Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 Nightstyle (Disco)

Nach unten 
+4
Nicole Anderson
Logan Lerman
Dylan Sprouse
Chelsea Staub
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 10, 2011 7:07 am

das Eingangsposting lautete :

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Jovenes-en-discoteca-okey

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 7:01 am

"Noch nicht? Na dann freut es mich natürlich, dass gerade ich die erste Person bin, die mit dir in eine Disco geht. Da kann ich mich echt geehrt fühlen.", erwiderte er darauf und meinte das auch ernst. Sie war ein nettes Mädchen und wenn das ihr erster Discobesuch war, gerade mit ihm, war das doch ganz nett. So konnten sie einen ganz ausgelassenen Abend haben. Auf ihre Frage zog er kurz eine Augenbraue hoch. "Hmm...vielleicht auf mich? Ich will ja nicht egoistisch sein oder so, aber...na ja..." Er musste dann leise lachen. Natürlich fände er es nicht schlimm, würde sie sich auch mal mit anderen Leuten unterhalten, aber nun ja, eigentlich war es doch ihr Abend. Einfach mal schauen, was sich ergeben würde. Als sie dann erwähnte, dass sie noch nie Alkohol getrunken hatte, war er schon irgendwie beruhigt. Also zumindest war sie dann nicht so eine wie viele andere Mädchen. "Cola...okay, das ist gut.", meinte er dann ernst und bestellte ihr dann noch eine Cola. Als ihm diese gereicht wurde, reichte er diese an Summer weiter. "Weißt du, ich finde es nicht schlimm, dass du noch nie Alkohol getrunken hast, dann bist du zumindest anders als viele andere und das finde ich gut. Ich trinke auch nicht so gerne, wenn ich ehrlich bin.", erklärte er dann und trank dann noch einen Schluck seiner Apfelschorle. "Ach und nachher fahre ich dich dann noch brav nach Hause, wie es sich gehört. Dann kann ich mich ja kurz deinen Eltern vorstellen, damit sie bloß nicht damit anfangen, einen schlechten Eindruck von mir zu haben."
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 7:02 am

ich sah sie an und rührte dann etwas in meinem Glas rum.
"Cool..woher kommt er denn genau?", fragte ich nach und nahm weider einen Schluck.
Als sie meinte das es schön war, nickte ich etwas.
"ja ich war in Bayern...bei den ganzen Schlössern..."; ich schmunzelte etwas. Das war doch immer der Mädchentraum schlecht hin.
"und wegen der Cola..kein Problem.. für schöne Frauen tut man doch alles"; versuchte ich zu Flirten und folgte dann ihrem Blick.
"Das wird bei ihr bestimmt schon wieder..es ist sicher nur ne Phase"
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 7:06 am

Ich lächeltelte als er sagte das ich schön sei. Ich sah ihn an, er war ja wirklich so süß doch dann schweifte mein Blick wieder zu Nicole. "Logan, ich klär das schnell und dann verspreche ich dir das ich den restlichen abend nur noch dir zu höre." sagte ich und lächelte. Dann ging ich schnell zu Nicole rüber. "Nici, lass es bitte.... Ich guck da nicht mehr zu. Wenn du hier drauf keine Lust hast dann geh nach hause, aber dann lass dich nicht voll laufen, und erst recht nicht wegen so einem Mist.... bitte." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 7:08 am

Ich nickte leicht und evrstand es voll.
"Hey Chelsea..wenn Nikki dich brau--"; doch dann war sie schon weg und ich nahm weider einen Schluck. ich sah zu ihr rüber und wartete dann, bis sie weider kam
Nach oben Nach unten
Nicole Anderson

Nicole Anderson


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 33
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 7:16 am

Ich sah Chels an. "Fein ich lass dich und Logan in ruhe, wenn du mich denn unbedingt auch noch los werden willst." sagte ich und nahm meine Tasche. Eigendlich war ich nicht so, doch gerade war ich auf einem verdammten Ego-trip und angetrunken. Gerade gab es in meinem Kopf nur mich und dann mir ihrgendwer zeigen soll das ich auch wichtig bin, doch anscheinden gab es keinen für den ich das war. Ich stürmte zur hinter tür herraus.

tcb. Apartment von Nicole / Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 7:27 am

Ich sah Nicole nach. "Nici..." Ich sah hilfesuchend zu Logan. Dann ging ich zu ihm hin. "Durchzug .....und sie hat etwas nicht soo nettes gesagt." sagte ich und biss mir auf die Unterlippe. "Sie tut mir einfach nur leid." sagte ich und versuchte mich jetzt auf Logan zu konzentriren, denn ich wollte mich ja nicht bei ihm ausheulen.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 7:29 am

ich sah sie an und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln.
"Das mit ihr wird schon weider, da bin ich mir ganz sicher..vertrau mir"; sagte ich und lächelte sie wieder an und nahm wieder einen Schluck.
Um etwas abzulenken überlegte ich mir eine Frage.
"Sag mal..was für Projekte stehen noch bei dir so an?"
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 7:34 am

