Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 Nightstyle (Disco)

Nach unten 
+4
Nicole Anderson
Logan Lerman
Dylan Sprouse
Chelsea Staub
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyDi Mai 10, 2011 7:07 am

das Eingangsposting lautete :

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Jovenes-en-discoteca-okey

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2011 9:40 am

Ich legte meinen Arm um ihre Taille und schüttelte grinsend den Kopf.
"Klar ist das okay", sagte ich und tanzte weiter.
Doch dann hatten wir schon etwas länger getanzt und ich sah sie weider an.
"willst..du wieder was trinken.?", bot ich ihr wieder an.
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2011 9:44 am

Wir hatten eine Zeit getanzt und ich sah auf die Uhr. "Ja, aber danach würde ich gerne nach hause, also wenn das Okay ist." sagte ich und ging mit Logan zur Bar zurück. "Bell, machst du mir bitte noch einen Piccolo und eine Cola..." sagte ich zur Bar-keeperin und sah dann Logan mit einem lächeln an.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2011 9:48 am

"ich das selbe wie immer"; sagte ich und nickte dann bei ihrer Aussage.
"klar aber ich denke wir sollten uns ein Taxi nehmen...", meinte ich denn wir sollten beide nicht fahren! Ich sah sie wieder an und schmunzelte etwas. Da hatte Gossip Girl doch sicher ein gefundenes Fressen gefunden!
Auch wenn mich das nciht interessierte
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2011 9:52 am

Ich trank schnell meinen Piccolo aus. "Ja, ich bin auch eher für ein Taxi." sagte ich und wante mich dann nochmal zu Bell. "Wir gehen hinten raus, bis dann" sagte ich und ging mit Logan durch den hinter ausgang so das uns niemand sah. Glücklicherweiße war hinten auch gleich ein Taxi stand, das uns dann zu mir fuhr.

Tcb. Chelsea's Apartment / Chelsea's Zimmer
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2011 10:56 am

„Doch, ich finde schon, dass es etwas Besonderes ist, für mich ist es das jedenfalls.“, stellte er dann klar und meinte es auch ernst. So etwas würde er nicht einfach vor sich hinsagen, nur um einen Fan glücklich zu machen. Summer war nicht mehr wie ein Fan für ihn, es entwickelte sich langsam aber sicher doch so eine Freundschaft zwischen den beiden. Sie hatten am Strand und beim Essen schon so viel über dies und das geredet, mehr über sich erfahren und sie hatten viel Spaß gehabt. War das denn nicht der perfekte Start in eine neue Freundschaft? Doch, genau das war es. „Dann ist ja gut.“, meinte Nick schließlich und zwinkerte ihr zu. Ja, das hörte er gerade wirklich gerne, dass sie sich anscheinend auf niemand anderes konzentrieren konnte. Immerhin war es auch ihr Abend und nicht der von irgendeiner anderen Person. Das war zumindest seine Meinung. Dann zuckte der Lockenkopf jedoch mit den Schultern. „Ach mir war so etwas immer ziemlich egal, ich weiß noch, als ich so sechzehn war, na ja, schon fast siebzehn, aber viele haben immer getrunken auf irgendwelchen Parties bei Freunden, ich saß immer so mit meiner Cola oder mit meinem Wasser daneben, aber das war mir richtig egal.“, erwiderte Nick darauf und grinste etwas. Es war ihm heute noch egal. „Das macht mir keine Umstände, ich fahr dich dann nach Hause, ganz sicher.“, stellte er dann klar. Als würde er sie nachher noch alleine durch die Gegend laufen lassen, sicherlich nicht, außerdem konnte er dann vielleicht kurz ihre Eltern kennenlernen, sich zumindest vorstellen und ihnen zeigen, dass er nicht einer dieser Machotypen war, so dass sie beruhigt sein konnten, wenn sie sich noch mal mit ihm treffen wollte. Er blickte Nicole nach und seufzte leicht, konnte sich einfach nicht erklären, was mit ihr los war. „Na ja, anscheinend ist nicht alles in Ordnung, ich mache mir echt Sorgen, aber ich habe auch keinen blassen Schimmer, was sein könnte. Sie ist so…abweisend zu mir, obwohl wir beste Freunde sind. Na ja, wir haben abgemacht, dass wir bald miteinander reden, aber ich habe doch nichts gemacht.“ Nick war ratlos, wollte Summer jetzt jedoch nicht damit vollquatschen, sondern mit ihr den Abend verbringen.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyMi Mai 18, 2011 2:59 am

tbc: Chelsaes wohnung
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyMi Mai 18, 2011 4:28 am

Nina und ich tanzten eine Zeit lang nur,dann sagte ich:"Wollen wir jetzt wieder gehen?Hier ist niemand mehr.Ich hab es mir irgendwie spannender erhofft. Wink"Ich wartete gespannt,was Nina jetzt sagen würde.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyMi Mai 18, 2011 4:49 am

