Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Nightstyle (Disco) EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Nightstyle (Disco) EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Nightstyle (Disco) EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Nightstyle (Disco) EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Nightstyle (Disco) EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Nightstyle (Disco) EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Nightstyle (Disco) EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Nightstyle (Disco) EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Nightstyle (Disco) EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 Nightstyle (Disco)

Nach unten 
+4
Nicole Anderson
Logan Lerman
Dylan Sprouse
Chelsea Staub
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 10, 2011 7:07 am

Nightstyle (Disco) Jovenes-en-discoteca-okey

Nach oben Nach unten
Dylan Sprouse

Dylan Sprouse


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 31

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyMo Mai 16, 2011 8:44 pm

cf. Victorias Haus

Ich fuhr mit Cole's Auto vor die Discothek. Als ich ausstieg erkannten mich Fan's, na ja was heißt erkannten mich. ?! Sie erkannten das ich einer der Sprousetwins sein musste und da ich ihn Cole's Wagen fuhr dachten sie zuerst alle das ich Cole wäre. Denen war das total peinlich, aber sie freute sich auch mich zu sehen, also gab ich ein paar Autogramme und Foto's und ging dann rein. Ich kannte hier viele Leute und ging direkt zu Isabell, die Barkeeperin. "Hey Bell, machst du mir einen kleinen Cool Up, aber der ab 18 bitte." sagte ich und sie nickte.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 12:49 am

cf:?

ich betrat den Club..das war jetzt genau das richtige!
Der Film war fertig gedreht und brauchte jetzt sowas.
An der Baar bestellte ich mir was zu trinken und sah mich dann etwas um
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 1:17 am

cf. Nici's apartment

Ich kkam mit Nicole durch den hinter eingangs des Nightstyles herein. Ich ging zur Bar und lächelte Bell an. "Zwei Piccolo bitte." sagte ich und sie stellte mit und Nici die Piccolos hin. Ich nickte dankend und sah mich dann um. Nicht weit von uns stand Dylan mit einem blauem Cool up, aber es war das starke cool up welches ich selber noch kannte .... Ich hatte das einmal getrunken und dann nie mehr. Er musste selbst wissen was er sich zu mutete. Ich ging mit Nicole zu ihm. "Hey" sagte ich und umarmte ihnn. Etwas weiter von uns entdeckte ich Logen Lerman und lächelte ihm zu. Es war ein 'komm-doch-mal-rüber' - lächeln.

Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 1:27 am

Als ich etwas durch den Club sah, blieb mein Blick bei Chelasea hängen, die mich auffordern anlächelte. Also nahm ich mein Glas und ging zu ihr rüber.
"Hey"; sagte ich und warf ihr ein schiefes Lächeln zu und schmunzelte dann etwas.
Sie war zwar etwas älter, aber das war mir egal. Sie war wirklich hübsch, das musste man ihr lassen
Nach oben Nach unten
Nicole Anderson

Nicole Anderson


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 3:01 am

cf. Schlafzimmer / apartment von Nicole

Ich kam mit Chelsea durch den hintereingang und kaum waren wir fünf minuten drin, schon hatte ich einen Piccolo vor meiner Nase und wir hatte Dylan Sprouse und Logan Lerman um uns. "Hey, sagte ich und trank in einem zug meinen Piccolo. Eigendlich schmekte mir Alkohol nicht wirklich, aber gerade war es okay ausserdem dachte ich dann nicht die ganze zeit an Nick. Ich grinste Chelsea an damit sie sich nicht wieder sorgen machte. Sie schien sowie so gerade mehr an Logan interessirt zu sein und Dylan.... Er schien etwas geknickt zu sein. Ich bestellte mir noch zwei Piccolo und als ich diese intus hatte, musste ich nicht mehr an Nick denken und sah Dylan an. "Na lust zu tanzen ?" fragte ich ihn, damit wir uns beide ablenken konnten.


Zuletzt von Nicole Anderson am Di Mai 17, 2011 5:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 4:36 am

cf.Wohnzimmer/Ian's Villa

Da ich die SMS von Chels erhalten hatte,fuhr ich sofort los,aber ich nahm Nina mit,da sie bei mir war.Als wir drinnen waren,schaute ich mich nach Chels um und ich sah sie an der Bar.Ich zog Nina hinter mir her.Als wir an der Bar waren,sagte ich:"Hey,hab deine SMS bekommen und ich hab Nina mitgebracht,ist das ok?Und kennt ihr euch schon?"
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 4:40 am

cF: Wohnzimmer

Wir kamen an und Ian und ich gingen rein. Wir blieben eine weile stehen bis Ian mich packte und mitnahm. Als wir vor ein blondes Mädchen standen meinte Ian das er hier sei und ihre Sms bekommen hatte. Ich sah sie an und dann zu Ian.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 5:00 am

Ich fragte Nina dann auch,wo sie etwas komisch schaute:"Willst du was trinken?"
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 5:51 am

Ich lächelte als Logan herrüber kam. Ich hatte ihn letztens bei einer Veranstaltung getroffen. "Hey, Ich weiß nicht ob du Nicole schon kennst." sagte ich und deutete auf sie, sie sass gerade neben Dylan. "Ach ja und Dylan kennt eigendlich jeder." sagte ich und gerade als ich weiter reden wollte sah ich Ian kommen und ich wante mich zu ihm. "Hey, schön das du gekommen bist." sagte ich und sah dann zu Nina. "Hey, Ich bin Chelsea Staub, ich war mal bei euch am Set.....Weißt du noch, die Ex-freundin von Steven." sagte ich mit einem herzlichem lächeln.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 6:00 am

ich nickte den anderen leicht zu und sah dann wieder zu Chelsea.
"Du siehst gut aus"; sagte ich ehrlich und lächelte sie wieder an.
Als dann die anderen dazu kamen, nickte ich auch diesen zu.
Die anderne kannte ich ja auch etwas von Awards und der gleichen!
"kann ich dir was zu trinken anbieten?", fragte ich sie und lud sie somit ein
Nach oben Nach unten
Dylan Sprouse

Dylan Sprouse


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 31

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 6:04 am

Ich grinste Logan an. "Hey, was geht?" fragte ich ihn und hielt ihm die Faust zum Faustschlag hin. Als dann Ian und Nina kamen nickte ich dennen kurz zu und wante mich dann wieder an Nicole. "Nein eigendlich..." genau gesagt wollte ich nicht, denn meine Gedanken waren die gesammte Zeit nur bei Vic. Ich war so dumm gewessen, ich liebte sie so sehr und ich wollte auch mit ihr zusammen sein, warum habe ich 'Nein' gesagt ? Ich bin so ein schwachkopf. Doch ich hatte verloren und immer hin war ich ja hier um mich ab zu lenken, denn in selbst mitleid zu versinken bringt eigendlich meistens nie viel. Ich schluckte und sah Nicole an und obwohl ich nicht wirklich lust hatte und nur an Vic denken konnte nahm ich Nicole's Hand und zog sie auf die Tanzfläche. "Okay, einen Song nicht mehr!" sagte ich und versuchte mich dann wenigstens ein wenig zu amüsiren, auch wenn mir das nicht wirklich gelang.
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 6:09 am

Ich lächelte Logan an. "ähm... Danke." sagte ich auf das Kompliment hin. Es war echt schon etwas her das ich so etwas gehört hatte. Als er mich dann auf ein Getränk ein lud nickte ich. "Ja, sehr gerne...eine Cola wäre nicht schlecht." sagte ich immer noch mit einem lächeln, welches nicht mehr von meinem Gesicht weichen wollte.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 6:16 am

