» Candice Accola Di Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola
» Justin Bieber Mo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber
Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A
Thema: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 4:03 am
das Eingangsposting lautete :
Autor
Nachricht
Nicole Anderson
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : L.A.
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 11:15 am
Ich sah zwischen Jascha und Selena hin und her. "Nein.." sagte ich und lachte leicht. "Du bist einfach nur ein riesen großer trottel und ein bisschen abgehoben, aber sonst.... na ja dann hast du immer noch ne Schraube locker, aber um Böse zu sein bist du auch viel zu blöd und das weißt du glaube ich auch." Ich musterte Jascha. Er war wirklich manchmal wirklich ein echter Hornochse. Desshalb hatte ich ja immer so viel Spaß.
Selena Gomez
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 01.05.11 Ort : L.A
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 11:18 am
"dann ist ja gut dann muss ich ja nicht angst haben hier zu sein" meinte ich und lachte. Ich sah Nicole wieder an. "was hast du die ganze zeit gemacht?" fragte ich sie und lächelte. Ich sah dan Jascha an. "kannst du mir deutsch bebringen?" fragte ich ihn. Ich sah zu Nicole und grinste. Ich sah die kleine bar und stand auf. Ich ging hin "ch darf mir doch sicher ein wasser nehmen=" meinte ich und nahm mir eine flasche und trank was.
Jascha Rust
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 07.05.11 Alter : 34 Ort : Wohnort: Berlin / Gerade: in L.A
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 11:23 am
Ich grinste. "Ja klar. Deutsch ist gar nicht so schwer." sagte ich. Dann sah ich nochmal kurz zu Nicole. "Pass auf was du sagst. Ich weiß das du nicht besonderst gut schwimmen kannst und hier ist eine Glasdecke....und darüber ist Wasser." Meinte ich mit einem grinsen. Dann sah ich zu Selena. "Ja, nimm dir ruhig ist ja mein Zimmer." sagte ich extra um noch ein bisschen an zu geben.
Nicole Anderson
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 11:33 am
Ich lachte leicht und verdrehte wieder die Augen. "Siehst du das meine Ich. Du bist viel zu blöd um Böse zu sein. Du würdest dich damit selbst ertränken, egal wie gut du schwimmen kannst." sagte ich und sah dann zu Selena. Ich schmiss mich in einen Sessel und nahm mir eine Zeitschrift. "Guck mal." sagte ich und zeigte Jascha das Heft. "Schlagzeile: JONAS-Girl Chelsea Staub datet einen deutschen Schauspieler." Ich sah erst Jascha und dann Selena an. "Das blonde Supergirl wurde vor ein paar Wochen mit dem deutschen Jascha Rust in Berlin gesehen. Wir haben die Bilder von Chelsea und dem neuen an ihrer Seite..." Ich kicherte leicht. "Deshalb ist Chels gerade so Presse scheu."
Selena Gomez
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 11:38 am
Ich trank was und sah beide an. Jascha meinte es ist ja sein zimmer und ich nickte. Als dan Nicole was vorlas sah ich sie an und hörte ihr zu. Ich sah aus den Fenster und überlegte was ich heute noch machen würde. Mir fiel nichts ein also seufzte ich nur und sah die beiden wieder an.
Jascha Rust
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 11:45 am
Ich sah Nicole an. "Ich....aber ich....ich habe Chels doch gar nicht gedatet also es war nicht wirklich ein Date wir sind doch nur Freunde... und...warte." Ich ging zu Nicole hin. "Ich bin jetzt in einem Maganzine und das nicht in Deutschland sonder hier in L.A" Ich auf mein Bild. "Bohh die haben ich echt schlecht getroffen in dem Moment." sagte ich und athmete durch dann lass ich mir den Artikel durch. "Chelsea hat in letztes Zeit viele verschiedende Jungs gedatet doch könnte es dieses mal wirklich ernst sein ? Nach neusten Informationen reist Jascha nach L.A um das JONAS-Girl wieder zu sehen... Das ist doch blödsinn erstens steht nicht viel über mich dadrin und außerdem bin ich nicht wegen Chelsea hier." Ich war etwas geschockt, aber ihrgendwie auch stolz.
Nicole Anderson
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 11:48 am
Ich sah Jascha an. "So ist das eben hier. Die schreiben einfach das was sie sehen und erfinden dann ihrgendetwas dazu. Du musst aufpassen und wenn uns zusammen vorhin jemand zusammen gesehen hat, heißt die Schlagzeile übermorgen 'Nicole Anderson spannt ihrer ABF den Typen aus'. Deshalb sind wir vorsichtig." sagte ich und lehnte mich wieder zurück ich sah zu Selena. "Da kannst du auch Sel fragen, die Reporter machen aus allem eine Geschichte. Ich schluckte.
