da und habe meinen Job da.... und meine Freunde." sagte ich und spielte mit einer Haarsträhne von ihr.
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Mai 14, 2011 10:37 pm
Jascha brachte nur ein 'ähm...okay' raus. Ich sah die Wand an und schloss kurz meine Augen. Dann meinte Jascha das ich wusste das er nach Berlin wieder musste. "ja ich weiß...ich weiß auch nicht wie wir uns dann sehen sollen" meinte ich und seufzte. Da kam mir eine idee und ich hob mein Kopf ruckartig. "Es gibt doch bestimmt schöne große Häuser bei euch oder?" fragte ich und lächelte Jascha an.
Jascha Rust
Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 15, 2011 7:14 am
Ich sah sie an. "Was ?! Ja...aber warum fragst du denn ?" fragte ich sie. Was die frage sollte wusste ich nicht, denn sie würde L.A doch nicht verlassen, nicht für mich. Ich legte den Kopf zurück und wartete auf die Antwort von ihr.
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 15, 2011 7:15 am
Ich sah ihn an "gut...den ich könnte mir ja ein Haus kaufen..also..ich meine..nur..wenn du mich auch in der nähe haben willst" meinte ich und sah ihn an. Ich sprach zum ersten mal unischer da ich nicht wusste ob jascha es gut fand.
Jascha Rust
Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 15, 2011 10:26 am
Ich lächelte bis über beide ohren. "Natürlich, ich liebe dich... über alles" sagte ich und küsste sie. Selena war einfach die bestem doch jetzt dachte ich weiter. War das wirklich so schlau mit meiner Ex-freundin, meiner Ex-Affäre und meiner Freundin in einer gegend in Berlin zu wohnen ? Doch ich versuchte diesen Gedanken schnell wieder zur seite zu schieben. "Du musst unbedingt meine Freunde kennen lernen." sagte ich schon begeistert.
Selena Gomez
Thema: Re: Wohnzimmer So Mai 15, 2011 10:29 am
Ich lächelte und erwiderte seinen Kuss. Ich beugte mich dann über Jascha und nahm mein handy und schrieb miley eine sms. Mir fiel jetzt erst auf das ich vergessen hatte ihr eine sms zu schreiben. Als sie zurück schrieb simste ich eine weile mit ihr. ich sah Jascha an und lächelte "klar aber bleibst du heute abend hier? Ich mach eine Chillex-filme-lustig party cool nicht und Miley kommt und bringt einen bela mit" meinte ich und sah aufs handy und lächelte jascha an. Ich küsste ihn wieder bevor ich aufstand und mich anzog. Ich rief dann meine haushälterin an das sie alles vorbereiten solle. "achja Jascha?" sagte ich und sah ihn ernst an. "Ich liebe dich auch überalles" sagte ich dann lächelnd.
Jascha Rust
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Mai 16, 2011 8:37 pm
Ich lächelte Selena an bis der Name Bela viel. "Klar....Moment... Bela....Bela Klentze ? Das ist mein bester Freund." sagte ich und runtzelte die Stirn. "Der hat mir gar nicht gesagt das er in L.A ist." sagte ich und sah wieder zu Sel. Ich sah zu wie Sel sich anzog und lächelte ich als sie mir sagte, dass sie mch liebte. Es war wirklich wunderbar das von ihr zu hören. Ich stand auf und zog mich dann auch an. Schlieslich lies ich mich wieder auf das Sofa fallen und betrachtete Selena eine Weile. "Du bist wirklich wunderschön." sagte ich dann.