Ich lächelte Ian an. "gerne" meinte ich und lächelte Ian strahlend an.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyMi Mai 18, 2011 4:58 am

Ich bemerkte,wie Nina so strahlend lächelte,da musste ich auch lächeln,dann sagte ich:"Irgendwas Bestimmtes?Oder einfach wieder zu mir?"Ich überlegte einen Moment lang,warum Nina so sehr lächelte,mir fiel aber kein Grund ein.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyMi Mai 18, 2011 5:27 am

Ich sah ihn fragend an. "wie wieder zu dir" meinte ich und nahm seine hand.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyMi Mai 18, 2011 5:51 am

"Ja wir waren ja vorher bei mir zu Hause",sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyMi Mai 18, 2011 6:15 am

"ja" ich lächelte ihn an und beugte mich zu ihn und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyDo Mai 19, 2011 7:00 am

Ich erwiderte den Kuss,dann sagte ich:"Also wohin jetzt?"Ich musste grinsen.Nina musste man alles immer 1000Mal erklären und fragen.Aber das fand er auch süß an ihr.
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Nina Dobrev

Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyDo Mai 19, 2011 6:38 pm

"zu dir" meinte ich und lächelte ihn an. ich sah mich um , es waren wirklich kaum leute da.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 45
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyFr Mai 20, 2011 1:19 am

"Gut,dann lass uns wieder zu mir fahren",sagte ich und zwinkerte ihr zu.Als wir draußen waren stiegen wir in mein Auto und fuhren wieder zu mir.

tbc.Villa von Ian Somerhalder
Nach oben Nach unten
http://vampire-diaries-suck.forumieren.net
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 6:47 am

"Okay, dann ist es das für mich nun auch." Sagte sie und Zwinkerte ihm kurz zu. Summer fragte sich kurz, Ob Nick sie noch als ein Fan sah oder schon als eine Nette Begleitung mit der man Spaß hatte und man auch öfters mal etwas zusammen unternehmen könnte. Das Letzte wäre ihr Natürlich lieber, aber wenn es nicht so wäre, auch okay. Wenigstens würde ihr dieser eine Tag bleiben, Den sie nicht mehr vergessen würde. Sie schaute sich nochmal um, in dem club wurde es Leerer, doch noch immer Tanzten viele Leute auf der Tanzfläche. Jetzt hatte Summer doch keine Lust mehr zu tanzen, sie konnte das irgendwie auch gar nicht. Kurz nickte Summer, sie fand es cool, dass Nick so Anständig war. "Wow, andere hätten da wohl zum Alkohol gegriffen." Sagte sie und legte ein Lächeln auf. "Ich bin stolz auf dich." Und zwinkerte ihm zu. Okay, dass Nick sie nachhause Fahren wollte war echt Gentleman's like. "Okay.. Wenn du unbedingt willst.." Sagte sie und musste Grinsen. Als er dann von Nicole erzählte, wurde Summer nachdenklich, vielleicht war es ja wegen ihr? Vielleicht machte Summer gerade Schwierigkeiten? Nick schrieb ein paar SMS und sah nicht wirklich Glücklich aus. "Hab ich Schuld?" Fragte sie leise nach und sah dann auf das Handy. "Wollen wir lieber gehen?" Fragte sie dann nochmal leise nach. Wenn Nick nicht so gut drauf war, war Summer es auch nicht. Lag wohl an dem Fan da sein. Ein Fan fühlte immer wie der Liebste Star, obwohl Summer Nick nicht mehr als Star sehen wollte. Guter Bekannter, Gute Freund, Beste Freund? Wir wollen es nicht Übertreiben. Summer nahm noch einen Schluck von ihrer Cola, stand dann von dem Hocker auf und schaute Nick abwartend an. "Lieber gehen oder noch Bleiben?" Fragte Summer nach. "Ich richte mich da nach dir."
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptySo Mai 22, 2011 6:59 am