Selena Gomez
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 11:54 am
Ich hörte den beiden weiter zu und nickte. "jap sobald sie was sehen gutes besipiel ihr zwei erfinden die sachen um Geld abzugreifen." sagte ich und trank wieder was. "wenn du Jascha nicht nur in deutschlang berühmts bist sondern auf der ganzen welt musst du wirklich aufpassen. Du musst aufpassen wem du datest und wie oft. Datest du jemanden öfters als 3 mal kommt das gerücht auf ihr seid ein paar" meinte ich und setzte mich aufs sofa.
Jascha Rust
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 12:00 pm
Ich sah Selena an. "Ich habe die nur einmal gedatet und dann waren wir einfach nur Freunde und haben uns Freundschaftlich getroffen ich meine..." Ich kratze mich am hinter Kopf. Jetzt behaupteten die auch noch ich sein nur wegen Chelsea nach L.A geflogen. Ich legte das Magazine auf den Tisch und setzte mich hin. "Hoffendlich haben nur die darüber Geschrieben. Ich meine in L.A super hüpsche Mädchen und so ... und jetzt denken die ich bin vergeben, an meine beste Freundin. Super!"
Nicole Anderson
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 12:04 pm
Ich sah Jascha um. "Ja, das vergeht wieder noch bevor du L.A wieder verlässt, aber denk doch mal an Chelsea. Sie hat sich erst vor kurzem von Steven getrennt und mit dem war sie auch 3 jahre zusammen. Dazu kommt auch noch das sie in letzter Zet immer mal wieder Jungs gedatet hat, wenn du dich jetzt mit einem anderen Mädchen zeigst heißt es wieder 'Chelsea Staub - Jascha brach ihr das Herz' oder so und dann bist du der Arsch. Also können wir nur abwarten." Ich wusste das, dass jetzt schwer für Jascha werden würde...
Selena Gomez
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 12:10 pm
"so ist das Leben wenn man ein star ist. Du hast kaum noch Privatsphäre oder gar nicht. Auser du bist so schlau und versteckst deine privatsphäre." sagte ich. ich kannte mich aus da ich schon als ich 5 jahre alt war berühmt war. Ich sah Jascha an. "aber du schaffts das. Ich glaube du kannst das gut.. und wenn hast du gute freunde die hinter dir stehen" meinte ich und lächelte.
Jascha Rust
Thema: Re: Zimmer 328 Mo Mai 09, 2011 12:19 pm
Ich sah Selena an und lächelte. Jetzt hatte ich genug Mut und wenn ich nicht gerade laut Presse mit Chelsea zusammen wäre, hätte ich wahrscheinlich Selena Gomez gefragt ob sie mit mir etwas Essen gehen würde. Doch wahrscheinlich war es besser gerade die klappe zu halten. Denn ich wollte nicht in meinen ersten Stunden in L.A direkt einen Korb von einem IT-Girl bekommen. Also war für mich gerade klappe halten angesagt...
Nicole Anderson
Thema: Re: Zimmer 328 Di Mai 10, 2011 2:56 am
Ich sah Jascha an. "Du bekommst das schon hin." sagte ich und betrachtete den Blick, denn Jascha Sel zu warf. Wenn er das wirklich machen würde, dann hätte ich erst recht meinen Spaß. Ich packte die Zeitschrift weg und holte mein Handy raus. Ich hatte eine SMS von Nick, ich schrieb ihm schnell zu rück und schrieb Chels an.
Selena Gomez
Thema: Re: Zimmer 328 Di Mai 10, 2011 2:58 am
Ich sah die beiden an. "und nun? Also...raus gehe ich nicht habt ihr die meute Paparazzis gesehen?" fragte ich die beiden und zeigte nach unten. "ouh...vielleicht sollte ich auf den Balkon gehen.." sagte ich und drehte mich zu jascha. "du hast doch ein Balkon oder?" meinte ich und lächelte.
Jascha Rust
Thema: Re: Zimmer 328 Di Mai 10, 2011 3:02 am
Ich sah sie an. "ähmm... wir haben eine Terrase am ende des ganges." sagte ich, dann sah ich zu Nicole. Sie smste, also würde sie wahrscheinlich nicht mitkommen. "...aber da ist gerade keiner, also da hätten wir unsere ruhe." Ich konnte mir ein lächeln nicht verkeifen. Es kam einfach so und wieso wusste ich auch nicht...
Nicole Anderson
Thema: Re: Zimmer 328 Di Mai 10, 2011 3:06 am
Ich sah Jascha an. "Ja, geht ihr beide mal ich sorge dafür das Chelsea hier mal antanzt." sagte ich und sah wieder auf mein Handy. Dabei überlegte ich mir noch was wir heute Abend noch machen könnten. Ich würde das sicherlich noch mit Chels absprechen, aber wahrscheinlich würden wir nachher bei Sel rumgehen und uns dann mit ihrgendwem ihrgendwo noch zum Feiern treffen.