Ich lächelte. "Ja sicher..." sagte ich und trank etwas von meiner Cola. "Ja, also ich mache bei der neuen staffel von 'Dancing with the Stars' mit , ja dann Minutemen 2 , dann mache ich jetzt mit meiner Musik weiter und mal sehen... Was steht bei dir den so an ?" fragte ich ihn und versuchte nicht mehr so sehr an Nici zu denken obwohl ich mir Sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Summer Lopez

Summer Lopez


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 7:36 am

Es war wirklich cool, das Summer das aller erste mal in einer Disco war und dann noch mit Nick jonas. Den Abend würde sie nicht mehr vergessen. "Naja, Geehrt brauchst du dich jetzt nicht fühlen, es ist ja nichts Besonderes." Sagte sie Lächelnd und ließ ihren Blick wider durch die Menge schweifen. Es sah aus, als würde es Spaß machen, zwischen den ganzen Leuten zu Tanzen. Vielleicht würde sie sich auch gleich mal in die Menge schmeißen, aber nur, wenn Nick mit kommt, sonst würde sie sich wohl nicht trauen. "Ich glaube, ich könnte mich auf niemand anderes Konzentrieren." Was Sagte sie denn da gerade?! "Ich meine.." Doch ihr viel nichts ein, wo mit sie ablenken könnte. Kurz senkte sie ihren Blick, hob diesen jedoch wider, als Nick ihr die Cola gab. "Ohh Dankeschön.. " Sagte sie leise. Summer hasste es, wenn ihr jemand Etwas ausgab. "Naja.. Es ist immer doof, wenn andere über Alkohol Reden und du nicht mit Reden kannst. Aber nur deswegen möchte ich es nicht ausprobieren. Ich meine, ich habe meinen eigenen Kopf und gebe nicht viel auf andere Meinung." Sagte sie und nahm einen Schluck aus ihrer Cola. Sie hasste es, wenn andere sich wegen einer Meinung von jemand anderen änderten. Summer legte keinen wert auf die Meinung von anderen, wenn sie diese nicht wissen wollte. Als er Sagte, das er Summer nachhause Fahren wollte, schaute sie ihn mit hoch gezogener Augenbraue an. "Das musst du wirklich nicht.. ich meine, ich möchte dir keine Umstände machen. Aber das ist wirklich Lieb von dir." Sagte sie und wäre auch damit einverstanden, wenn sie Nachhause laufen würde. Kurz ließ Summer ihren Blick wider über die Menge fliegen und sah dann zu Nicole. Summer hätte sich sehr gefreut, wenn Nicole vorhin nicht so Abweisend gewesen wäre, denn auch diese Mochte Summer sehr. Nicole sah aus, als wäre etwas nicht In Ordnung, jedoch konnte sie auch nicht zu ihr gehen und Fragen was los war. "Sag mal.." Kurz zeigte sie zu Nicole. "Ist alles in Ordnung mit ihr?" Fragte sie leise nach.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 7:42 am

"Cool.. muss ich mir wohl angucken was?", ich schmunzelte etwas und als ich dann das lied erkannte, musste ich leicht lachen.. Chelasea..
https://www.youtube.com/watch?v=tFY6fBhemjk
"bei mir steht bis jetzt noch nichts an aber ich bin im Gespräch für viele rollen..."; dann hörte ichw eider kurz auf das Lied.
"Lust zu tanzen?"
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 7:47 am

Ich lachte als ich das Lied hörte. "Gerne." sagte ich und hielt Logan meine Hand hin, als er sie dann nahm zog ich ihn auf die Tanzfläche. Ich wurde wirklich lockerer und konnte wieder im Moment leben und das liebte ich am meisten sich keine Sorgen machen zu müssen sondern einfach genissen. Logan tat mir echt gut....
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 7:52 am

ich drehte sie einmal und legte dann meine Hand an ihre Hüfte und hoffte, das es okay für sie war! jede reagierte ja darauf anders. Sie war mit den Schuhen fast so groß wie ich, wenn nicht sogar genau so groß! Sie war wirklich eine tolle person musste ich sagen!
Und mit ihr musste ich einfach die ganze zeit lächeln!
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 7:58 am

Ich lies mich von Logan ein mal drehen und spürte dann seine Hand an meiner Hüfte, ich legte darauf hin meine Hände an seine Schultern und lächelte etwas. Es machte mich wahnsinig nervös ihm so nah zu sein, doch es war ihrendwie dieses schöne nervöse, was man einfach nicht erklären kann. "Logan.... du solltest wissen das ich anspuchsvoll bin.." sagte ich und legte spielerisch meinen Kopf etwas zur seite und lächelte ihn wieder an.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 8:03 am

Als sie die Arme an meine Schulter legte, spürte ich schon einen kleinen Sieg.
Wir tanzten eine Weile, dann sah ich ihr in die AUgen.
"So..? ich denke.. ich kann diesen Ansprüchen..entsprechen", sagte ich und beugte mich langsam vor um sie zu küssen.
ich hoffte ich ging jetzt nicht zu weit, aber sie brachte mich um den verstand und ich konnte nicht denken
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 8:18 am