cf. (Summer & Nick) Strand

Es hatte sich echt gelohnt, Summer zu fragen, ob sie mit ihm Essen ging und glücklicherweise hatten ihre Eltern anscheinend nichts dagegen gehabt, dass sie mit ihm ausging. Ansonsten hätten diese wohl etwas gesagt, dem war jedoch nicht so. Kurz nachdem er dann das Essen bezahlt hatte, fiel ihm ein, dass sie ja noch ein bisschen feiern gehen konnten. Lockeres Feiern, keine Saufarie, denn der Jonas Brother stand ganz und gar nicht auf so etwas. Und er konnte Leute, die sich auch vollkommen zuschossen nicht, er fand es lächerlich, kindisch und einfach nur dumm. Cool war es jedenfalls nicht. Summer hatte ihm zugespannt, so waren sie mit seinem Auto zu einem Club gefahren. Nightstyle. Der Lockenkopf fand es da ganz gut. Als sie dann ankamen stieg er aus, öffnete ihr auf der anderen Seite ganz gentlemanlike die Tür und führte sie dann in den Club. Glücklicherweise hatte er sich keinen Anzug angezogen, es wäre nocht ganz passend gewesen. "Und habe ich dir zu viel versprochen?", fragte er grinsend nach und ließ seinen Blick kurz durch die Gegend schweifen. Es waren sogar einige Leute da, die er kannte. Nun, aber erst einmal wollte er sich um Summer kümmern, immerhin hatte er sie auch eingeladen. "Möchtest du etwas trinken?", fragte er nach. Nick würde sie ganz sicher noch fragen, ob sie mit ihm tanzen wollte. Wieso denn nicht? Vielleicht war er kein Tanztalent, aber auf einer Party ging das doch. Langsam ging er mit dem jungen Mädchen zur Bar herüber.
Nach oben Nach unten
Nicole Anderson

Nicole Anderson


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 6:21 am

Ich tanzte mit Dylan und meine Laune war zimlich gut. "Hey, mach dich mal ein bisschen locker." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange und lachte. Doch dann sah ich Nick und mein Gesicht und meine Bewegungen erstarrten zu Eis. "Dylan, ich...hab keine Lust mehr..." sagte ich und ging wieder zu Chels an die Bar, sie und Logan schienen sich ja super zu verstehen. "Bell.... Cool up bitte..." sagte ich und sah noch kurz zu Nick. Dann trank ich langsam mein Cool up und es schmekte wirklich scheusslich, was wahrscheinlich auch daran lag das ich Alkohol normalerweise gar nicht geniesen konnte, weil ich es einfach hasste.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 6:23 am

ich nahm vorsichtig ihre Hand und zog sie mit Richtung Bar.
"Eine Cola für die Lady hier und ", dann bestellte ich mir auch noch etwas.
"Also..wie gehst dir so?", fragte ich sie und lehnte mich etwas gegen die Bar.
Sie war wirklich hübsch..musste man ihr lassen!
Und das Mit Miley war auch schon vergessen.
Nach oben Nach unten
Dylan Sprouse

Dylan Sprouse


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 31

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 6:26 am

Gerade als ich wieder realtiv gut drauf war hörte Nicole auf zu tanzen und setzte sich an die Bar. Normaler weiße hätte ich mich dazu gesetzt, aber ich erinnerte mich an das versprechen, dass ich Vic gegeben hatte und um dies zu brechen liebte ich sie viel zu sehr. Ich ging noch mal kurz zu Chels und Logan. "Okay Leute, Ich mach dann auch mal wieder die biege." sagte ich und umarmte Chels und nickte kurz Logan zu. "´Man sieht sich." sagte ich und ging dann aus de Club, drausen setzte ich mich dann in Cole's Wagen und fuhr nach hause.


tcb. Sprouse Villa / Dylan's Zimmer
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 6:31 am

