Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Miley's Zimmer EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Miley's Zimmer EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Miley's Zimmer EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Miley's Zimmer EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Miley's Zimmer EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Miley's Zimmer EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Miley's Zimmer EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Miley's Zimmer EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Miley's Zimmer EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 25 Benutzern am Mi Nov 02, 2011 1:35 am

 

 Miley's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Miley's Zimmer Empty
BeitragThema: Miley's Zimmer   Miley's Zimmer EmptySo Mai 01, 2011 7:13 am

Miley's Zimmer Miley-cyrus-room_39590419
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Miley's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Miley's Zimmer   Miley's Zimmer EmptySa Jun 18, 2011 10:25 am

Oben angekommen zog ich Bela ins Zimmer, machte die Tür schnell zu und drückte ihn dann gegen die Tür, stellte mich auf die Zehnspitzen und drückte meine Lippen wieder auf seine. Ich wollte ihn jetzt spüren, einfach seine Liebe und Zuneigung... einfach alles wollte ich spüren. Als ich wieder auf dem Fuß stand, nahm ich seine Hand, zog ihn rüber zum Bett und legte mich drauf, zog den wundervollen Jungen natürlich hinterher, sodass er auf mir lag und rutschte immer etwas weiter nach hinten, ehe ich dann mit dem Kopf auf dem Kissen lag. Die Verbindung zwischen meinen Lippen und den von Belas wurde nicht einmal Unterbrochen. Meine Hand fuhr nun zu seiner Hose und ich machte den Knopf auf, drehte uns dann so das ich über ihm lag und zog die Hose weiter runter... Immer weiter bis ich sie ihm ausgezogen hatte. Da musste ich meine Lippen ja von seinen Lösen, jedoch hatte ich ihn am Brustkorb und am Bauch weiter geküsst. Am Bund seiner Boxershorts hielt ich dann inne und küsste mich dann wieder zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Bela Klentze

Bela Klentze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Miley's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Miley's Zimmer   Miley's Zimmer EmptyMo Jun 20, 2011 1:30 am

Als Miley mich mit nach oben nahm, war ich kurz verunsichert doch als sie die Tür schloss und mich küsste, da war ich mir sicher.Es sollte also wirklich geschehen. Ich lies mich mit einem lächeln zu Bett ziehen und während sie immer weiter nach oben rutschte unterbrach ich unseren leidenschaftlichen Kuss keine Sekunde und rutschte mit. Als sie sich auf mich drehte und mit ihren Küssen weiter nach unten rutschte entkam mir ein Stöhnen. Sie zog mir meine Hose aus und als sie sich wieder zu mir hoch küsste zog ich meine Boxershorts aus und drehte mich auf sie. Ich stützte mich neben ihr mit den Armen ab, damit sie mein gewicht nicht spürte.
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Miley's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Miley's Zimmer   Miley's Zimmer EmptyMo Jun 20, 2011 1:39 am

Sein kleines Stöhnen machte mich dann doch schon etwas an und brachte mir die Antwort, das es ihm gefiel, ebenfalls. Als er sich dann wieder auf mich legte oder mehr neben mir abstützte, schlang ich meine Arme um seinen Nacken und küsste Bela noch einmal mit voller leidenschaft, nahm meine Hände dann aus seinem Nacken und fuhr damit über seinen Rücken, nach vorne über seine Brust und dann über sein Bauch, wieder nach oben und dann legte ich sie an seine Wangen. Langsam aber sicher wollte ich es wirklich und konnte es kaum noch abwarten.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Bela Klentze

Bela Klentze


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 35
Ort : Los Angeles

Miley's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Miley's Zimmer   Miley's Zimmer EmptyDi Jun 21, 2011 3:04 am

Ich athmete immer schneller, weil Miley mich echt total anmachte. Meine Hände glitten an ihren Rücken und öffnete ganz vorsichtig ihren Bh. Dann saugten meine Lippen sich ganz liebevoll an ihrem Hals fest. In diesen leidenschaftlichen küssen an ihrem Hals murmelte ich etwas. "Ich will dich." murmelte ich in die Küsse und eine Hände strichen sanft über Miley's unglaublich perfekten Körper. Was ich eben gesagt hatte meinte ich auch so. Ich wollte sie. Nur sie!
Nach oben Nach unten
Miley Ray Cyrus
Admin
Miley Ray Cyrus


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.05.11

Miley's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Miley's Zimmer   Miley's Zimmer EmptyDi Jun 21, 2011 6:53 am

Eine leichte Gänsehaut schlich sich über meinen Rücken als Bela das sagte. Wow... es war wirklich ein super tolles Gefühl sowas zu hören und dann auch noch von einem Jungen wie Bela. Ich kann echt nicht fassen das wir uns wieder gesehen hatten und jetzt.. ja jetzt zusammen waren. Er war ein Deutscher und das wir uns kennen gelernt hatten war wirklich ein Phenomen. "Und ich will nur dich.." flüsterte ich, drückte meine Lippen auf seine und biss ihm dann zärtlich in die Unterlippe, presste meine Lippen dann aber gleich wieder auf seine.
Nach oben Nach unten
https://hollywood-das-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Miley's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Miley's Zimmer   Miley's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Miley's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 328
» Zimmer 080
» Zimmer 021
» Dylan's Zimmer
» Harmony's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hollywood  :: ..:Inplay:.. :: Häuser, Villen & Wohnungen :: Villa der Cyrus-
Gehe zu: