Ich hatte ziemlich lange geschlafen und als ich aufwachte war es schon sehr hell. Ich sah auf die Uhr und merkte, dass es schon 13 Uhr war. Erschrocken sprang ich auf und zog mir etwas an. Ich nahm meinen Laptop und surfte ein bisschen im Internet. Dann schrieb ich Summer eine Sms und legte mich zurück in mein Bett. Ich starrte nachdenklich zur Decke, denn da ich immer noch ncith wusste, ob ich eine Rolle in der Serie hatte, dachte ich mir, dass ich wohl doch keine so guten Chancen hatte. Immerhin hatte ich nur Dank meinem Vater in manchen Filmen kleine Nebenrollen gekriegt und eine einzige Hauptrolle in einem nicht so erfolgreichen Film. Ich dachte mir, dass ich nicht so viel Tagträumen sollte, aber aus irgendeinem Grund hoffte ich trotzdem eine Rolle und vielleicht sogar eine Hauptrolle in der neuen Disney-Serie zu bekommen. Ich hoffte auch, dass Summer mir bald zurück schreiben würde. Natürlich war mir klar, dass ich ihr irgendwann erzählen musste, wer mein Vater war und dass ich nicht nur normale Freunde hatte, doch das war in diesem Moment unwichtig.