Wow, Nick Jonas Treffen und einen ganzen tag mit ihm verbringen. Da war wohl gerade wirklich jeder Fan neidisch auf Summer. Zurecht, sowas konnte nur einem menschen mit viel Glück passieren. Summer war so froh, als ihre Eltern es erlaubten, das Summer Heute mal etwas Länger weg bleiben dürfte. Das Essen mit Nick war wirklich Schön, so etwas würde sie wohl gerne mal wiederholen, doch muss man bedenken, das Nick ein Star war und wer wusste schon, wie lange dieser Kontakt hielt, vielleicht war sie ihm ja Morgen schon wider egal? An so etwas durfte die Blonde nicht mals annähernd Denken! Als die beiden dann in dieser Nightstyle Disco ankamen, hielt Nick ihr die Tür auf, wie Süß! Sie stieg aus und Sagte mit einem kleinen Lächeln leise ein "..Danke" Und ging dann mit Nick rein. Wow, der Club sah mehr als Gut aus. "Es ist noch viel Besser" Gab sie zu und schaute sich um. "Ich weiß nicht.." Antwortete sie leise auf seine Frage, sie war noch nie richtig in einer Disco, jedoch hatte sie schon mal etwas davon gehört. kurz schaute sich die Blonde um und erkannte ein Paar Gesichte, wo ihr wider das Herz stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 6:33 am

Ich sah Ian an. "ja gerne" sagte ich mit einen Lächeln. Ich sah dann die blonde an die sich vorstellte. "Hey..." sagte ich und dachte nach. "ahh okay ja hab dich nur ein paar mal gesehen" meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 6:35 am

Ich lächelte Nina an. "Freut mich auf jeden fall dich wieder zu sehen..." meinte ich und sah dann wieder zu Logan. Ich spürte Logan's Hand, als er mich näher zur Bar zog und musste lächeln. "Ja mir gehts so weit ganz gut... ach ja ich habe mich neulich von Steven getrennt, also was heißt neulich auseinander sind wir schon seit dem er bei Vampire Diarie's angefangen hat doch erst seit kurzem ist es ofiziell, aber sonst geht es mir ganz gut. Und dir so ?" fragte ich ihn, doch noch bevor er antworten konnte verabschiedete sich Dylan, normalerweise blieb er immer etwas länger, aber na ja. "Okay, bis dann und fahr vorsichtig du hast schon einen Cool up getrunken." erinnterte ich ihn und klang dabei wie eine übervorsorgliche Mutter....Upps.... Doch hatte Dylan nicht gerade noch mit Nicole getanzt ? Ich sah zu ihr und sie sass an der Theke und trank den ersten Cool up in ihrem Leben. Ich musste jetzt ein Auge auf sie haben wie viel sie trinkt, weil jetzt hin zu gehen und eine Predigt zu halten....daran hielt sich nie jemand, dann denkt man nur: 'Scheiß besserwisser' und macht weiter wie bissher, doch jetzt achtete ich erstmal nur auf sie. Ich want mich Logan zu und sah hinter ihm Nick. Ich lächelte ihn an. "Hey" rief ich und winkte kurz dann konzentrite ich mich aber wieder voll und ganz auf Logan. "Also ?" fragte ich ihn....
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 6:38 am

"Freut mich, dass es dir gefällt.", sagte er darauf und musste lächeln. Er zwinkerte ihr zu. "Ich bin ab und zu mal hier, ich bin jetzt nicht der allergrößte Partylöwe, aber manchmal muss das sein und hier ist dann wohl sowas wie dein kleines Paradies. Celebriy ober Celebrity. Aber hey, heute musst du dich auf mich konzentrieren.", meinte er und zwinkerte ihr zu. Als sie nicht genau wusste, was sie trinken wollte, überlegte er kurz. "Hmm, trinkst du denn gerne Alkohol? Ich persönlich nicht, also du kannst alles haben, was du möchtest.", meinte er dann, bestellte sich dann selber erst einmal eine Apfelschorle. Vielleicht würde er sich nachher einen kleinen Cocktail bestellen, aber dabei würde es dann auch bleiben. Er war verantwortungsbewusst und musste schließlich auch noch Auto fahren. Sein Blick wanderte zu Nicole herüber. Sie war also auch hier. Der junge Lockenkopf lächelte dieser kurz zu, als sie an die Bar gekommen und und sich zu Chelsea und Logan setzte. Dann nahm er sein Glas und trank einen Schluck, während er Summer noch abwartend anschaute. Wenn sie selber etwas alkoholisches trinken wollte, konnte sie das ruhig. Aber er hoffte, dass sie nicht so eine übertriebene Partymaus war, die sich nur zusaufen tat. Aber er schätzte sie nicht wirklich so ein. "Hey Chelsea.", grüßte er das blonde Mädchen dann noch kurz.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 6:45 am

Ich sah Chels an und schmunzelte etwas. Aus irgendeinem grund freute es mich da ssie mit Steve schluss gemacht hatte, doch das sagte ich nicht, stattdessen: "oh das tut mir leid für dich"; und nahm dann einen Schluck von meinem Getränk. Als sie sich umsah, drehte ich mich ebenfalls um und sah neue bekannte und unbekannte Gesichter.
Dann überlegte ich kurz und antwortete dann:
"ach es geht.. ich komm gerade aus Deutschland wieder! Ich hab meinen Film abgedreht und bin jetzt also wieder hier"; das Mit Miley ließ ich aus..es war ja nichts besonderes gewesen.
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 6:52 am

"Es ist der Hammer hier. Weißt du, ich war noch nicht wirklich in einer Disco" Sagte sie mit einem Lächeln. "Jaa, hier würde ich auch gerne mal Öfters hin gehen." Aber ohne jemand ganz Großes an ihre Seite würde sie hier wohl nicht rein kommen, Dachte sie zu mindestens. Als er dann Sagte, das sie sich nur auf ihn Konzentrieren sollte, musste sie Grinsen. Wie könnte sie das den nicht?! "Auf wen soll ich mich denn sonst Konzentrieren?" Fragte sie nach. Die Lage hatte sich auf jedenfall Entspannt, Summer war zwar noch Aufgeregt, jedoch nicht mehr so sehr wie am Anfang. Es war trotzdem noch etwas außergewöhnliches, mit einem Star unterwegs zu sein. Als Nick sie dann Fragte ob sie gerne Alkohol trank, schaute sie kurz hinter sich zu den ganzen Alkoholischen Getränken. "Wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nie Alkohol Getrunken.." Sagte sie und schaute wider zu Nick. Naja, für alles gab es ein Erstes mal, genauso sah es auch für Alkohol aus. Aber erstmal wollte Summer es nicht Übertreiben. "Ich denke eine Cola Reicht erstmal" Es war ihr schon etwas Peinlich. "Ich denke, meine Mutter würde es nicht gefallen, wenn ich später Sturzbetrunken nachhause komme." Gab sie zu. Ich hoffe die Person mit der du unterwegs bist Passt gut auf dich auf.. Sagte sie voller Sorge. Und das du mir ja keine Dummheiten machst. fügte sie noch hinzu. Nick hatte dies alles mitgehört, da Summer ihr Handy auf Laut gemacht hatte, was wohl ein Fehler gewesen war. Als Nick jemand Begrüßte, schaute Summer zu der Person rüber. Es War Chelsea Staub. Diese kannte sie auch aus ihrer Lieblingsserie Jonas. Kurz Lächelte sie herüber, doch hatte Chelsea sie bestimmt nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 6:55 am

Ich lächelte Logan an. "Ja, aber wir sind ja noch freunde und wir sehen und ja noch zum dreh von Minutemen 2" sagte ich und hörte ihm dann zu. "Ohh, ja ich habe gerade einen Freund aus Deutschland zu besuch, es ist echt schön da." sagte ich und bekam meine Cola. ´"Danke nochmal wegen der Cola..." sagte ich und sah dann nochmal zu Nicole. "Das ist so traurig..." sagte ich und mein Blick ruhte weiter in ihrer richtung. "Nicole, hat sonst nie etwas getrunken, noch nie und jetzt tut sie es nur, weil sie sich ungeliebt fühlt...." sagte ich feststellend.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) EmptyDi Mai 17, 2011 6:58 am

Ich sagte dem Kellner,dass er uns zwei Tecillas bringen sollte.Als sich Chels wieder Logan zuwandte fragte ich Nina:"Willst du tanzen?"
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Nightstyle (Disco) Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) Empty

Nach oben Nach unten
 
Nightstyle (Disco)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Los Angeles-
Gehe zu: