» Candice Accola Di Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola
» Justin Bieber Mo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber
Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 06.05.11 Alter : 36 Ort : L.A.
Thema: Chelsea's Zimmer Mo Mai 09, 2011 4:00 am
Chelsea Staub
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Di Mai 17, 2011 9:56 am
cf. Nightstyle
Ich kam mit Logan rein und zog direkt meine Schuhe aus. Als ich vorne rein ging ist mein Abstatz abgebrochen, denn so wie es aussah war der letzte Piccolo ein bisschen viel. Ich schmiss die Schuhe in eine Ecke und lachte. "Ich bin manchmal echt......verpeilt.." Ich kicherte leicht kindlich und schmiss dann meine Handtasche auf meinen Tisch. "Du kannst deine Sachen.... leg die einfach ihrgendwo hin..." sagte ich und setzte mich auf das Bett.
Logan Lerman
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 01.05.11
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 3:02 am
cf: Nachtclub
Als ihr Absatz abbrach, schmunzelte ich etwas und stützte sie schnell, damit sie nicht stolperte. "ist doch kein DIng", sagte ich und zog meine Jacke und meine Schuhe aus. Diese legte ich in die WEcke und sah zu CHelsea. ich setzte mich ebenfalls aufs bett, jedoch vorwsichtig und sah sie dann an. "und was jetzt?"
Chelsea Staub
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 4:50 am
Ich sah ihn an und legte meine Hand an seinen hinter Kopf. Ich streichte mit meinen Finger ganz sachte durch seine Haare. Dann musste ich leicht kichern, das hätte ich normalerweise in nüchterndem Zustand nicht getan. Doch dann sah ich ihn wieder ernst an. "Ich mag deine Augen..." sagte ich.
Logan Lerman
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 4:53 am
Ich schmunzelte etwas. Sie hatte getrunken das merkte mann und ich? ich ebenfalls etwas. Kurz legte ich meine Hand auf ihre, doch dann legte ich sie an ihre Hüfte. "Vielen dank..aber sie sind nichts im Vergleich zu deinen"; flüsterte ich und sah ihr auch in diese. Den Andrack sie erneut zu küssen unterdrückte ich jetzt!
Chelsea Staub
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 5:03 am
Ich sah zu seiner Hand die jetzt an meiner Hüfte lag. Ich sties ihn auf meine Bett, so das er lag und beugte mich dann über ihn. Vorsichtig küsste ich seinen Hals und meine Hände strichen über seinen Oberkörper, dann gruben diese sich unter sein Shrit. Langsam strichen meine Finger nun unter seinen Shirt über seinen Oberkörper.
Logan Lerman
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 5:08 am
war.. meinte sie das jetzt ernst..? ich schmunzelte etwas und genoss ihre Küsse . Mein Shirt zog ich dann ganz aus und fuhr mit meiner Hand unter Oberteil. Mit der anderen hand strich ich leicht durch das Haar.
Chelsea Staub
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 5:19 am
Ich lächelte als ich seine Hand unter meinem Oberteil spürte. Betrunken rum zu machen war eigendlich nicht mein stile, aber so zu wie ich war... Ich zog mein Oberteil aus und schmiss es ihrgendwo in die Ecke. Dann legte ich meine Lippen, gefühlvoll und zum ersten Mal, auf seine.
Logan Lerman
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 5:25 am
Ich strich ihr entlang der Wirbelsäule. Bevor ich sie so drehte, das sie unter mir lag und erwiderte ihren Kuss. Dann strich ich weider ihre Seite entlang , bevor meine Hand an den verschluss ihres BH's landete, diesen aber noch nicht öffnete
Chelsea Staub
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 5:40 am
Ich küsste ihn weiter, spürte dann aber seine Hand an meinen BH . Ich unterbrach kurz den Kuss und nahm seine Hand dort weg und schüttelte leichte den Kopf. Dann strich ich mit meinen Fingern seinen Nacken entlang und küsste ihn kurz, dann legte ich meinen Kopf nach hinten und nahm meine Hand wieder von seinem Nacken weg. Ich schubste ihn leicht von mir herrunter so das er jetzt auf den Rücken lag und ich legte meinen Kopf auf seine Brust und klammerte mich an seinen Oberkörper fest. "Tut mir leid..." flüsterte ich, aber ich ging eben einfach nicht so weit....
Logan Lerman
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 5:56 am
Ich legte meinen Arm um sie und strich ihr weider leicht über die Seite. "Kein Problem..du bist so weit, wenn du so weit bist", sagte ich und küsste sie kurz auf die Stirn. Die andere Hand legte ich hintermeinen Kopf und sah zu ihr runter. "Du bist was besonderes.."; flüsterte ich in ihr Ohr
Chelsea Staub
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 6:00 am
Ich lächelte zuckersüß und gab ihm einen kleinen Kuss auf den Oberkörper. "Danke..." sagte ich kuschelte mich weiter an ihn. "Ich mag dich wirklich.....sehr.." hauchte ich. "....und was ist wenn....wenn..." Ich brach diese Frage ab weil ich sie einfach nicht über die Lippen bekam. "....bleibst du heute Nacht hier ?" fragte ich ihn stattdessen und mein Finger strich sanft über seine Brust.
Logan Lerman
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 6:05 am
Ihr lächeln war extrem süß! ich strich ihr weider über den Rücken und sah kurz zu ihr runter. Sie wollte wohl eine frage stellen, aber es schien ihr schwer zu fallen, doch dann brachte sie es doch noch über die Lippen. Ihre Frage freute mich udn wunderte mich zu gleich, aber natürlich nickte ich. "klar wenn du willst, bleibe ich natürlich gerne.."
Chelsea Staub
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 7:31 am
Ich lächelte. "Natürlich will ich das..." sagte ich und zog mich etwas näher an Logan herran. Dafür das er jünger war als ich brachte er mich ganz schön um den verstand. Eigendlich hatte ich mir mal vorgenommen mit keinen jüngeren Jungs etwas anzu fangen, doch bei Logan war das ihrgendwie etwas anderes....
Logan Lerman
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 7:37 am
jetzte legte ich beide Arme um sie und küsste sie dannw eider auf die Stirn. "Gut..dann bleib ich"; sagte ich und schmunzelte etwas. Na ja..es wurde ja immer geredet wenn ein jüngerer etwas mit einer älteren Anfing..aber bei uns war es etwas anderes..! Und so groß war der unterschied nun auch wieder nicht..
Chelsea Staub
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 7:42 am
Ich lächelte als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Ich denke daran könnte ich mich gewöhnen..." sagte ich und strich mit meinem Finger über seine Wange. Dann legte ich meinen Kopf wieder auf seine Brust und als ich seien Athmung und seinen Herzschlag hören konnte, da schlug mein Herz ihrgendwie höher.
Logan Lerman
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 7:49 am
Ich schmunzelte etwas und sah dann zu ihr runter. "Das musst du wohl .. denn ich hör sicher nicht damit auf", sagte ich und schmunzelte wieder etwas. Ich sah eine Art Kuscheldecke und zog diese einfach über uns drüber, aber natürlich so, das sie noch drunter hervorsah. Es war in diesem Moment ganz leise..so das ich sie atmen hörte.
Chelsea Staub
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 8:32 am
Ich schloss meine Augen und genoss die Körperwärme von Logan und die wärme der decke. Ich wollte am liebsten direkt so einschlafen. Im halbschlaf flüsterte ich noch etwas. "Ich glaube ich laufe gefahr mich in dich zu verlieben..."
Logan Lerman
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 8:42 am
Als sie das sagte, musste ich nur noch mehr schmunzeln. "Gut..denn mir geht es genau so.."; flüsterte ich zurück. Da sie schon halb am Schlafen war, stand ich vorsichtig auf und zog meine Jeans aus. ich hasste es mit Jeans einzuschlafen! Dann hob ich sie vorsichtig hoch und legte sie unter die richtige Decke. "Soll ich mich weider zu dir legen, oder doch lieber in ein Gästezimmer?", fragte ich sie vorsichtig und strich ihr über die Wange
Chelsea Staub
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 8:59 am
Ich spürte wie er mir über die Wange strich und lächelte. Immer noch im halb schlaf murmelte ich. "Komm wieder her..." sagte ich und gähnte süß. Ich wollte nicht das er jetzt in ein Gästezimmer ging, ich wollte ihn bei mir, in meiner Nähe.
Logan Lerman
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 9:04 am
Ich grinste etwas und legte mich dann zu ihr und zog sie vorsichtig an mich ran. "hier bin ich"; sagte ich leise und schloss ebenfalls meine Augen, genoss ihre nähe und blieb einfach liegen. ich hatte wirklich glück mit ihr
Chelsea Staub
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 9:13 am
Ich zog mich an Logan herran. "Das ist schön." murmelte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust. Logan war so ein toller Junge und ich genoss jede sekunde in seiner Nähe, seinen Athem zu hören, seinen Herzschlag zu fühlen....
Logan Lerman
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 9:19 am
ich lächelte leicht und behielt die Augen geschlossen. "ja..das ist wirklich schön"; sagte ich und strich ihr weider leicht über ihre weiche haut. Dann drehte ich mich leicht zu ihr um und küsste sie kurz. "gute nacht..", doch ich dachte noch nicht dran zu schlafen
Chelsea Staub
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 9:36 am
Ich erwiederte seinen Kuss, auch wenn dieser nur sehr kurz war. Dann kuschelte ich mich wieder an ihn. "Gute nacht.....Logan" nuschelte ich. Dann schlief ich ein. Ich konnte zum ersten mal nach dem ich getrunken hatte gut schlafen konnte, denn ich wusste Logan in meiner nähe.
Logan Lerman
Thema: Re: Chelsea's Zimmer Mi Mai 18, 2011 9:43 am
ich lächelte etwas und blieb noch etwas wach doch dann schlief ich auhc irgendwann ein.