Als sie meinte, dass sie stolz auf ihn sei, musste er grinsen. "Es ist einfach mein Prinzip. Einerseits liegt es auch daran, dass wir so gläubig sind, andererseits kann ich aber auch nicht viel mit Alkohol anfangen, es schmeckt mir einfach nicht. Ich kann auch eine Cola trinken und bin genauso glücklich." Er zuckte mit den Schultern. Andererseits musste das jeder für sich selbst wissen, aber er mochte es einfach nicht, wenn es manche so ohne Grund übertreiben mussten. Das war doch echt nicht nötig. "Natürlich will ich das unbedingt, das sage ich nicht einfach so." Ein kleines Lächeln schlich sich dann auf seine Lippen. Er war schon sehr froh darüber, dass sie nicht dieser typische Fan bei ihrer Verabredung war, sondern einfach normal. Wahrscheinlich einfach Summer. Und diese Summer hatte der junge Lockenkopf jetzt schon gerne. Dann jedoch bekam er eine Sms von Nicole, die ihn irgendwie sauer machte. Danach schrieb er noch etwas mit seinem ältesten Bruder, beruhigte sich dann jedoch auch mit der Zeit. "Nein, nein, du hast keine Schuld. Wirklich nicht, das musst du mir glauben.", murmelte er. "Es ist was anderes, auch wenn es mit Nicole zu tun hat. Ich erzähle es dir auf der Fahrt..." Irgendwie hatte er das Gefühl, ihr einfach vertrauen zu können, selbst wenn viele ihn vielleicht für verrückt halten würden. "Aber ja, lass uns doch lieber gehen, weil...du morgen früh noch eine Verabredung hast.", stellte er klar und grinste dann etwas. "Also, wenn du Lust hast, bei uns zu frühstücken. Hat mein Bruder vorgeschlagen."
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 3:13 am

"Ich denke das ist auch gut so, denn man kann schnell damit übertreiben. Es gibt viele Stars die mit dem Alkohol Leben.. Britney Spears zum beispielt.." Sagte sie und Seufzte. Ihr würden jetzt noch viel mehr Stars einfallen, die einfach mit dem zeug Lebten, da war Summer doch Froh das Nick nicht so war. Wäre auch nicht schön gewesen, wenn sie jetzt einen Betrunkenen Jungen Mann an ihrer Seite hätte. Auf sein Nächstes Nickte sie. "Ja, man kann auch ohne Alkohol anständig Spaß haben." Summer hatte zwar noch nie Alkohol getrunken, jedoch roch es schon widerlich.
Als Summer Nick lächeln sah, musste sie das auch tun. "Charmant" Sagte sie und Zwinkerte Nick zu. Summer musste sich eingestehen, dass Nick noch viel netter und Lieber war als sie es sich Vorgestellt hatte. Natürlich war das sehr Positiv für Summer und sie Freute sich darüber. Als er dann Sagte, dass Summer wirklich keine Schuld trägt, Nickte sie "Okay.." irgendwie glaubte Summer das nicht, aber vielleicht Bildete sie sich auch nur etwas ein. Als Nick dann Sagte, er würde es ihr auf der Fahr erzählen, Nickte sie Wiederholt. Das Nick ihr schon so vertraute, konnte Summer nicht Glauben. Er musste sie also Mögen, sonst wäre diese tag doch auch nicht gewesen, oder? Kurz machte ihr kleines Herz einen Sprung. Summer war Glücklich. Doch gerade war es Komisch für Summer, dass Nick Probleme hatte. Würde er ihr gleich davon erzählen, würde Summer natürlich niemanden Sagen, dass was er ihr gleich Erzählte. Kurz zog Summer eine Augenbraue hoch. "Eine Verabredung? Hab ich das, ja?" Fragte sie und musste Lächeln. Als er dann Sagte, sein Bruder hätte das vorgeschlagen, wurde ihr Lächeln zu einem breiten Grinsen. Sie würde morgen noch die Restlichen Jonases kennen lernen?! "Wirklich?!" Man hörte die Freude und Aufregung ihrer Stimme. "Wer denn? Joe oder Kevin?" Fragte sie nach und verließ mit Nick nun den Club. Draußen angekommen Atmete Summer erstmal tief ein und wider aus, die Luft in dem Club war gerade ziemlich stickig und die Musik viel zu laut für Summers Ohren. Summer Erschrak als sie ein "Da sind sie!" Brüllen hörte und von einem Blitzlicht Gewitter überrumpelt wurde, Nick stand neben Summer und diese versuchte sich ein wenig hinter Nick zu verstecken. "Oh nein.." Sagte sie leise und wusste gerade nicht, was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 3:30 am