Ich lächelte doch dann merkte ich das er mich küssen wollte und ich drehte den Kopf weg. Das ging mir dann doch zu schnell. "Logan.... Ich..... das geht mir ein bisschen zu schnell" sagte ich und nah zögerlich meine Hände von seinen Schultern. "Die trennung von Steven liegt noch nicht so lange zurück, aber ich....mag dich wirklich..." sagte ich und damit er mir das auch glaubte gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und lächelte ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 8:28 am

Okay ich konnte sie verstehen.. und ich war ja auch etwas angetrunken, jedoch nicht betrunken!
"klar ich kann dich verstehen.."; sagte ich und schmunzelte etwas, auch wenn es mich schon etwas verletzte!
Ich versuchte den Vorfall zu vergessen und tanzte weiter. Imemrhin wollte ich sie jetzt nicht vergraulen und wollte es langsam angehen!
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 8:33 am

Ich legte meine Hände langsam wieder auf seine Schultern. "So fand ich es eigendlich ganz schön" sagte ich und lächelte. Ich wurde heute auch ihrgendwie langsam müde, es lag daran das ich schon zwei Piccolo getrunken hatte und von Alkohol wurde ich immer Müde. Von daher hatte ich noch nie wirklich viel getrunken, weil ich dann immer total schlapp wurde und das war echt nicht so toll. Doch noch wollte ich nicht gehen und ich über legte ob ich Logan noch zu mir einladen sollte, denn ich hatte ja das große Gästezimmer...
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 8:42 am

Ich lächelte etwas, als sie wieder ihre Hände zurück auf meine Schultern legte.
"ich sehe es genau so", sagte ich und schmunzelte etwas.
Sie sah etwas.. müde aus.
"Ist alles okay bei dir?", fragte ich sie vorsichtig und tanzte weiter mit ihr.
Ich hatte ehrlich gesagt noch keien Lust nach hause zu gehen..ich war doch gerade erst gekommen
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 8:45 am

Ich lächelte als er fragte ob alles okay sei. "Ja, schon okay ich werde nur von den Piccolos immer so Müde, aber ich bleibe mindestens noch ne halbe stunde." sagte ich im Tanzen und dann nahm ich meinen Mut zusammen und fragte ihn. "Hast du lust mich dann noch nach Hause zu begleiten ?" fragte ich ihn mit einem süßen lächeln während wir weiter tanzten.
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 8:48 am

Ich grinste etwas und legte den Kopf etwas schief.
"okay..aber überforder dich bitte nicht"; ich zwinkerte ihr zu und
lächelte weider schief.
Bei ihrem Angebot war ich schon etwas verwundert, doch nickte dann.
"klar warum nicht?"
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 8:53 am

Ich lächelte ihn an. "Glaub mir ich bin jetzt 22 ich denke das ich mich selbst ganz gut einschätzen kann." sagte ich und freute mich das er mich noch nach hause bringen würde. Ich strick mir eine lose Strähne hinter das Ohr. "Wie alt bist du eigendlich ?" fragte ich ihn, denn so gut kannte ich Logan ja noch nicht....
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 9:01 am

Hups..das war jetzt wie schon gesagt ein Thema..was den meisten Probleme bereitete..das Alter.
"ich.. bin 19", sagte ich und kratzte mich leicht am Hinterkopf.
"und du hast recht.. du kannst selber entscheiden"; ich zwinkerte etwas.
Hoffentlich störte sie der Altersunterschied nicht
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 9:08 am

Ich lächelte leicht. 19 !? Das war eigendlich zimlich jung, aber Logan kam mir schon zimlich erwachsen vor, nicht so wie Dylan der es auskostete endlich alles machen zu dürfen ud einige dinge nur tut weil er es jetzt darf. Trosdem schreckte mich sein Alter etwas ab doch das lies ich mir nicht anmerken. Ich kam ihm beim Tanzen nun ein stück näher...
Nach oben Nach unten
Logan Lerman

Logan Lerman


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.11

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 9:18 am

Ich schmunzelte etwas, da sie mich jetzt nicht stehen ließ.
Vorsichtig tanzte ich sie weiter an und lächelte weiter.
Immerhin war ich ja nicht so wie der rest der idioten, der sich als älter ausgab oder es voll auskostete alt genug zu sein
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 35
Ort : L.A.

Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 9:23 am

Ich grinste und legte meine Arme nun um seine Schulten und zog mich noch etwas näher an ihn heran. "Ist das Okay ?" fragte ich ihn und hoffte wirklich das es ihn nicht störte, denn ich mochte es so nah bei ih zu sein. Denn ich mochte Logan wirklich sehr gern, aber ich wollte ihn auch nicht bedrängen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nightstyle (Disco)   Nightstyle (Disco) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nightstyle (Disco)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Los Angeles-
Gehe zu: