» Candice Accola Di Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola
» Justin Bieber Mo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber
Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : L.A.
Thema: Schlafzimmer Mo Mai 09, 2011 4:21 am
das Eingangsposting lautete :
Autor
Nachricht
Kevin Jonas
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 17.05.11 Alter : 37
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Mai 21, 2011 10:29 am
Ich wurde langsam von einem Kuss-gefühl wach. Doch als ich die Augen öffnete tat Nicole so als wenn sie schlafen würde. Ich seuftze. "Nicole, ich bin verheiratet" sagte ich und legte meinen Arm wieder um sie. "....aber ich bin immer für dich da" sagte ich und gab ihr einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange. Dann schlief langsam wieder ein.
Nicole Anderson
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Mai 21, 2011 10:50 am
Ich wartete, immer noch total betrunken, bis Kevin wieder eingeschlafen war. Ich drehte mich wieder zu Kevin und legte meinen Kopf kurz auf seine Brust mein Finger strich über seinen Hals. Dann küsste ich Kevins Hals leidenschaftlich. Ich war so verdammt betrunken das es mir auch egal war das er verheiratet war und das ich gar nicht wirklich in ihn verliebt war. Gerade stand für mich einfach nur das knutschen im vorder Grund. Normalerweiser würde ich das hier nie tun.
Kevin Jonas
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Mai 21, 2011 11:01 am
Ich wachte schnell wieder auf, doch dieses mal küsste sie meinen Hals. Ich genoss es da ich schlieslich auch nur ein Kerl war, doch ich wollte es nicht. Ich war glücklich in meiner ehe mit Danielle. "Nicole... Was machst du da ?" fragte ich und versuchte sie etwas weg zu drücken, doch das nur halb herzig und an den Schultern. "Lass es ich bin verheiratet."
Nicole Anderson
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Mai 21, 2011 11:13 am
Ich grinste ihn leicht an. "ach komm schon" sagte und strich mit meiner Hand über seinen Oberkörper. ich legte meine Lippen auf seine und Kevin erwiederte meinen Kuss kurz. Oh mein Gott, Kevin konnte so unglaublich gut küssen doch dann sah ich ihn wieder kurz an. ich sollte das gar nicht tun, er war verheiratet und ich betrunken. "tut mir Leid" sagte ich und legte mich wieder neben ihn. ich kniff meine Augen zusammen um so schnell wie möglich zu schlafen. Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust.
Kevin Jonas
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Mai 21, 2011 11:46 am
Ich erschreckte kurz als sie mich küsste. Diesen kuss erwiederte ich kurz doch dann sties ich sie weg. "Nein" hauchte ich und sie legte sich wieder neben mich. Darauf hin legte ich meine Arme wieder um sie. "Okay..... Es ist okay" sagte ich und hatte wirklich verständnis dafür. Sie war betrunken und würde sich morgen wahrscheinlich nicht mehr hier dran erinnern. Doch warum hatte ich diesen Kuss erwiedert ? Wahrscheinlich einfach reflex. Denn ich war glücklich verheiratet und Nicole einfach betrunken. Ich sollte diese Sache einfach vergessen denn Nicole würde es so oder vergesser wegen dem Alkohol. Ich schloss die Augen, brauchte dieses mal aber etwas länger zum einschlafen.
Nicole Anderson
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Mai 21, 2011 7:05 pm
Ich öffnete langsam meine Augen und sah Kevin an. Auch wenn er meinen Kuss nur kurz erwiederte, es war göttlich. Kevin war so ein unglaublicher küsser. Dann lies ich nochmal seine Worte in meinem Ohr ausklingen. 'Okay..... Schon okay' Ich schüttelte denn Kopf. "Nein... Das ist es nicht." sagte ich und nahm mein Handy ich stellte es auf stumm und legte es neben Kevins Körper. Mein Kopf legte ich wieder auf seine Brust. Meine Hand legte ich neben mein Gesicht und strich dann mit dieser über seinen Oberkörper. Nach einer Zeit schlief ich dann doch ein.
Kevin Jonas
Thema: Re: Schlafzimmer So Mai 22, 2011 6:00 am
Ich wachte in der Nacht noch einmal auf und Nicole schien entgültig eingeschlafen zu sein. Ich stand langsam auf und schob sie dabei vorsichtig von mir herrunter. "Gute Nacht." flüsterte ich und wollte gerade herraus gehen als ich sah das Nicole eine neue SMS hatte, von Nick. Eigendlich machte man so etwas ja nicht, aber.... Was ich dann lass brachte mich mal wieder fast zu verzweiflung. Na super, die sollten im Fehrnsehn nicht nur davor warnen sich nicht betrunken ans steuer zu setzten, sondern auch noch erwähnen wie viel schaden man im Suff mit einem Handy anrichten kann.... glücklicherweiße hatte sie Danielle's nummer nicht.... Nick schien sauer zu sein.... Konnte ich ihm nicht verübeln, aber ich würde sicher noch mal mit ihm darüber reden. Ich legte ihr Handy zurück und begab mich in die Küche. "Bin gleich wieder da..." flüsterte ich noch, doch ohne zweifel, Nicole wwar noch so betrunken neben ihr hätte man ein Haus sprengen können uns sie würde seelen ruhig weiter schlafen.
tcb. Küche
Nicole Anderson
Thema: Re: Schlafzimmer Sa Mai 28, 2011 9:28 am
Next Day!
Ich schlief durch und als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich Kopfschmerzen. Langsam rappelte ich mich auf und begab mich langsam in die Küche. Ich wunderte mich wo Kevin nun war. "Kevin? Kevin ?" rief ich fragend und ging in die Küche.