Selena Gomez
Thema: Re: Zimmer 328 Di Mai 10, 2011 3:09 am
"Gut dann geh ich mal hin oder wir" ich lächelte nahm mein Wasser wieder und machte die Tür auf und sah Nicole an. "willst du hier blieben?" fragte ich sie und winkte dann und lief dann den gang runter und suchte die Terasse. Ich fand sie nicht und ich fragte einen Mitarbeiter er zeigte sie mir und ich lachte. "oh danke" meinte ich und ging auf die terasse.
Tbc: Terrasse
Jascha Rust
Thema: Re: Zimmer 328 Di Mai 10, 2011 3:13 am
Ich sah Nicole an. Sie schien sehr beschäftigt zu sein, also ging ich mit Selena auf die Terrasse. Jetzt war ich wieder richtig gut drauf. Heute Abend würde ich noch ein paar coole Leute kennen lernen und danach wollte ich auf jeden fall noch feiern in ihrgendeinem Club, doch dazu später.
tcb. Terrasse
Chelsea Staub
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 06.05.11 Alter : 36 Ort : L.A.
Thema: Re: Zimmer 328 Di Mai 10, 2011 7:15 am
cf. Tonstudio
Ich kam in das Zimmer und sah Nicole an. "Hey wo ist Jascha ?" fragte ich sie und sah dann wieder auf mein Handy. Wieder eine SMS von Ian. "Ach ja ich habe gerade Tom Felton getroffen." sagte ich mit einem Strahlen und lies mich dann auf das Sofa fallen. Dann schrieb ich Ian zurück.
Selena Gomez
Thema: Re: Zimmer 328 Di Mai 10, 2011 7:59 am
cF: Terasse
Ich lief den gang entlang und wurde von einer kleinen Meute von Fans fast umgerannt. Ich blieb stehen da sie mich nach autogramme fragten und fotos. Ich lächelte immer wieder in die Kamera und gab ihnen AUtogramme. Sie sagten immer ich sehe wunderschön aus und ich bedankte mich. Als ich dann alle durchhatte ging ich zum Zimmer und wartete auf Jascha.
Jascha Rust
Thema: Re: Zimmer 328 Di Mai 10, 2011 8:05 am
Ich sah wie Selena von Fans um Autogramme gebeten wurde. Ohh ja das würde ich in L.A sehr vermissen. Mir fehlte diese Aufmerksamkeit jetzt schon. Ich machte das Zimmer auf und ging hinein. "Chels!!" Ich rannte auf sie zu und viel ihr um den Hals... Ich hatte sie echt vermisst. "Wo warst du so lange ?" fragete ich sie. "Eigendlich wolltest du mich doch abholen oder etwas nicht ?"
Chelsea Staub
Thema: Re: Zimmer 328 Di Mai 10, 2011 8:12 am
Ich erschreckte mich leicht als ich von Jascha fast umgerannt wurde. "Hey, ja...Ich musste noch meine Demo CD holen." sagte ich und hielt sie ihm vor die Nase. Ich ging zu seinem CD-player und legte die CD ein.
Ich lächelte. "Ich finde denn Job habe ich echt gut gemacht oder ?" Ich sah zu Selena. "Oh hey." sagte ich und umarmte sie. "...und was hälst du davon ?" fraget ich sie. Ich war so Glücklich endlich wieder nach JONAS als Sängerin Aktiv seinen zu können....
Selena Gomez
Thema: Re: Zimmer 328 Di Mai 10, 2011 8:21 am
Jascha hatte die Tür aufgemacht und rannte auf Chelsea zu und umarmte sie stürmich. Ich ging rein und machte die Tür zu. Chelsea legte eine cd ein und fragte wie ich sie fand. ich hörte sie mir und und lächelte. "hört sich doch gut an" meinte ich und erwiderte ihre Umarmung.
Chelsea Staub
Thema: Re: Zimmer 328 Di Mai 10, 2011 8:25 am
Ich strahlte. "Ja, ich liebe auch die Jungs so, die machen so Hammer Musik. Ach ja wir treffen wahrscheinlich nachher noch Ian." sagte ich und lies mich in einen Sessel fallen. Ich sah zu Nicole die immer noch auf ihr Handy starrte. "Also entweder, schriebt sie gerade mit Nick oder sie ist beleidigt." sagte ich und sah kurz zu Jascha. "Hast du was gemacht ? Wenn ja sag es besser jetzt, ich finde es so wieso herraus..." sagte ich und sah wieder zu Nicole. "Süße, ist etwas ?" fragte ich die leicht besorgt.
Nicole Anderson
Thema: Re: Zimmer 328 Di Mai 10, 2011 8:53 am
Ich sah Chelsea etwas strafend an. "Nein, der kleine hat nichts gemacht und es ist auch nicht Nick. Lasst mich bitte einfach in ruhe." sagte ich und mir viel auf das ich so etwas wirklich nur sehr selten sagte. Ich konnte das nicht so recht erklären, aber ich war einfach schlecht drauf. Jetzt war es eben so und dann musste man mich einfach erstmal ein wenig in ruhe lassen.