» Candice Accola Di Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola
» Justin Bieber Mo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber
Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A
Thema: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 4:03 am
Jascha Rust
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 8:21 am
cf. Supermarkt
Ich sah mich in dem Zimmer um und ich war so beeindruckt das mein Gepäck aus meinen Händen viel und ich mich direkt auf das Bett warf. Hier war es so wunderschön ein kompletter Traum. Ich grinste Nicole an. Sie schien immer noch schlechte laune zu haben und auch wenn ich so glücklich war, machte ich mir sorgen um sie und setzte mich an den Rand meines Bettes. "Nicole, komm mal her" sagte ich und klopfte auf den Platz neben mir. "Was ist los ?" fragte ich sie. Sie schien ihrgendwie .... einfach komisch drauf zu sein und das passte nicht zu der Nicole die ich kannte und gern hatte.
Nicole Anderson
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : L.A.
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 8:29 am
Ich sah Jascha an. Dann setzte ich mich wirklich neben ihn "Ich weiß was du denks aber nein" sagte ich und strich mir einen Strähne aus dem Gesicht. "Nick ist einfach nur mein bester Freund." sagte ich und lies mich nach hinten auf das Bett fallen. Ich sah nach oben, in das Wasser. Es war echt schön hier. Jascha konnte echt nerfen. Besonderst wenn es um Themen geht wo er immer denkt das er alles besser weiß. Deshalb hassten ich und Chelsea manchmal diese unterhaltungen mit ihm. "...Mehr nicht" flüsterte ich.
Jascha Rust
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 8:39 am
Ich grinste. Jetzt hatte ich sie erwischt. "Na ja, das ihr beste Freunde seit muss ja nicht bedeuteten das du damit so glücklich bist... Kann es nicht sein das du dich ein bisschen... na ja ein ....ganz, ganz, ganz kleines bisschen in Nick Jonas verliebt hast ?" fragte ich mit einem dicken grinsen. "Komm schon, erzähl mir doch mal wie ihr euch kennen gelernt habt und wie sich das... alles so entwickelt hat." Schon wieder musste ich grinsen und krabbelte auf das Bett, aber so das ich jetzt neben ihr lag. Ich stütze mich mit den Armen ab und lächelte.
Nicole Anderson
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 8:44 am
Ich drehte meine Kopf zur Seite und sah ihn an. Mit einem leichten Killerblick, "Also wir haben uns am Set von JONAS kennen gelernt. Wir haben uns von anfang an gut verstanden und dann in der zweiten Staffel mussten wir halt ein paar spielen, vor der Kamera. Okay udn ich muss zugeben zu dieser Zeit habe ich mich ein bisschen in ihn verliebt, aber jetzt nicht mehr. Wir sind freunde und das ist gut so..." Ich musterte Jascha und musste lachen. "...und jetzt hör auf mich an zu sehne wie Chelsea wenn sie mit mir über ihrgendwelche Geheimnise quatscht." Der Kerl war echt zu blöde, aber trosdem immer cool drauf. "Wie hast du den eigenlich Chels kennen gelernt ? Sie sagt nie viel dazu... Kann es sein das zwischen euch beiden auch noch etwas läuft ?" fragte ich und dieses mal hatte ich das grinsen auf dem Gesicht.
Jascha Rust
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 8:52 am
Ich strahlte. Ich wusste es doch Nicole war mal in Nick verliebt. Doch jetzt wusste ich auch, dass jetzt nichts mehr lief. Als Nicole dann began mich wegen Chels aus zu fragen lachte ich leicht. "Na ja, ein Dad ist Reporter und Chelsea war in Berlin und wurde von ihm Interviewt und dann haben wir uns in der Readaktion getroffen. Chels ist halt ein hüpsches Mädchen und dann habe ich sie um ein Date gebeten und sie hat ja gesagt. Also sind wir am selben Abend noch ausgegangen. Da haben wir halt gemerkt das wir als Freunde perfekt zusammen passen und seit dem sind wir halt richtig dicke. Mehr lief da eigendlich nie." sagte ich völlig ehrlich und es war halt auch die Wahrheit. "... und nochmal mit Nick das Thema. Wenn ihr nur noch Freunde seit, warum warst du dann so abwessend zu diesem Mädchen im Laden. Dieser Fan der bei Nick stand. Hattest du etwas gegen sie ?" fragte ich sie immer noch leicht verwundert, weil so kannte ich Nicole eigendlich nicht.
Nicole Anderson
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 8:59 am
Ich sah Jascha an und hörte ihm zu. Aha, er ist also erst mit Chels ausgegangen. Kein wunder das Chelsea ja gesagt hast. Jascha sieht ja auch wie Brad Pitt mit 20. "Ich... das...es ist einfach...." Es war gar nicht leicht zu erklären, ohne Jascha wieder glauben zu lassen das ich auf Nick stehen würde, den so war es einfach nicht.... zumindest nicht mehr. "Ich fühle mich einfach schnell bedroht, wenn es um Nick geht und das war nicht einfach nur so ein Fan, dass hat man gemerkt. Glaub mir und ich will Nick einfach nicht als besten Freund verlieren... Wir sind so etwas wie Seelenverwandte und das bedeutete mir einfach sehr viel. Ich will einfach nicht das ich Nick einfach nicht mehr so wichtig bin. Ich weiß nicht ob du, dass verstehen kannst." Ich biss mir in einem süßen lächeln auf die Unterlipppe. "...du bist immer hin ein Junge"
Jascha Rust
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 9:04 am
Ich sah sie etwas verwirrt an. "Ey, nur weil ich ein Junge bin... Aber ehrlich das ist mir zu hoch ich Check das nicht wirklich." So schien das eben einfach zu sein bei Mädchen. Manchmal hatten die einfach solche anwandlungen, doch man konnte aus der Unterhaltung herraus hören das Nick wirklich wichtig für Nicole war. In wie fern... Das konnte ich nicht wissen und ich würde es wahrscheinlich eh nicht Checken. Ich nahm mein Handy herraus und schrieb Chelsea eine Sms. Langsam wollte ich echt etwas von L.A. sehne und Nicole war eben mit mir drausen und nochmal, alleine würde sie sich das sicherlich nicht antun. Ich wusste wirklich wie schlimm ich manchmal sein konnte....
Nicole Anderson
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 9:51 am
Ich sah wie Jascha sein Handy herraus holte und ich sah ihn etwas verdutz an. "Was machst du da?" fragte ich ihn den ich war sehr neugirig. Ich sah augf seinen Display. "Achsoo Chels. Willst du noch etwas von L.A sehen oder einfach ein bisschen mehr geselschaft haben ? Ich kann Selena fragen ob sie Zeit hat, dann können wir etwas mit ihr machen..." sagte ich mit einem lächeln. Ich wusste das Jascha begeistert sein würde. Doch ich wollte ihn nicht wieder zu sehr pushen, dass war einfach nicht gut für ihn doch ich wollte auch meinen Spaß und etwas unterhaltsam war es schon wenn er sich immer zum Affen machte.
Jascha Rust
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 9:55 am
Ich sah Nicole an. "Na ja eigendlich beides so ein bisschen, aber erstmal muss ich Chels das Zimmer hier zeigen. Das ist so Geil." Den nächsten Satz von Nicole hörte ich nur halb bis ich den Namen Selena wahr nehmen konnte. Meine Augen weiteten sich und ich sah Nici an. "Gomez ?! Selena Gomez ?! Worauf wartest du ?" fragte ich sie und nahm ihr Handy aus ihrer Sweatshirt jacke herraus. Ich sah in ihr Telefonbuch und übernahm einen Nummer und an diese schrieb ich gleich einen Sms...
Nicole Anderson
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 10:03 am
Ich nahm Jascha wieder mein Handy weg. Ich nahm an das er die Nummer von Selena Gomez wollte, welche es wirklich war wusste ich nicht. "Hör auf das kommt nicht gut wenn man solche Nummern weiter gibt und wenn wir uns mit Selena treffen, dann mache ich das aus und nicht du. Ich habe eindeutig bessere Karten." sagte ich und lachte. Ich steckte mein Handy in meine Hosentasche und sah Jascha an. "Wirklich das darfst du nicht machen. In Berlin gehörst du zu den Promis, aber hier in L.A ist das etwas anderes okay. Das musst du verstehen" sagte ich und hoffte das er sich wirklich Gedanken darüber machte und nicht da rein - da raus. Es war wirklich wichtig das Jascha verstehen wird wie er sich hier zu verhalten hat und dann sollte er lernen seinen Status in Berlin zu schätzen, nicht so wie es jetzt war.
Selena Gomez
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 01.05.11 Ort : L.A
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 10:15 am
cF: Stadtpark - Brunnen
Ich lief durch die stadt als ich am Hotel ankam. Endlich war ich die paparazzis los. Als ich in der Empfangs halle war atmete ich tief ein und wieder aus. Dann nahm ich meine sonnebrille ab und musste dann auch wieder Autogramme geben. Ich seufzte und stieg die Treppe hinauf zu Zimmer 328. Als ich Davor stand klopfte ich und wartete bis mir jemand aufmachte.
Jascha Rust
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 10:18 am
Ich sah Nicole etwas schief an. "Lass mich raten mit Selena hast du das schon ausgemacht..." Ich grinste. "Verdammt ich kenn dich doch, mensch..." Ich freute mich total und ich konnte in Nicole's Augen lesen das sie sich schon etwas ausgedacht hatte. Sie war wirklich die beste. Mal sehen wenn ich die nächsten Monate noch alles treffen würde und besonderst heute... der Tag war ja noch lange nicht vorbei und ich hatte heute schon Nick Jonas getroffen. Ich freute mich auch schon darauf Chels später wieder zu sehen, doch sie kannte ich ja schon. In dem Moment bekam ich eine Sms von Nick. Cool, also morgen Mittag ins Tonstudio. Aufeinmal klopfte es an der Tür und ich sah Nicole etwas fragend an ? Das konnte doch nicht schon Chels sein. Ich öffnete die Tür und mir vielen fast die Augen aus dem Kopf. "Se-Se-Se..." mehr brachte ich einfach nicht herraus. Zum ersten mal war ich völlig sprachlos.
Nicole Anderson
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 10:23 am
Ich merkte das Jascha mir gar nicht zugehört hatte, aber das war auch nicht anderst zu erwarten. Dann musste er sich also erst verbrennen anderst ging es halt nicht. Als es klopfte und Jascha zur Tür ging konnte ich nicht genau sehen wer dort stand aber ich hörte nur 'Se-Se-Se' und da war mir klar.... Selena war da. Ich ging zur Tür und umarmte sie. "Hey Selena, das ist Jascha." sagte ich und sah sie an. "...und er wollte eigendlich fragen ob du nicht rein kommen möchtest.." sagte ich und grinste. Zum ersten mal in meinem Leben erlebte ich Jascha sprachlos. Ich selbst fragte mich ob ihr die ähnlichkeit zwischen dem jungen Brad Pitt und Jascha auffallen würde....
Selena Gomez
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 10:26 am
Die Tür wurde aufgemacht und ich sah jemanden der nur Sel..Sel..Sell rausbracht. ich lächelte. Bevor ich etwas erwideren konnte umarmte mich auch schon Nicole. "Hey." meinte ich und erwiderte ihre Umarmung. "klar gerne" meinte ich als sie meinte das er eigendlich fragen wollte ob ich reinkommen würde. Ich löste mich von ihr und sah ihn an und ging rein ins Zimmer und setzte mich fort auf die couch und sah Nicole an. "sag mal wie gehts die wir haben uns lange nicht mehr gesehen" meinte ich und lächelte.
Jascha Rust
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 10:31 am
Ich war immer noch total geschockt und sah Nicole an. Sie kannte wirklich Selena Goemz... Ich war schon fast fertig mit den nerfen und setzte mich auf das Bett. Ich versuchte ihrgendwie cool zu wirken, aber ich starrte Selena nur an und es sah so aus als wenn ich gar nichst im Kopf hätte. Gerade merkte ich was ich eigendlich für ein Trottel war. Hilfesuchend sah ich zu Nici. Ich konnte immer noch keinen Ton herraus bringen.
Nicole Anderson
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 10:37 am
Ich lächelte Selena an. "Ja, mir geht es gut. Ich verbringe immer noch viel Zeit mit Chelsea und dem Clown und du ?" fragte ich sie und sah kurz zu Jascha. Schon jetzt hatte ich meinen Spaß, Jascha traute sich nicht noch ihrgendetwas zu sagen denn endlich hatte er mal Respekt vor jemandem. Dieses Gefühl machte ihn total irre, doch jetzt sah er mich wieder hilfesuchend an und da hatte ich wieder Mitleid mit ihm. Ich wendete mich wieder zu Selena. "Jascha ist deutscher Schauspieler und spielt in einer Soap mit." sagte ich und versuchte ihrgendwie ein Gesprächst Thema für die beiden zu finden.
Selena Gomez
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 10:42 am
"mit Chelsea? sie meldet sich auch kaum noch" meinte ich und sah auf den boden. Dann sah ich Nici wieder an. "mensch du bist wirklich hüpsch geworden" meinte ich und lächelte sie an. "ich war gerade noch mit Demi am brunnen aber als du mir geschrieben hast dachte ich komm vorbei. Wir haben uns solange nicht gesehen und auserdem kommt sie nachher zu mir rum. magst du auch rumkommen?" fragte ich sie und lächelte. Als sie meinte Jascha wäre ein deutscher schauspieler sah ich ihn an. "wirklich?...du bist der erste deutsche schauspieler den ich kennenlernen darf. i welcher soap spielst du?" fragte ich ihn nachdem ich mich zu ihn umgedreht hatte.
Jascha Rust
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 10:51 am
Ich lächelte. Ich hatte endlich ein gutes Gesprächsthema und über GZSZ konnte ich so wieso den ganzen Tag reden. "Bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Ich spiele den Zac Klingenthal. Ich bin auch erst seit einem Monat dabei, aber trosdem werde ich schon überall erkannt, besonderst von Mädchen." sagte ich und lächelte. "Viele sagen ich sehe aus wie Brad Pitt als der 20 war." Ich holte ein kleines Bild herraus. "....und das hat mir ein Fan Geschenkt."
Nicole Anderson
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 10:51 am
Ich sah Selena an. "Ja, Chelsea war auch letztens in Deutschland und hat unseren Spezialisten hier gedatet." sagte ich mit einem grinsen. "...und sie ist so wieso gerade beschäftigt sie nimmt gerade eine Singel mit Action Item auf." Als sie fragte ob ich nachher mal rumkommen würde zuckte ich nur mit den Schultern. "Na ja, ist die frage ob Jascha und Chelsea mit kommen können..." Ich lächelte Sel an. Ich wollte so viel Zeit wie möglich mit Chels verbringen und Jascha konnten wir einfach nicht allein lassen geschweige denn allein auf die Leute in L.A los lassen.
Selena Gomez
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 10:56 am
Er erzählte das er bei Gute zeite schlechten zeiten mitmachte. ich runzelte meine stirn. "was ist das?" fragte ich beide." Good time bad time könnte man ein lied drauß machen" meinte ich und lachte. "nein okay wieder ernst hier" ich sah Jascha ernst an und musste wieder lachen. "ich kann das nicht nein wieder zurück zum thema" meinte ich und lächelte. Als er mir ein bild zeigte stand ich auf ging zu ihn setzte mich neben ihn und nahm das bild. "wow...ihr könntet brüder sein...nur das Brad pitt echt extrem alt jetzt ist" meinte ich und grinste. "klar können die beiden mit wenn sie sich mit demi verstehen?" meinte ich und lächelte. "oder.." machte ich nachdenklich. "wir können auch taccos essen gehen. ich hab hunger auf Taccos" meinte ich und grinste kurz. "tschuldigt meine phase gerade" meinte ich zu beiden.
Jascha Rust
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 11:02 am
Ich grinste. "Ja ich weiß." sagte ich als dann wieder die rede davon war das wir uns mit Demi treffen sollten hatte ich wieder mühe das mir die Kinnlade nicht wieder nach unten klappte. "Demi Lovato ? .... Bohh ist das cool. " sagte ich und sah strahlend zu Nicole. Dabei steckte ich wieder das Bildchen weg. "Bitte, Bitte, Bitte...." Ich fragte sie ganz lieb. Das Problem war, solange wie ich in L.A war musste ich auch Chelsea, Nicole und meinen Ausbilder halten, welcher Star-paparazzo ist doch das erwähnte ich lieber nicht. Morgen musste ich eh nochmal in die Redaktion um ein wenig etwas über das Fotografieren zu lernen. Dafür hatte mein Dad mich immer hin hier her geschickt. Morgen musste ich erstmal fragen wo die Redaktion des Magazine's überhaupt war, mein Dad hatte mir nur gesagt: Ihrgendwo in L.A.
Nicole Anderson
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 11:05 am
Ich sah Jascha an und jetzt hatte ich wieder die schwere entscheidung. "Jascha....Mach nichts Kaputt bitte, aber ja." sagte ich und verdrehte leicht die Augen. Jascha würde sich jetzt wieder einen Keks freun. Doch draüber musste ich jetzt einfach hinweg sehen. Er würde sich noch genug zum Trottel machen und so würde ich auch meinen Spaß haben. Das lohnte sich dann auch meist, dass wusste ich bei Jascha.
Selena Gomez
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 11:08 am
Ich sah beide verwirrt an. Ich überschlug meine beine übereinander und sah beide an. Dann sah ich Nicole an. "man sagt die leute in deutschland sind immer böse." meinte ich und sah jascha an und beugte mich zu ihn. "bist du böse?" fragte ich ihn und sah ihn an. "selbst wenn sie sagen ich liebe dich kommt das böse rüber" meinte ich und sah beide an.
Jascha Rust
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 11:13 am
Ich sah Selena an. "Nein, ein Dad ist zwar Reporter, aber einer der ehrlichsten überhaupt.." Ganz im gegensatz zu dem Typen bei dem ich das Fotografieren lernen sollte. Das war ein totaler Klatschreporter. Ich lachte. "Ehrlich, Ich bin total lieb und zu dem 'Ich liebe dich' - ding. Wir haben ein pärchen am Set, Sila und Jörn. Die beiden sind so lieb und wenn die das zueinander sagen, dann klingt das so herzhaft süß." Ich lächelte und sah Nicole an. "Bin ich böse ?" fragte ich sie.