"Ja, das ist wohl leider so, nun ja, zumindest bin ich mir sicher, dass das nicht passieren wird bei mir...ich will das nicht.", sagte er darauf und seufzte ebenfalls leicht. Wenn er daran dachte, dass Nicole sich erst heute volllaufen gelassen hatte, wehrte er das noch mehr ab. Immerhin hatte sie wegen des Alkohols einen Fehler begangen, seinen Bruder geküsst. Er war schon ein wenig sauer deswegen, weil sein Bruder glücklich verheiratet war. "Ja, du hast eine Verabredung und ich hoffe doch sehr, dass dir diese Verabredung auch gut gefällt.", meinte er dann und lächelte ihr zu. Er strahlte ja schon fast. Er mochte Summer, sie war richtig nett. Sie konnten sicherlich richtig gute Freunde werden. "Ja, wirklich, ganz ehrlich." Sie freute sich also über die Verabredung und das wiederum freute ihn sehr. "Es war Kevin, aber ich denke mal, Joe wird auch da sein, dann kannst du ihn ebenfalls kennen lernen und ich bin mir mehr als sicher, dass die beiden sich mögen." Dann jedoch biss er sich leicht auf der Unterlippe herum und atmete tief durch. "Nicole kommt aber auch, irgendwie...Kevin hat sie eingeladen, na ja.", fügte der junge Lockenkopf noch hinzu, ehe er sich durch seine Haare fuhr. Schließlich verließen sie zusammen den Club und wie hätte es anders kommen sollen? Natürlich, das typische Blitzlichtgewitter. Warum musste das jetzt sein? "Oh man, natürlich...das nervt manchmal aber auch.", stellte er fest und blickte kurz zu ihr. Nick sah sie entschuldigend an. "Es tut mir leid...ich hoffe mal, sie übertreiben es nicht mit ihren Artikeln, ich meine, sicher wäre das nicht so toll für dich, das alles zu lesen." Für ihn wäre es nicht schlimm, ganz und gar nicht. Aber sie kannte das ja noch nicht. Schließlich ging er mit ihr zu seinem Wagen, beachtete die ganzen Fotografen gar nicht.
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 EmptyMo Mai 23, 2011 4:22 am

"Dann bin ich ja Beruhigt." Sagte Summer und Lächelte Nick an. Vorhin sah Summer noch Nicole, die Summer irgendwie nicht leiden konnte, wie sie sich ein Glas zutrinken holte. Es sah aus wie ein Cocktail, einer von den man Sagte, er würde schon rein hauen. Naja, Summer wollte keine Vorurteile machen, vielleicht war Nicole ja nicht so ein Mensch, der sich immer voll laufen ließ. "Gut Gefällt?!" Wiederholte sie Nicks letzten Satz und zog eine Augenbraue hoch. "Das ist Fantastisch." Sagte sie wider nur Leise. Wie ein Traum. Zusammen mit der Jonas Familie zu Frühstücken, als wären sie alle eine Familie, das hörte sich irgendwie Kuschelig an. Kevin wollte also, dass Nick das Junge Mädchen mitbrachte. Das Freute sie unheimlich und jetzt hatte sie also einen Grund dafür, Heute Nacht nicht Schlafen zu können und die Leute auf Twitter etwas Neidisch machen. Endlich konnte Summer mal etwas Erzählen, was sie so Tolles erlebt hatte. Immer hörte sie von anderen, dass sie die Jonas Brothers mal von nahem vor einem Hotel gesehen hätten oder so, da wurde Summer schon ziemlich neidisch. Jetzt war es Summer, die sich mit Nick traf und mit der Jonas Familie zusammen Frühstücken durfte. "Hoffentlich können sie mich leiden.. Es wäre ein Albtraum, wenn nicht.." Sagte sie und bekam Angst. Was wäre, wenn sie Kevin und Joe nicht leiden konnten? Weil Nicole auch etwas gegen sie hatte? Dann.. Wäre Summer wohl Unglücklich. Aber sie sollte sich jetzt nicht damit Verrückt machen. Als Nick noch erwähnte, dass Nicole auch kommen würde, seufzte sie kurz. "oh.. Dann werde ich wohl wider mit aller Liebe Ignoriert.. " Naja, wenigstens würden die anderen sie nicht Ignorieren. Hoffte sie zu mindestens.
Die Fotografen wollten Nick nicht in ruhe Lassen, doch gilt die Aufmerksamkeit auch Summer. Das kleine 'Date' von Nick. Kurz seufzte sie und versuchte irgendwie so zu laufen, dass man sie nicht sah, hinter Nick, doch sie kamen von allen Seiten "Hey Nick" Sagten sie. "Wer ist deine neue Freundin?" Fragten sie und Summer musste Lächeln. War ja klar, dass so etwas kommt. Sie mussten immer viel Weiter denken, als es eigentlich war. Doch das hörte sich irgendwie toll an, Wer ist deine neue Freundin?
Auf Nicks aussage schüttelte Summer nur den Kopf. "Nein ist schon okay, ich werde es Überleben." Wahrscheinlich würden Summer jetzt noch mehr Leute Hassen, dafür das sie das perfekte Bild von Niley zerstörte. Oder von Nelena oder sonst irgend wen. Es machte Summer wirklich nichts aus, denn das wäre Früher oder Später eh gekommen. Als sie zusammen ins Auto stiegen, Versuchte Summer, genauso wie Nick, die Fotografen zu ignorieren. Gleich würde Nick ihr Erzählen, was denn nun mit Nicole los war.

/tbc: (Beide) Apartment der Lopez
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nightstyle (Disco)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Los Angeles-
Gehe zu: