Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hollywood

Lebe das Leben der Superreichen. Werde Berühmter als vorher.. Du entscheidest wie das Leben deines Stars weiter geht.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Loser Like Me
Zimmer 328 - Seite 3 EmptySo März 18, 2012 6:55 pm von Ian Somerhalder

» Let's do it! - Dawson High
Zimmer 328 - Seite 3 EmptyDo Jan 05, 2012 1:29 am von stephanie-lydia

» Gossip Girl - Manhattans Elite
Zimmer 328 - Seite 3 EmptyMi Jan 04, 2012 11:40 am von Hollywood

» Hollywood Life
Zimmer 328 - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 7:38 am von Blake Lively

» Hollywood
Zimmer 328 - Seite 3 EmptyMi Dez 28, 2011 11:33 pm von Selena Gomez

» Justin's IPhone
Zimmer 328 - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 11:55 pm von Justin-Bieber

» Apartment von Bieber
Zimmer 328 - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 11:51 pm von Justin-Bieber

» Candice Accola
Zimmer 328 - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2011 12:27 am von Candice Accola

» Justin Bieber
Zimmer 328 - Seite 3 EmptyMo Dez 26, 2011 11:40 am von Justin-Bieber

Time and Weather
Heute ist der 2.4.2011 und wir haben es etwa um die 12 Grad, also etwas frischer. Der Wind weht umher und der Himmel ist bedeckt mit vielen Wolken. Es sind gerade 13 Uhr in Amerika und 21 Uhr in Europa.
News!!
Heute steht nichts an. Ihr habt den ganzen Tag Freizeit.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 60 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 1:14 pm

Zimmer 328

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jascha Rust

Jascha Rust

Anzahl der Beiträge : 131

Zimmer 328 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyMo Mai 09, 2011 4:03 am

das Eingangsposting lautete :

Zimmer 328 - Seite 3 Luxus-10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 4:32 am

Ich sah Nicole an und dann Chelsea an. "Lass sie." sagte ich und sah dann zu Selena. Ich setzte mich in einen Sessel. "Ach... ja der Song ist gut." sagte ich zu Chelsea. Sie war wirklich eine echt gute Sängerin, doch ich fragte mich immer noch was mit Nicole war...
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

Anzahl der Beiträge : 201

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 5:00 am

Ich sah Nicole an und dan zu den anderen beiden. ich sagte nichts sondern überschlug meine beine und gähnte. Ich holte mein handy raus und twitterte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub

Anzahl der Beiträge : 123

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 5:59 am

Ich schluckte und sah dann zu Jascha. "Danke...Ach ja wir treffen heute abend noch Ian." sagte ich und ich war mir sicher das Jascha eigendlich wusste wen ich meinte, doch jetzt sagte ich es ihm nochmal. "Ian Somerhalder." ich sah zu Nicole. Ich sollte sie eigendlich in ruhe lassen, trosdem wusste ich das sie eigendlich nicht so geknickt war.
Nach oben Nach unten
Nicole Anderson

Nicole Anderson

Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 7:03 am

Ich bekam noch eine Sms von Nick entschied mich aber dagegen ihm noch eine zu schreiben. Ich steckte mein Handy weg und sah Chels an. "Cool." sagte ich und versuchte halbherzig zu lächeln, doch in mir zog sich immer noch alles zusammen. Jetzt versuchte ich mir einfach nur gute Laune zu machen. "Also leute was sollen wir jetzt machen ? Ihrgendwelche vorschläge ? " fragte ich und versuchte immer noch zu lächeln und gute Laune vor zu täuschen. "Ich hab lust auf Party.." sagte ich, aber meinen... Nein, ich hatte keine Lust auf Party, aber vileicht würde mich das ja etwas froher stimmen.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 7:38 am

Meine Augen weiteten sich. Als Chels 'Ian' sagte den ich hatte eine vermutung, welcher Ian. Doch als sie dann 'Ian Somerhalder' sagte war ich wie gelämt. "Oh...WOW Ian Somerhalder.. Ist das dein ernst ?" fragte ich Chels und ich sah ihr an das es ihr ernst war. Ich war wieder glücklich und lächelte Selena an. Sie würde mit mir ausgehen. Als Nicole sagte das sie Feiern wollte, glaubte ihr das keiner so wirklich. Wenn ich jetzt sagen würde das ich ihr das nicht glaubte, dann wäre sie wieder sauer auf mich. Also hielt ich meine Klappe. "..also keine Ahnung ich kenne mich in L.A auch nicht wirklich aus."
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 7:43 am

Ich sah zu Jascha der sich freute Ian später kennenzulernen. ich lächelte und schrieb einer Freundin eine Sms. "mir ist langweillig" murmelte ich und lies mich aufs bett fallen und sah die decke an.
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 7:56 am

Ich sah alle an. Es war wirklich langweilig. Ich nahm mein Handy herraus. "Wartet kurz. Ich gucke mal was sich da machen lässt..." sagte ich und schrieb eine SMS. "Okay wer hat lust auf schwimmen gehen ? " fragte ich und sah zu erst Selena an. Ich wusste das Nicole eh alles scheiß egal war und Jascha.... der war von allem hir in L.A begeistert.
Nach oben Nach unten
Nicole Anderson

Nicole Anderson

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 8:32 am

Ich lächelte Chels immer noch total gefaket an. "Ja..das wär doch cool." Ich war wirklich eine gute Schauspielerin doch wenn ich meinen Freunden etwas vorspielen musste, war das immer noch etwas anderes. Ich sah fragend zu Jascha, doch der war W-I-R-K-L-I-C-H von allem begeistert.
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 8:36 am

Ich nickte nur und langsam wurde es mit Nicole lächerlich. Sie musste uns doch nichts vormachen, warum tat sie es dann. Doch blieb weiter still und sagte nur etwas zu Chels vorschlag. "Ja, alles ist spannender als hier rum zu gammeln. Ich meine ich bin das erste mal in Los Angeles." sagte ich und versuchte Nicole etwas mit meiner Laune anzustecken.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyMi Mai 11, 2011 8:40 am

Ich sah alle an und stand dann auf."mir ist es egal was wir machen" meinte ich. Ich sah zu Jascha und lächelte. Ich wusste nicht wieso aber ich fand es total niedlich wie er sich freute. Als ob ein Kleinkind gerade zum ersten mal geld bekommt.
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyDo Mai 12, 2011 5:51 am

Ich sah zu Nicole. "Okay, dann smse ich jetzt Dylan." sagte ich und sah vorher nochmal kurz zu Jascha. "Hast du ne Badeshorts hier ? Sonst gibt Dylan dir eine von Cole." Ich grinste Nicole an. "...Weil seine Shorts bekommen nur ich und Chelsea." sagte ich mit einem fetten grinsen. Dann nahm ich mein Handy herraus und begann zu tippen.
Nach oben Nach unten
Nicole Anderson

Nicole Anderson

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyDo Mai 12, 2011 6:00 am

Ich kicherte leicht. "Ja, Ich will Dylan's hell-blaue" sagte ich und sah zu Jascha. Ich freute mich schon darauf Dylan zu sehen, doch so ein wenig Depressiv war ich trosdem. Ich sah zu Chelsea. "...aber lass und in die Lounge gehen, dass ist nicht so offen und außedem steht da ein Fernsehr."
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyDo Mai 12, 2011 6:07 am

Ich sah Chels an. "Keine Sorge. ich habe eine eigende badeshorts." sagte ich und holte eine aus meinem Koffer. "Chels pack mal in deine Handtasche." sagte ich und warf ihr meine Lila Shorts zu. "Gehen wir dann jetzt gleich ?" fragte ich sie und sah dann noch mal zu Sel, mit einem unglaublich süßem lächeln.
Nach oben Nach unten
Selena Gomez

Selena Gomez

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyDo Mai 12, 2011 6:14 am

Ich hörte allen zu was ich sonst eigendlich nur tun konnte und sah alle an.
"ich fahr dann mal" murmelte ich und stand auf. Ich sah alle an lächelte nocheinmal und ging zu tür. Ich fühlte mich irgendwie total fehl am Platz. Ich ging raus und dann runter in die lobby wo ich meinen Manager anrief das er jemanden schicken solle der mich nachhause fahren würde. Er meinte in 10 min würde jemand kommen. Ich wollte mich gerade hinsetzen als eine schulklasse reinkam und schrien da ist selena gomez. ich lächelte und lies mir autogramme und fotos über mich ergehen. Als dann endlich jemand da war brachte er mich zum auto natürlich waren die paparazzis wieder total aktiv. Ich stieg ein und fuhr dann nachhause. ich wollte den dreien ihren spaß lassen vielleicht ist das auch besser so wenn ich nicht dazwischen funke.

Tbc: Selena Gomez Haus
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyDo Mai 12, 2011 6:24 am

Ich war leicht geschockt als Selena ging. Ich sah Chelsea an. "Was ? Ich dachte sie kommt mit ? Ist das jetzt meine Schuld ?" fragte ich die beiden. Eigendlich hätte ich mich total gefreut wenn sie mitgekommen wäre und jetzt hatte ich nicht wirklich noch die größte lust Dylan und Cole zu besuchen. "Wisst ihr was... Ihr könnt gehen, Ich bleibe hier und versuche nichts kaputt zu machen." sagte ich und legte mich auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyFr Mai 13, 2011 2:47 am

Ich sah Selena nach...und das zimlich verwundert. Ich hätte mich eigendlich gefreut wenn wir etwas mit ihr machen könnten. Doch jetzt war das eben so, nur mich störte das sie Jascha so runter zog. Ich sah Nicole an. "Okay, dann gehen eben nur wir..." sagte ich. Es war eben einfach so das man Jascha in dieser Stimmung in ruhe lassen musste. So war er eben einfach.
Nach oben Nach unten
Nicole Anderson

Nicole Anderson

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyFr Mai 13, 2011 6:54 am

Ich sah Chelsea an und dann Jascha. Jetzt wollte ich doch lieber alleine sein. "Tut mir leid." sagte ich zu Chels und ging. Jetzt brauchte ich einfach frische luft und sah ab und zu auf mein Handy. Plötzlich hatte ich diese Verlust-ängste wegen Nick. Das hatte ich noch nie, aber es zog mich komplett runter.

tcb. Strand
Nach oben Nach unten
Jascha Rust

Jascha Rust

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptyFr Mai 13, 2011 7:30 am

Ich sah Chelsea. "Lass sie... Ich glaube ich habe sie zimlich verwirrt." sagte ich und merkte das Chels überlegte ob sie jetzt wirklich zu Dylan gehen sollte. Ich nickte nur. "Geh ruhig. Nici braucht Zeit für sich und ich meine...Ich was soll ich da jetzt ?!" fragte ich Chels und nahm wieder mein Handy herraus um ein wenig zu smsen. Als Sel mir schrieb das sie mich abholen lies sah ich zu Chels. "Ich muss los." sagte ich ganz knapp und stand auf. Ich wartete vor dem Hotel und wurde dann wirklich abgeholt.

tcb. Villa der Gomez
Nach oben Nach unten
Chelsea Staub

Chelsea Staub

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 EmptySo Mai 15, 2011 8:49 am

Ich sah mich um... Super jetzt war ich total allein, also schrieb ich Ian jetzt eine SMS. Ich hatte jetzt mega bock auf Feiern, doch vorher wollte ich nochmal versuchen Nicole zu finden. Es war jetzt schon zimlich spät, also versuchte ich es bei ihr zu Hause. Ich wollte nicht das Nicole sich wegen was auch immer so zurück zog.

tcb. Nicole's Apratment
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 328   Zimmer 328 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 328
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3